Hi Leutz,
da mich die Frage nun schon mehrmals erreicht hat: "Macht ihr auch die Episodenbeschreibungen zu Episode 1-262?", und Kazé ja nun auch die Episoden auf DVD herausbringt wird, was sicherlich noch mal mehr ein Faktor für diesen Aufruf ist.... möchten wir nun offiziell neue Mitarbeiter suchen die dabei gerne helfen würden.
Also es sieht so aus:
Wir suchen 1-2 aktive Helfer - die wir dann gerne auch als Mitarbeiter bei opr aufnehmen wollen.
Euer Aufgabengebiet werden die Episodenbeschreibungen von 1-262 sein. Der Zeitliche Ablauf und die Organisation, werden wir später abklären.
Als "Bewerbung" würden wir gerne eine Beschreibung von Episode 1 haben. Diese schickt ihr mir (opr | SYRUS) dann.
P.S.: Falls noch Fragen offen sind postet diese hier rein. Ich werde diese dann schnellstmöglich beantworten.
So wie es ab 263 nun mal losgeht.
Allerdings ohne das "Was zuletzt geschah:" (was ich ehrlich gesagt sinnlos finde, wenn dasselbe schon eine Episode davor stand) und den ganzen Bildern.
Original von Daedrafürst
So wie es ab 263 nun mal losgeht.
Allerdings ohne das "Was zuletzt geschah:" (was ich ehrlich gesagt sinnlos finde, wenn dasselbe schon eine Episode davor stand) und den ganzen Bildern.
Genau diese sind gemeint.... öhm ja aber irgendwie weiß ich jetzt nicht was du mit deinen Beitrag ausdrücken willst... bis auf das du das "Was zuletzt geschah" sinnlos findest...
Öhm ja ich denke an den 2-4 Sätzen (bei den meisten Episoden) sollte dies nicht das Problem darstellen. Im Bezug auf die "einzelne" Episode halte ich es für Sinnvoll. Wird ja sogar im Anime zwischen 2-3 dafür geopfert... naja und wirklich "mehr" Aufwand ist es ja auch nicht.
Alles klar. Mal überlegen, was ich in Episode 1 als "Was zuletzt geschah:" hinschreibe
!
Na ja, an mir soll es nicht liegen, aber man muss ja eigentlich nur eine Episode "zurückblättern", um den Text lesen zu können.
Im Anime schaut man sich ja nicht die vorherige Episode nochmals an!
(Oder doch?)