Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 845 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 845
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 845
By Sandman(AP Forums)
Chapter title is Army of Anger.

Luffy won't leave the place. Suddenly, the climate above Big Mom castle drastically changes.
Promtheus and Zeus appear above the castle.

Numerous army begin marching toward Luffy.

Scene changes to Sanji.

Tea Party starts. Big Mom, Pudding and Vinsmokes have a meal together.
Pudding is sitting by Sanji and secretly gives him a piece of paper, which says "Let's have a talk with me secretly later."

Hundreds of army are approaching Luffy. Nami advises him to run away, but Luffy won't accept.

Scene changes to Sanji.

Sanji shows his true injured face and handcuffs to Pudding.
She apologizes him desperately. Sanji plans to ask Big Mom to let his nakamas go in exchange for him giving up running away.

Sanji: I had been in hell until 13 years ago. It would be less sad if I think I come back there again.
I was happy because I have been away from hell for 13 years. In short, I owe everyone I met. I'd like to disappear without harming anyone.
My adventure is finished now...!

Pudding sheds tears.

Pudding: I won't let our marriage turn into hell!

But she instantly apologizes for this word.

Sanji embraces Pudding gently.

Sanji: You're salvation for me. If you don't mind...let's get married tomorrow.


BREAK NEXT WEEK

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
02.11.2016 07:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 845
Schei*e, mir fehlen die Worte. Könnte glatt weinen wegen Sanji....so traurig, sie zwingen ihn auch seine wahre Familie aufzugeben, während sie ihm drohen, dass sie seinen Vater töten, ja Leute, warum nicht? Jeff war für Sanji wie ein Vater, er war hart aber gerecht, aber heute sind viele das Gegenteil, Waschlappen und Systemschafe.
Mensch , dafür lieb ich OP auch einfach, und spar mir die unglücklich machenden Beurteilungen. Ihr denkt das letzte Kapitel war bedeutungslos weil er nicht zurückkehrt? Nun ja, zumindest gerade gibt's keine Evidenz dafür, aber ich weiß ja dass ihr Recht habt in diesem einen Punkt, aber das jetztige kapitel fügt sich vollkommen ans Letzte, echt das wird großes Kino, wenn Pudding wegen Sanjis Worten weint, nachdem Sanji selbst Rotz und Wasser geheult hat

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

02.11.2016 13:06
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Im grossen und ganzen kann ich heat nur zustimmen, so emotionale momente machen one piece eben aus!
Was mir hier allerdings noch aufgefallen ist dass pudding ruffy damals doch angelogen hatte da sie ja sanji sagte, das er nie was zur heirat gesagt hatte und das steht ja aber doch im widerspruch zu dem was sie ruffy und den anderen damals erzählte, wobei das ja jetzt auch keinen wirklichen unterschied gemacht hat.

Ich bin mal gespannt wie es mit ruffy jetzt weitergehen wird.. Wird er gefangengenommen? Oder bekommt er Hilfe von Jinbei und den anderen Fischmenschen? Oder Ruffy's alliierten kapitäne schauen vorbei, gibt ja einige möglichkeiten!
Die szenen erinnern auch ziemlich an die beschreibung von roger, die garp dadan damals erzählte. Er sei ja auch nie weggelaufen und hätte ganze armeen zerstört etc.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 03.11.2016 13:14.

03.11.2016 06:49
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kann mich nur anschliessen. Ein tolles und emotionales Kapitel. Dieses Bild ist einfach nur episch, Ruffy gegen die Armee. Bzw Ruffy gegen den Rest der Welt und Sanji legt sein Glück in Puddings Handy. Einfach nur genial

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
03.11.2016 17:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mir hat das Kapitel auch sehr gefallen. Auf Ruffy weiteren Kampf bin ich gespannt. Wie Akagami schon erwähnte: Kommt Jimbej? Kommt Urouge zurück? Aus dem Himmel geflogen?

Ich denke mal nicht, das jetzt shcon so früh Ruffy Verbündete auftauchen, wobei ich mich fragen würde, wenn er gefangen genommen wird, wie seine Vivre-Card bei den anderen aussieht? klein? Dann sollten die doch erscheinen, um Ruffy zu retten...?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
03.11.2016 17:58
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ist euch aufgefallen, das BM ausgesprochen ruhigen Gemüts und bester Laune ist?? Und das für eine durchgeknallte alte, die schon mal wegen einer fehlenden Süßigkeit bereit ist, ne ganze Stadt ihres Territoriums einzuebnen...
Immerhin ist gerade einer ihrer 3 Kommandanten besiegt worden...
Seltsam, zwar hat sie ihre ganze Armee(wirklich die ganze, oder nur die "Landstreitkräfte+"Großkaliber"?) losgeschickt, aber an das Niveau eines Kommandanten dürfte da kein einzelner heran reichen...

Schade finde ich, das Sanji keinen kleinen Info-Zettel für die SHB bereit hatte...
Pudding war so weitsichtig und hatte einen für Sanji...

SIGNATUR


41.21.1.

03.11.2016 18:09
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eine Sache ist mir aufgefallen, technisch gesehen jedes Mal, wenn Pudding zu sehen ist. Wir haben noch immer nicht ihre Stirn gesehen. Daher kann ich nicht umhin im Hinterkopf den Gedanken zu haben, dass Pudding die dreiäugige Frau ist, die wir bei BM schon mal gesehen sehen. Das Problem wäre hier, dass das Bild der gerade zu märchenhaften, fröhlichen Kuchenbäckerin nicht unbedingt mit dem der recht freizügig gekleideten Dreiäugigen, die unbekümmert nebenbei sitzt als BM einen Unterbenen auffrisst, überein stimmt. Ich sage nicht, dass diese Überraschung schlecht sein müsste, schließlich wissen noch nicht so viel Pudding und noch gar nciht übe die andere, aber es wäre ein ganz schön hartet Schlag, wenn sich Sanji neue Retterin doch als jemand völlig anders entpuppen würde.
03.11.2016 20:03
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mir ist in diesem Kapitel auch aufgefallen, dass ihr Auge immernoch bedeckt ist. Von Sanji ist auch ein bedeckt.... passt zusammen.

Ob Pudding die Szene wirklich im inneren kühl hingenommen hat, können wir denke ich, nicht beurteilen. Hat ihr bestimmt nicht so sehr gefallen...

Aber wie wir schon damals festgelegt habe: abwarten, die Dreiäugige kann auch jemand anderes sein. Zwei ähnliche Lola's (Chiffon).

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.11.2016 02:54
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

zunächst erwähne ich es noch ein weiteres, und letztes mAL, dann habe ich es satt das zu erwähnen:

ES IST FALSCH ZU BEHAUPTEN; BM HÄTTE EINEN IHRER UNTERGEBENEN GEFRESSEN!!!
BM hat etwas lebendiges, mit dem sie geredet hat, gegessen, ja.
ABER: wie wir mitlerweile wissen, lebt bei BM so ziemlich alles, inklsusive ihrem ganz normalen essen. die warscheinlichkeit ist also höher, dass sie eine etwas anders geformte cremetorte mit seele verputzt hat, wie alle beim essen auch, als dass sie tatsächlich einen aus ihrer crew verschlungen hat.
ich wage ehrlich gesagt auch zu bezweifeln, dass jemand der dermaßen krass auf süßkram abfährt, geschmack daran finden würde einen kompletten menschen zu verputzen...

zum kapitel:
es ist schon deutlich besser als das letzte, und hat die emotionalität auch weiter angekurbelt und das ganze wenigstens etwas von den früheren ähnlichen geschichten abgehoben, auch wenn sanjis verhalten im endeffekt immernoch ähnlich ist.
ich bin aber auch gespannt, wie das mit ruffy weiter geht, ich hoffe mAL auf jinbe, denn ob er die alle besiegt, so ausgepowert wie er war, ist dann doch sehr fraglich bzw. unrealistisch. wobei das natürlich auch darauf ankommt wie stark die wirklich sind, theoretisch kann er die schwachen mit königshaki ausknocken und wenn der stärkeunterschied entsprechend ist, ist auch ein größeres kaliber mit 300 mio mit einem schlag zu erledigen.
ich hatte ja erst gehofft, dass die ganze meute durch big moms wut so angestachelt ist, dass sie auch vor der germa keinen halt machen und sich somit probleme für die hochzeit ergeben und ein großkampf entbrennt, aber dem ist wohl leider nicht so.

das ganze wurde dann auch mit BMs guter laune etc. direkt miterklärt. das ganze bleibt also weiterhin fraglich, wieso taucht ihr "sturm des zorns" auf, wenn sie doch eigentlich bester laune und voller freude ist???
gleichzeitig hat man die beiden wolken gesehen, eine feurige eine blitzartige (das sind ja die beiden fähigkeiten, die ihren händen zugeschrieben werden), offenbar sind die beiden wolken ja lebendig und haben vermutlich auch einen teil ihrer seele in sich.
da stellt sich mir die frage, hat sie einfach einer "blitzwolke" und einer "feuerwolke" leben eingehaucht und kontrolliert sie damit, wodurch das nur ein nebeneffekt ihrer eigentlich seelenfrucht wäre?
oder bekommen wir doch noch eine komplett kuriose erklärung?

und wann bekommen wir mAL wieder was von brook etc. zu sehen, die ja auch noch irgendwo rumstreunen und irgendwie eingreifen könnten? oder schafft es vielleicht sogar chopper die spiegeltante zu besiegen und greift mit ein (oder beides).

ist aufjedenfall spannend, und die pause geht mir jetzt schon auf den keks...
04.11.2016 04:20
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker

BM hat etwas lebendiges, mit dem sie geredet hat, gegessen, ja.
ABER: wie wir mitlerweile wissen, lebt bei BM so ziemlich alles, inklsusive ihrem ganz normalen essen. die warscheinlichkeit ist also höher, dass sie eine etwas anders geformte cremetorte mit seele verputzt hat, wie alle beim essen auch, als dass sie tatsächlich einen aus ihrer crew verschlungen hat.


Und was ist ein Mensch anderes als ein Fleischsack mit einer Seele? Der Unterschied zwischen einer Crémetorte mit Seele und einem Fleischsack mit Seele ist vielleicht doch nicht so groß. Vor Allem, da wir nicht wissen, wo die Seelen herkommen. Was, wenn die von echten Menschen kommen?
Der einzige Grund, warum BM vermutlch wirklich nur ihre eigenen Kreationen verspeist (obwohl wir hier immer noch diskutieren könnten, dass beseelte Indiwiduen auch Lebenswesen sind, vor allem scheinbar mit einem Intellekt, der mit Menschen Vergleichbar ist), ist die simple Tatsache, dass in einem Shounen Manga Kanibalismus eher nicht gerne gesehen ist.
04.11.2016 09:03
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, und vermutlich die tatsache, dass BM süßkram in allen formen und farben verspeist, nicht unbedingt rohes fleisch und knochen.

und im übrigen: unser werter protagonist verspeist am laufenden band fleischsäcke mit seelen, man nennt sie tiere... und auch chopper wollten die strohhüte erst essen, obwohl er definitiv einen menschlichen intellekt hat.
da spricht also prinzipiell nix dagegen.

der unterschied ist, dass ein cremetörtchen nunmal einfach nahrung ist. und auch wenn ihm anschließend durch eine seele quasi leben eingehaucht wird, ist und bleibt sein einziger zweck gegessen zu werden, und die meisten wissen das ja auch offenbar, da sich viele direkt darum reißen gegessen zu werden und sich darüber freuen wenn sie ihren essern schmecken...
04.11.2016 16:08
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also... ich bin Vegetarier...

Ich vermisse ein bisschen... Zorro.


Brook und Katze Pedro könnten sich mal wieder zeigen.

Ich habe fertig. :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.11.2016 18:55
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Selbst Sanji scheint nicht besonders erpicht auf dieses Essen mit Gesicht. Aber genug davon.

Lehrookie wirft hier einen interessanten Punkt auf: Wo sind die anderen? Dabei meine ich nicht nur den Rest des C-Teams, das tatsächlich vor Ort ist, sondern auch die anderen Strohhüte. Es war ja eigentlich vorherzusehen, dass Ruffy diese heimliche Extraktionsmission schon nach 5 Minuten in den Sand setzen würde. Dass es jetzt aber so aussieht, also würde sich Ruffy ganz alleine durch BMs Horden prügeln, ist zwar cool anzusehen, aber es passt nicht wirklich in das Bild der schrecklich mächtigen Piratenkaisein BM, das wir seit dem Zeitsprung gezeigt bekommen haben. Bisher kommt Ruffy selbst ohne die Hilfe seiner Crew ganz gut klar. Durch Sachen wie die Handschellen und die Drohung gegen Jeff sehe ich nicht, wie Arc anders als mit BMs und der Niederlage der Germa enden kann, was aber nicht annähernd so unmöglich ausschaut, wie noch vor ein paar Monaten.

Nun zu Pudding und Sanji. Ganz ehrlich, der Romantiker in mir freut sich für die beiden, aber der OP Leser weiß, dass es zmindest in naher Zukunft kein Happy End für die beiden geben kann. Das Sanji die Strohhutbande für Pudding verlässt ist unmöglich. Um es vulgär auszudrücken: Oda hat nicht die Eier um so etwas durch zu ziehen. Da bleibt dann nur die Möglichkeit, dass Sanji mit der Strohhüten weitersegelt und Pudding als seine Verlobte oder sogar Frau auf ihn wartet. Das würde natürlich vorerst eine Trennung der beiden Liebende bedeute. Das Happy End wäre zwar nicht weg aber vertagt. Leider käme sehr bekannt vor. Wo hat Oda genau das schon einmal gemacht hat? LysOP und Kaya!
04.11.2016 19:54
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich habe das mit Zorro nur als Gag geschrieben... mein ganzer Kommentar war in einem ironischen kontext zu setzen.... (wobei ich wirklich Vegetarier bin). Die anderen Strohüte um Zorro müssenerstmal nicht gezigt werden.

Für mich gibts nen großen Unterschied zwischen Jysop-Kaya und Sanji-Pudding: Lysop und Kaya sind doch... nicht zusammen, sondern nur Freunde. Oder leiben die sich? Ich glob nicht. Für mich ist das was anderes.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
04.11.2016 21:08
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, es hat natürlich ähnlichkeiten mit dem zurück lassen und aufeinander warten, aber eigentlich wurden lysop und kaya nur als freunde gezeigt, auch wenn man davon ausgehen kann, dass sich da gefühlsmäßig etwas mehr getan hat.
aber sie wartet jetzt nicht explizit auf lysop als ihren künftigen mann.
zumal das halt auch ganz normal ist wenn der vater pirat ist, klar muss der weiter segeln etc., da muss man nunmal liebe, frau, kind etc. zurück lassen und später wieder besuchen wenn man noch lebt. so ist das halt als gesetzloser abenteurer.

aber natürlich seh ich das gerade auch als warscheinlichste lösung.
wobei das fragen an sanjis charakterlicher änderung aufwirft. wenn sanji wirklich pudding heiratet, macht das ja sehr viel was ihn bisher ausgemacht hat zunichte. klar kann er immernoch kavalier sein, aber könnte sich dann nicht mehr an jede x beliebige ranschmeißen, nichtmal mehr and robin und nami. auch die geschichte mit den herzen und dem nasenbluten wäre unangebracht, wenn oda sanjis charakter also nicht völlig ändern möchte, ist das eigentlich auch keine option...
04.11.2016 22:46
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ach kommt, natürlich werden Kaya und Lysop ein Paar. Für mich steht das außer Frage. Im Epilog sitzen Lysop und Kaya zusammen mit ihren Kindern, während er über seine Abenteuer, die wahr sind, berichtet.

Ich hoffe sehr, dass die aktuellen Ereignisse Auswirkungen auf Sanjis Verhalten haben werden. Allerdings traue ich One Piece diese Art Tiefgang nicht zu und bezweifle, dass Oda sich das traut. Wie du schon sagst, VAS, wenn Sanji nicht mehr flirtet, ist er irgendwie nicht mehr der Sanji, den wir kennen. Das sehen wir ja in dieser Arc bei Ruffy. Am Anfang hieß es, er will sich einschleichen und Sanji ohne großes Trara rausholen. So ist Ruffy aber nicht und daher sehen wir ihn, auch in diesem Kapitel, Prügel austeilen.
06.11.2016 12:30
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

eigentlich würde mir das auch gefallen, wenn eine derartige änderung eintreten würde wenn ich mal so darüber nachdenke.
wir wollten ja alle, dass sich die strohhüte weiter entwickeln, auch vom charakter her, und das wäre auch hier voll in ordnung. er sollte halt dennoch weiterhin der cavalier bleiben, der frauen beschützt, vielleicht kann auch das ein oder andere mal flirten und sich darauf besinnen, dass er ja jetzt eine verlobte hat und das unangebracht ist. jedenfalls hätte er sich dann weiter entwickelt.

ähnliches hätte man ja eigentlich für die anderen charaktere erwartet, dass ruffy besonnener und vernünftiger ist, das zorro vielleicht auf die idee kommt mit seinem schwert kerben zu hinterlassen damit er weiß wo er schon war und nicht im kreis läuft.
dass lysop selbstvertrauen hat und situationen endlich mal vernünftig einschätzen kann anstatt nur zu heulen...

aber bisher enttäuscht das eben nach wie vor, ich kann mir schwer vorstellen, dass oda da jetzt doch noch eine kehrtwende macht, die wir eigentlich alle nach dem timeskip erwatet haben.
06.11.2016 21:28
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Um mal auf die 3Äugige Schwertkämpferin zurück zu kommen...
also Pudding wird das wohl eher nicht sein - ihre kompletten Auftritte bisher sprechen voll und ganz dagegen - mal abgesehen das eine Schwertkämpferin ihr Schwert immer dabei hat...
Auf Seite 5, wo die ganze Armee gezeigt wird, ist eine Schwertkämpferin mit einem langen Schwert zu sehen - und ihr Kopf wird von einem Wahnwitzig großem Hut verdeckt...das könnte sie sein. Obgleich ich das Outfit der 3 Äugigen nicht mehr soo genau im Kopf habe.
Und der komische "Schleimheini" weckt auch Erinnerungen an Dressrosa...

SIGNATUR


41.21.1.

07.11.2016 20:00
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Welche 3 äugige Schwertkämpferin?
Auf den paar Paneln im Kapitel 651, wo die Dreiäugige zu sehen ist, auf die ich mich beziehe, ist kein Schwert auszumachen.

Mir ist da was eingefallen: BM und die Vinsmokes könnten sich wegen Sanji in die Haare kriegen. Genauer gesagt, wegen seiner Kochkunst. BM hat die ja schon erwähnt und eventuell könnte es ja so kommen, dass sie Sanjis Gerichte essen will. Wir wissen ja, was die Vinsmokes davon halten und würde die das Essen verweigen, könnte BM das ja als Affront ansehen.
Auf der anderen Seite, so verlogen wie Jajji gerade in diesem Kapitel tut, würde er vermutlich doch mitspielen.

Eine andere Möglichkeit für Sanjis Kochkunst ist wohl auch allein dadurch vergeben, dass er selbst nichts unternehmen will. Ich hätte schon gerne gesehen, dass ein paar der Kampf-Rezepte auch aggressiver genutzt werden könnten: Leute einschläfern, lustlos oder beeinflussbar. Vor allem mit Letzterem, wenn Leute dadurch für eine gewisse Zeit bereit wären, alles zutun was du sagst (verlgeichbar mit den Jedi-Geistestrick), hätte Sanji durchaus etwas unternehmen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 08.11.2016 21:30.

08.11.2016 21:17
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Stimmt, irgendwie habe ich die 3 Äugige in meinen Erinnerungen mit der Schwertkämpferin vereint, die wir bei den Brokern von CC's Experiment auf PH gesehen hanben

Sanji's Kochkünste sind für BM vermutlich eher nebensächlich.
Sie sagte ja selbst, das das nicht entscheidend ist, der Hauptgrund besteht darin die Allianz zu zementieren. Sanji könnte somit auch ein Schuhputzer sein.
Und BM ist Hauptsächlich auf Süßigkeiten fixiert, und weniger an "normalen" Gerichten - bei ihr steht die Allianz definitiv an erster Stelle.

Ich hoffe sehr, das Pudding da eine Idee hat, wie man Sanji's Möglichkeiten wieder vergrößern könnte.
Wenn Ruffy und der Rest darüber informiert wäre, das Sanji solche Handschellen verpasst bekommen hat und man Rotfuss Jeff klar im Visier hat um ihn gefügig zu machen, dann könnte und würde er dementsprechen tätig werden. Irgendwie werden sie schon mit Teleschnecken mit den Verbündeten in Verbindung stehen.

Und, warum auch immer, kommt mir da Buggy in den Sinn
Der hat ja schon das ein oder andere mal, mehr oder weniger freiwillig, Ruffy geholfen
So bekäme er auch mal wieder etwas Screentime

EDIT: Ich habe gerade nochmal die Bilder verglichen, vom aussehen her ist Pudding mit der 3Äugigen nahezu identisch...
Allerdings hat die 3 Äugige im Kapitel 651 schon eine gewisse Befehlsgebende und Informationsempfangen Stellung und das entsprechende Interesse daran.
Und davon gab es bei den bisherigen Auftritten Puddings keinerlei Andeutungen. Ich hoffe da schon auf eine Zwillingsschwester...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 08.11.2016 22:52.

08.11.2016 22:33
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.151 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 494 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 470 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 525 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 586 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 845

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz