Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 663 - CC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 663 - CC
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2
Kapitel 663 - CC


Uiui freu mich schon auf die Bilder.....
der Samurai hat ne TK?! Bin mal gespannt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bon_Curry: 11.04.2012 11:27.

11.04.2012 11:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

is das bestätigt?
mir gefällt der teil mit sanhi durchaus...
aber da würden ja träume wahr werden...urgh....

SIGNATUR





11.04.2012 11:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das hört sich echt nicht schlecht an, ich bin super gespannt.
11.04.2012 13:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg

 

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Super Kapitel
Nur leider sehr sehr viele Übersetzungsfehler:
Fakt:
Law rettete Ruffy aus einer Laune heraus, nicht aus Dankbarkeit
CC ist Ceasar Crown und nicht Clown!
CC ist kein Head Hunter sondern hat selbst ein Kopfgeld

So wieder zu den positiven Seiten:
Der Unterkörper konnte durch Pupse sprechen...wie geil ist das denn
Bin gespannt ob er eine mystische Zoan Frucht hat, Typ Tanuki....die können auch alles verzaubern und benötigen Blätter oder Steine. (Marderhund)

Sanji in Namis Körper der Brüller...genauso umgekehrt....Nami redet schon fast wie Franky...Suuuper-Weak......und Franky ärgert sich über das zugeknöpfte Hemd :) :)

Law ist doch ein guter Char und wird mit seiner Crew erpresst.
CC ist M somit haben wir nur noch ganz wenige offene Fragen.
Aber wie zur Hölle funktioniert das mit dem Seelentausch...warum kann Smoker mit Tashiki wieder laufen?....
11.04.2012 16:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm ja, durchaus aufschlussreiches kapitel.
Ms identität wurde endlich enthüllt, alle haben zusammengefunden und smoker lebt natürlich noch, entgegen den wahnwitzigen prophezeiungen von so manchen^^

wie die leute in den verschiedenen körpern agieren, find ich klasse^^ vorallem sanji verhält sich so wie mans erwarten würde^^
die tatsache mit dem persönlichkeitstausch ansich find ich allerdings immernoch behämmert...
smoker und tashigi vertauscht find ich auch bescheuert... warum sie jetzt wieder stehen können... könnte mir vorstellen, dass das ähnlich läuft wie bei moria wenn er den schatten abschneidet, erstmal ne bewusstlosigketisphase und dann gehts wieder.

auf die teufelsfrucht bin ich auch mal gespannt, wenn er damit nur leute bekleiden kann ist das die wohl behämmertste bisher vorgestellte frucht. da muss noch was kommen^^

auf das kopfgeld von CC bin ich gespannt, und wie genau er mit law zusammen arbeitet auch. hat mir jetzt nicht den eindruck gemacht als würde er erpresst werden? schien mir eher so als hätten die beiden eine strange partnerschaft am laufen.
11.04.2012 16:43
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von Bon_Curry


So wieder zu den positiven Seiten:
Der Unterkörper konnte durch Pupse sprechen...wie geil ist das denn



haha schmeiß mich weg^^
ob das so positiv ist, wenn du genau neben dem stehst^^...naja, vielleicht riecht dein pups *lolll* ja irgendwie besser als die, die ich bisher ertragen durfte^^

wie auch immer, lese mir nachher das ganze kapitel nochmal in ruhe durch, aber sanji hats einfach mal geschafft!!
respekt sanji, gib five!!

SIGNATUR





11.04.2012 17:00
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das war wirklich ein krass, klasse Kapitel

M, der in wirklich Ceasar heißt, hat doch was mit Vegapunk zutun. Zwar kein Experiment, aber immerhin sein Ex-Forschungspartner. Da waren wir ja gar nicht mal weit weg. Und sein Zustand kann immer noch auf ein gemeinsammen Versuch mit Vegapunk oder auf dessen Forschungen, die Ceasar ausgenutzt hat, basieren.

Der große Kampf Law vs Ruffy ist auch nicht gekommen, worüber ich froh bin. Schon lustig, wie Ruffy auf iihn regeagiert.

Sanji ist einfach suoer genial. Da geht nicht sein Traum auf, sonder auch der vieler Leser. Er führt sich auch genau so auf, wie es zu erwarten war.

Smoker, ich bin froh, dass er nicht tot ist. Vermutlich ist es wirklich so, dass es an Law Teufelsfrucht liegt, dass der Körper auch ohne Herz weiter bestehen kann. Der Tausch hat dann bewirkt, dass Smoker in den wachen Körper von Tashigi gefahren ist und der wache Geist von Tashigi in den ohnmächtigen Körper von Smoker. Resultat: beide sind wach. Ech cool finde ich Tashigi mit dem typoschen Gesichtsausdruck von Smoker und einer Zigarre imm Mund (ich rauche nicht und bin auch dagegen, aber cool sieht es hier aus)

Aber noch ist die Sache lange nicht gegessen. Bin mal gespannt, was im nächsten Chapter zwischen Law und CC abgeht, was der nächste Schritt der Strohhüte ist und was Smoker und Tashigi zu unternehmen gedenken.
11.04.2012 18:41
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

law hat ja zu ruffy gemeint, dass sie beide etwas zurück haben wollen. was genau meint er wohl damit? hat er wirklich ruffys herz oder son käse?
und was will er wieder haben, hat CC vll doch seine crew gekidnapped?
bin ich mal gespannt.

und noch was das mir immer wieder auf fällt. warum laufen die strohhüte immer so panisch vor der marine davon... jeder vernünftige pirate mit ein paar millionen kopfgeld vermöbelt die marines, law hat sie gleich alle auf einmal platt gemacht, und die strohhüte laufen immer weg als bestünde jeder marine soldat aus kryptonit, das will mir nicht so ganz in den kopf^^
11.04.2012 19:10
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Das Kapitel ging ja wohl mal voll auf Namis Kosten. Ich hab mich weggeschmissen als Sanji nach einer Kamera gefragt hat und als er die Titten rausgeholt hat und Lysop und Brook im Chor: Darauf haben wir gewartet. XD

Jetzt wissen wir wer sich hinter dem Meister verbirgt und das es etwas in der Forschungsanlage etwas gibt, was Law haben will. Er ist ja wirklich viel ernster als gewöhnlich. Vielleicht hat Ceasar ja wirklich seine Mannschaft.

Die Teufelskraft vom Samurai ist ja auch irgendwie lächerlich, zwar in diesem Moment hilfreich aber sonst...irgendwie ne doofe Kraft. Und die erklärung warum sein Unterkörper spricht ist genauso lächerlich.
11.04.2012 20:03
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was war das denn für'n ödes Kapitel? Ich schliesse mich da den beiden Post von VAS an, das mit Tashigi & Smoker ist momentan irgendwie plump...das hätte Oda wirklich interessanter lösen können - vermutlich kommt da noch ne Erklärung zu, aber naja.

Und das die Strohhüte vor so ein paar Marine Schlaffi's wegrennen ist doch voll bescheuert, zumal "Smokey" und Tashigi ausser Gefecht waren.

Alles in allem war's dann doch eher ne Enttäuschung das Kapitel

SIGNATUR


41.21.1.

11.04.2012 20:03
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von opr | Landen

Die Teufelskraft vom Samurai ist ja auch irgendwie lächerlich, zwar in diesem Moment hilfreich aber sonst...irgendwie ne doofe Kraft. Und die erklärung warum sein Unterkörper spricht ist genauso lächerlich.


schon irgendwie aufn Punkt gebracht
aber ganz ehrlich, mich stört es nicht. die erklärung zu seinem unterkörper fand ich halt auch wirklich schlecht gelöst. was haben wir uns alle den kopf damals zermattert ,warum er damit sprechen kann. da konnte ja niemand draufkommen -.- aber finds dennoch irgendwie witzig.

smoker war doch auch etwas hin und weg von seinem körper oder=?
fand es auf jeden fall überaus amüsant ,das smoker sich ne zigarre schnappt und einfach so weitermacht als könnte er machen was er will mit seinem neuen körper^^

zu law: ich bleibe dabei. er gehört immer noch zu den guten ,auch wenn es immer wieder argumente gegen ihn gibt.
immer noch nix von seiner crew. schließlich hat auch ruffy nachm bären gefragt. und die waren doch sooooo netttt!!!
law will seine crew von diesem CC wiederhaben. ja so muss es sein....ich werde noch verrückt. ich will da die auflösung haben^^

anyway. SANJI = my hero , tue es !! lauf einfach und tu es!!

SIGNATUR





11.04.2012 21:14
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sofern die Übersetzungen einiger Maßen stimmen, sprichder Samurai ja von seiner Kraft als Zauberei. Das könnte natürlich nur auf darauf zurückzuführen sen, dass er als Samurai alles, was übernatürlich ist und nicht durch eigene, antrainierte Kraft, erreicht wird, als Zauberrei ansieht. Könnte aber auch radauf hindeuten, dass er nicht nur Steine in Kleidung verwandeln kann. Das tut er ja nur, weil in dieser Staution sehr hilfreich ist. Ich denke schon, die Kraft könnte darüber hinaus und er kann aus Steinen oder Blättern allerhand machen.
11.04.2012 21:29
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Selten so gelacht beim lesen eines Kapitels. Die Witze waren zwar flach und vorhersebar, aber die Umsetzung war wirklich genial. Und da versuchen andere (wen auch nur aus spaß) Oda ein Burn out anzudichten^^ Ich frage mich ob Oda selbest beim zeichnen des öffteren auf dem Boden gelegen hat. xD

Ich finde es aber auch sehr wie Laws Herztausch funktioniert. Smoker hat ja kein herz mehr und dennoch hat Law einen herzaustausch vorgenommen. also wird doch nur der Geist getauscht und nicht die Herzen^^

Auch interessant wie es Oda erklärt, dass der unterleib reden kann xD ob ihm wohl der fehler aufgefallen ist und er sich deshalb diese selten dumme aber witzige Lösung ausgedacht hat? xD

Ich frage mich auch was Law und Ruffy noch vermissen. Das Law Ruffys Herz hat, wqurde ja schon von mehreren vermutet. Da man anscheinend auch ohne Herz leben kann, halte ich das nitlerweile auch für möglich.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.04.2012 22:17
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

So ab und zu poste ich dann wohl doch noch hier.

Nur ein paar Sachen das mit dem Körpertausch, könnte man Gas liegen das Nami und die anderen bei der Flucht eingeatmet haben. Hat sich bisher lustig entwickelt bin aber genauo gespannt was das gegenmittel ist.

Das zweite was mir sofort aufgefallen ist, was mir hier etwas fehlt. Ist das CC starke änlichkeit hat mit Magellan. Ja er hat einen halbfesten Körper, sehr dünne Arme und er hat ebenfalls die Hörner am Kopf. Könnte mir also vorstellen das die beiden verwandt sind. Das CC Magellan ist soweit will ich nicht gehen.

Das einzige was ich nicht verstehe ist warum Law nicht CC angreift. Oh ganz vergessen Law besitzt ebenfalls Haki, sonst könnte er nicht von einem Logia Menschen das Herz nehmen wenn es so sein sollte. So gesehen sollte er es mit CC aufnehmen können. Die Frage ist wie von einem anderen Nutzer schon geschrieben wieso arbeiten die beiden zusammen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

11.04.2012 22:26
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

kann haki nur haki besiegen? oder warum deine aussage wegen smokers herz?

SIGNATUR





11.04.2012 23:20
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

weil smoker logia ist und man seinem körper somit nur mit haki was anhaben kann?
12.04.2012 18:54
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich weiß nicht, ob Haki nur mit Haki besiegt werden kann, aber ich denke mal starkes Haki besiegt auf jeden schwächeres. Da lese ich zumindest aus Smokers Warnung an Tashigi heraus, dass ihr Haki zu schwach sei.
12.04.2012 19:17
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Du verwechselst da was rabe, es geht nicht um Haki gegen Haki, sondern um Haki gegen Logia..

SIGNATUR


41.21.1.

12.04.2012 19:38
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber das hat Rayleigh ja schon Ruffy kruz vor dem Zeitsprung erklärt, dass man mit dem Busoshoku-Haki auch den elementaren (flüssig, gasförmig oder was auch immer) Körper eines Logienutzer als "feste Substan" greifen und somit auch Schaden zufügen kann.
12.04.2012 19:45
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Aber das hat Rayleigh ja schon Ruffy kruz vor dem Zeitsprung erklärt, dass man mit dem Busoshoku-Haki auch den elementaren (flüssig, gasförmig oder was auch immer) Körper eines Logienutzer als "feste Substan" greifen und somit auch Schaden zufügen kann.


Das ist jedem hier klar nur war Law ohne Haki ausgestattet oder hat es nie eingesetzt. Nun da er Smoker einen Logia User schaden zufügt oder sogar sein Herz nimmt(was auch immer das zu bedeuten hat) ist es fast offiziel.
Daher auch die Frage warum greift Law nicht CC an wenn er Haki beherrscht und somit Logia Kräfte angreifen kann.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

12.04.2012 22:05
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 205 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 663 - CC

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz