Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

Registrierung
Teammitglieder
Suche
Zu den Forenregeln
Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite
Zur Webseite


OnePiece-Rulez.de Forum » O-N-E P-I-E to the C and then to the E --- One Piece » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1]2 nächste »

Zum Ende der Seite springen Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco26283 Marco26283 ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1841.jpg

Beiträge: 180

Zuletzt aktiv:
Heute, 21:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker

Spoiler 662



edit//:

Hier der ganze Spoiler :-)




edit by opr | SYRUS: Beitrag zusammengefasst
28.03.2012 09:16
Beitrag-Nr. 1
Marco26283 ist online
Voodoo Chile Voodoo Chile ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1986.jpg

Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
25.04.2014 00:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Uh yeah, das klingt stark!


Aber Laws Killing Spree geht gnadenlos weiter. Selbst der immer überlegene Smoker.. defeated!
Aber ganz so einfach kann ich mir das nicht vorstellen, oder?


// Aber mir fällt auch gerade ein, dass Smokers Herz doch aus Rauch bestehen müsste..? Also eigentlich wirkungslos, da er es ja praktisch verpuffen lassen kann und seins nachwachsen lässt.




People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voodoo Chile: 28.03.2012 10:18.

28.03.2012 10:15
Beitrag-Nr. 2
Voodoo Chile ist offline
opr Promotion Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Most Wanted Most Wanted ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1705.jpg

Beiträge: 635

Zuletzt aktiv:
Heute, 11:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Also erst wollte ich diesem Spoiler nicht trauen, aber die Bilder hier werden ihn bestätigen


Also was Law angeht, naja, wir werden sehn
28.03.2012 10:17
Beitrag-Nr. 3
Most Wanted ist offline
Voodoo Chile Voodoo Chile ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1986.jpg

Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
25.04.2014 00:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Minochihuahua!



Die Bilder habe ich eben auch gesehen. Die Harpie heißt anscheinend Monet.
Und was passiert denn da mit Smokers Herz? Sieht irgendwie... quadratisch aus? oder in Eis gefroren und am Leben erhalten?
Dass Smoker jetzt einfach stirbt, glaube ich sowieso nicht und wenn Law Kugeln in Schnee verwandeln kann, dann wirds kein weiter Weg sein um das Herz direkt in einen Eiswürfel packt.




People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

28.03.2012 10:24
Beitrag-Nr. 4
Voodoo Chile ist offline
Most Wanted Most Wanted ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1705.jpg

Beiträge: 635

Zuletzt aktiv:
Heute, 11:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Mal abgesehen vom Herz-rausschneiden haben doch Law's Aktionen so absolut rein gar nix mit seiner TF zu tun, und mit Haki lässt sich das auch nicht erklären...
Also was zum Teufel ist da los? Ich kann nur hoffen, das sich Smokers Herz im nächsten Kapitel sofort wieder in Rauch auflöst. Auf jedenfall wird mir dieser Typ von mal zu mal unsympatischer, und das er Ruffy's Herz hat, erscheint nun immer weniger absurd...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 28.03.2012 10:36.

28.03.2012 10:35
Beitrag-Nr. 5
Most Wanted ist offline
Voodoo Chile Voodoo Chile ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1986.jpg

Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
25.04.2014 00:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Zitat:
Original von Most Wanted
Mal abgesehen vom Herz-rausschneiden haben doch Law's Aktionen so absolut rein gar nix mit seiner TF zu tun, und mit Haki lässt sich das auch nicht erklären...

Viel mehr als das Herz rauszuschneiden ist ja auch gar nicht passiert.
Allerdings ist die Kugel/Schnee-Sache eindeutigst auf seine TF zurückzuführen.
In seinem Room ist er einfach Gott und absoluter Herr der Lage.

So eine Art Universalpiskopat, oder?

Ich finde nur langsam kommt seine Frucht an die Nummer 1 der stärksten Früchte - Paramecia, wenn nicht sogar überhaupt.
Klar, storytechnisch wird es eine Schwachstelle geben müssen, aber bisher dominiert sie einfach alles, schon heftig.




People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

28.03.2012 10:39
Beitrag-Nr. 6
Voodoo Chile ist offline
Most Wanted Most Wanted ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1705.jpg

Beiträge: 635

Zuletzt aktiv:
Heute, 11:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Zitat:
Allerdings ist die Kugel/Schnee-Sache eindeutigst auf seine TF zurückzuführen. In seinem Room ist er einfach Gott und absoluter Herr der Lage.

Also ich sehe das anders, Law hat die Operation-Operation-Frucht, wie soll das diese Kugel-Schnee Sache erklären?

Also ich finde es einfach lächerlich, welche Macht Oda Law gibt. Das in diesem Kapitel gezeigte, und diese Sache mit dem Schlachtschiff geht weit über die Fähigkeiten einer Operationsfrucht hinaus...wie schon gesagt:lächerlich

Und die Sache mit dem Herz, sieht eigentlich so aus als hätte er es raus-geboxt?! Aber warum konnte sich Smoker nicht bewegen oder in Rauch verwandeln? Selbst wenn Law Haki hat, er hat ihn ja gar nicht berührt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 28.03.2012 13:35.

28.03.2012 13:27
Beitrag-Nr. 7
Most Wanted ist offline
Vice Admiral Smoker
Bounty:


images/avatars/avatar-1945.jpg

Beiträge: 873

Zuletzt aktiv:
Gestern, 23:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


sooo, abgefahrenes kapitel auf jedenfall, habs gerade gelesen (ist ja jetzt raus also kein spoiler mehr).

mal zum angesprochenen:
die kugel schnee sache ist doch nicht so verwunderlich, die technik hat er doch schon auf dem sabaody archipel angewendet. nannte sich glaub ich shambles oder so, offenbar kann er ja in seinem room auch dinge beliebig miteinander vertauschen. auf dem archipel waren dies kanonenkugeln mit zuvor abgetrennten marine köpfen, hier waren es eben pistolenkugeln mit schneeflocken, für mich war das nur logisch das er sowas tut (auch wenn ich nicht mit schneeflocken gerechnet hätte^^).

und warum sollte das (oder das mit dem schlachtschiff etc.) über die fähigkeiten seiner frucht hinaus gehen? es hieß alles innerhalb seines raumes ist als würde es vor ihm auf dem OP-Tisch liegen. wenn da jetzt ein schiff vor ihm auf seinem OP-Tisch liegt, kann er das wohl auch zerschneiden (zumal es ja kleiner sein müsste wenn es vor ihm aufm tisch liegt, was auch erklärt warum er es so locker zersäbelt). und wenn vor ihm auf dem tisch kugeln und schneeflocken liegen, kann er die auch grundsätzlich ohne große mühe miteinander vertauschen... (gesetz dem fall die schneeflocken schmelzen nicht...).

warum sich smoker nicht bewegen konnte sieht für mich recht klar danach aus, dass law smokers arm mit dem hochgepoppten felsen verbunden hat (so wie den samurai mit dem drachen etc.). das spricht für haki, ansonsten hätte sich smoker wohl einfach in rauch aufgelöst um das zu vermeiden, ebenso die sache mit dem herz raus schneiden (hätt ja eigenltich nicht gedacht das ich mit der vermutung richtig liege das er leuten lebendig das herz raus schneidet...^^). berühren muss er ihn ja auch nicht um ihm das herz raus zu schneiden, ist ja innerhalb seines room...

also ich finde erklären lässt sich das alles, toll allerdings nicht -.- law wird im moment maßlos übertrieben stark dar gestellt, die teufelsfrucht ist nur noch oberkrass und wenn smoker tatsächlich so einfach besiegt wurde, bin ich tief traurig. falls law aber haki hat (wonach es ja irgendwie aussieht) wäre es möglich dass smoker sein herz deswegen nicht in rauch verwandeln kann... und wieder bin ich hochgespannt.

achja, es wurde auch noch geklärt, dass das croco-ding wirklich brownbeard ist, das diese ganzen zentauren, harpyen etc. viecher unter dieseem "master" arbeiten, und das law auch irgendwie mit diesem master unter einer decke steckt.

mal sehen was jetzt passiert wenn ruffy endlich auftaucht.
28.03.2012 14:13
Beitrag-Nr. 8
Vice Admiral Smoker ist offline
BigDaD
Grünschnabel



Beiträge: 17

Zuletzt aktiv:
13.06.2012 13:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Das Kapitel fand ich wiedermal klasse! Laws Fähigkeiten sind echt unglaublich stark aber sie stehen alle in Verbindung zu der erklärten TF. Law kann in diesem "Room" einfach machen was er will und für mich sieht es so aus als hätte er Smoker herz in einem kleinen Room gefangen. Smoker wird nicht sterben aber es hat wahrscheinlich erstmal einen lähmenden Effekt wenn einem das Herz weggenommen wir (irgendwie verständlich). Bin schon gespannt was Law mit Ruffy machen wird (Hoffentlich Freunde )
28.03.2012 14:28
Beitrag-Nr. 9
BigDaD ist offline
opr | Buggynose opr | Buggynose ist männlich
Nyakanaut


images/avatars/avatar-2665.jpg

Beiträge: 367

Zuletzt aktiv:
Heute, 15:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Jap, das Kapitel war mal ziemlich starker Tobak.^^

Ich schließe mich der Meinung meines Vorgängers an, war etwas zu spät, deshalb meine ich mit Vorgänger Smoker.^^

Law hat die Kugeln nicht in Schnee verwandelt, sondern sie mit dem Schnee vertauscht und wie bereits gesagt, hat er dies auf dem SA auch schon getan (Shambles) und dort sogar mit seinen eigenen Crewmitgliedern im Kampf mit einem Pacifista.

Das Law das Schiff so leicht zerstören kann ist doch auch nicht weiter verwunderlich, sieht man sich seine enorme Entwicklung im Umgang mit seiner TF an und außerdem kann doch selbst Zorro ein Schiff dieser Größenordnung zerstören, warum dann nicht auch ein Shichibukai mit Namen Law?

Die Sache mit Smokers Herz ist schon echt krass, aber ich glaube nicht, dass man das mit Haki erklären muss, da uns ja schon Fälle bekannt sind, in denen ohne Haki Logia-Nutzer verletzt oder sogar getötet wurden.
Ich nehme an, dass auch ein Logia -Nutzer auf bestimmte Organe angewiesen ist.

Ich bin zwar der Meinung, dass ein Logia-Nutzer diese Organe ruhig kurzzeitig verlieren darf, aber er sie auch wieder regenerieren muss, was ja alle im Normalfall können.

Bei diesem Fall sieht es aber so aus, als hätte Law das Herz in einen Eiswürfel eingeschlossen, was eine Regeneration bzw. hier eher eine Wiedervereinigung unmöglich macht.

Das ist aber doch nicht overpowert, da schlichtweg ein wenig trickst.

Ich gehe auch davon aus, dass Smoker wieder lebt, wenn das Herz wieder aus dem Eiswürfel entkommt.

Wie Law das Herz entfernt hat, ist schon verzwickter, aber es sieht doch wirklich so aus, als hätte Law es herausgeschlagen und er hat es vermutlich auch berührt und selbst wenn nicht, in seinem Room kann er ja bekanntlich fast alles.

Ich bin nur noch mehr von Law überzeugt und ein kleinet Supergegner oder Superverbündeter schadet doch nicht, sondern zeigt, dass Ruffy nicht an seinen Kontrahenten, zu denen ich Law immer noch nicht zählen will, vorbeigezogen ist.

Immerhin beherrscht Ruffy alle Hakiarten und ist das etwa nicht overpowert?




[CENTER][IMG]https://imagizer.imageshack.us/v2/600x273q90/842/ubgf.jpg[/IMG
]
[B][SIZE=20][COLOR=fuchsia]Eastern Bunnys are callastic[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 28.03.2012 14:29.

28.03.2012 14:28
Beitrag-Nr. 10
opr | Buggynose ist offline
opr Promotion Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bon_Curry Bon_Curry ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1682.jpg

Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Super Kapitel, Law ist sehr stark, hat aber bisher noch niemanden getötet. Das spricht für sich das er trotzdem ein guter Mensch ist. Ein Kid hätte alle getötet. Er verschont diese. Smoker ist nun das gleiche passiert wie den 100 Piraten, dessen Herzen Law hat....die übrigens auch im Tiefkühler liegen :)
Verstehe nicht warum alle sagen Law ist ein böser Char....er hat bisher niemandem was getan. Er hat halt grad was sehr wichtiges am Laufen weshalb er die Marines nicht gehen lassen kann. Er hätte sie bestimmt alle nur zerteilt und eingesperrt oder eingefroren. Law ist ein guter Kerl, das sieht man auch daran, dass er die Strohhüte nicht zerteilt hat, sondern nur den Char vertauscht hat damit sie mal Ruhe geben und nicht weiterlaufen. Es muss einen Grund haben, warum Law den Posten des Samurai genommen hat, warum die Kinder keiner sehen durfte....warum er so handelt wie jetzt. Seine Crew ist bisher komischerweise auch nicht erschienen. Wird Law erpresst? Oder will Law nur bei etwas helfen, das MES vor hat. Für mich gehören die Kinder und die Tiefkühlfiguren zusammen. MES ist Wissenschaftler, vielleicht auf dem Spezialgebiet des Klonen..... Brownbeard war sicher am Rande des sterbens nach dem Treffen mit Hawkins....Law oder MES haben ihn dann so wieder hergestellt. Ich ddenke alle Tierwesen sind gerettete Menschen oder Klonexperimente.
Ich denke, das es den Kindern nicht schlecht gehen wird. Aber das wird sich noch rausstellen.
28.03.2012 15:42
Beitrag-Nr. 11
Bon_Curry ist offline
opr | Buggynose opr | Buggynose ist männlich
Nyakanaut


images/avatars/avatar-2665.jpg

Beiträge: 367

Zuletzt aktiv:
Heute, 15:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Ich mag die Idee von Bon Curry.

Mir fällt gerade ein, dass Chopper mal erzählt hat, dass jeder Arzt davon träumt, die Toten, wenn auch nur kurz, ins Leben zurückzuholen, damit sie sich von den Angehörigen verabschieden können.

Wie wäre es denn, wenn Law etwas ähnliches versucht und dafür eine andere Methode, wie das Clonen benutzt, gepaart mit seiner TK.

Er würde dann vielleicht einen ähnlichen Fehler machen wie Moria, obwohl er ja nichts böses vorhat, denke ich mal.

@Bon Curry
Wann habe ich denn gesagt, dass Law böse ist. Wenn ich mich recht erinnere habe ich ihn sogar als potentiellen Verbündeten bezeichnet und sehe ihn sogar nicht als Kontrahenten der SH.




[CENTER][IMG]https://imagizer.imageshack.us/v2/600x273q90/842/ubgf.jpg[/IMG
]
[B][SIZE=20][COLOR=fuchsia]Eastern Bunnys are callastic[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
28.03.2012 16:59
Beitrag-Nr. 12
opr | Buggynose ist offline
opr | Landen opr | Landen ist männlich
Chirurg des Todes


images/avatars/avatar-1906.jpg

Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Zitat:
// Aber mir fällt auch gerade ein, dass Smokers Herz doch aus Rauch bestehen müsste..? Also eigentlich wirkungslos, da er es ja praktisch verpuffen lassen kann und seins nachwachsen lässt.


Ich dachte mir das so. Der Würfel um Smokers Herz ist ein von Law geschaffener Raum. Dadurch das sein Herz von diesem Raum eingeschlossen ist, kann Smoker es auch nicht in Rauch auflösen, weil sein Herz somit von ihm abgeschnitten ist und deshalb klappt er gerade auch zusammen. Law hat nun die Kontrolle über ihn. So hab ich mir das jedenfalls beim Lesen gedacht. Das dies ein Eiswürfel ist, daran hab bis eben überhaupt noch nicht nachgedacht.
28.03.2012 17:17
Beitrag-Nr. 13
opr | Landen ist offline
MCPortugal94 MCPortugal94 ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1910.jpg

Beiträge: 506

Zuletzt aktiv:
08.07.2014 09:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Echt krasses Kapitel. Mir gefällt, dass Law Smoker überlegen ist! Seine Stärke ist ja wow. Genau DAS nennt sich einen "ebenbürtigen Rivalen", meine Freunde yohoho

Ich seh das nicht so tragisch mit Law´s Stärke und seiner TF. In seinem Room ist er halt "Gott", wie Voodoo Chile schon sagte. Der Hacken dabei wird früher oder später auch noch rauskommen, denn JEDE Teufelskraft hat eine Schwachstelle. Auch wenn sie noch so klein zu sein scheint.

Schnee mit Kanonenkugeln vertauscht, Schiffe fliegen lassen, Smoker´s Herz nehmen - also mich beeindruckt das. Vorallem weil man gedacht hat, man hat Law´s Stärke schon damals im Sabaody Archipel gesehen und man wusste nicht, wie da jetzt noch eine Steigerung möglich wäre. Naja, Law machts vor.

Smoker wird denke ich mal für eine gewisse Zeit K.O. sein und dann wieder zu Bewusstsein kommen. Sein Herz lebt ja weiter, das ist wahrscheinlich nur gerade ein Schockzustand oder jenes. So kann Law Smoker davon abhalten, der Marine zu erzählen, was er gesehen hat (sprich die Kinder etc). Weil er weiß, dass er tot ist, wenn das rauskommt. Gut gelöst von Sensei Oda. Einen Gewinner musste es ja geben im Kampf Law vs. Smoker. Und so hat zwar Law gewonnen, Smoker ist aber nur vorrübergehend und nicht endgültig besiegt.

Ich schätze mal, dass Law und Ruffy sich jetzt normal unterhalten werden. Da wird sicher kein Kampf ausbrechen oder so. Wäre auch nett, wenn wir von Law erfahren könnten, was so auf der Insel vor sich geht...





"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.03.2012 20:18
Beitrag-Nr. 14
MCPortugal94 ist offline
opr | RENKY opr | RENKY ist männlich
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif

Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
11.04.2014 00:24


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Ist wirklich ein sehr interessantes und spannendes Kapitel gewesen. Law ist in den zwei Jahren wirklich extrem viel stärker geworden. Ob er überstark geworden ist, naja. Smoker ist vielleicht nicht unbedingt stärker geworden.

Die Vorstellung, dass Smoker noch am Leben ist, mit einem Herz außerhalb seines Körpers ist schwer vorzustellen, auch wenn es durch Laws Kraft vielleicht möglich ist. Aber wir wissen es ja nicht wirklich. Erfahren wir hoffentlich im nächsten Kapitel.
Jetzt hoffe ich nur, dass er eben zur Ruhe kommt und mit Ruffy mal Klartext über diesen Laden spricht.
Vor allem, ne Harpie, jetzt wirds echt strange....





28.03.2012 20:29
Beitrag-Nr. 15
opr | RENKY ist offline
Vice Admiral Smoker
Bounty:


images/avatars/avatar-1945.jpg

Beiträge: 873

Zuletzt aktiv:
Gestern, 23:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


smoker is garantiert noch am leben, nen bedeutsamen und intensiv gezeigten char der die serie schon so lange begleitet, lässt oda nicht einfach so sterben, NIE im leben...

und was ist denn an einer harpye so strange? stranger als zentauren und drachen ist das doch jetzt auch nicht...

ich schätz auch das sich law und ruffy jetzt unterhalten, von einem kampf geh ich jetzt auch erstmal nicht aus.
allerdings bleibt fraglich wie ruffy auf das spektakel mit den marines und smoker reagiert, und wie er reagiert wenn er später rausfindet das seinen freunden die persönlichkeiten vertauscht wurden. jedenfalls erhoffe ich mir etwas klarheit vom nächsten kapitel.
28.03.2012 21:16
Beitrag-Nr. 16
Vice Admiral Smoker ist offline
Most Wanted Most Wanted ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1705.jpg

Beiträge: 635

Zuletzt aktiv:
Heute, 11:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Tja,ihr wollt das Smoker überlebt? Wie soll das gehen?
Wenn Law Smoker am leben lässt, wird er dfinitiv von den Geschehnissen auf der Insel erzählen und Rache nehmen wollen...und das jemand etwas von der Insel erzählt, soll ja unter allen Umständen verhindert werden...also muss er auf der Insel verbleiben-tot oder lebendig, naja, sofern man seinen jetzigen zustand lebendig nennen kann
28.03.2012 21:47
Beitrag-Nr. 17
Most Wanted ist offline
MCPortugal94 MCPortugal94 ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-1910.jpg

Beiträge: 506

Zuletzt aktiv:
08.07.2014 09:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Zitat:
Original von Most Wanted
Tja,ihr wollt das Smoker überlebt? Wie soll das gehen?
Wenn Law Smoker am leben lässt, wird er dfinitiv von den Geschehnissen auf der Insel erzählen und Rache nehmen wollen...und das jemand etwas von der Insel erzählt, soll ja unter allen Umständen verhindert werden...also muss er auf der Insel verbleiben-tot oder lebendig, naja, sofern man seinen jetzigen zustand lebendig nennen kann


Ich bezieh mich kurz auf meinen vorherigen Post:

Zitat:
Original von opr | MCPortugal94
Smoker wird denke ich mal für eine gewisse Zeit K.O. sein und dann wieder zu Bewusstsein kommen. Sein Herz lebt ja weiter, das ist wahrscheinlich nur gerade ein Schockzustand oder jenes. So kann Law Smoker davon abhalten, der Marine zu erzählen, was er gesehen hat (sprich die Kinder etc). Weil er weiß, dass er tot ist, wenn das rauskommt.


Wenn Smoker was verrät, kann er davon ausgehen, dass Law sein Herz zerquetscht / zerschneidet. Das wird 100%ig aufkommen, wenn Smoker davon Bericht erstattet und sobald Law Wind davon bekommt - Adieu Smoker. So stelle ich mich das vor.





"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.03.2012 22:29
Beitrag-Nr. 18
MCPortugal94 ist offline
opr Promotion Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

opr | Landen opr | Landen ist männlich
Chirurg des Todes


images/avatars/avatar-1906.jpg

Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Ich schätz mal Smoker kriegt sein Herz zurück, spätestens wenn Ruffy gegen den Meister kämpft und seine Pläne vereitelt, ist das alles keine große Sache mehr. Wahrscheinlich gibt Ruffy es ihm zurück und dafür lässt Smoker ihn ein weiteres Mal davonkommen, wenn er schwer angeschlagen durch die Kämpfe die Insel verlassen will.
Es sieht ja so aus, als wenn Law für den Meister arbeitet. Aber ich glaube er führt auch was im Schilde und verfolgt insgeheim eigene Pläne.
28.03.2012 22:33
Beitrag-Nr. 19
opr | Landen ist offline
rabe rabe ist männlich
Bounty:


images/avatars/avatar-2643.jpg

Beiträge: 1.318

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen


Also Smokers Zusammenbrechen sieht mir doch ernst aus, zumal sonst nie jemand bewustlos geworden ist, wenn er von Law zerschnitten wurde. Ich denke, es ist möglich, dass Smoker gerade im Sterben liegt. Außerdem wurde nie gesagt, dass die Piraten, deren Herzen Law zur Weltregierung geschickt hat, noch leben. Allerdings kann Oda Smoker nicht einfach so raus nehmen, nicht ohne Ruffy noch ein Mal entgegen getreten zu sein. Das geht einfach nicht. Ich denke mal, dass Ruffy das wieder in Ordnung bringen wird.
Im Fall, dass Law jetzt tatsächlich Kontrolle über Smoker hat, weil er dessen Herz in Händen hält, dann wird aus diesem 3 Parteienkonflikt ganz schnell mal ein 2 gegen Ruffy.
Ich muss auch sagen, das Law eindeutig zu stark auftritt. Da muss schon echt eine Schwäche kommen um das Ruder noch rumzureißen. Vielleicht ist Ruffys Haki ja stark genug? Laws Motive sind auch noch nicht klar, vielleicht wird einem Kampf mit Ruffy ausweichen, wer weiß, das werden die nächsten Kapitel zeigen.






Manchmal sind die Bösen die besseren Guten

Six seasons and a movie!
(cool....cool,cool,cool)

29.03.2012 20:56
Beitrag-Nr. 20
rabe ist offline
Seiten (2): [1]2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Kapitel 754: (Forum: Aktuelle Kapitel)   22.07.2014 22:42
von Most Wanted   
363 18   Heute, 13:36
von roronoa8   
Kapitel 753: War (Forum: Aktuelle Kapitel)   15.07.2014 12:42
von Akagami   
340 5   19.07.2014 22:31
von Most Wanted   
Kapitel 752: (Forum: Aktuelle Kapitel)   01.07.2014 12:03
von Most Wanted   
520 6   03.07.2014 23:44
von Vice Admiral Smoker   
Kapitel 751: Sabo vs. Admiral Fujitora (Forum: Aktuelle Kapitel)   25.06.2014 08:11
von Most Wanted   
694 31   29.06.2014 09:14
von Saya   
Kapitel 750: The State of War (Forum: Aktuelle Kapitel)   18.06.2014 08:10
von Most Wanted   
443 12   22.06.2014 23:15
von rabe   

OnePiece-Rulez.de Forum » O-N-E P-I-E to the C and then to the E --- One Piece » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH