Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » MONSTERS - Music Video Project » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

MONSTERS - Music Video Project
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
MONSTERS - Music Video Project
Na sieh mal einer an wo ich auf Promotour quer durchs Netz gelandet bin. :)

Ich würde gerne allen Interessierten unser neuestes Projekt vorstellen.
Es handelt sich um ein Musikvideo zum Song "Naked Girls" der schwedischen folk-pop Band "Monde Yeux".





Das Video und weitere Infos sind zu finden unter:

monsters-mondeyeux.com

Gibt uns auch auf facebook:
Monsters Music Video Project


Kritik und Kommentare sind erwünscht. :)

Viele Grüße
04.02.2012 18:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das ist ja was fein gemachtes!


Also die Musik ist ziemlich gut, nur nicht ganz mein Geschmack (bestimmt was für penny haha). Klingt ein bisschen wie Beirut, nur nicht ganz so gut, aber ich kann mir locker vorstellen, dass das ziemlich gut ankommt und es vielen gefällt.

Die Aufmachung allgemein ist klasse! Die Seite, das Video und die blonde Dame sind eine Augenweide.



Wirklich super, me gusta! :)

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

04.02.2012 18:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Überraschung Überraschung: Ich steh' echt total drauf!

Zuerst einmal kommt das musikalisch super bei mir an, nur da du dafür nicht verantwortlich zu sein scheinst, nur zum Video:
Ich finde das Ganze wirklich fantatstisch zum Anschauen, die einzelnen Sequenzen jede für sich genommen sind schon superklasse, so aneinandergereiht und gegenseitig unterbrechend macht es das Ganze natürlich noch viel bunter und knalliger (was natürlich die Musik wirklich optimal abbildet), und erst die Monster-Verkleidungen!

Wirklich ein Traum!
Großes, großes Kompliment an die Verantwortlichen!
05.02.2012 16:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Auch wenn diese Art Musik nicht ganz meinen Geschmack trifft, gefällt es mir sehr.

Ich finde die einzelnen Sequenzen auch sehr gut und die Übergänge passen auch sehr gut.
Ich finde ihr habt sehr gute Arbeit geleistet und besonders gut hat mir der Golfer gefallen.
Aber auch die Bilder, die ihr erzeugt habt sahen super aus.

Die Verleidungen finde ich auch super und eigentlich kann ich mich penny nur anschließen.

Ich hoffe ihr macht noch mehr solcher hervorragenden Werke.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
19.02.2012 21:30
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ach, was ich noch fragen wollte, Battle-Franky (wenn dir das nicht zu weit geht):

Welchen Part hast du denn in dem Projekt übernommen?
D.h. wofür warst du zuständig?
25.02.2012 15:24
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Hey, danke für's feedback. :) Freut uns sehr.

Ich persönlich war verantwortlich für die Konzeption, Drehbuch, Produktion (Zusammen mit 2 anderen noch) und außerdem für Art Direction, Kostüm-Design und Post Production / Compositing.

Wer Interesse an einem kleinen Einblick in die Produktionsabläufe hat, kann sich auch gerne das Making of anschauen, das ist mittlerweile online. :)

http://www.youtube.com/watch?v=nRpTZlbB104&feature=channel

Grüße
03.03.2012 13:54
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Fan-made Videos!
Forum: Anime

Gestartet: 20.11.2012 20:30 | Autor: Mellathor | Hits: 4.686 | Antworten: 7
22.11.2012 20:28
von @Sanji@
MyvideoTV Animes !!!
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 21.09.2012 10:07 | Autor: Marco26283 | Hits: 3.179 | Antworten: 3
21.09.2012 19:57
von Sakura
Wirklich schlechte Musicvideos
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 29.04.2009 15:10 | Autor: Lion D Ganja | Hits: 17.094 | Antworten: 22
13.11.2011 13:55
von Pennywise
[BEANTWORTET] OP Videospiele - 2010/2011?
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 02.05.2010 16:22 | Autor: Tyrann | Hits: 6.773 | Antworten: 1
02.05.2010 18:59
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » MONSTERS - Music Video Project

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz