Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 821 - "Notfall auf Sushina" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 821 - "Notfall auf Sushina"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
02.05.2024 11:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 821 - "Notfall auf Sushina"
Yuhu, 1.



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

30.03.2016 22:55
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Scheint als würde der Elefant ins Straucheln geraten...
Ich hoffe mal, dass es nur das ist und nicht schlimmer.
30.03.2016 22:57
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
02.05.2024 11:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Jau, nun jan, Ruffy und alle anderen werden überleben. Der künftige Piratenkönig wird einen Ausweg finden. Und Jack ordentlich verprügeln....
Überraschend am Mittwoch Abend schon echte Spoiler zu haben!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

30.03.2016 23:05
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass Ruffy und die Strohhüte überleben ist ja klar. Auch, dass Jack von denen jetzt ordentlich eine verpasst bekommt. Das ist der einzige Grund, warum der noch lebt. Aber dieses Mal verlange ich eben noch mehr von Ruffy und Co.: dass sie Jack aufhalten bevor der 1000jährige Elephant auf der Strecke bleibt und die Minks ihre Heimat verlieren. Normalerweise sind Ort, die Ruffy "rettet" (auf denen er kämpft) ziemlich mitgenommen. Dieses Mal kämpft er auf einem lebenden Wesen und es ist das Ziel, dieses zu beschützen. Daher sollte Ruffy genau das besser auch tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 31.03.2016 07:16.

31.03.2016 07:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

New Spoilers from Sandman AP

- The "voice" is the biggest one that Momonosuke has ever heard.
- Actually the voice is from Zunisha and he sends Momonosuke a pic/video of Jack pirates.
- Zunisha committed a crime long ago and is not allowed to do anything except walking. He asks people to tell him to fight against Jack once.
- Momonosuke tells Zunisha to fight. Zunisha attacks Jack pirates
- In the last panel, Apoo tells Kaidou that the communication with Jack has been interrupted on the sea. Apoo calls him "Mr. Kaidou"

Werden wir etwa unseres Kampfes SHB vs. Jack Pirates beraubt??

SIGNATUR


41.21.1.

31.03.2016 11:04
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Heat
Pirate of Love



 

Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
02.05.2024 11:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel is raus.
Das hat doch mal gesessen, dass dieser Schwachkopf Jack von einem Elefanten auf die Schnauze bekommt. Die Strohhüte waren nicht einmal selbst beteiligt aber Jack verlor trotzdem. Mal sehen wie es weitergeht...

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

31.03.2016 14:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zu dem Kapitel gibt es nicht viel zu sagen. Würde mich nur interessieren, ob Sanji auch die Stimme hätte hören können? Der kann doch die Präsenz der Gegner spüren mit seinem Haki oder hat es damit nichts zu tun?

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.03.2016 16:25
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube nicht, dass das Hören dieser Stimme mit Haki zutun hat. Das ist etwas besonderes, dass wir bisher nur bei Roger und Ruffy hatten; jetzt natürlich auch bei Momo und seinem Vater. Daher bezweifle ich stark, dass Sanji die Stimme gehört haben würde.

Wenn man eines aus den Superhelden Universen oder Star Wars lernt, dann, dass so lange du nicht tatsächlich siehst, wie jemand stirbt, er nicht unbedingt tot sein muss und selbst dann muss es nicht permanent sein. Ich finde es schon merkwürdig, dass Oda uns nicht gezeigt hat, wie Jack im Wasser abgesoffen ist. Also erst mal abwarten.

Was mich aber wesentlich mehr interessiert: Wer zur Hölle ist mächtig genug, einen so riesigen Elefanten dazu zu "bestrafen", obwohl ich es eher verfluchen nennen würde, bis ans Ende aller Zeit durch die Welt zu wandeln?
Mein erster Impuls wäre hier ein übernatürliches Wesen. Ich glaube kaum, dass ein Mensch, nicht mal ein Teufelskraftnutzer, zu etwas derartigem fähig wäre. Eventuell war es sogar jenes Wesen, dass die Teufelskräfte erschaffen hat. Vielleicht wäre das sogar in Verbindung zu bringen mit dem vergessenen Königreich. Das wäre zumindest mal ein Grund, warum sich 20 Reiche verbünden mussten um ein einziges anderes zu besiegen. Auch die ganze verbotene Geschichte würde passen, denn schließlich darf es keine höhere Macht als die WR und keine Wesen geben, die dem Himmel näher sind als die Tenryus. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir diese Idee. Die Ds kann man da bestimmt auch einbauen...
... am besten ich höre ich auf, bevor ich mich zu sehr reinsteigere.
31.03.2016 17:16
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kurz und Knapp:

find ich geil, dass zunisha jack ordenltich zerlegt hat! aber ärgerlich, dass wir wieder nicht gesehen haben wie er abgesoffen ist, das heißt wohl dass wir ihn nochmal sehen werden. was mir in diesem zusammenhang auch nicht gefällt, dass in meiner übersetzung zumindest stand "push him back" in bezug auf jack, und nicht "destroy him" oder sowas, was wiederum erklären könnte, warum jack den angriff überleben wird, zunisha wollte ihn vll nur außer gefecht setzen.

was mir erstmal gar nicht gefällt, ist diese sache mit dem fluch von zunisha... wenn das nicht extrem gut und mit verbindung zu den Ds oder dem vergessenen Königreich etc. gebracht wird, find ich das einfach nur bescheuert... ich hoffe dass rabes idee da irgendwie hin kommt, auf ein wirkliches göttliches wesen kann ich in OP getrost verzichten... und warum zum geier muss er laufen, bis ihm zufälliger weise jemand etwas befielt (diese "der auserwählte" nummer find ich lahm, und das timing noch lahmer...).

was denkt ihr, könnte momo evtl. die 3. ancient weapon sein? shirahoshi kommandiert die seekönige, momo kommandiert die landmonster und dann gibt es evtl. noch ein schiff das groß genug ist die guten zu transpoertieren etc.?
31.03.2016 17:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nun, all zu viel gibt es über dieses Kapitel ja nicht zu sagen, und das wenige wurde ja bereits gesagt.
Schön das Zunisha kurzen Prozess gemacht. Da wir nicht gesehen haben, wie Jack absäuft, wird er wohl noch einen Auftritt haben.
Schön das die ersten schon anfangen, bei der Sache mit Zunisha schon wieder "Gott und die Welt" da hineininterpretieren
Ausnahmsweiße ziehe ich es vor, da mal alle fünfe gerade zu lassen und abzuwarten

SIGNATUR


41.21.1.

31.03.2016 18:01
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Cool die Szene mit dem Elefant.

Ich gehe avon aus, dass sogar die Frau Ginrummy Jack gerettet hat. Die hat am Anfang als einzige so skeptisch geguckt, als hätte ihr die Sache nicht so richtig gefallen, bzw. ging ihr das zu einfach. (Eventuell Seite 8 )

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 31.03.2016 19:07.

31.03.2016 19:07
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Sache minder Stimme hören ist nicht einfach so abzuhacken. Enel konnte ja auch die Stimmen hören. War das nicht Mantora? Ist Mantora nicht eine Form vom Vorsehungshaki? Eine Spezialität von Sanji. Konnte doch auf Punk Hazard dich Gefahr spüren oder so

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
31.03.2016 20:08
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich stimme da rabe zu, wenn Sanji ebenfalls die Stimmen hören könnte, dann hätte er auf FMI auch die Seekönige hören müssen!
Und das hat er nicht! Vielmehr bin ich enttäuscht von Zorro, Ruffy und Law, das sie Jacks anwesenheit nicht spüren konnten...so ein Grosskaliber muss doch auch ne entsprechende Aura dazu haben...
Was ich mich bei der ganzen Sache Frage ist: Wie konnte Jack 2mal kurz hintereinander nach Zou navigieren??
Theorie 1:
Auf Wano hatte man eine Vivre Card von Raizu. dann hätten sie ihn allerdings auch lokalisieren können und müssen?!
Theorie 2:
AUf Wano hatte man eine Vivre Card von Inuarashi, Nekomamushi oder Zunisha, damit Lord Oden's Clan bei Bedarf nach Zou segeln kann.

Das Jack Zou einfach nur so gefunden hat, halte ich eher für ausgeschlossen. Das wäre zu einfach und es würde unzähligen anderen auch gelingen/gelungen sein.

SIGNATUR


41.21.1.

31.03.2016 20:29
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also bei der sache mit sanji stimme ich zu, ich denke nicht, dass das hören von dem elefanten und den seekönigen vorsehungshaki ist. bei vorsehungshaki scheint das nur mit menschen zu funktionieren, siehe mantora etc.
normale tiere kann man wohl mit königshaki beeinflussen, daher konnte ruffy sich ja auch mit surume und dem bullen von duval verständigen und sie zähmen etc.
und alles "ab seekönig level" scheint ein special feature zu sein, dass nicht mal mit königshaki machbar ist, da es scheinbar wirklich nahezu niemand kann.

@most wanted:
was das spüren von jack angeht, bin ich nicht wirklich deiner meinung. wir sind hier nicht bei DBZ, wo ein umso stärkerer gegner eine umso stärkere aura hat... soweit wir wissen ist da kein unterschied, wenn ich mich nicht irre. hat also nix mit jack und seiner stärke zu tun, entweder einer davon hätte sein haki ausgeprägt genug (alla enel) um alle leute auf der insel bzw. in der umgegung zu spüren, was wohl keiner hat, oder eben nicht, was ich auch verständlich finde.

was das finden von zou angeht, hab ich auch noch keinen wirklichen dunst.
theorie 2 klingt halbwegs plausibel, allerdings denke ich, dass uns oda da etwas anderes präsentieren wird, auch wenn ich nicht wirklich weiß was (und ich hoffe, dass es mit jacks schiff untergegangen ist, ich will nicht dass zou ein unsicherer ort wird... obwohl das dann natürlich ein potentielles neues territorium für ruffy wäre).

achja, im übrigen find ich es hart beschissen, dass es momentan so scheint, als hätte sich die kidd-apoo-hawkins allianz kaido unterworfen. kann ich mir eigentlich auch keineswegs vorstellen, schließlich wollten sie einen kaiser (shanks) zu fall bringen, sie scheinen also eigentlich eher auf konfrontationskurs zu sein... hatte mir ja eigentlich gewünscht noch einen ausschnitt vom fight zwischen kaido und der allianz zu sehen. von mir aus hätte er sie auch ignorieren können, aber zumindest apoo sich jetzt kaido angeschlossen hat (mit welchen motiven (verrat?) auch immer gefällt mir grad nicht. x-drake ist schon bei kaido, das hätte gereicht... bin mal gespannt was oda daraus noch bastelt
31.03.2016 20:50
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Mir ist schon bewusst, das wir das mit der Aura nicht mit DBZ vergleichen können, und das ist auch gut so.
Aber trotzdem hätten sie ihn theoretisch spüren müssen, Caribou hatten sie ja auch gespürt auf der FMI.
Vielleicht hängt ja die Entfernung des zu erspürenden Gegners mit der jeweiligen Haki-Stärke des "Suchenden" zusammen. Je Stärker das Haki, desto weiter die Entfernung wo man einen anderen Starken Kämpfer spüren kann.


Eigentlich fand ich das Bild, Franky mit WAL-Frisur vor dem Wal-Baum als das schönste Bild vom ganzen Kapitel. Aber das Bild, wo man Jack&sein gebrochenen Kinn-Schutz sieht, auch nicht übel.
Was mich allerdings erneut an der Marine Zweifeln lässt. Ein Hieb vom Rüssel Zunishas setzt Jack so dermaßen zu, das sein Kinnschutz bricht - was der Marine nicht gelungen ist. Oder führt der Auswahl an Ersatz Kinnschutzen mit sich?

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 31.03.2016 21:24.

31.03.2016 21:23
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das die stärke von dem rüsselschlag ausreicht um jack umzuhaun und seinen kinnschutz zu brechen, da bin ich gottfroh drum. wenn das nicht der fall wäre, wäre alles lächerlich. ein wesen, dass schon über tausend jahre umher wandert hat mit sicherheit schon größere kaliber als jack kommen und gehen sehen...

das mit der marine ist da natürlich so ne sache, hatte ja auch schon erwähnt, dass ich es lächerlich finde, dass jack aus dem kampf kaum wunden davon getragen hat. allerdings brauchen wir wohl noch mehr infos wie der kampf genau ablief um das wirklich beurteilen zu können... insgesamt scheint mir die marine da aber auch keinen so guten eindruck gemacht zu haben...
01.04.2016 20:40
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
was das finden von zou angeht, hab ich auch noch keinen wirklichen dunst.
theorie 2 klingt halbwegs plausibel, allerdings denke ich, dass uns oda da etwas anderes präsentieren wird, auch wenn ich nicht wirklich weiß was (und ich hoffe, dass es mit jacks schiff untergegangen ist, ich will nicht dass zou ein unsicherer ort wird... obwohl das dann natürlich ein potentielles neues territorium für ruffy wäre).

Ich denk auch, dass MostWanted's 2.Theorie durchaus zutreffen kann. Irgendwie musste Jack ja Zou das erste Mal gefunden haben.

Ich bin übrigens froh, dass Jack erstmal weg vom Fenster ist. Nach dem ewig langen Dressrosa Arc, hätte ich nicht unbedingt so Lust auf weitere Chapter gegen Jack, da gefällts mir doch wenn es mit dem Plot weitergeht und Ruffy Sanji mal holen geht. Könnt mir allerdings gut vorstellen, dass Jack später wieder bei Zou oder direkt dann bei Wano auftauchen wird und dann erledigt wird.

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
achja, im übrigen find ich es hart beschissen, dass es momentan so scheint, als hätte sich die kidd-apoo-hawkins allianz kaido unterworfen. kann ich mir eigentlich auch keineswegs vorstellen, schließlich wollten sie einen kaiser (shanks) zu fall bringen, sie scheinen also eigentlich eher auf konfrontationskurs zu sein... hatte mir ja eigentlich gewünscht noch einen ausschnitt vom fight zwischen kaido und der allianz zu sehen. von mir aus hätte er sie auch ignorieren können, aber zumindest apoo sich jetzt kaido angeschlossen hat (mit welchen motiven (verrat?) auch immer gefällt mir grad nicht. x-drake ist schon bei kaido, das hätte gereicht... bin mal gespannt was oda daraus noch bastelt

Naja zum einen ist deren Ziel ja Shanks, ebenso wissen Sie ja Bescheid, dass die Ruffy-Law Allianz Kaido im Visier hat.. wozu also jetzt gegen ihn kämpfen?
Einerseits fände ich es schon cool, die Supernova dann gegeneinander kämpfen zu sehen, andererseits könnte die Kid-Hawkins-Apoo Allianz Kaido in den Rücken fallen, wenn die Gelegenheit günstig ist. Kid scheint mir ja eh nicht der Typ zu sein, der sich anderen unterordnet.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
01.04.2016 23:10
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja, was die allianz angeht, gibt es natürlich viele optionen. ich hatte nur wirklich gehofft, da einen ordentlich kampf zwischen denen und kaido zu sehen, schließlich ist er einfach in ihre basis gesprungen, zumal sie da ja alle ihre kräfte versammelt haben, und kaido alleine ist ohne auch nur 1 crewmate, einfacher bekommt man einen kaiser wohl nicht mehr zu fall...
aber kann natürlich alles sein, kann sein sie haben sich angeschlossen und wollen ihn verraten.
kann auch sein, dass es einen kampf gegeben hat und sich z. b. nur apoo (vll aus angst weil er gesehen hat wozu kaido im stande ist) angeschlossen hat oder sonstiges...
da fällt mir auch die situation mit uroge ein, der scheint ja einfach mit kaido guter dinge getrennte wege gegangen zu sein, dass dürfte vermutlich auch selten der fall sein wenn man auf einen kaiser trifft, hat zumindest nicht den anschein gemacht als wären sie verbündete oder feinde...
naja, ich warte mal ab, aber hoffe, dass oda sich da was gutes ausdenkt.

Edit:
da fällt mir auch noch ein: mit big mom und kaido haben 2 der 3 alten kaiser schon untertanen aus der worst generation erhalten. wäre ja nur logisch, wenn sich auch shanks jemand angeschlossen hat von denen, bzw. wäre passend. das shanks prinzipiell auch nicht so gigantisch kaliber aufnimmt, wissen wir ja dank rockstar.
und da kommt mir bonney in den kopf. da gab es ja ohnehin schon vermutungen zu einer verbindung zu den strohhüten, das wäre doch ein geschickter weg die brücke zu schlagen (und könnte auch eine verbindung zu der situation wie sie akainu entkommen konnte aufbauen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 02.04.2016 01:27.

02.04.2016 01:25
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Also mir schien es eher so, dass Urouge Kaido nicht einmal als diesen erkannte

Und ja da sind sicherlich mehrere Möglichkeiten offen..

Aber deine Idee mit Bonney gefällt mir ziemlich gut und würde mich auch freuen wenn es so wäre!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
02.04.2016 01:39
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich finde die Idee mit Bonney auch klasse. Vor allem, weil es tatsächlich so ist, dass jemand wie Sakazuki nur durch echt starke Leute so weit gebracht werden kann, dass er Bonney (seine Gefangene) aufgeben hätte müssen. Auch fände ich die Ironie lustig. Gerade hat Sakazuki Bonney geschnappt und da taucht Shanks auf und meinte: "Ehh nein, du kriegst sie nicht"... und am Ende lässt Shanks Sakazuki auch noch mit dem Leben davon kommen, obwohl die ganze Sache vermutlich nicht kampflos abgegangen sein wird.
Das wäre wirklich ein schöner kleiner Flash-back! :)

Noch mal zu Jack: Jemand, der immer nur stupide mit dem Kopf duch die Wand will, der schlägt sich einfach irgendwann mal den Schädel ein. Daher finde ich es sehr gut, dass er von Zunisha ordentlich eine verpasst bekommt. Wenn man so größenwahnsinnig ist, dann verdient man es nicht anders.
Selbst Ruffy hat das schon zwei Mal erleben müssen: auf dem Sabaody Archipel und in Marine Ford.
02.04.2016 07:33
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 10.571 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.255 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.047 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.287 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.197 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 821 - "Notfall auf Sushina"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz