Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 661 - Der See der Banditen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 661 - Der See der Banditen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der Typ erinnert wirklich stark an Brownbeard. Das letzte Mal aufgestaucht ist der bei einer Begegnung mit Basil Hawkins. Wobei letzterer davon sprach, das die Zeichen von Brownbeard auf "Tod" stehen. Natürlich wissen wir nicht, was danach passiert ist und von Brownbeards Stärke ist auch nichts bekannt, aber Hawkins ist alles andere als schwach.
Vielleicht so: Brownbeard hat zuerst von Hawkins was auf den Deckel bekommen und wurde dann von Law für Experimente aufgegabelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 22.03.2012 13:07.

22.03.2012 11:20
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

okay, hab mir die mühe gemacht und extra nochmal nach der stelle gesucht wo brownbeard das erste mal vorkommt, und das ist er definitiv. da stimmen alle details exakt überein, bis hin zur perlenkette schräg über den hut.

stellt sich nun die frage warum hawkins ihn nicht gekillt hat und wie er an law geraten ist. mit dieser gewissheit können wir uns ja eigentlich auch recht sicher sein, dass law für die zentauren verantwortlich ist (schließlich war brownbeard ja erst ein normaler mensch, und sachen so zusammen pappen kann ja (bisher) nur law). wobei dann unterkörper und oberkörper eigentlich ein eigenleben haben müssten...

umso mehr man nach denkt, umso mehr fragen werden aufgeworfen...
es sollte einfach jeder tag mittwoch sein -.-
22.03.2012 12:34
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ob Law für die Zentauren verantwortlich ist (dass es sie gibt ja, das ist sein Werk, aber ab dem Zeitpunkt danach)... ...kann man das schon sagen?
Es könnte durch aus sein. Dann wären die quasi als Aufklärungstrupp auf der Insel unterwegs, vielleicht um flüchtige Kinder wieder einzufangen. Andererseits kann es auch gut sein, dass Law die Zentauren erschaffen und danach quasi aus der Festung geworfen hat, damit sie entweder in der Kälte oder der Hitze umkommen. Damit, dass sie sich als Gruppe auf der Insel organisieren um zu überleben, hat Law dann nichts mehr zutun und es kann ihm auch egal sein. Wirklich gefährlich können sie ihm vermutlich eh nicht werden.
22.03.2012 18:30
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, also ob sie ihm wirklich direkt unterstellt sind kann man noch nicht sagen, die vermutung liegt aber nahe. croco-brownbeard wäre mit 80 mio definitiv ein anwärter für nen offiziersposten. falls sich laws crew mitlerweile stark vergrößert haben sollte, wärs gut möglich das der quasi divisionscommander ist (ähnlich wie bei whitebeard oder flamingo).

das er sie so erschaffen hat und dann einfach aus der festung geworfen hat kann ich mir nur schlecht vorstellen, das wäre die mühe nicht wert extra zentauren zu erschaffen, da könnte er sie auch einfach zerhacken und liegen lassen wie den samurai. was außerdem noch dafür spricht, dass sie zu law gehören, ist, dass er den samurai zerstückelt hat, der die zentauren aufgeschlitzt hat. wenn das sein untergebenen sind ergibt das auf jeden fall sinn. könnte natürlich auch sein das er ihn einfach zersäbelt hat weil der kerl nach seinem kind gesucht hat...
22.03.2012 19:46
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

@HEAT: er muss!! *händereib*
man sanji altes haus... ich wünsch dir viel spass!! mach was draus!!
worum gehts noch mal im kapitel? achso... sanji und nami... hach wird das toll

und alle dürfen zuschauen!! wie nett...

SIGNATUR





22.03.2012 22:09
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 525 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 329 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 305 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 348 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 772.621 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 661 - Der See der Banditen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz