Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 664 - Meister Caesar Clown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 664 - Meister Caesar Clown
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
Kapitel 664 - Meister Caesar Clown
Spoiler 664

M Caesar Clown

Colorspread: The guys are having a shootout on the Mini Merry

Tashigi recalls that there seem to have been a lot of kidnappings in this area.
Smoker didn't know that and speaks after opening all the buttons on his shirt (?). There are often reports of kidnappings that come in to G5 but by the time they make it to the papers, the stories have changed to those of shipwrecks, disappearances, or pirate incidents. Smoker denies that there could be a traitor in G5. I don't doubt the merit of you idiots.
He tells 1/3 of his men to escape by stealing a Blume and to make a full report. Smoker will expose the man behind the curtain on this island.
The traitor is JOKER Caesar is talking with someone on the phone. He gets permission to kill. The strawhats, G5, whoever, it will seem like they died in an accident on the nearby fire sea.
Caesar says to capture those who can be captured. But don't kill yourself trying, considering that the enemy is a 400m bounty. Mone warns that his true power might even not be reflected in the bounty.
Brownbeard's underlings beg Caesar to save Brownbeard. Caesar says that, before that, he'll fix them up with a "new medicine."

Usopp has made masks for the switched crew members, to better remember who they are.
Brownbeard says that Law is coming to save him.
He says that the Strawhats' generation of rookies are the worst sort of plague on the world. The one who broke up Brownbeard's crew was Hawkins.
He arrived on PH after having both his legs snatched away by Hawkins. Prisoners had been brought here to be experimented on, but the government abandoned the prisoners after the explosion 4 years ago and barricaded the place up.
The remaining prisoners lost the use of their legs due to nerve gas but were accepted by Caesar as his subordinates. They call him a savior god. Law came a few months ago and remodeled them into centaurs.
Brownbeard says it would be best to run away if they encounter the rampaging dragon. Zoro says "Yeah, I get it" (even though he's already eaten the dragon). Brownbeard says the Strawhats will just become bodies for experiments too.

Caesar gave some medicine to some other subordinates, but that ended in failure with an explosion.
The incident 4 years ago was his fault.
He's a former scientist of the government with a bounty of 300m. Gas gas fruit power user.
I'll show the world who's the number one scientist! he says.

Smoker says it'll be bad if Caesar isn't stopped.
End.

Other parts:

It seems that people who've seen Moria, as well as Bonney herself, are imprisoned.
BB's powers have probably increased over the two years.
We don't know where Kuzan is.
It was Caesar's experiment that filled the island with gas.
18.04.2012 10:06
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, na das klingt doch alles recht glaubwürdig.

ne unmenge an nützlichen informationen, jetzt ist dann wohl alles aufgeklärt bisauf die genaue beziehung zwischen law und CC, dabei war das doch die info die einen am meisten interessiert hat...
18.04.2012 11:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1


hier noch ein bild von Joker cc


und wenn es kein fanfic ist...
bonney incoming!!

und law gilt scheinbar als retter der gefangenen auf der insel ,weil er ihnen beine gab^^
und die hoffen scheinbar ,das law ihnen noch weiterhilft.

"Usopp has made masks for the switched crew members, to better remember who they are."

ernsthaft? wie nützlich lysopp wider mal ist!!!

hm bin gespannt wie das manga dann im endeffekt aussieht.
trotzdem will ich mehr wissen

SIGNATUR





18.04.2012 12:19
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


In dem Kapitel scheint ja CC nun wirklich vorgestellt zu werden. Hört sich ja durchaus interessant an, aber wie Vice Admiral Smoker (unser Forenmitglied ) angemerkt merkt hat, die Frage zu Beziehung Law - CC scheint immer nicht so recht geklärt zuwerden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 18.04.2012 14:51.

18.04.2012 12:50
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so, das kapitel ist raus, und der spoiler (und auch das bild) enstpricht komplett der wahrheit.

CC wird recht ausführlich vorgestellt. nun wissen wir also wie er mit der insel, mit vegapunk und auch mit den zentauren etc. zusammenhängt.

auch das law für ihre unterkörperverantwortlich ist, wird geklärt.

genau genommen wird tatsächlich alles aufgedeckt, außer wie und warum genau law mit CC zusammen arbeitet und wo seine crew steckt.

ich wünschte morgen wär mittwoch :-(
18.04.2012 16:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich gibt es ja immer eine Nummer 2 und oft steht die auch im Schatten der Nummer 1 und wird darüber verbittert und "böse". Dass das bei Vegapunkt auch der Fall ist, daran habe ich aber noch nicht gedacht.
Jepp über CC wissen wir jetzt ein paar wichtige Eckdaten und ich muss sagen, er rangiert jetzt bei den ganz bösen Gegnern.
Über Tashigi und Smoker könnte ich mich amüsieren ohne Ende. Tashigi super taff (weil Smoker in ihrem Körper ist) und Smoker total unsicher (weil Tashigi den Körper steuert)
Was nun aus Law geworden ist, wissen wir auch noch.
Lysop und seine bekloppten Ideen, da kann ich auch grinsend den Kopf schütteln.
Zumindest sind die Fronten so weit geklärt, dass CC gegen alle vorzugehen gedenkt. Das lässt ja darauf hoffen, dass Smoker und seine G5 vielleicht vorläufigt mit der Strohhutbande zusammen arbeitet.
Das mit der "worst generation" finde ich auch krass. Die anderen Rookies müssen ja echt was losgerissen haben in den letzten zwei Jahren.
Ich kann das nächste Chapter kaum erwarten.
18.04.2012 18:38
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Rookies scheinen wohl sowas wie die momentanen "Herrscher" der Neuen Welt zu sein. Zumindest haben sich wohl ALLE der 11 einen Namen in der Neuen Welt gemacht. Und ja, auf dem Bild ist auch Bonney drauf

Gut, dass alles schnell und unkompliziert in einem Chapter erklärt wurde ... spart einiges an Zeit. Zu dem Aussehen von CC will ich mAL nichts sagen ... sieht zwar interessant aus ... aber so im ersten Moment doch etwas komisch ... daran gewöhnt man sich dann noch.

Und er hat von der Gas-Frucht gegessen! Kann also unter anderem Giftgas erzeugen. Das könnte ein Kampf werden - Smoker vs. CC / Rauch vs. Gas. Würde mich breeeeennend interessieren, wie der Kampf aussehen würde.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

18.04.2012 20:09
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Oh man, klasse Kapitel, Tashigi im offenen Hemd

Erst präsentiert Sanji Nami's Brüste, und jetzt sind Dank Smoker Tashigi's Brüste zum erspähen nahe

Und was Law angeht, glaube ich das er schon bald Smokers Herz wieder rausrücken, und die vertauschten Identitäten wieder gerade rücken wird, damit man gemeinsam gegen CC vorgehen kann...
Nur bezweifle ich, das der Verräter von der G5 ist, scheint ein höheres "Tier" zu sein, vermutlich wird dessen Identität uns auch noch eine Weile verborgen bleiben, schade.

Aber das Ende dieses Arc's könnte genauso ausgehen wie der Alabasta Arc, die Chance stehen sehr gut dafür

SIGNATUR


41.21.1.

18.04.2012 20:25
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein gutes Kapitel! Ist sehr aufschlußreich und macht mich immer neugieriger! Dieser Caesar Clown ist nicht zu unterschätzen, aber ist seine Teufelskraft eine Logiafrucht? Es scheint wohl so zu sein, da er sich ja auflösen kann!!

Smoker gefällt mir auch sehr gut, er zeigt keine Furcht und lässt sich selbst vom Körpertausch nicht aus der Ruhe bringen.

Die ehemaligen Rookies haben in der Neuen Welt wohl für Aufsehen gesorgt. Man darf wohl keinen von ihnen unterschätzen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
18.04.2012 20:30
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von Most Wanted
Oh man, klasse Kapitel, Tashigi im offenen Hemd

Erst präsentiert Sanji Nami's Brüste, und jetzt sind Dank Smoker Tashigi's Brüste zum erspähen nahe


du perversling....


YAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
*wave*

SIGNATUR





18.04.2012 22:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


An der Teleschnecke scheint CC ja die Erlaubnis von jemandem bekommen zu haben, alle umzubringen oder gefangen zu nehmen. Das scheint ja darauf hinzudeuten, dass es einen noch unbekannten Oberboss gibt. Der vermutlich auch noch einen Verräter in der G5 sitzen hat.
Haltlose Theorie: Wieso kommt mir da Akainu in den Sinn? Gerechtigkeit um jeden Preis, auch wenn das heißt, mit einem Massenmörder gemeinsamme Sache zu machen, Kinder für Experimente zu entführen und nun auch die G5 zu opfern.
18.04.2012 22:11
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

^^ mir kam da auch direkt akainu in den sinn, sogar in drastischerer form.
ich denke nicht nur das er mit einem massenmörder gemeinsame sache macht, sondern eher das er ihn noch absichtlich im geheimen weiter beschäftigt. als würde es akainu kümmern ob was legal ist oder nicht, solangs in seinen "gerechtigkeits" kram passt.
wobei es nicht zwangsläufig akainu sein muss, das würde nur so schön passen. aber da könnts diverse faule äpfel in der marine geben, wir wissen ja noch nichts genaues von er neustrukturierung.

warum sind überhaupt massenvernichtungswaffen verboten? jeder der admiräle ist eine fleisch gewordene massenvernichtungswaffe. der bustercall ist im prinzip auch eine massenvernichtungswaffe, hat ja eine ganze insel zerstört.
und jetzt denken wir noch an die antiken waffen, die WR unbedingt haben will. die sind doch auch nix anderes...
solang sie der bevölkerung verkaufen können, dass sies nur zu ihrem schutz und zum kampf gegen die piraten einsetzen, sollte sich das doch problemlos legalisieren lassen...
18.04.2012 23:55
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Könnte auch die gleiche Person sein, die nach dem Krieg die Exekutions Morias befohlen hat. Die kam ja von ganz oben, höher als Flottenadmiral.
Mal davon agesehen, dass es niemand von der Regierung/Marine sein muss. Kann ja auch eine bisher unbekannte Organisation sein.
Obwohl, Smoker weist ja darauf hin, dass die Marine nicht perfekt ist.

Du hast schon recht, die Marine hat große Kaliber, aber die meisten sind nicht verboten. CC ist ein gesuchter Verbrecher, mit dem kann die Marine nicht offen zusammen arbeiten. Der müsste erst wieder begnadigt oder die Zeitungsberichte verändert werden, was ja beides machbar wäre.
19.04.2012 07:16
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

tja. würde aber auch sagen ,dass es leute der WR sind, die dahinterstecken.
vielleicht arbeitet sogar akainu direkt für diese personen und führt sozugen deren willen aus.

als er bonney traf meinte er ja auch ,dass sie der WR? weggelaufen wäre und ihm das Blut gefroren wäre. vielleicht weiss sie mehr über diesen teil der WR und deswegen wird sie wahrscheinlich auch in diesem arc wieder auftauchen.
da sie wieder für versuche benutzt wird... wer will sich nicht gerne selbst verjüngen? die korrupten und machtgierigen allemal.
und so erfahren wir auch gleich die hintergrundgeschichte von bonney, was sie alles mit der WR durchmachen musste.
befreit wurde sie vielleicht auch von WB oder Ace und trauerte deswegen um einen von denen an deren todestag.

moria konnte ja zum glück weglaufen und hat flamingo wohl überlebt. da er ja keine freunde mehr hat, wird er eigentlich auch keine gefahr mehr für die SH sein.
frage mich nur ,warume er fliehen konnte und inwiefern er relevant für die story sein könnte...

Zudem konnte CC ja damals vom schiff entkommen. vielleicht hat ihm jmd. auf dem damaligen schiff zur flucht verholfen. wüsste jedenfalls nicht wie er geschnappt werden konnte und dann plötzlich locker flockig vom schiff abhauen konnte...ohne hilfe.

vielleicht wollen die 5 weisen wieder jung werden ^^
die sind ja auf jeden fall höher als senghok, aber wahrscheinlich kennen wir da einige noch nicht... beweist aber nur das im marineford mehr hätten kämpfen können und die größeren sich nicht die finger schmutzig machen ,wenn es nicht sein muss.

SIGNATUR





19.04.2012 11:26
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, mitlerweile ist CC ein gesuchter verbrecher mit dem sie nur schwer zusammenarbeiten können. ABER: die sichibukai sind allesamt gesuchte schwerverbrecher, mit denen sie zusammen arbeiten. im zweifel hätte man ihn (da er ja offenbar auch extrem stark ist) theoretisch auch einfach einen der sichibukai titel anbieten können, sind zwar normal nur piraten, aber an der hürde würde es wohl nicht scheitern.
außerdem wurde er von er weltregierung erst zum verbrecher gemacht, nachdem er zur wissenschaftlichen leitung gehört hat. man hätte auch einfach weiter offiziell mit ihm zusammen arbeiten können (zumal das fehlexperiment ja eh vegapunk zugeschrieben wurde offiziell).

das die WR dahinter steckt ist gut möglich, allerdings dürften über dem flottenadmiral eigentlich nur noch kong und anschließend die 5 weisen stehen, müsste dann also jemand von denen sein. und kong macht eigentlich nen recht vernünftigen eindruck...

ich denke auch, dass bonney noch in irgend einer form eine schlüsselfunktion dar stellen könnte. vielleicht wird sie ja das fehlende crew mitglied nachdem sie von den strohhüten irgendwann gerettet wird? wäre cool.

ich denke moria wird nicht mehr allzu relevant sein für die story, ich denke der hat das einfach nur überlebt weil bei OP nunmal selten leute sterben, und noch seltener leute die groß eingeführt wurden und ihre fans haben.

dass CC mit hilfe der WR entkommen konnte, halte ich auch für gut möglich. würde sich gut mit den restlichen spekulationen verbinden lassen. der unbekannte "joker" der die tötung authorisiert hat, könnte gut die verantwortliche person sein. würde so alles sinn ergeben.
19.04.2012 18:40
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Zitat:
Original von rabe
An der Teleschnecke scheint CC ja die Erlaubnis von jemandem bekommen zu haben, alle umzubringen oder gefangen zu nehmen. Das scheint ja darauf hinzudeuten, dass es einen noch unbekannten Oberboss gibt. Der vermutlich auch noch einen Verräter in der G5 sitzen hat.
Haltlose Theorie: Wieso kommt mir da Akainu in den Sinn? Gerechtigkeit um jeden Preis, auch wenn das heißt, mit einem Massenmörder gemeinsamme Sache zu machen, Kinder für Experimente zu entführen und nun auch die G5 zu opfern.


Nope, ich denke er wird kein Oberboss von CC sein. Er gibt CC ja nur zu verstehen, dass er sich schon um die Vertuschung kümmern wird, wenn sich CC um die Eindringlinge kümmert. Das ist für mich kein "Boss"-Indiz^^

Das Kapitel selbst war wirklich sehr informativ. Endlich rückt Oda mal mit ein paar längst fällige Informationen heraus. Es wundert mich nur, dass er den Supernovae nun solch eine Bedeutung zukommen lässt. es hieß ja, dass Oda sie nur aus Fun eingeführt hatte ohne ihnen eine Zukunftsrelevanz zukommen zu lassen. Das bedeutet also, dass die jetzige OP-Geschichte wenig mit der ursprünglich geplanten zutun hat. Die eigentliche Story dürfte sich also nochmal verlängern. Es bedeutet auch, dass Oda von seiner Zufallsschöpfung ähnlich begeistert war wie wir, so dass er sie unbedingt weiter in die Geschichte verwickeln wollte^^

Mich hat aus Tashigis wirklich coole Smokerprängung begeistert. Was tröstet mich ein wenig über die enttäuschende Darstellung von CC hinweg. Ich habe mir etwas anderes vorgestellt. Um ehrlich zu sein habe ich ihn mir noch verrückter vorgestellt. Er wirkt mir fast noch etwas zu brav für einen verrückten Wissenschaftler^^ Ich habe ihn mir auch deutlich kantiger vorgestellt

Immer neugieriger macht mich Mone. sie scheint wirklich sehr an der SHB interessiert zu sein. Ich bin gespannt was sie noch für eine Rolle spielen wird. Ich finde sie zumindest sehr sympatisch.

Nun noch zu den Masken. Als ich davon in den Spoiler gelesen habe, dache ich mir auch "Ne, oder?" Aber die Umsetzung fand ich dann doch sehr schön und Logisch. Es sind ja doch her SH-Stirnbänder als richtige Masken und sie stehen den Betroffenen wirklich gut^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

19.04.2012 22:59
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.521 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 600 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 563 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 661 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 686 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 664 - Meister Caesar Clown

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz