Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 799 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 799
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 799
Bild


Text


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

02.09.2015 16:21
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Verdammt! Du warst eine halbe Stunde schneller :/ Ich wollte es gerade posten


Egal.



Luffy: Basically shouts out his attacks, "I'm going to kick you!" "Side kick!" "A kick from above"

Bartolomeo: Oi we shouldn't be messing around now! Should we go help?

Zoro: What Luffy said makes sense (speaking about the whole defeating Admiral/Yonko if he needs to be PK I guess?) But what a strange way to pick a fight...

Luffy: I won't run

Fujitora: I must commend you on your spirit and strength, but....

SIGNATUR


Baaakaaa
02.09.2015 16:55
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

1. Suleiman joins Cavendish's crew, the Beautiful Pirates consisting of 75 crew members.
2. Barto Club led by Barto Romeo, crew of 56
3. The Happo Army led by Sai, 1000 members.
4. Blue Gilly has joined Ideo's team XXX Gym Martial Arts alliance of 4 members. Abdullah and Jeet are coming along with Ideo & Blue Gilly
5. Leo got the permission from Tontatta elder to come as well, along with 200 tontatta warriors.
6. Hajrudin belongs to the Giant Mercenaries, consisting of 5 giants. They will one day rule over the giants to reform the legendary Giant Warrior Pirates.
7. Orlumbus commands the gigantic fleet of Yonta Maria, consisting of 56 ships and 4300 crew mates.

Total of 5600 pirates wants to exchange sake cups to form a Father and Sons relationship with Luffy.
In other words, they want to join the Straw Hat Pirates alliance as underlings of Luffy!
(just like how the Whitebeard pirates operated)

End of chapter, break next issue.

Ich glaube mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Ruffy wird möglicherweise 5600 Piraten unter sich haben, so kann man natürlich gegen einen Yonkou bestehen. Mich würde Laws Gesicht dazu interessieren. Das sind viele Verbündete, sehr viele Verbündete. Wenn das die Marine raus findet wird das gewaltige Wellen schlagen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.09.2015 07:07
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja, Laws Reaktion wird interessant. Egal, ob er sich auch anschließen will, oder ob er die ganze Sache nur aus seiner Sicht kommentiert.

Ich sehe hier ein großes Problem: Ruffy will nicht der "Vater" von den anderen sein. Das könnte natürlich so gelöst werden, dass er dann mit einem Lachen sagt, dass er der Freund von den allen sein will. Die anderen missverstehen das dann als seine Einwilligung.

Tja, damit wäre Barto als Mitglied wohl raus. Ich finde das schade, aber ihn als Divisionskommandant zu haben ist besser als nichts.
Es ist cool, dass die Tontatta auch eigene Crew auf die Beine stellen. 200 von denen ist eine Macht, die man nicht unterschätzen sollte.

Jetzt stellt sich nur eine Frage: Wenn Ruffy sie annimmt, was macht er mit ihnen?
Wenn es normale Umstände wären, dann hätte er wohl keine Verwendung dafür und ich hätte gerade keine Idee, was er ihnen Befehlen sollte.
Allerdings geht es demnächst gegen einen Kaiser (egal ob Big Mum oder Kaido). Da ist eine Flotte durchaus nützlich.

Die Leute von Dressrosa ziehen also den alten: "Wir tun so, als würden wir Ruffy hassen und jagen, damit wir ihm als Schild dienen können" Trick ab. Nice!

Ach, hab ich ganz vergessen: OMG!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 03.09.2015 10:51.

03.09.2015 10:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von rabe
Ja, Laws Reaktion wird interessant. Egal, ob er sich auch anschließen will, oder ob er die ganze Sache nur aus seiner Sicht kommentiert.

Ich sehe hier ein großes Problem: Ruffy will nicht der "Vater" von den anderen sein. Das könnte natürlich so gelöst werden, dass er dann mit einem Lachen sagt, dass er der Freund von den allen sein will. Die anderen missverstehen das dann als seine Einwilligung.

Tja, damit wäre Barto als Mitglied wohl raus. Ich finde das schade, aber ihn als Divisionskommandant zu haben ist besser als nichts.
Es ist cool, dass die Tontatta auch eigene Crew auf die Beine stellen. 200 von denen ist eine Macht, die man nicht unterschätzen sollte.

Jetzt stellt sich nur eine Frage: Wenn Ruffy sie annimmt, was macht er mit ihnen?
Wenn es normale Umstände wären, dann hätte er wohl keine Verwendung dafür und ich hätte gerade keine Idee, was er ihnen Befehlen sollte.
Allerdings geht es demnächst gegen einen Kaiser (egal ob Big Mum oder Kaido). Da ist eine Flotte durchaus nützlich.

Die Leute von Dressrosa ziehen also den alten: "Wir tun so, als würden wir Ruffy hassen und jagen, damit wir ihm als Schild dienen können" Trick ab. Nice!

Ach, hab ich ganz vergessen: OMG!!!!!


Das mit Ruffy kann in viele Richtungen gehen, entweder ja eben als Freund. Zweite Möglichkeit er sagt nein, aber Robin mcht auf den Kampf oder Konflikt mit Kaidou und BigMum aufmerksam und willigt ein.

Was will er mit der Flotte machen vor allem mit diesen 56 Schiffen. Erstmal die anderen suchen und finden. Denn so genau weis ja keiner wo Sanji und der Rest ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.09.2015 12:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Gott Enel
Das mit Ruffy kann in viele Richtungen gehen, entweder ja eben als Freund. Zweite Möglichkeit er sagt nein, aber Robin mcht auf den Kampf oder Konflikt mit Kaidou und BigMum aufmerksam und willigt ein.

Was will er mit der Flotte machen vor allem mit diesen 56 Schiffen. Erstmal die anderen suchen und finden. Denn so genau weis ja keiner wo Sanji und der Rest ist.


Wir wissen alle, Ruffy ist nicht hellste und auch oft nicht interessiert, was um ihn herum abgeht. Wäre auch nicht das erste Mal, dass andere Strohhüte Entscheidungen für Ruffy treffen. Aber die Sache hier, Anführer einer eigenen Allianz zu werde, ist größer als alles zuvor. Obschon möglich, ich weiß nicht ob Ruffy dieses Mal übergangen werden kann.

Stimmt, wir wissen nicht, wo diese Insel ist, auf der die anderen zusein scheinen. Zudem haben sie schon Ärger mit Kaidos Leuten angefangen. Obwohl das die Arc über aufgebaut wurde und auch nötig ist, vor allem gegen einen Kaiser, kam es doch recht plötzlich, dass Ruffy jetzt seine eigenen Divisionen (wir müssen einen besseren Namen finden) bekommt.
Wissr ihr noch, die 30% Chance, die Law für einen Sieg gegen Kaido angesetzt hat? Ich frage mich, wie die Chancen stehen, wen Ruffy tatsächlich jetzt seine eigene Flotte bekommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 03.09.2015 13:13.

03.09.2015 13:11
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Oh mein Gott. Ich bin einfach baff...

Also das hat nich jetzt vom Hocker gehauen

Fujitora gibt zu, dass er sich selber das Augenlicht genommen hat!!!!!

Und dann kommen die Stadtbewohner um Ruffy und Co. zu helfen! Und ich könnte schwören, dass sie hinterhältoge Ratten waren, da sie in den vergangenen Kapiteln Ruffy gejagt hatten. Da habe ich mich wohl extrem geirrt!
Zudem stellt sich heraus, dass die Stadtbewohner schon immer von Scarlet und Lyros wussten und folglich auh mit Rebecca und Kyros :')

Und dann sagt Fujitora so etwas extrem krasses, dass mich fast den Atem gekostet hat.
Er sagt, dass er sich wünschte, trotz seiner Blindheit Ruffy einmal zu sehen!

Und dann, wo ich schon annahm, dass das der Höhepunkt des Kapitels sei, kam noch etwas krasseres!!!!!!!!!!!!! Ruffy hat nun mehr als fünftausend Mitglieder die nun unter ihm segeln!

Mein Herz ist fast stehgeblieben....

Zur Diskussion: Ich glaube Ruffy wird einfach Okey sagen, da er sich davon nichts böses denkt. Ein Kind von Ruffy zu sein ist ja besser als nur ein Freund.

Nur eine Sache habe ich nicht verstanden, auf der dritten Seite, kurz bevor Fujitora so lacht, sagt Ruffy etwas was ich irgendwie nicht verstehe. Er sagt: "Hals Maul! Es ist unmöglich für mich dich zu besiegen ohne etwas zu sagen! Ganz besonders weil du nichts sehen kannst!"

Hat er damit gemeint, dass er seinen Vorteil, dass Fuji blind ist, wieder wegmachen will?

SIGNATUR


Baaakaaa
03.09.2015 13:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Warum Ruffy das macht, kann ich auch nicht sagen. Gab es schon mal so etwas, dass Ruffy gegen jemanden mit Beeinträchtigung gekämpft und seinen Vorteil gemindert hat? Das einzige, was mir hier einfällt ist, als er sich weigerte gegen Smoker in Tashigis Körper zu kämpfen. Hatte er da nicht gesagt, dass es keinen Sinn macht, wenn Smoker nicht mit voller Kraft kämpfen kann? In Fujitoras Fall kann Ruffy aber warten, bis dieser wieder sehen kann. Also sieht Ruffy für ihn, indem er sagt, von wo die Schläge kommen. Ob Ruffy das also wirklich macht, weil er fair kämpft (nie unfair zu seinem Vorteil), bleibt offen.

Lass mich lügen, aber ich erinnere, dass Fujitora schon mal etwas in die Richtung gesagt hat, dass er sich selbst geblendet hat um die Schrecken, die in der Welt passieren, nicht sehen zu müssen. Dass er Ruffy dann doch sehen will zeigt ja nur, dass Fujitora genau überrascht von der Loyalität der Leute von Dressrosa gegenüber Ruffy ist, wie du RDG und ich und vermutlich noch Menge anderer Leser. Außerdem zeigt es, dass ein wenig Respekt für Ruffy in Fujitora erwacht sein könnte.
03.09.2015 13:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube sogar sehr viel Respekt.


Ich erinnere mich nur daran, dass er gesagt hat, dass es keine Schade/Nachteil ist blind zu sein, da die Welt viele Schrecken zu bieten hat...
Dass er sich geblendet hat wurde, soweit ich mich erinnern kann nicht gesagt.

SIGNATUR


Baaakaaa
03.09.2015 14:02
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich sagte ja, "lass mich lügen". Naja, das ist eben das Problem, wenn genau gleiche Textstellen wiederverwendet werden. Manchmal weißt du eben nicht mehr, wieviel schon mal gesagt wurden.

Wenn Ruffy wirklich zustimmt oder einer der anderen Strohhüte und dass dann demnächst bekannt wird, würde ich gerne die typische Reaktionsrunde in der Welt sehen. Am besten auch gleich mit den neuen Kopfgeldern. Im Speziellen:
Hancock (die bestimmt gleich mitmachen will und/oder schmollt, weil sie nicht kann)
Shanks
Rayleigh/Shakky
Dadan/Makino
Vivi
Nojiko
Garp
Smoker/Tashigi
Kaya
Weisen
Dragon/Sabo
03.09.2015 16:51
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Wie schnell doch die meisten diesen Kampf Ruffy vs Fujitora vergessen haben, insbesondere dieses lächerliche Ende, nur der 5600 Mann verschiedener Crews wegen, die demnächst EVENTUELL unter Ruffy's Kommando(nicht unter seiner Flagge!) segeln KÖNNTEN!!
Aber dieses erbärmliche Kampf-Ende kann mann sich ja wieder schön reden mit eben diesen 5600Mann, mit denen Ruffy eh nix anzufangen weiß, aber vielleicht mutiert er ja im nächsten KapitEL zu Meistertaktiker

Ich für meinen Teil hatte einen ordentlichen Kampf erwartet, diese Crews die jetzt für Ruffy kämpfen wollen(für wie lange eigentlich?? Von seinen Problemen mit Big Mum und Kaido dürften die doch nix wissen!?) reißen das auch nicht wieder heraus

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 03.09.2015 17:33.

03.09.2015 17:32
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Wie schnell doch die meisten diesen Kampf Ruffy vs Fujitora vergessen haben


Das habe ich auch schon gedacht. Nicht zuletzt hätte ich definitiv noch darauf aufmerksam gemacht, dass Zorro schon beim Schwertziehen ist und gegen Fujitora kämpfen will. Das war ja eine meine Vorhersagen. (Und jetzt habe ich es angesprochen) Aber der Fluss des Gespräches ging eben daran vorbei und direk zu dem Angebot der ganzen Piraten sich Ruffy unterzuordnen.

Was heißt erbärmliches Ende? Es war von Anfang an eine wahrscheinliche Möglichkeit, dass jemand Ruffy aus dem Kampf holen würde, weil eine Flucht im Moment wichtiger ist, als sich mit einem Admiral anzulegen. Wie du schon sagst, Most Wanted, Ruffy ist kein Stratege und auf Worte hört er auch eher selten, schon gar nicht, wenn er in Fahrt ist. Ihn also mit Gewalt in Form eines Riesen, der ihn einfach schnappt und wegträgt, aus dem Kampf zu holen, ist also eigentlich eine vernüftige Idee. Zugegeben nicht die spektakulärste, aber dennoch besser als ein Ruffy, der nicht einsehen will, warum er zu kämpfen aufhören soll und eine Szene macht.
03.09.2015 17:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von RuffyDragonGarpNur eine Sache habe ich nicht verstanden, auf der dritten Seite, kurz bevor Fujitora so lacht, sagt Ruffy etwas was ich irgendwie nicht verstehe. Er sagt: "Hals Maul! Es ist unmöglich für mich dich zu besiegen ohne etwas zu sagen! Ganz besonders weil du nichts sehen kannst!"


Ruffy hat doch so ein Gerechtigkeits- und Ehrempfinden und er denkt einfach, dass es ungerecht wäre, wenn er einen blinden Mann eingreift, der nix sehen kann. Er findet, Fuji ist damit benachteiligt und deshalb kündigt er seine Attacken an, damit Fuji - wie ein sehender Mensch - weiß, was Ruffy macht. Er will halt seine Blindheit nicht ausnutzen. Ist einfach typisch Ruffys Unbedarftheit und ich musste schon schmunzeln.

Zu den Divisionen:
Ich weiß nicht... an sich schon geil, dass Ruffy so elendig viele Leute unter sich hat. Und für die Kämpfe gegen beispielweise die Unmengen an Kaido-Cremitglieder/-Anhängern braucht er das auch.
Ich bin jetzt nur gespannt, wie viel wir wirklich von denen mitbekommen werden.
Wenn ich mir vorstell jetzt noch 5 Jahre ständig all diese Gesichter zu sehen.... ich finde das irgendwie stressig. Wird jetzt immer so viel los sein?

Ich meine, früher oder später braucht Ruffy Allianzen und WB muss ja auch irgendwie an seine Allianzen gekommen sein. Bei Ruffy erleben wir jetzt natürlich live mit, wie er an sie kommt.
Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht zu stressig wird.

Ich erwarte nun quasi nur noch RIESEN Abenteuer - von einem großen Fisch zum nächsten und alles hängt zusammen. Jetzt steht Big Mom auf dem Plan, dann Kaido (oder andersum) und allein diese Arcs (wenn die Herrschaften arcmäßig abgespeist werden) dauern zusammen 5 Jahre. Und da haben wir dann immer die Leute dabei, die jetzt mit Ruffy segeln? Finde ich einfach too much.
Ein weiteres Crewmitglied (Barto) und dann mal wieder die Crew vollständig und NUR die Crew zusammen zu sehen, fände ich attraktiver.

Aber Oda wird's schon richten, damit es passt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 03.09.2015 21:13.

03.09.2015 18:15
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von NicoRobin
"Nur eine Sache habe ich nicht verstanden, auf der dritten Seite, kurz bevor Fujitora so lacht, sagt Ruffy etwas was ich irgendwie nicht verstehe. Er sagt: "Hals Maul! Es ist unmöglich für mich dich zu besiegen ohne etwas zu sagen! Ganz besonders weil du nichts sehen kannst!""


Ja sind so die typischen Übersetzungsfehler die man zu lesen bekommt bei den Seiten, welche die Kapitel möglichst schnell hochladen (da wurde auch Doflamingo als Kaiser genannt in diesem Kapitel..), hier mal ne andere (bessere) Version:
"Screw you! Since you can't see, I wanted you to know exactly how I was kicking your ass! It isn't like I hate you or anything, old man!"

So zum Kapitel: Also ich bin ziemlich froh wie Oda den Kampf mit Fujitora gelöst hat, war doch von Anfang an klar, dass das kein Kampf wird bei dem beide bis zum Äußersten gehen, Ruffy ist einfach noch nicht ganz auf Admiral-Niveau! Und dass Zoro da dann einspringen wollte war ja genauso zu erwarten, entspricht auch einfach seinem Charakter.

In dem Kapitel find ich wird einfach wieder Ruffys "gefährlichste Fähigkeit" wie Mihawk bemerkte, sichtbar: Nämlich überall wo er hingeht Verbündete zu sammeln, sogar Fujitora scheint enormen Respekt Ruffy gegenüber bekommen zu haben!

Zur Flotte: Allein mit dem Titel "Parent and Child" und so wie Bartolomeo das angeboten hat, werden hier ja eindeutige Bezüge auf Whitebeard gemacht, der auch von allen als "Vater" bezeichnet wurde. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass Ruffy sie als seine "Söhne" sehen würde, aber die Allianz abzulehnen wär ziemlich unklug und nachdem Oda noch die ganzen Charaktere in diesem Arc so aufgebaut hatte, denke ich schon dass Ruffy annehmen wird. Zum einen gibt es da ja Blackbeard von dem wir wissen dass dieser ebenfalls mehrere Divisionen nun hat und Oda hatte bisher die Strohutbande und Blackbeardpiraten parallel miteinander aufgebaut. Desweiteren gibt es ja noch gewisse Territorien die Ruffy ja schützen möchte wie beispielsweise die Fischmenscheninsel, da wär sein Ruf auch um einiges eindrucksvoller wenn ihm eine ganze Flotte gehören würde. Ein Punkt der vielleicht dagegen sprechen könnte, wäre dass ja Roger bespielweise damals Shikis Angebot damals ablehnte, wobei da ja das Angebot aus ganz anderen Gründen gemacht wurde^^

@NicoRobin
Ich glaub nicht dass die alle dann miteinander segeln werden, ich denke die meisten ziehen weiter so ihr Ding durch, nur ab und zu wird halt Kontakt über die Den Den Mushi gehalten.

Es sind ja schon einige von Lysops Lügen wahr geworden, jetzt hat er ja vielleicht sogar seine Untergebenen auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß wieviele tausend er angegeben hatte

Ach und nächste Woche kein Kapitel...scheint Oda was großes für die 800 zu planen?

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 03.09.2015 21:05.

03.09.2015 19:44
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hm... Kapitel.... War jut.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
03.09.2015 20:01
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Akagami
@NicoRobin
Ich glaub nicht dass die alle dann miteinander segeln werden, ich denke die meisten ziehen weiter so ihr Ding durch, nur ab und zu wird halt Kontakt über die Den Den Mushi gehalten.


So wird der Normalzustand vermutlich aussehen. Aber wird der jetzt sofort eintreten? Big Mum oder Kaido stehen quasi schon vor der Türschwelle und wenn Ruffy jetzt eine Flotte hat, wäre es nicht gerade ratsam, die ihrer Wege ziehen zu lassen, bis er sie braucht. Auf der anderen Seite, wenn klar ist, welche Kaiser aufs Korn genommen wird, könnten einige Divisionen ausgeschickt werden um sich um die verstreuten Streitkräfte des Gegners zu kümmern, während die Sunny direkten Kurs auf den Kaiser selbst nimmt.
Aber wenn das erledigt ist, dann wird es so, wie sagst, jeder geht seiner Wege und wenn was wichtiges aniegt, wird zur Teleschnecke gegriffen.

Zitat:
Original von Akagami
Es sind ja schon einige von Lysops Lügen wahr geworden, jetzt hat er ja vielleicht sogar seine Untergebenen auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß wieviele tausend er angegeben hatte


Irgendwie habe ich immer die Zahl 8000 im Kopf
Aber ich glaube nicht, dass die Strohhüte Divisionen zugesprochen bekommen. Zum Einen haben die einzelnen Divisionen ja ihre Anführer, aber wichtiger noch: die Strohhutbande als solche wird nicht auseinandergerissen werden.

Eine Sache, die mir gefällt, sollte Ruffy das Angebot annehmen, ist die Tatsache, dass er dadurch mal einen Unterschied zu Roger bekommt, der ja soweit wir wissen nur seine Bande und sein Schiff hatte. Hier ist mir noch eine Kleinigkeit aufgfallen. Ruffys Reaktion auf die Riesenpiratenbande. Sein erster Impulse war, dass er gegen sie kämpfen will.
03.09.2015 22:47
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wir wissen über Roger ja auch nur, dass er gegen Shiki samt Flotte alleine stand, ob er überhaupt keine Partner hatte wurde nie gesagt.
Aber gut, davon kann ja nur Oda wissen.


Ich denke auch, dass die alle mal ihre Wege gehen und erst viel später zusammenkommen gegen die Kaiser.
Ich denke auch, dass es eher so ist, dass eventuell einer der Crews die SHB zur Rettung ruft. Und natürlich eilt Ruffy dem nach.

Ich finde es sehr cool, dass Ruffy auf einen Schlag so viele bekommt. Das erklärt auch wieso Oda so viele Charaktere in dieser Arc eingebaut und denen so viel Aufmerksamkeit gegeben hat.

Ich glaube es waren sogar 80.000

SIGNATUR


Baaakaaa
03.09.2015 23:35
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von RuffyDragonGarp

Ich denke auch, dass die alle mal ihre Wege gehen und erst viel später zusammenkommen gegen die Kaiser.


Theoretisch ja, aber die Kaiser sind doch die nächste Station. Daher brauchen sie ja nicht jetzt weggehen.
Oda kann zwar alles Mögliche zwischen bauen, von dem wir nix ahnen, aber planmäßig/normalerweise kommen doch jetzt sofort die Kaiser. BM ist unmittelbar an denen dran. Kaido könnte aber auch noch vor BM Thema werden. Fakt ist, dass wir bereits IM Konflikt mit den Kaisern sind und mindestens einer davon ganz dicht hier ist.
Und sooo viele Arcs dazwischen schieben wird Oda nicht. Passt einfach rein geographisch nicht.

Ich hoffe ja, dass erst BM abgespeist wird, und die dann nach Wano kommen, damit die endlich diesen nervigen Kinemon und Momo und Kanjuro los werden ^^

Ich kann mir übrigens vorstellen, dass Ruffy nicht will, dass die anderen unter seiner Fuchtel stehen. Vielleicht weigert er sich - am Ende sagt er aber dann: "Wenn ihr meint, dann folgt mir halt!"
Oder er sagt einfach: "Okay, wenn ihr wollt! Mir egal..."
Oder er weigert sich, weil er nicht versteht, was das soll, und lässt sich von seinen Mitgliedern überreden, weil er selbst nicht einschätzen kann, dass er evtl. so viele Mitstreiter brauchen wird.
04.09.2015 07:23
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich kann mir gut vorstellen, dass da Law, der alte Stratege, ein Wörtchen mitredet... Und als erster Allianzpartner, und somit... ja... für Ruffy vielleicht gleichgestellt.... dann Ruffy mitteilt: Wir brauchen sie für den Kampf gegen Kaido. Es ist besser die Leute unter dir/uns zu haben.

Und dann willigt Ruffy ein.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.09.2015 18:36
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wir wissen doch gar nicht wie nah die Kaiser schon da sind. Die Kaiser leben seit Jahren in der neuen Welt, die werden viel weiter als die SHB sein und nicht zwei Inseln von der FMI entfernt.

Zudem sind Kidd und Co. zwei Jahre weiter als die SHB, ob die nun so extrem weit sind weiß ich nicht, aber es kann noch locker die ein zwei Monate dauern bis sie letztendlich aufeinander treffen.

Und ganz besonders würde ich mich darauf freuen die "neuen" Gesichter der Allianzen beim wiedersehen zu sehen.

SIGNATUR


Baaakaaa
04.09.2015 21:06
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.253 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 516 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 491 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 556 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 604 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 799

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz