Hier Keks und BIER abholen |
buechse
Shichibukai

|
|
Hier Keks und BIER abholen
Hi.
...
Ich muss ja gleich was bemängeln - ein Bier-Smiley fehlt
Nun denn, nur Kekse.
Ich hab mich mal im Forum angemeldet nachdem ich ein paar Tage mitgelesen hab und es so aussieht, dass dies ein sehr vernünftiges Forum ist
Was könnte man noch in eine OP-Forum zum Einstand erzählen, hm...
Klar: Zu One Piece bin ich durch den Anime gekommen, zu einer Zeit im Jahre 2003 (müsste es gewesen sein) als ich noch nicht so viel für Anime und Manga übrig hatte. Nach der Schule lief bei mir immer RTL2, weil ich den Rest der anderen Sender nicht ertragen konnte. Ich kucke immer noch lieber Zeichentrick als die Grütze.
Jedenfalls lief neben dem Zocken oder Surfen am PC meistens der Fernseher und RTL2s Anime-Block, mit dabei One Piece. Zwischendurch kuckt man mal hin, aber eigentlich war das alles der "Anime-Kram" der zur Hintergrundberauschung lief.
Irgendwann habe ich mich dann mal hingesetzt und wollte das mit voller Aufmerksamkeit konsumieren. Das war dann ausgerechnet Folge 47, die Befreiung aus dem Suppentopf. Quasi ein Filler. Absolut unwichtige Nebenhandlung, in der die Hauptpersonen gar nicht vorkommen.
Als dann auch noch Buggy und seine Mannschaft sich tränenüberströmt und flennend in den Armen lagen, dachte ich nur noch W-T-F!
Aber mein Interesse wurde durch diese (für mich damals) absolut unkonventionelle Darstellung geweckt. Der Rest ist Geschichte... :)
In diesem Sinne fröhliches Schreiben ^^
|
|
01.08.2010 02:59
Beitrag-Nr. 1
|
|
|
|
|
Das ist doch mal eine Op Geschichte, nicht schlecht.
Aber als ich deinen Nick lass musste ich erstmal an Übersetzungen denken, aber das ist ein anderes Thema.
So würde ich doch glatt sagen leb dich ein, viel spass.
Ich denke Fragen oder schreiben ergibt sich eh immer.
|
|
01.08.2010 03:06
Beitrag-Nr. 2
|
|
|
Heat
Bounty:

Auszeichnungen:

|
|
Lol. Der erste User, der uns Kekse und Bier anbietet. Also dass es kein Bier gibt, stört mich überhaupt nicht, packt lieber den niveauvollen Rotwein und entsprechenden Smiley aus.
Jo herzlich willkommen in unseren illustren Runde, pass auf hier schreiben Freaks
|
|
01.08.2010 13:01
Beitrag-Nr. 3
|
|
|
CP9-Freak
Bounty:

Auszeichnungen:

|
|
erst mal ein herzliches wilkommen auch von meiner seite
deine geschichte wie du op-fan wurdest hat tatsächlich was. aber auf bier kann ich auch verzichten. ich bin absouter anti-alkoholiker (weils mir net schmeckt!!!).
VIEL SPAß HIER IM FORUM
ps: das hier die freaks schreiben sieht man allein schon an meinem namen

|
|
01.08.2010 14:13
Beitrag-Nr. 4
|
|
|
opr | Choparini
Der Fehler behaftete

Auszeichnungen:

|
|
Ja die Tatsache, dass es kein Biersmilie gibt unterscheidet unser als gutes Forum von den sehr guten Foren xD naja damit muss ein jeder wohl leben >.< Doch stattdessen hat ein Neuling die Möglichkeit ein Ständchen zu singen
oder die Möglichkeit ein paar Pfoten unter die Leute zu bringen
Ich denke wer auch regelmäßig die aktuellen Kapitel von OP verfolgt, wird auf dich auch schon im I-Net aufmerksam geworden sein. Umso mehr freut es mich, dass du zu uns gefunden hasst. Da ich von deinem ersten Probekapitel sehr angetan war und mir auch deine anderen Kapitalbeschreibungen bisher sehr gefallen haben, hoffe ich, dass du uns auch einige Zeit erhalten bleiben wirst. Insbesondere weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie Zeit intensiv deine andere Tätigkeit sein kann.
In dem Sinne hoffe ich, dass es dir im unserem Forum gefällt und du dein Spaß bei uns hast.
ach und
... nein... herzlich
natürlich

|
|
01.08.2010 14:50
Beitrag-Nr. 5
|
|
|
buechse
Shichibukai

Themenstarter
|
|
Vielen Dank für die nette Begrüßung von euch :)
Gut, Bier scheint hier nicht so angesagt zu sein... vielleicht hätte ich doch besser MILCH schreiben sollen. Passt auch viel besser zu Keksen. Und Brook schaut dann auch vorbei ^^
|
|
01.08.2010 22:45
Beitrag-Nr. 6
|
|
|
Heat
Bounty:

Auszeichnungen:

|
|
xD
Du magst Brook? Da wären wir schon zu zweit
Sry musste einfach noch einmal posten, ich kann ja nochmal "Willkommen" sagen und wünsche viel Spaß, den du ja bereits hast xD
|
|
01.08.2010 23:34
Beitrag-Nr. 7
|
|
|
Sakura

Bounty:

|
|
Wilkommen an Board. ich wünsche dir viel Spass beim mitposten und beim OP-helfen
Freu mich drauf von dir mehr zu lesen

Sakura heisst Kirschblüte und die Kirschblüte ist ein Zeichen für weibliche Schönheit - schön wär´s
|
|
02.08.2010 16:26
Beitrag-Nr. 8
|
|
|
opr | SYRUS
the VIRUS

Auszeichnungen:

|
|
yohohohohoho
Ich glaub ich muss auch nicht mehr viel sagen oder? XD

|
|
02.08.2010 18:50
Beitrag-Nr. 9
|
|
|
Ayane

Bounty:

Auszeichnungen:

|
|
von mir auch ein herzliches willkommen öö
und wegen den keksen und dem bier...
wir teilen, ich die kekse, du das bier, okay? ;D
Scheiß auf Schule, scheiß auf Studium, ich war Rekordhalter im OPR!
Und zwar die erste!

|
|
07.08.2010 22:46
Beitrag-Nr. 11
|
|
|
Weisserbart
Bounty:

Auszeichnungen:

|
|
Schade, dachte das es hier Bier und Kekse gibt aber stattdessen nur ein neuer User... Spaß beiseite willkommen bei unserer abgedrehten Bude
(Nicht ernstnehmen^^)

|
|
20.08.2010 13:28
Beitrag-Nr. 12
|
|
|
|
|
Yohoho, Willkommen als Bo(a)rd
(Hat das schon jemand gesagt?)
'scuse me, while I kiss the sky
Der ist einfach zu geil!
Mehr Humor in OPR!!
|
|
20.08.2010 15:49
Beitrag-Nr. 13
|
|
|
|
|
Stimmt, verdammt!
Aber da fehlt doch die Zweideutigkeit.
ich meld hier grade mal ein Patent darauf an.. 3, 2, 1... meins! Shotgun! An die Nase gefasst!
'scuse me, while I kiss the sky
Der ist einfach zu geil!
Mehr Humor in OPR!!
|
|
23.08.2010 22:11
Beitrag-Nr. 15
|
|
|
|