Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

Registrierung
Teammitglieder
Suche
Zu den Forenregeln
Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite
Zur Webseite


OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Stellenangebote » [FREI] Mitarbeiter für Episodenbeschreibungen (1-262) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter für Episodenbeschreibungen (1-262)
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opr | SYRUS opr | SYRUS ist männlich
the VIRUS


images/avatars/avatar-2530.gif

Beiträge: 1.932

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet Meisten Beiträge insgesamt
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
 Blog-Orden Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mitarbeiter für Episodenbeschreibungen (1-262)

Mitarbeiter für Episodenbeschreibungen


Hi Leutz,
da mich die Frage nun schon mehrmals erreicht hat: "Macht ihr auch die Episodenbeschreibungen zu Episode 1-262?", und Kazé ja nun auch die Episoden auf DVD herausbringt wird, was sicherlich noch mal mehr ein Faktor für diesen Aufruf ist.... möchten wir nun offiziell neue Mitarbeiter suchen die dabei gerne helfen würden.

Also es sieht so aus:

Wir suchen 1-2 aktive Helfer - die wir dann gerne auch als Mitarbeiter bei opr aufnehmen wollen.

Euer Aufgabengebiet werden die Episodenbeschreibungen von 1-262 sein. Der Zeitliche Ablauf und die Organisation, werden wir später abklären.

Als "Bewerbung" würden wir gerne eine Beschreibung von Episode 1 haben. Diese schickt ihr mir (opr | SYRUS) dann.


P.S.: Falls noch Fragen offen sind postet diese hier rein. Ich werde diese dann schnellstmöglich beantworten.






- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wir suchen dich als Episodenbeschreiber! Mehr dazu gibt's HIER
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

27.02.2012 09:16
Beitrag-Nr. 1
opr | SYRUS ist offline
Daedrafürst Daedrafürst ist männlich
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif

Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Mit Epsiodenbeschreibung ist das hier gemeint, oder?

http://onepiece-rulez.de/?site=episoden/episode_263.php

So wie es ab 263 nun mal losgeht.
Allerdings ohne das "Was zuletzt geschah:" (was ich ehrlich gesagt sinnlos finde, wenn dasselbe schon eine Episode davor stand) und den ganzen Bildern.




FUS RO DAH!

04.03.2012 11:32
Beitrag-Nr. 2
Daedrafürst ist offline
opr Promotion Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

opr | SYRUS opr | SYRUS ist männlich
the VIRUS


images/avatars/avatar-2530.gif

Beiträge: 1.932

Zuletzt aktiv:
keine Angabe

Themenstarter Thema begonnen von opr | SYRUS

Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet Meisten Beiträge insgesamt
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
 Blog-Orden Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Zitat:
Original von Daedrafürst
So wie es ab 263 nun mal losgeht.
Allerdings ohne das "Was zuletzt geschah:" (was ich ehrlich gesagt sinnlos finde, wenn dasselbe schon eine Episode davor stand) und den ganzen Bildern.


Genau diese sind gemeint.... öhm ja aber irgendwie weiß ich jetzt nicht was du mit deinen Beitrag ausdrücken willst... bis auf das du das "Was zuletzt geschah" sinnlos findest...

Öhm ja ich denke an den 2-4 Sätzen (bei den meisten Episoden) sollte dies nicht das Problem darstellen. Im Bezug auf die "einzelne" Episode halte ich es für Sinnvoll. Wird ja sogar im Anime zwischen 2-3 dafür geopfert... naja und wirklich "mehr" Aufwand ist es ja auch nicht.






- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wir suchen dich als Episodenbeschreiber! Mehr dazu gibt's HIER
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

05.03.2012 18:46
Beitrag-Nr. 3
opr | SYRUS ist offline
Daedrafürst Daedrafürst ist männlich
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif

Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Alles klar. Mal überlegen, was ich in Episode 1 als "Was zuletzt geschah:" hinschreibe !
Na ja, an mir soll es nicht liegen, aber man muss ja eigentlich nur eine Episode "zurückblättern", um den Text lesen zu können.
Im Anime schaut man sich ja nicht die vorherige Episode nochmals an! (Oder doch?)




FUS RO DAH!

05.03.2012 21:06
Beitrag-Nr. 4
Daedrafürst ist offline
-Yonkou- -Yonkou- ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-2583.jpg

Beiträge: 283

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


also ich würde die rezenssionen schon schreiben wollen ich schau einfach mal ob mir ne oke zusammenfassung von folge 1 gelingt






WELTMEISTER

26.08.2012 09:19
Beitrag-Nr. 5
-Yonkou- ist offline
Mellathor Mellathor ist männlich
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg

Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


sucht ihr immernoch? wenn ja, gibt es ein raster anhand man arbeiten soll? also wie der bericht aufgebaut wird? die anderen beiträge tuns sonst auch.




Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
01.12.2012 23:03
Beitrag-Nr. 6
Mellathor ist offline
Conan Edogawa Conan Edogawa ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-2654.png

Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
20.04.2014 16:26

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


ich würde es freiwillig machen




"Gestatten ? Conan Edogawa !"

"Es gibt immer nur eine wahrheit und ich finde sie"
15.02.2014 20:05
Beitrag-Nr. 7
Conan Edogawa ist offline
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitarbeiter für Kapitelbeschreibungen (Forum: Stellenangebote)   09.09.2011 12:37
von opr | SYRUS   
1.785 3   01.08.2012 16:07
von opr | Buggynose   
[FREI] Mitarbeiter für kleinere Nebenaufgaben (Forum: Stellenangebote)   09.10.2011 20:17
von opr | SYRUS   
1.373 2   09.10.2011 21:45
von opr | SYRUS   
[FREI] Mitarbeiter für Orte-Guide (Forum: Stellenangebote)   09.09.2011 12:40
von opr | SYRUS   
1.218 2   09.10.2011 21:40
von opr | SYRUS   

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Stellenangebote » [FREI] Mitarbeiter für Episodenbeschreibungen (1-262)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH