Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

Registrierung
Teammitglieder
Suche
Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite
Zur Webseite

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic (dt: außerhalb des eigentlichen Themas) » Multimedia Bereich » Tele 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zum Ende der Seite springen Tele 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opr | SYRUS opr | SYRUS ist männlich
the VIRUS

images/avatars/avatar-1056.gif

Auszeichnungen:
Online-Zeit Rekord vom Forum Am meisten Themen gestartet Meiste Posts insgesamt 1 Jahr - Forenmitgliedschaft
 Aktiver Chatter Adventskalender-Geschenkorden Aktiver Blogger One Piece - live watcher
 UC1-Orden

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Pfeil Tele 5
Viele von euch werden ja den TV-Sender "Tele 5" kennen. Zuletzt weil dort die Premiere der 7. Staffel gelaufen ist... die sehr positiv abgeschnitten hat!

Öhm ja ... hier in diesen Thread soll es aber allgemein um den Sender gehen...

Der Grund warum ich dieses Thema eröffne ist folgendes... heute (Dienstag, den 27.07.10) bin ich so durch die TV-Landschaft geswitcht.... und schwupps bei Tele 5 gelandet....

Das schockierende für mich war... da läuft doch tatsächlich ein Hollywood Blockbuster oO und zwar der erste Teil der "UNDERWORLD" Triologie... man man man das freu mich total das Tele 5 solangsam etwas aktuellere Filme ins Programm nimmt. Immerhin hab es Zeiten wo es Sonnenklar-TV-Sendungen + alle möglichen Gewinnspiele gab... und das total lange...

Öhm ja Tele 5 steigt in meiner Beliebtheit wirklich sehr....

27.07.2010 22:27
Beitrag-Nr. 1
opr | SYRUS ist offline
opr Promotion - Vote 4 us! Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

OnePiece-Rulez.de - Toplist Votet für uns Votet für uns Votet für uns Votet für uns Votet für uns

BlacKariboo BlacKariboo ist weiblich
Bounty:

images/avatars/avatar-1503.jpg

jetz sag nicht gestern kam underworld und ich hab das verpennt

die ganze zeit seh ich das schon in der werbung und wollte das unbedingt gucken. ich war auch total überrascht dass das auf tele5 kommt

aber seit da one piece läuft is das bei mir schon platz 2 ^^

Rock Your Life! 'til Death!

28.07.2010 11:40
Beitrag-Nr. 2
BlacKariboo ist offline
opr Promotion Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tears Tears ist weiblich
Bounty:

images/avatars/avatar-1673.png

Auszeichnungen:
1 Jahr - Forenmitgliedschaft

ich hab den sender zwar nicht, aber mir ist sowas schonmal bei einem ähnlichen sender aufgefallen (gott frag mich nicht wie der hieß)

gut möglich das es mehr oder weniger ein zufallskauf war. weil der film gerade vom preis her gefallen ist und tele 5 sich gedacht hat "ah der ist so beliebt. kaufen wir ihn einfach mal" XD

aber vllt versuchen sie sich ja wirklich zu verbessern. wer weiß.

Crimson lights the sky
Thoughts colored by blood

28.07.2010 20:54
Beitrag-Nr. 3
Tears ist offline
Heat Heat ist männlich
Bounty:

images/avatars/avatar-1521.jpg

Auszeichnungen:

Ich finde Tele5 so gut....die aktuellsten OP Folgen, hinzukommt, dass gerade die wunderbare Orichalchos Staffel von YGO ausgestrahlt wird, meine Lieblings staffel, wenn nicht immer diese Sendestörungen wären
So ein Mist, Tele5 ist spitze...

29.07.2010 16:22
Beitrag-Nr. 4
Heat ist offline
Sphynxe Sphynxe ist weiblich
Nobody

images/avatars/avatar-1610.jpg

Zitat:
Ich finde Tele5 so gut....die aktuellsten OP Folgen,

Naja aktuell würd ich jetzt mal so dahingestellt lassen, denn zurzeit werden die Folgen ab Sky Island wiederholt. Allerdings stimmts das Tele5 bis Folge 400 bisher ausgestrahlt hat. Ich persönlich bin auch Tele5-Fan, da mich der Kanal erst wieder zu One Piece zurück gebracht hat ^^

~Sphynxe

" I dream dreams like a God,
I fight fights like a demon and the people fear me,
but the humanity forgot that I`m still human. "
Devil D. Phoenix

29.07.2010 17:59
Beitrag-Nr. 5
Sphynxe ist offline
Lion D Ganja Lion D Ganja ist männlich
Bergräuber

images/avatars/avatar-1212.jpg

Auszeichnungen:

Tele 5 ist schon recht Gut neben One piece schaue ich dort oft Stargate und ab und wann gibts auch mal nen film denn mann echt schauen kann glaube das Vierte hat die schrott film von tele 5 bekommen lol

Musik is my life

29.07.2010 18:25
Beitrag-Nr. 6
Lion D Ganja ist offline
opr | SYRUS opr | SYRUS ist männlich
the VIRUS

images/avatars/avatar-1056.gif

Auszeichnungen:
Online-Zeit Rekord vom Forum Am meisten Themen gestartet Meiste Posts insgesamt 1 Jahr - Forenmitgliedschaft
 Aktiver Chatter Adventskalender-Geschenkorden Aktiver Blogger One Piece - live watcher
 UC1-Orden

Themenstarter Thema begonnen von opr | SYRUS

Ja wie gesagt... bin recht überrascht darüber ^^...

hier noch eine News:

Zitat:
Der Free-TV-Sender Tele 5 konnte gestern den besten Tagesmarktanteil seiner Sendergeschichte einfahren: Mit 2,6 Prozent wurde der erst in der vergangenen Woche aufgestellte Spitzenwert von 2,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (wunschliste.de berichtete) noch einmal deutlich überboten.

Zu verdanken ist die Rekordquote vor allem der Horrorfilmreihe "Bissfest im Juli", die geschickt parallel zum Start des neuen "Twilight"-Kinofilms programmiert wurde. Mit dem Vampirfilm "Underworld" (22.05 Uhr) mit Kate Beckinsale erreichte Tele 5 einen um diese Uhrzeit bisher nie erreichten Marktanteil von 6,0 Prozent. Spitzenreiterin war bislang Angelina Jolie als Lara Croft mit 5,3 Prozent. "Gothic" mit Gabriel Byrne kam nach Mitternacht sogar auf einen Marktanteil von 6,7 Prozent.

28.07.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Tele 5/GfK

btw: kommt nächste Woche Dienstag wieder ein Blockbuster... und zwar "Brothers Grimm" ...

Öhm ja finde es ebenfalls genial das die auch Stargate zeigen (zu dem auch ältere) ... ich denke mal das es wohl noch mehr Serien demnächst geben wird.

29.07.2010 18:55
Beitrag-Nr. 7
opr | SYRUS ist offline
Mihawk Falkenauge Mihawk Falkenauge ist männlich
Bounty:

images/avatars/avatar-1642.jpg

Auszeichnungen:
Meiste Posts letzten Monat 1 Jahr - Forenmitgliedschaft Aktiver Chatter Adventskalender-Geschenkorden
 One Piece - live watcher

Stargate läuft auf Tele 5 schon seit einer halben Ewigkeit. Sie zeigen auch Babylon 5 und Akte X alles hoch moderne Serien.
Oder Filme aus den Jahren 90-99 finde ich persönlich nicht gerade als Aktuell. Blockbuster hat jeder Sender mal drinnen.

Aber im ganzen Betrachtet hat Tele 5 in den Jahren eine gute Entwicklung gemacht.

30.07.2010 13:14
Beitrag-Nr. 8
Mihawk Falkenauge ist offline
CP9-Freak CP9-Freak ist männlich
Bounty:

images/avatars/avatar-1650.png

Auszeichnungen:
Aktiver Chatter

tele 5 zählt auch zu meinen lieblingssendern. nicht nur wegen one piece (insbesondere der neuen staffel natürlich) sondern ich mag auch die älteren filme die dort laufen. außerdem gibt es dort auch weniger werbeunterbrechungen (die aber mitunter leider auch länger als üblich dauern können).
also insgesamt ist es für mich wirklich einer der besseren sender. (im vergleich zu z.B. RTL (ich hasse RTL))

30.07.2010 21:14
Beitrag-Nr. 9
CP9-Freak ist offline
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: