Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 661 - Der See der Banditen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 661 - Der See der Banditen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2
Kapitel 661 - Der See der Banditen
Erster :)
Spoiler draussen.



Uiuiui...freu mich schon auf die Bilder

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bon_Curry: 20.03.2012 17:12.

20.03.2012 17:11
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

hhmm, hab ich heute vormittag auch gelesen, aber ich traue dem ganzen nicht über den weg. Ist ein bisschen zu früh für Spoiler.
Aber aufgrund der Atom-Atom Frucht von Law klingt alles ziemlich plausibel, deswegen kann er auch Leute zertrennen, ohne das denen etwas passiert.

SIGNATUR


41.21.1.

20.03.2012 18:43
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Ötzie
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1833.jpg


Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
17.12.2012 12:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 Adventskalender-Geschenkorden 2012

RE: Kapitel 661
Wahnsinn, die Infos zum neuen Kapitel klingen ja ziemlich spannend!!!

Smoker und Law scheinen ja einigermaßen gleichstark zu sein, auch wenn Smoker doch die Nase vorn zu haben scheint ... Law ist also ein Atom-Mensch :-) klingt lustig, also doch nix mit der Raum-Frucht, er kann also Dinge teilen, zusammenfügen und bewegen, irgendwie aber schade dass da nicht mehr dahinter steckt! Da hatte er ja bereits auf dem Sabaody Archipel alles gezeigt was seine Teufelsfrucht kann ... hoffentlich kommt da doch noch ne Hammerfähigkeit von der man noch nix weiß

Zorro kämpft also gegen den Zentauren-Boss ... und Sanji und Chopper gegen Bepo, irgendwie versteh ich aber nich warum?? Bepo hat doch gar nix davon gesagt, dass er gegen sie kämpfen möchte oder hab ich da was überlesen
20.03.2012 18:50
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Das Script liest sich zu glatt. Fanboy Arbeit.?
Auch sind 1. Infos immer kürzer, trotz schnellen Hochladens der Kapitel.
Vor allem ist auf meiner Quelle noch nichts erschienen...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

20.03.2012 18:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg

 

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Ich hab auch lange überlegt...aber die Story passt super, die Teufelskraft auch, und Nassus als Zentaurenfürst kommt wieder aus der griech. Mythologie...passt also auch.....und Beppo vs. Chopper auch. Ich traue dem
20.03.2012 19:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Tja, zu früh gefreut Bon, Heat's und meine bedenken waren berechtigt, sorry




An dieser Stelle möchte ich gleich noch einmal meine Zweifel an Law bekräftigen...
Aber was bitteschön ist ein Free-Mod-Human?

SIGNATUR


41.21.1.

21.03.2012 09:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg

 

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Oje...ich verneige mich vor euch...ich hab das so abgenommen.....Schaaaande.....über mein Haupt :)
21.03.2012 11:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
BigDaD
Grünschnabel




Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
13.06.2012 13:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit der Operationsfrucht finde ich klasse^^ Und Law ist wirklich um einiges Stärker geworden. Sanji ist in Namis Körper hahahaha das wird einfach nur witzig^^
21.03.2012 15:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das mit den Herzen finde ich irgendwie merkwürdig, die sind ja nun doch schon etliche Meter weg, und es besteht kein Sichtkontakt mehr...
Law müsste ja ähnliche Fähigkeiten wie die Sajajins haben, die Energien anderer Kämpfer spüren können...

SIGNATUR


41.21.1.

21.03.2012 16:07
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

free-mod-human, naja das wurde ja eigentlich im kapitel von smoker halbwegs erklärt. er kann alles innerhalb seines operationsraumes frei modifizieren...

aber zur cover story: das ist nicht magellan, das ist hannybAL. was mich gleich zur frage A was zum geier ist mit magellan passiert, und zu frage B wie zum teufel konnte hannybAL der alte versager bitte stark genug werden um chief warden zu werden.

der erste teil mit ruffy und co... naja fand ich etwas komisch das die sich so einfach versenken lassen. robin hätte die auch ausschalten können imho... fand ich etwas gebastelt um brook zum retter zu machen, naja.

der 2. und interessantere teil:
law ist unfassbar stark. ich freu mich sehr auf den kampf law vs. smoker, das wird sicherlich extrem interessant.
diesen persönlichkeitstausch find ich irgendwie auch behämmert o.O mag man über seine teufelskraft noch erklären können (scheinbar kann er wirklich ALLES frei modifizieren innerhalb seines operationsraumes), aber irgendwie schon sehr strange. und irgendwie auch blöd... da haben wir gehofft dass wir endlich action mit dem neu gelernten bekommen, und jetzt sowas... gefällt mir nicht.

@most wanted: sicht kontakt braucht law ja nicht, wurde doch von smoker erklärt... ALLES innerhalb seines raumes liegt quasi vor ihm auf dem operationstisch, und so groß wie er seinen room machen kann mitlerweile sollte die entfernung da jetzt nicht das problem sein. zumAL fraglich ist, ob er den room immer gleichmäßig groß machen muss. könnte ja sein, dass er quasi ein bestimmtes volumen zur verfügung hat, was bedeutet er könnte auch einen ewig langen gang erschaffen.. man weiß es nicht.

sanji in namis köper... wenns oda halbwegs glaubwürdig gestalten will müsste sich sanji asap die klamotten vom leib reißen oder ähnliches^^
21.03.2012 16:17
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

jaaaa sehr gut sanji!! endlich in namis körper...wenn auch anders als gewollt wa...
rest interessiert mich nicht !! wuahahahaha

SIGNATUR





21.03.2012 17:25
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also, ich bin wegen des Körpertausches auch eher skeptisch. Das kann durchaus lustig werden, aber spätestens jetzt bleibt ja keine andere Wahl mehr, als Law zu besiegen. Wird interessant, wenn Ruffy vor Ort auftaucht und es theoretisch drei Fronten gibt. Law vs Smoker vs Ruffy Mal abwarten, was das noch wird.

Ich hätte auch auf mehr Einsatz von Tashigi gehofft, vor allem hätte ich gerne gesehen, was sie als Käpitänin wirklich drauf hat. Aber das ist jetzt, so in zwei Hälften geteilt und ohne Schwert eher unwarscheinlich.
21.03.2012 18:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 661
Smokers Bemerkung bezüglich Tashigis Haki ist interessant. Sie beherrscht mindestens CoA oder CoD aber inwieweit Haki gegen Laws Raum eingesetzt werden kann, wäre spannend zu sehen, da Laws TF keine Logiakraft ist, wogegen Bosoushoku immerhin am effektivsten ist.
Und einen Logianutzer als Hakianwender haben wir auch noch nicht in Aktion gesehen!

Der Körpertausch ist doch ein klassisches Spektakel in Shounen Mangas. Oft in anderen Mangas angewendet und bedient wahrscheinlich die jüngeren Altersklassen in Japan.
@ Crazy Piece: Hoffentlich nutzt Oda Sanjis Situation aus !

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

21.03.2012 19:10
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also was Sanji's Herz in Nami's Körper angeht, kann ich die Hoffnungen einiger nicht ganz verstehen...es ist nur das Herz, nicht der Kopf oder das Gehirn, es wäre sehr weit hergeholt, wenn das Herz Körperfunktionen steuern könnte...

SIGNATUR


41.21.1.

21.03.2012 19:48
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

o.O ich hab das herz eher als metapher für die persönlichkeit gesehen.
die nami hat ja wie sanji geredet etc., ergo die neue persönlichkeit kann den körper steuern (reden und mimik ist ja auch körper steuern...). das ist also eigentlich schon safe, dass das so funktioniert.

das mit dem haki... könnte ich mir evtl. so vorstellen, dass man durch CoA wenn es stark genug ausgeprägt ist quasi immun gegen die fähigkeiten wird. man kann es ja sowohl als schutzschild, als auch als waffe anwenden. könnte mir gut vorstellen, dass das es als schutzschild quasi auch vor den TF fähigkeiten beschützt. tuts ja in gewissen maße indem es logias negiert auch schon (sonst könnte blaufasan einen ja einfach einfrieren wenn man ihn berührt und so weiter...). außerdem werden ja soweit ich das verstanden hab sämtliche teufelskräft dadurch irgendwie negiert, ruffys gummikörper kann ja dadurch auch außer kraft gesetzt werden.
21.03.2012 20:14
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das stimmt schon im großen und ganzen, allerdings muss man den Gegner berühren, um dessen TK zu negieren, rein als Panzerung wird das Busoushoku Haki nicht ausreichen, wenn man sich einmal in seinem Room befindet, zumindest glaube ich das, bis es von Oda ev. mal wiederlegt wird

SIGNATUR


41.21.1.

21.03.2012 20:38
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

habe ich bisher auch so gesehen, aber zwangsläufig sehe ich das nicht so.
mit stark genugem haki kann man seine gegner ja auch verprügeln ohne sie zu berühren (konnte das nicht der breitaxt kerl? und rayleigh auch bei so nem monster?). damit könnte man dann theorethisch auch nen schutzschirm um sich aufbauen (indem evtl. teufelskräft wirkungslos sind).
so in der art könnte ich mir das schon vorstellen. würde allerdings ein sehr starkes haki voraussetzen.
21.03.2012 20:54
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich muss mal das Thema in eine andere Richtung schwenken. Sagt mal kommt euch der Zentaurenboss nicht auch wahnsinnig bekannt vor? Da steht er war mal Pirat. Das ist doch Brownbeard. Der Bart und das Face sind jedenfalls genau dasselbe. Irgendwie muss Law oder die Leute aus der Forschungstation einen Zentauren aus ihm gemacht haben.
22.03.2012 09:00
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, der gedanke mit brownbeard kam mir auch spontan. bin mir allerdings nicht sicher ob die ähnlichkeit nur zufall ist. wenn es brownbeard wäre, hätte er doch vermutlich den namen dazu geschrieben oder nicht? außerdem dachte ich brownbeard wäre auch nen anderen rookie getroffen (weiß aber nicht mehr wen), oder hab ich das falsch im kopf?

aber möglich wärs durchaus, da brownbeard aber bislang keine große rolle gespielt hat, macht das ja eigentlich nicht viel unterschied.
22.03.2012 10:44
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Es kann ja sein dass er einen anderen Namen gekriegt hat, als er zum Zentaur wurde. Eigentlich heißt er ja nur Boss, was jetzt nicht unbedingt als richtiger Name gesehen werden muss. Ich finde die Ähnlichkeit einfach zu groß, als dass er das nicht sein könnte. Würde auch erklären warum er Ruffy erkannt hat und ihn gleich in Verbindung mit der Schlacht um Ace gebracht hat, da er ja zugesehen hat und gleich nach Whitebeards Tod losgestürmt ist.
22.03.2012 11:19
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Top oder Flop
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 31.05.2006 19:19 | Autor: Core | Hits: 771.667 | Antworten: 4.120
09.12.2023 19:51
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 661 - Der See der Banditen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz