Wiedervereinigung der SHB |
opr | Pitou
Der Regen

Auszeichnungen:

|
|
@Edward
Dein Szenario könnte zwar so ablaufen, aber erst wenn sie denn alle auf dem SA sind! Es geht hier eher darum, wie sie dort hinkommen, wie lange das dauern würde und ob sie sich überhaupt dort wiederfinden und wenn nicht, wo dann?
(Exakt diese Punkte sind bitte von jedem Beitragsschreiber hier zu beachten.)
|
|
17.02.2010 13:16
Beitrag-Nr. 41
|
|
|
MCPortugal94
Kaizoku Gari

Auszeichnungen:

|
|
Ja, wenn alle auf der SA sind, könnte es so ablaufen. Aber für einige wird es schon schwer sein, dahin zu kommen. Einpaar sind ja um einiges weiter entfernt als andere.
Meine Vermutungen:
Nami ist auf der Wetterinsel im Himmel. Die lernt sicher eine Menge dazu und ist nach diesem Trip eine noch bessere Navigatorin als zuvor. Und mit diesem ehh "Knoten-Trick" welches starkes Wind verursacht, kann sie vielleicht ja was nettes erfinden. Wenn man erstmal den Wind unter Kontrolle hat, ist das Leben einfacher. Ich glaube auch, dass Nami die erste sein wird, die in der SA auftaucht.
Chopper ist im Königreich Torino, wo er momentan als "Futter" angesehen wird. Er wird sich wahrscheinlich einem Test unterziehen und kämpfen müssen und schließlich zum "König" von Torino ernannt. Er sammelt einpaar seltene Kräuter, findet vielleicht einen guten Arzt, der ihn Tipps gibt und wird von einem Vogel zur SA geflogen.
Franky ist ja auf einer mechanisierten Winterinsel. Da lernt er bestimmt was dazu, was er an sich verbessern kann und kehrt mit einem Schiff (oder Flugzeug) zur SA zurück, den er natürlich selber gebaut hat.
Lysop.. er hat ja einen neuen Freund gefunden (heißt der Hercules? Bin mir nicht mehr sicher). Sein Freund ist ja sowas wie ein Held. Ich bin mir sicher, Lysop lernt einpaar Tricks von dem, wie man in der Wildniss überleben kann. Sind ja nur Riesenmonster dort^^
Mit einem etwas mutigeren Charakter zähmt Lysop möglicherweise eines der Riesentiere die da rumlauern, die nützlich sein könnten. Und mit Hilfe seines Freundes findet er bestimmt einen Weg um zur SA zurück zu gehen^^
Brook ist der "Satan" der Armutsinsel. Wie er zur SA zurück gehen könnte, fällt mir nichts ein.. ist schließlich eine arme Insel.
Sanji rennt momentan noch vor den Tunten weg^^ Aber die können alle bestimmt sau gut kicken. Ich bin mir sicher, Sanji lernt einpaar "Tunten" Moves. Und wie es aussieht, ist es leicht ein gutes Floß zu bauen. Ein Logport ist bestimmt irgendwo auf der Insel zu finden^^
Naja, was Robin auf dem "Brückenland" lernen soll ist mir noch unklar. Und ich glaube, zu warten bis die Brücke fertig ist, würde auch viel zu lange dauern. Sie könnte die Gefangenen retten, indem sie alle "Generäle" fertig macht. Die Gefangenen würden dann ohne soviel Stress die Brücke fertig bauen. Und irgendetwas muss natürlich dabei für Robin einspringen. Die Einwohner bauen ihr bestimmt ein Schiff, Flugzeug oder ähnliches.
Bei Zorro hab ich echt keinen Schimmer, wie er da rauskommen soll bzw. lernen soll.. mit Perona xD. Das überlass ich dann lieber Oda
Auf jeden Fall wird es einpaar Monate dauern, bis sich alle wieder finden. Denn alle müssen ja was dazulernen und stärker werden. Und das geht halt nicht so schnell
"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"
|
|
17.02.2010 13:48
Beitrag-Nr. 42
|
|
|
|
|
MCPortugal94
deine Rekapitulierung ist zwar sehr nett, aber die Coverstorys waren pro Charakter doch auf zwei Abschnitte verteilt und inzwischen von Oda beendet, oder habe ich in der letzten Zeit was falsches gesehen?
Edward Newgate "Whitebeard" "There is one thing I always wanted ever since I was a child...family"
|
|
17.02.2010 14:03
Beitrag-Nr. 43
|
|
|
CP9-Freak
Bounty:

Auszeichnungen:

|
|
also ich vermute ja dass alle zu einer dramatischen szene mit der fertig aufgerüsteten sunny auftauchen (womöglicherweise sogar mit raleigh) und retten ruffy. die einzelnen schicksale würde man durch flashbacks erfahren.

|
|
14.03.2010 21:29
Beitrag-Nr. 44
|
|
|
|
|
Die Wiedervereinigung kann auch wie folgt ablaufen::
Da der Krieg jetzt vorbei ist und Ruffy durch Law gerettet wurde könnte er jetzt wieder auf dem Weg zum SA sein.
Wenn das geglückt ist vielleicht kommen dann die anderen Strohhüte zum Vorschein mit ein paar Kapiteln wie sie alle wieder zusammen finden
|
|
31.03.2010 17:55
Beitrag-Nr. 45
|
|
|
MCPortugal94
Kaizoku Gari

Auszeichnungen:

|
|
Wie die Wiedervereinigung aussehen wird, werden wir bald erfahren. Oda kann auch alle auftauchen lassen, wie auch immer, und dann erzählen alle kurz wie sie dahin gekommen sind. Oder er macht zu jedem Charakter einpaar Chapter, was aber auch Zeit beansprucht. Ich denke eher, dass er ein Chapter macht, wo man so 2 Seiten zu jedem Charakter sieht. Es gab ja auch Theorien, dass sich nicht alle auf der SA treffen. Ich denke, dass schon alle da sind, wenn Ruffy da auftaucht. Während der Impel Down Aktion und dem Krieg, haben sie bestimmt irgendetwas gemacht, um zurück zu kommen. Aber naja, Vorfreude ist die schönste Freude.^^
"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"
|
|
31.03.2010 18:29
Beitrag-Nr. 46
|
|
|
opr | RENKY
Eine Laune der Natur

Auszeichnungen:

|
|
Wir wissen jetzt ein wenig mehr, und daher grabe ich das Thema nun wieder aus.
Wir wissen nun:
Sanji ist auf eienr Tunteninsel, auf der er nun zur Tunte gestaltet wurde. meine Vermutung ist, dass er wieder aufwachen wird, sobald er weiss was mit Ruffy geschehen ist. Was nimmt er mit? Diese Tunten scheinen mit sehr kickstark und schnell zu sein. Er lernt dabei sicher etwas. Vielleicht versteht er im nachhinein auch die Gefühle einer Frau besser, wenn er schon auf frau macht. Wie er zurück kommt? Vielleicht bekommt er ein Schiff oder trifft auf Invankov??
Zu Zorro, er ist auf einer verlassenen Insel mit Perona und stösst auf eine Horde Wilder, die schneller als der Blitz sind. Zorro wird sich deutlich verbessern müssen, wenn er gegen alle ankommen will. Seine Rückkehr? Schiff, vlt mit Peronas Hilfe?
Lysop der fette Sack. In punkto Held wird er dank herakles noch was lernen. Kräftemässig könnte er sich steigern, da er durch die gefunden Zeitung nun definitv von der Insel weg will, die ja fast nicht zu verlassen ist wegen der starken Käfer etc. Wie er jedoch wegkommt, frage ich mich. Das ist ja ohne Zivilisation wie es scheint.
Chopper ist nun deutlich. Er lässt sich zurückfliegen. Doch was hat er gelernt? Von den Vögeln, von den Menschen? Evt neue Arzneimittel gefunden?
Nami lernt mehr über das Wetter. Vielleicht nimmt sie den Windknoten als Geschenk mit. Kann später vielleicht mit ihrer Waffe kombiniert werden??
Sie wird SA mit der Wolke erreichen, Frage ist nur, wie lange dauert das?
Franky ist auf der Insel mit dem verlassen Labor von Dr. Vegapunk. Sicherlich entdeckt er neue Techniken. Kann sich selber upgraden oder neue Upgrades für die Sunny. Rückkehr über Schiff, Menschheit gibt es ja zu seinem Glück dort.
Robin ist weit weg. Wird sicher dauern bis die mit den Revos zurückkehrt aus dem Land mit der Brücke. Was lernt sie dazu? Vielleicht erfährt sie mehr über die Hintergründe der Revos, was sie wollen?? Robin ist ja eh geschichtlich veranlagt. Muss sich ja nichts mit ihren Techniken verbessern.
Zum Schluss noch Brook.
Keine Ahnung was der noch lernt. Verbessert sein Geschick, seine Stärke, aber was ihm das Lied bringen soll, dass er komponiert, verstehe ich noch nicht. Kommt sich dann auch allein zurück mit einem kleinen Boot.^^
Was meint ihr dazu?
Bald bekommen wir sicher Antworten.
|
|
11.07.2010 20:13
Beitrag-Nr. 47
|
|
|
Sakura

Bounty:

|
|
Ich finde deine Vermutungen echt interesannt. Ich glaube die Erlebnisse werden alle der SHB zumindest etwas vom Charakter und von ihrer Kampfart und Stärke verändern.
Besonders gespannt bin ich darauf ob Franky sich upgegradet hat und ob der leere Platz in der Sunny mit etwas neuem versehen wird.
Robin wird von den Revos eventuell etwas über die verlorene Geschichte erfahren und Zorro wird um einiges schneller mit seinen Schwerter umgehen können.
Wenn Sanji auf Iva-chan trifft wäre das echt ein Erlebnis und wenn es so passiert wird Sanji von ihm alles erfahren, was im Marine Ford geschehen ist. Auf der Insel wird er sicher an Trittstärke gewonnen haben.
Lysop muss erstmal abnehmen und dann wird sich vielleicht zeigen, dass er um vielfaches stärker geworden ist (Das Gewicht schränkt ihn ein). Nach seiner Diät wird er ohne Probleme von der Insel entkommen können.
Bei Nami wird es sicher so laufen wie es mein Vorposter schon vermutet. Sie wird ihr Wettergespür und ihre Waffe verbessern können.
Bei Chopper und Brook bin ich mir nicht sicher wie ihre Erfahrungen ihnen helfen können aber vielleicht werden wir ja total überrascht von neuen Techniken oder Brooks neues Lied macht die SHB stärker beim hören.Schliesslich schlafen seine Gegner auch bei einem bestimmten Lied ein.
Ich bin mir aber sicher, dass alle nach Amazon Lily kommen werden, da sie Rayleighs Vivre-card folgen und dort innerhalb der 2 Wochen auftauchen werden, in dennen sich Ruffy noch schonen muss.

Sakura heisst Kirschblüte und die Kirschblüte ist ein Zeichen für weibliche Schönheit - schön wär´s
|
|
11.07.2010 21:01
Beitrag-Nr. 48
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Sakura
Ich bin mir aber sicher, dass alle nach Amazon Lily kommen werden, da sie Rayleighs Vivre-card folgen und dort innerhalb der 2 Wochen auftauchen werden, in dennen sich Ruffy noch schonen muss. |
Ich denke, die Wiedervereinigung wird (leider) noch etwas länger dauern und auch nicht auf Amazon Lilly sondern dem Sabaody Archipel stattfinden.
Das Ruffy sich noch zwei Wochen schonen sollte war nur ein Rat von Law; das eigentliche Training mit Rayleigh dürfte schon noch etwas länger dauern als 14 Tage. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Ruffy innerhalb von nur zwei Wochen sein Haki meistert.
Trotz seiner großen Motivation nach Ace Tod und Rayleighs Anleitung wird das Meistern seines Königshakis uns wahrscheinlich noch bis in die neue Welt begleiten...
Vereinigung der SHB auf dem SA glaube ich deswegen, weil Rayleigh Shakky seine Vivre Card gegeben hat um sich frei bewegen zu können. Somit vermute ich die abgerissenen Teile der Vivre Card weisen zu dem restlichen Stück und nicht zu der Person von dem die Karte ist. Sonst hätte es schließlich für Rayleigh keinen Sinn gemacht die Karte Shakky zu geben bevor er nach Amazon Lilly aufgebrochen ist...
Mal schauen was die nächsten Chapter so bringen...
Greetz
Surgeon of Death

You can trust me, I'm a doctor...
|
|
14.07.2010 20:30
Beitrag-Nr. 49
|
|
|
opr | Choparini
Der Fehler behaftete

Auszeichnungen:

Themenstarter
|
|
Nun haben wir ja wieder ein wenig erfahren und wissen, das Chopper und Namie sich auf den Weg gemacht haben. Ich denke, so schnell wie Choppers Transportmittel ist, wird er auch als erster am Archipel ankommen. Möglicherweise auch gemeinsam mit Namie, da ich nicht weiß wie weit die Wolke auf der sich Namie befindet, vom Archipel entfernt ist. Wie auch schon von vielen zuvor vermutet wurde, hat Sanji Iva getroffen. Es liegt also nahe, dass er von ihm auch gebracht wird.
Doch was wird aus den anderen? Ich meine Robin, Franky, Zorro und Lysop haben sich noch nicht mal auf den weg gemacht. OK Franky könnte sich ein Boot bauen und Robin könnte von den Revos gebracht werden. doch was ist mit Lysop. Wenn er erstmal die Küster erreicht hat, wird ihm doch kein Boot zur Verfügung stehen. Oder befindet sich möglicherweise Herakles Schiff noch an der Küste. Und was ist mit Brook? wird er möglicherweise auf dem Archipel von den Entführern verkauft? oder tatsächlich im Dorf der Langarme? Dann aber würde Brook noch nicht in nächster Zeit sich auf den Weg machen.
Ich habe also das Gefühl, dass sich die Strohhüte nicht alle gemeinsam an einem Treffpunkt zusammenfinden. Möglicherweise werden einige auch mit der Sunny anschließend eingesammelt. Besonders Brook wäre dafür ein Kandidat, da er in Gedanken Ruffy ja bittet ihm zu helfen.

|
|
27.07.2010 21:13
Beitrag-Nr. 50
|
|
|
opr | SYRUS
the VIRUS

Auszeichnungen:

|
|
Chopper: jupp ist denke ich klar ... er fliegt dahin ...
Nami: joar ist denke ich auch klar ...
Brook: Hm ich habe irgendwie so das Gefühl das er tatsächlich auf dem Archipel bei der Auktion verkauft wird XD
Zorro: Hm... der Typ ist einfach nur verpeilt... kann mir im mom auch nicht wirklich vorstellen wie er das machen will oO
Lysop: Hm.. vllt. wird er ja von einen Seekönig gefressen ... so ähnlich wie Rayleight oO ...
Robin: Joar denke das die Revos ihr zumindest den genauen Weg sagen werden, und direkt zum Archipel geht
Sanji: Hm... glaube kaum das Iva ihn zum Archipel begleitet, vor allem weil er ja noch nicht lange auf seiner Insel ist .... von daher denke ich das Sanji sich alleine aufmachen wird ... ein Schiff/Boot wird er sicherlich bekommen XDD
Ruffy: Tja er wird denke ich mAL mit Jimbei und Rayleight in zwei Wochen auf zur Fischmenscheninsel gehen... da ich vermute das Ray mit Shakky gesprochen hat... das wenn die Crew eintrifft ... sich ohne Ruffy auf zur FMI machen soll. Denn warum sollte sonst der Satz von Ray gefallen sein.. "Wenn du zurück gehst, wird es wie damals"... und da die Crew dies nicht weiß ... muss das halt so passieren das sie die Sunny abholen und Ruffy, Ray, Jimbei unterwegs treffen... evtl. vor der Redline. Denn wenn ich mich recht erinnere ist AL nahe der Redline und das Archipel ein Stücken weiter weg ist. Sprich das im Endeffekt die zwei Wochen die Reise (zum Archipel+Redline) der Crew sind und Ruffy so die Zeit gut nutzen könnte... Ray spielt dabei noch die Rolle das er ja die Sunny noch ummanteln muss (zumindest sah es jetzt nicht so aus als ob was passiert ist, als DuvAL die Sunny verteitigte...) damits zur FMI geht oO ... hm joar soweit mAL..

|
|
27.07.2010 22:01
Beitrag-Nr. 51
|
|
|
CP9-Freak
Bounty:

Auszeichnungen:

|
|
also die frage ist ja auch immer noch WO sie sich treffen werden. ich denke mal nicht dass sich alle wieder am selben ort treffen auch wenn das anlaufziel aller wohl das SA bleiben wird.
nun ja ich denke bei nami und chopper ist es wohl recht klar wie sie zurückkommen.
ich denke dass brook auch zum SA transportiert wird (das wäre irgendwie passend zu brook; glück im unglück halt)
sanji wird wohl mit hilfe von iva zurückkehren. wie allerdings bleibt abzuwarten.
robin wird bis zu einem gewissen grad sicherlich die unterstützung der revos sicher haben.
ruffy kriegt bestimmt von boa die nötige unterstützung
bei franky, lysop und zorro ist es für mich aber ein rätsel (zorro fehlt jeglicher orientierungssinn, lysop kommt nicht mal von der insel weg) nur bei franky könnt ich mir noch vorstellen irgendwie etwas (mithilfe von vegapunks sachen) etwas zu bauen dass ihn zum SA bringt

|
|
30.07.2010 21:49
Beitrag-Nr. 52
|
|
|
reideen
Nobody

|
|
Wiedervereinigung
ich gehe davon aus das die SHB alle auf der Sunny sein werden wenn Ruffy da auch ankommt.
Waere nicht schlecht wenn der dinkle Koenig und Jimbei auch mit dabei sind.
Die Aktion was Ruffy bei der Marine hat gemacht ist klar zu erkennen. Kann man ja verstehen. Zumal die Marine jetzt "voellig geschwaecht ist".
Jeder von der SHB wird sich weiter entwickelt haben. Franky wird sich so wieder zusammen bauen das er sich mit Baer auch messen kann. Vielleicht sogar besser sein wird. Zorro halt wieder was staerker mit ner neuen Technik oder gar was neus von Falkenauge dazu bekommen haben.. Lysop und Chopper auch staerker sowie vom Wissen her.
Nami wird sich auch wohl ne neue Technik einfallen gelassen haben.
Nico Robin und Sanji NR gehe ich davon aus das sie sich vom Wissen her richtig weiter entwickelt hat und Sanji seine staerke in der Fusstechnik verbessert hat.
Brook da kann ich noch nicht viel sagen. Ist fuer mich noch was zu neu dabei. Aber auch er wird sich weiter entwickelt haben.
Naja und Ruffy wird wohl staerker geworden sein sowie neue Techniken.
Schliesslich wollen sie ja ma gegen BB kaempfen. Und der ist ja nicht gerade ne kleine Nummer.
Was noch voll ueberraschend kommen wuerde ist das Falkenauge sich der Bande anschliesst. Wobei das nen echter Hammer waere. Wuerde ich daraus ziehn das er mit Zorro zusammen haengt.
Jedoch sind das von mir vermutungen. Ich hoffe das sie sich alle weiter entwickelt haben. Und freue mich schon voll auf die neuen Folgen.
Bin auch voll gespannt was mit den anderen Rookies ist und was mit BB geschieht.
|
|
01.08.2010 04:49
Beitrag-Nr. 53
|
|
|
opr | Choparini
Der Fehler behaftete

Auszeichnungen:

Themenstarter
|
|
Es gab zum letzten Kapitel diverse Fake-Infos. Darunter auch die, dass sie sich in 2 Jahren wieder treffen wollen. Wo es viele Fragen gibt, gibt es auch viele Personen, die aus diesen Fragen Fake-Spoiler in schreiben und in Umlauf bringen.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissen wir nicht wann sich die Strohhüte wiedervereinigen werden. Doch dank des letzten Kapitels ist wohl klar, das Ruffy seine Mannschaft zu einem Training verdonnert hat und sie bittet sich eben später wieder zu treffen. Ob es sich um Wochen, Monate oder Jahre handelt, ist eine interessante Frage. Ich denke, da Sanji jetzt erstmal gegen 99 Meister kämpfen muss, können wir wohl auch von Monaten ausgehen.
Eine kleine Rechnung> Ich gehe davon aus, dass Sanjis Gegner wirklich stark sind. Also wird er wohl jeden Tag gegen einen kämpfen. Wenn ich davon ausgehe, dass er zusätzlich von den anderen verfolgt wird die aus ihm eine „Frau“ machen wollen, denke ich, dass Sanji höchstens alle 2 Tage einen Meister besiegen wird. macht also rund 200 Tage, also grob ein halbes Jahr.
Und das ist auch meine Schätzung. Entweder will Ruffy sich mit seiner Mannschaft zum Jahresende treffen, worauf die Glockenschläge angesichts der Marinetradition hindeuten könnten, oder er hat mit den Glockenschlägen verdeutlicht, das sie sich in einem Halben oder 1 Jahr wieder treffen wollen. Auf jeden Fall rechne ich nicht mit einer Wiedervereinigung nach wenigen Wochen.
@buechse
Ich denke nicht, dass wir diese Situationen vergleichen können. Immerhin weiß Ruffy, dass er in seinem jetzigen Zustand seine Freunde nicht beschützen kann. Ich denke, Ray wird Ruffy gesagt haben, dass ihm die Neue Welt nicht davon rennt und dass er noch weiter an seinen Techniken arbeiten muss um dort zu bestehen. Da Corby jetzt anscheinend von Garp in Sachen Haki trainiert wird, haben wir auch die Information erhalten, dass man es tatsächlich trainieren kann. Ich denke Ray könnte Ruffy folgendes vorgeschlagen haben "wenn du dich noch ein halbes Jahr gedulden kann, werde ich die zeigen wie du deine verborgenen Fähigkeiten richtig einsetzt... ob du meinen Vorschlag annimmst, liegt bei dir" Ich denke wenn Ray Ruffy ein solches Angebot macht, wird er wohl kaum ablehnen.

|
|
08.08.2010 00:20
Beitrag-Nr. 54
|
|
|
|