Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 814: Let's go to see Master Nekomamushi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 814: Let's go to see Master Nekomamushi
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde Zorros nüchterne Art und in gewissem Sinne Zurechtweisung ist alles andere als Fehl am Platz. Ähnliches hat er getan als Lysop sich von der Bande abgewandt hat und auch bei Robins Weggang. Dass Sanji meint, er regele die Sache lieber alleine ist nichts anderes. Anstatt sich auf die Bande zu verlassen, versuchen die Alleingänge und schießen dadurch im Prinzip die Meinung ihres Kapitäns in den Wind. Wenn Zorro dies fast schon als verräterisch sieht und Sanji daher babschreibt, ist das zwar extrem, aber nicht so weit hergeholt, wie man meinen würde.
29.01.2016 21:47
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Most Wanted
Meine Meinung zu Zorro:

Alle faseln nur davon, das sie von Sanji nach dem Timeskip entäuscht sind.
Aber was hat uns Zorro bisher geboten??
Kämpferisch hat er nur auf PH gegen Monet überzeugt - wo man sich schon die Frage stellen könnte, ob Monet wirklich so stark war, der ganze Rest ist mehr als entäuschend.
Und dann die Sätze zu Ruffy, das er sich gefälligst in der NW zusammenreißen soll, sonst springt er ab oder so. Und jetzt noch die Unterstellung an Sanji...
Die "Heldentat" gegen Monet ist Mittlerweile aufgebraucht, und nun bin ich von Zorro genauso enttäuscht/begeistert wie von Sanji
.


Zorro hat doch gegen Hody unter Wasser überzeugt, gegen Pika auch, eigentlich. War halt schwer ihn zu treffen, wenn er sich leicht im Stein verstecken kann.

Die Unterstellung kann ich wie Rabe auch gut verstehen. Sanji hätte sich noch verteidigen können. Man hätte ihn eh nichts antun dürfen. Er hätte sich aus der Situation gegen Capone eventuell rauswurschteln können

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.01.2016 22:09
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich sehe es anders. Bis jetzt hat Zorro nur überzeugt und wenigstens einer aus der Crew bei dem dieser Timeskip Früchte getragen hat und auch noch anhält. Seine Reaktion ist schon hart, aber weißt auf die aktuellen Probleme hin und dass finde ich gut. Er wird Sanji vermissen und alles dafür tun, um ihn zu retten. Aber alles zur richtigen Zeit

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.01.2016 09:48
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finde auf jeden Fall, dass Zorro sich gesteigert hat. Allerdings hat das wahrscheinlich jeder. Ich finde das schwer zu beurteilen. An was will man das festnageln? Die Gegner werden immer stärker. Allein, wenn jeder einzelne Strohhut seine Gegner weiterhin schafft zu besiegen und es für ihn immer noch genauso lang dauert oder genauso schwer geht, wie vorher, muss er sich gesteigert haben.

Bei Zorro kann man aber allein schon mal sagen, dass er früher ja kaum was zerschneiden konnte. Heute zerschneidet er das fette (wirklich extrem fette) Steinmonstrum Pica. Auf W7/EL war es noch ein Highlight, dass er einen Zugwagon zerschneiden konnte. Also wenn das kein Fortschritt ist...
31.01.2016 10:50
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Saya
... Er wird Sanji vermissen und alles dafür tun, um ihn zu retten. Aber alles zur richtigen Zeit


Das will ich auch schwer hoffen...das könnte schöne Sanji vs. Zorro Dialoge hervorbringen
Zorro: "Wie konntest du Gemüseschäler annehmen, diese Angelegenheit alleine zu bewältigen?!!" -während er mit seinen Schwertern im letzten Moment Sanji's Ende verhindert...

ps: Ich habe auch nicht Zorro's Argumentierung bezüglich Kaido kritisiert, was ja bedauerlicherweise aber so dargestellt wird.
Nur kommt man mittlerweile nicht umhin, das sich dann doch ein paar Verbale Fehltritte auf seinem Konto ansammeln.
Die Sache mit Ruffy auf PH und jetzt die Unterstellung das Sanji zusätzlich zu Kaido noch Stunk mit BigMum anfängt.

Und für mich bleibt der Kampf gegen Monet die einzige Szene, wo er mich wirklich überzeugt hat.
Als er Hody unter Wasser den Wanzt angeritzt hat hätte auch Überzeugt, doch dann waren sie trotzdem plötzlich Gefangene...egal.

SIGNATUR


41.21.1.

31.01.2016 12:03
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Most Wanted
ps: Ich habe auch nicht Zorro's Argumentierung bezüglich Kaido kritisiert, was ja bedauerlicherweise aber so dargestellt wird.
Nur kommt man mittlerweile nicht umhin, das sich dann doch ein paar Verbale Fehltritte auf seinem Konto ansammeln.
Die Sache mit Ruffy auf PH und jetzt die Unterstellung das Sanji zusätzlich zu Kaido noch Stunk mit BigMum anfängt.


Wie schon gesagt ich sehe da keinen Fehltritt und Nami spielt nicht zum ersten mal schlichterin in der SHB. Ich erinnere an W7. Nami hat offen versucht das ganze als kindlicher Blödsinn dazu stelllen damit Ruffy Lysop zurück holt. Auch damals hat Zorro die Sache, eher ernst auf den Punkt gebracht. Selbst Sanji der sonst alles für Nami tut, musste Zorro recht geben.
Aber das liegt eben an der Rollenverteilung der Charaktere in OnePiece. Nami die gutmütige und Familien Mensch, die Kinder über alles schützt was an von ihrer Vergangenheit kommt.
Zorro jemand der aus einem Dojo kommt sprich Disziplin ist dort das A und O, verlor jemand früh wie Nami. Aber er stellte immer Stärke und eher den ernsthaften da, ausser wenn es ums trinken geht. (Was wieder Samurai üblich ist, gitb einiige Andeutungen im Hagakure)

Das Ruffy hin und wieder fasst immer gerade gerückt werden muss, weil er einfach sich um nichts Gedanken macht ist auch nichts neues. Das machen ausser Robin fasst alle in der SHB.


Daher kann ich deinem Punkt der verbalen Ausgleisungen nicht ganz folgen. Denn es ist nun mal fakt egal, was Sanji macht. Als er zu Big Mum ging, brachte seine Aktion automatisch neuen Ärger den die SHB gerade weniger gebrauchen kann.
Keiner weis so wirklich wie weit Ruffys Haki schon wieder aufgeladen ist. Falls man noch auf andere starke Piraten trifft.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.02.2016 04:51
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 7.320 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 2.280 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 2.119 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 2.302 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 2.275 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 814: Let's go to see Master Nekomamushi

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz