Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 393: The Target is Caimie!! The Kidnappers' Evil Draws Near » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 393: The Target is Caimie!! The Kidnappers' Evil Draws Near
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So hiermit startet also der erste Threat zur aktuellen Episode. An dieser Stelle will ich noch einmal darauf hinweisen, dass alle Beiträge ohne Diskussionsinhalt oder Kritik (sei sie positiv/negativ) bezüglich der Episode nicht gestattet sind (sonst werden sie von mir oder SYRUS gelöscht)

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...


Episode 393: The Target is Caimie!! The Kidnappers' Evil Draws Near



Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Freeware für Windows: http://www.v2p.jp/video/Viewer/Windows/ (SetupKHTV3.13.exe downloaden und installieren) wer Probleme mit dem Programm hat kann mir eine pn schreiben

OP läuft auf Fuji TV

Start um 9.30 japanischer Zeit und 1.30 morgens deutscher Zeit

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

14.03.2009 23:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So hier brand heiße Screenshots von Episode 393.








Ich zu meinen Teil fande die Folge eigentlich nur durchschnittlich...was mir aber gefallen hat war die Sache im Vergnügungspark... ja un die Sache mit Zorro und Bonny ^^

SIGNATUR



15.03.2009 02:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Mir hat die Szene mit Zoro am besten gefallen, da hätt ich ja zu gerne direkt den untetitel zu gehabt. Planlosigkeit hoch drei.
Und die Standpaucke danach von Bonney die Zoro nicht zu interessieren scheint ^^

Außerdem wars mal interesant die junge Caimy (oder besser gesagt die noch jüngere Caimy) zu sehen. Diesen Rückblick während der Sache mit dem Riesenrad gabs ja im Manga nicht.
Diese Methode die Serie etwas in die länge zu ziehen gefällt mir wesentlich besser als ne Komplette Filler Folge dran zu hängen

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

15.03.2009 02:19
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


JA worum ging es im groben.

Auf der Suche nach Rayleigh müssen Ruffy,Kamy und co in den Sabaody-Park. Hier vergnügen sie sich an verschiedenen atracktionen. In einem Unachtsammen moment nähert sich Kamy ein ros Bär der sie entfürt.

Anschließend sehen wir wie Carlos in einem anderen teil des Archipels auftaucht, und sein unwehsen treibt. Als Zorro ihm über den Weg läuft, gelinkt es Bonny Zorro zu beschüzen, in dem sie Carlos vorgaukelt, er habe Zorro erschossen.

Die Episode endet mit einem Hilferuf von Chopper an Sanji. Die große Karmy- Rettungsacktion kann beginnen.



So mir persömlich hat auch die umsetzung des Parks sehr gut gefallen. Die Atracktionen wurden besinders hervorgehoben genauso, wie die Tatsache, dass es für Kamy was ganz besonderes ist. Was mir ebenfals nich gefallen hat war die umsetzunf Zorro vs Carlos.ö Da habe ich mir eindeutig mehr erwartet. Carlos skrupellosigkeit wurde hingegen gut umgesetzt.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

15.03.2009 02:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Im Gesamten gefällt mir die Farbwahl für gnaz Shabondy-Archipel, im besonderen für den Vergnügungspark sehr gut; ist so farbenfroh und frisch ^^
Freue mich schon auf die Rückblicksszene von Caimie wenn man sie in jungen Jahren sieht und auf die Szene mit Zorro und Bonney - fand das im Manga schon witzig wie Zorro einfach mal wieder total uninformiert durch die Gegend läuft und um ein Haar den Tenryubito geschlitzt hätte - und sie macht ihn noch richtig schön zur Sau ... was diese World Nobles sich einbilden diese arroganten Schnösel.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
15.03.2009 13:48
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

funny fand ich die stellen, mit dem tassen karrussell, wo ruffy so extrem schnell gedreht hat...die gesichter zum schluss, ganz zu schweigen, wie chopperlein da so durch die gegend taumelt echt lustig.
klein kamy ist ja wohl voll süss gezeichnet , fand im übrigen das auch eine tolle idee, definitiv besser als 'ne extra filler folge.
die stelle mit zoro und bonny ist auch echt cool, mal wieder so 'ne typische zoro aktion null peilung von allen .

im grossen und ganzen hat mir die folge gut gefallen, fand sie auch, im vergleich zum manga, gut umgestezt. die farben sind auch echt gut gewählt, schön bunt und knallig .

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

15.03.2009 17:32
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Wie es schon andere angemerkt haben, so ist es auch mir aufgefallen, dass das Archipel besonders schön, liebevoll und freundlich gestalltet wurde. Ich finde durch die richtige Farbwahl und den wohltuhenden Gesräuschen im Hintergrung, ist der kontrast zu den Menschenverachtenden Szenen noch extremer. Ich finde wenn man das Archipel so betrachtet, erscheint es einem gar nicht, dass dort im großen Stiel Menschenhandel betrieben wird.

Ich bin gestammt ob dieser extreme kontrast in den späteren Kampffolgen beibehalten wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

17.03.2009 07:00
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

da bin ich genau der gleichen meinung wie choparini...
ich finde das archipel ist liebevoll und schön gestaltet...und auch die musik trägt dazu bei... dass man denkt oah da kann man viel spaß haben und super relaxen....besonders der park gefällt mir sehr gut....
im gegensatz darzustehen aber die aristokraten und der menschenhandel..auf dem man ja eig. nich gleich kommt..ich finde im animé kommt der gegensatz sehr gut rüber...
und auch die rookies wurden gut eingeführt fand ich...dazu hab ich gleich ne frage..ist es nich so im manga gewesen, dass basil die soße abbekommt und den dann umbringt..hab dasd irgendwie so im kopf gehabt..das war folge 392...
und noch ne frage: in der abzocker bar is oben ein steckbrief an der wand kurz zu erkennen...auch folge 392..erkennt jemand von wem da ist..oder ist der noch unbekannt? danke schon mal im voraus

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
17.03.2009 16:40
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Zorro's swords
und noch ne frage: in der abzocker bar is oben ein steckbrief an der wand kurz zu erkennen...auch folge 392..erkennt jemand von wem da ist..oder ist der noch unbekannt? danke schon mal im voraus


Also das müsste "Golass" sein... ist bisher nur ein Charakter der nur paarmals auf Steckbriefen kurz zusehen war im Anime..., im Manga hab ich nie drauf geachtet ob der da auch zu sehen ist... naja und dann kam der noch im 1. Movie vor *kaum noch daran erinnern kann XD*

Naja ich hänge auch nochmal das Bild drann :)



SIGNATUR



17.03.2009 17:20
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Zorro's swords
Um dene erste Frage zu beantworten, neim. So wie es im Anime dargestellt wurde, so lief es auch im Anime ab.

Zur zweiten Frage, Wie Syrus richtig anmerkte, handelt es sich tatsächlich um Gorlass. Er ist ein eigendlich unbedeutender Pierat auf dessen Kopf gerade man eine Kopfgeld von 8 mio ausgesetzt ist. Da hätte ich mir schon gewünscht, dass sie sich mal eine neue Person einfallen lassen, die dem ende der ersten hälfte gerechter wird.



SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

17.03.2009 20:22
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oke...danke euch beiden....also der steckbrief ist ja leider nix beosnderes..hatt ja schon ein isschen gehofft...
beim manga hab ich mich dann wohl auch vertan...ich hab nochmal nachgeforscht worauf ich mich da beziehe:..auf opr unter der kapitelbeschreibung von 498 steht nämlich: Der Dritte im Bunde heißt "der Magier" Basil Hawkins, Kopfgeld 249 Millionen Berry. Er kommt aus dem North Blue und jagt einen Kellner in die Luft, weil er ihn mit Spaghetti bekleckert hat.

Das war dann andscheinend eine fehlinformation....der ich da nachgegangen bin...

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
18.03.2009 19:40
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


So ich hab mir die Folge nun auch mit ger sub angeschaut.
Besonders gut hat mir an der Folge zum einen die Aktion von Zorro gefallen, einfach derbst cool.
Zum Zweiten die meiner Meinung nach gute Umsetzung vom Manga zum Anime, wo ich vor allem den Shanbondy Park sehr gut umgesetzt sehe.
Die Szene als Sanji an die Den Den Mushi geht war ja mal wieder typisch.
19.03.2009 21:15
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die szene mit zorro ist wirklich geil...ich find die aritokraten sindsehr gut dargestellt...und auch dass zorro mal wieder keine ahnung hat was abläuft..mit der flasche noch in der ahnd ....das mit den ausweichen find ich gut gemacht....aber das ketchup sieht dem blut wie wir es aus one piece kennen nicht gerade ähnlich..sodass die täuschung schon ein bisschen komisch war..hät man vllt ähnlicher darstellen können....

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
19.03.2009 22:09
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Zorro's swords
das mit den ausweichen find ich gut gemacht....aber das ketchup sieht dem blut wie wir es aus one piece kennen nicht gerade ähnlich..sodass die täuschung schon ein bisschen komisch war..hät man vllt ähnlicher darstellen können....


Naja angesichts das Bonny nicht Lysop ist, der ja gewisserweise diese Techniken - ja ich sach mal - perfektioniert hat, ... war das schon ein glücklicher Zufall das Bonny überhaupt Ketchup dabei hatte... wohl noch von ihrere fressorgie zuvor XD

Naja und dank des "Schauspiels" war das scheinbar voll überzeugend für die aristorakten :)

SIGNATUR



19.03.2009 22:54
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.491 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.216 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.311 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.774 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.326 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 393: The Target is Caimie!! The Kidnappers' Evil Draws Near

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz