Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 772 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 772
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Lor
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-2317.png


Beiträge: 254

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Mir hat das Lesen des Kapitels Spaß gemacht. Da waren viele Sachen bei, die mir gefallen.
Vorweg mal Barto und Cav - ich würd die beiden so einpacken und mitnehmen. Außerdem find ich Hakuba auch toll. Ist doch super, zwei Leute durch eine Person zu bekommen.
Extrem fantastisch ist Robins Treppe (Füüüße *_*) und ihr Zwinkern.

Bei Dellinger gruselts mich dagegen extrem. Was für ein furchtbarer Typ. Den muss ich nicht noch mal sehen. Erst NicoRobins Bemerkung, dass uns von Mingos Crew keiner so richtig ans Herz gewachsen ist, hat mir bewusst gemacht, dass es tatsächlich so ist. Zur Zeit verfolg ich auch den Anime und bin doch recht genervt und möchte die Geschichte gern beendet sehen. (Punk Hazard hat mir übrigens gefallen.)
Ich hab jetzt nicht groß darüber nachgedacht und vergleich Mingos Crew nur mit Lucci und Co. und Blackbeard - die hat man ja erst als gut oder neutral kennengelernt und erst später erfahren, wer sie wirklich sind. Die Leute um Mingo waren von Anfang an die Bösen, oder bild ich mir das ein? Für mich sind Mingos Leute größtenteils einigermaßen abstoßend, was ich für andere Gruppen bisher so nicht empfunden habe. Ich glaub nicht, dass es daran liegt, dass sie zu wenig Zeit bekommen haben, um sie kennenzulernen.

Bisher gefällt mir nicht, dass Kyros es nicht schafft, Diamante kampflich so zu fordern, dass der keine Zeit mehr hat, sich um Rebecca zu kümmern. Wenn Robin dort auftaucht, bringt sie Rebecca vielleicht weg..

Einen Schnitt zur Sunny fänd ich jetzt zu viel. Das Geschehen dort empfinde ich zur Zeit ebenfalls als FolgeGeschichte. Es sei denn, da passiert etwas, was es erforderlich macht, sich ebenfalls nach Dressrosa zu begeben. Aber dann gäbs ja zwei Feinde.. das halt ich erst einmal für unwahrscheinlich. Nach einem Kampf sollte doch erst mal ein Fest folgen, oder? Bisschen was essen und ausruhen? (Okay, da würden jetzt welche von der SHB fehlen..)

SIGNATUR


Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.

30.12.2014 11:54
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke nach diesem Kampf gibts für die Strohhüte noch kein fest, dafür gibts noch bestimmt genügend trouble auf anderen Plätzen, wie auf der Sunny.

Es sei denn, Ruffy bekommt nen Anruf von nami, dass alles in Ordnung sei und sie sicher auf der nächsten Insel sind... aber dennoch, feiern.... bei den megagrausamkeiten... die sind vlei alle zu erschöpft. Zumal dann vlei wier vor der Marine geflohen werden muss. Aber auf Alabasta gings ja auch irgendwie...

zu Robin: Vlei "schenkt" sie Kyros, kurzfristig, ein neues Bein für den Kampf. ;-)

Hakuba schläft vlei schon am Anfang des nächsten kapitels... denn gehts sofort mit barto und Gladius weiter.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.12.2014 15:45
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von LehRookie
zu Robin: Vlei "schenkt" sie Kyros, kurzfristig, ein neues Bein für den Kampf. ;-)


Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dabei ist das ja eigentlich offensichtlich. Wenn Kyros dann wieder sein ganzes Potential einsetzen kann, dann ist der Flaggenheini erledigt.
Ich hoffe trotzdem, dass Robin dann noch anderes zutun bekommt. Wo wäre denn noch was?

Der Hauptkampf gegen Mingo.
Leo ist ja auch noch irgentwo unterwegs um die Prinzessin zu retten. (Obwohl das ja immer Ruffys Job ist, aber der ist ja beschäftigt )
Ob Sugar noch mal aufwacht?
30.12.2014 16:33
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hahahha die Idee das Robin Kyros ein bein gibt ist zu krass hahaha.
Wäre gut, dann hätte sie mal wieder ne aufgabe.
Ich finde eh das Robin viel zu wenig macht(leider).

Brook könnte auch mehr machen. Der ist zwar das neuste mitglied und ist auch gerade auf der Sunny aber der macht mir insgesamt zu wenig der soll mal bisschen Aktion machen :/

Kann sein das es auch einfach an Dressroba liegt das da so viele leute neu sind das man der Crew nicht so viel aufmerksamkeit geben kann

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 30.12.2014 19:02.

30.12.2014 18:59
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die idee mit robin als beinprotese für den kampf fänd ich auch richtig klasse wenn das umgesetzt wird. hab ja eigentlich damit gerechnet das er von law ne dauerhafte protese bekommt wie die leute auf PH, aber wäre ja beides möglich^^

ich würd von robin auch gerne mehr action und können sehen, sie wurde von den revos trainiert, hat also sicherlich auch von dragon und sabo gelernt, da ist noch gut luft nach oben
30.12.2014 20:47
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Law und das Bein von Kyros angeht; er könnte das auf jeden Fall hinbekommen und würde es vermutlich auch tun, wenn man ihm bäte, aber woher soll er das Bein nehmen?
Ich gehe davon aus, dass es ein paar Leute unter den Menschen von Dress Rosa gibt, die sich bereit erklärten für ihn so ein Opfer zu bringen, vermutlich sogar König Riku selbst ein erster Stelle. Außerdem gäbe es genug on Mingos Leuten, denen man ein Bein einfach nehmen könnte. Law hätte damit sicher kein Problem.

Mir kam gerade die Idee, dass Robin und Law hier tatsächlich zusammenarbeiten könnten. Ist sehr weit hergeholt, aber was wäre, wenn Law durch seine Operationsfrucht das gewchsene Bein permanent machen könnte. Ich stelle mir vor, dass das Bein durch Law an Kyros gebunden wird und nicht mehr nur eine Erweiterung von Robin ist, sich also auch nicht mehr auflöst.

Es läuft also vermutlich so ab: zunächst leiht Robin Kyros ein Bein für den Kampf und später bekommt er durch Law permanent eines verpasst oder Law macht es permanent, wie beschrieben.
30.12.2014 21:16
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber würde Robin alle schmerzen spüren die Kyros am bein erleidet, so glaube ich kann das eh nicht gehen. Also permanent.
Das mit law wäre eine idee aber dafür ein bein von einem andern zu nehmen, naja das würde kyros bestimmt nicht gefallen, ganz besonders das bein eines gegners. Und mit einem bein würde die veränderung merkwürdig aussehen. Ein bein so ein bein so.
Wir werden Kyros wahrscheinlich eh nicht mehr sehen also wäre das für die Story nicht wirklich wichtig.
Und als 1 beiniger soldat ist er ja schon irgendwie gut genug.

Ich würde mir nur die sache mit Robins bein Wünschen nur für den kampf mit Diamante.

SIGNATUR


Baaakaaa
31.12.2014 01:36
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ansich fänd ichs ja geil, wenn kyros diamante besiegt und nachdem die mingo leute alle geschlagen und hoffentlich eingekerkert sind, bekommt kyros als "Rachetrophäe" ein bein von diamante drantransplantiert. die idee fänd ich irgendwie stark, aber doch zu makaber für OP.

Zumal das mir ja irgendwie nicht 100% sicher scheint wie das bei den transplantationen läuft, kinemon konnte sich noch spüren und alles als er an den drachen gepappt war, er konnte sich auch wärend dessen noch selbstständig bewegen, wärend die soldaten von CC ihre tierbeine alle problemlos und selbstständig steuern konnten und es auch keine halben-überbleibsel tiere gab, zumindest hat man die nicht gesehen und nix, frag wie das läuft.

aber ich hoffe, dass law da einfach den chirurgen raushängen lässt und kyros ein 2. bein verschafft.
31.12.2014 16:15
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Über das Ersatzbein hinaus wird Kyros eher nicht auf Hilfe seitens Robin bauen. Ich denke eher, er wird ihr sogar "verbieten" einzugrfeifen. Was er allerdings von ihr erbitten könnte ist, dass sie sich um Rebecca kümmert. Aber wie könnte das aussehen? Sie komplett von dem Schauplatz wegbringen. Da würde Rebecca sich bestimmt streuben.
06.01.2015 19:46
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Schmilli
Pirat




Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
14.03.2019 19:54


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand das Kapitel auch super. Endlich mal wieder unterhaltsam und witzig.

Was ich aber komisch finde das keiner von meinen Vorrednern auf Zorro eingeht.

Er sagte ja sowas wie "Die Hapo Marine merke ich mir für später mal"

Ich meine noch eindeutiger geht es ja nicht das diese Jungs von nun an irgendwie die Verbündeten der SHB sein werden...

Oder es war eine Andeutung das in Zukunft noch mal ein Abenteuer mit der Hapo Marine ansteht, was ich auch ziemlich geil finden würde

So nach 1- 2 Arcs nochmal ein zusammentreffen der SHB mit der Hapo Marine...
Wie sich dann wohl Baby 5 und ihr Ehemann verhalten

Könnte mir vorstellen das Oda da ne menge witziger Sachen einbaut

SIGNATUR


"#7 talkin like he`s so high and mighty to #1"

06.01.2015 20:15
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hey Schmilli,

ich einem anderen Forum wurde darüber schon diskutiert. Alle gehen davon aus, dass diese wieder kommen. In welchem Zusammenhang (Zwischenschlacht, Endschlacht, Verbündete, Gegner) ist natürlich nicht ganz klar.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
07.01.2015 20:30
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 11.014 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.403 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.199 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.435 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.370 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 772

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz