Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 397: A Huge Panic! The Struggle in the Auction House! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

397: A Huge Panic! The Struggle in the Auction House!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So nun ist es also soweit. Episode 397 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 397: A Huge Panic! The Struggle in the Auction House!



Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV ober TVAnts schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV und TVAnts: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

------------------------------------------------------------------------
EDIT: Hier noch ein paar Bilder, aus zeitgründen ohne Episodenzusammenfassung^^, Die episode war aber identisch mit Kapitel 503 HIER nachzulesen



Außerdem gibt es nun nicht mehr den Gold Rodger Vorspann sondern einen neuen! Hier extra für euch



SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Choparini: 19.04.2009 04:28.

19.04.2009 02:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Episode 397 umfasst Kapitel 503

Wie die letzten Wochen auch schon, hab ich auch dieses mal die Episode wieder LIVE verfolgen können und auch dieses mal ist die Episode extrem gut von der Manga-Vorlage übernommen worden :)


Sicher kennen alle den Dialog von Gold Roger der direkt nach dem Opening (-> Werbung) eingespielt wird oder? Ja! Genau den meine ich! Diesen gibt es absofort NICHT mehr! Stattdessen einen endgeilen der SHB... freue mich schon diesen in HD zu sehen!


Aber das HIGHLIGHT in der Epi war die Szene mit Brook und Chopper als diese das Auktionshaus betreten haben. Chopper reicht Brook ne kleine Flasche Milch und Brook erhalt neue Kräfte (inkl. Milchglanz *.*) ... Zitat aus der Chatbox: das ist fast so wie mit Popeye der Spinat isst nur das es hier Milch ist die Brook trinkt XD (Wortlaut weiß ich nimmer ganz genau es kam aber von der Spamqueen Trick höchst persöhnlcih XD)

Fazit: Bin mit dieser Episode mehr als zufrieden. Eine zweite Meinung werd ich später posten sobald ich die Episode in HD gesehen hab

SIGNATUR



19.04.2009 03:16
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also erstmal finde ich es gut dass die Macher einen neuen Vorspann eingebaut haben. Nix gegen den alten Gold D. aber es wurde so langsam mal Zeit für was Neues. Im Übrigen finde ich den neuen Vorspann gelungen, warte mal noch auf die Subs, würd mich interessieren was so gesagt wird.
Ebenso wie im neuen Opening wird hier auch wieder die Crew vorgestellt, diesmal in Form der Steckbriefe, was ich ziemlich kreativ und gelungen finde; insgesamt also eine positive Bilanz

Zur Folge später mehr wenn ich sie mir angeschaut haben ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
19.04.2009 12:45
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das einzige was mir so auffält, Im neuen Intro.

Das Gesicht von Brooks Steckbrief, sieht ja mal komplett anders aus als im Anime. Könnte man sogar meinen, die Züge wie er echt aussah. Und ein wenig Lysop Gesichtszüge.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

19.04.2009 13:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Mihawk

Wie meinst du das Brooks Steckbrief sieht komplett anders aus? Und das mit seinen Zügen wie er früher war?

Also wenn ich richtig kombiniere ist das ja kein neuer Steckbrief, dazu wäe ja auch gar keine Zeit gewesen von Seitens der Marine aus, sonst wäre wahrscheinlich auch Skull-Brook drauf Das ist sein alter Steckbrief als er noch bei den Rumba Piraten war. Von daher ist es ja klar dass er da noch sein "normales" Aussehen hat.

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
19.04.2009 14:34
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Den neuen Vorspann find ich auch gut, leider hab ich diesen aber noch nicht übersetzt gesehen, aber man kann sich ja in etwa denken was dort drin vorkommt.
Die Umsetzung der Episode hat mir wie auch schon bei den letzten Folgen sehr gut gefallen. Ich freu mich schon tierisch auf die nächsten Folgen wenn es dann hoffentlich richtig zur Sache geht....

Original von Mihawk Falkenauge
Zitat:
Das Gesicht von Brooks Steckbrief, sieht ja mal komplett anders aus als im Anime. Könnte man sogar meinen, die Züge wie er echt aussah. Und ein wenig Lysop Gesichtszüge.


Original von Santoryu
Zitat:

@ Mihawk
Wie meinst du das Brooks Steckbrief sieht komplett anders aus? Und das mit seinen Zügen wie er früher war?


Mihawk hat sich nur verschrieben, er meinte wohl, das der Steckbrief anders aussieht als im Manga.


Die Umsetzung der Episode hat mir wie auch schon bei den letzten Folgen sehr gut gefallen.
20.04.2009 17:28
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Brook
Neuling

images/avatars/avatar-1036.jpg


Beiträge: 2

Zuletzt aktiv:
27.06.2010 20:42


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich finde das neue Intro echt klasse

Ich kenne die Magas ja nicht, also kann ich da nicht mitreden. Also ich finde die Anime Folgen sehr Spannend und kann es kaum erwarten bis die nächste Folge kommt ^^

SIGNATUR


One Piece ist cool !


* Klasse Signatur oder ?!
20.04.2009 18:12
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sehr gute Folge...das mit Brook ist echt klasse ...den "richtigen" Auftritt von Rayleigh fan dich auch nich schlecht...wier er den Typen vorher noch ausraubt ...insgesamt gut umgesetzt...das neue Intro ist gut...habs aber leider auch noch nicht gesubbed gesehen

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
20.04.2009 18:56
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@brook
beim nächsten mal bitte etwas mehr bezug auf die folge und deren inhalt nehmen



kam das nur mir so vor oder wirkte die folge doch recht kurz?
im wesentlichen war es ja auch nur der kampf der SHB gegen die wachen, die ankunft der restlichen mitglieder und der auftritt silvers.

dass sie so lange gegen ein paar "gewöhnliche" menschen kämpfen, fand ich, bezogen auf die länge, doch übertrieben. fast jeder von ihnen hat im alleingang schon mehr platt gemacht.
(und mal als einwurf: namis liegende position war arg übertrieben!!)

zudem gab es wieder hier und da filler-material. das meiste hat sich doch recht gut eingefügt. wie ray dem geldsack den beutel abnimmt, fand ich zum beispiel gut^^. wohingegen die fall-aktion von lysop ziemlich sinnlos war -.-
btw: man sah bei seinem späteren sturz auf rosward nicht so gut wie im manga, dass er ihn am kopf mit dem hintern erwischt - was ja gerade die größe der lästerung ausgemacht hätte .....


richtig geil! fand ich den auftritt von ray! wie er da langsam aus dem schatten tritt, die musik, wie alle erstarren und niemand weiß, welche absichten er nun hegt ... das war toll.
allerdings haben sie es ziemlich gezogen, wie er die situation analysiert. da hat der manga doch einen vorteil - es wirkt wesentlich schneller und er dadurch abgeklärter...

ein letzter vorzug in dieser folge dem manga gegenüber sieht man dann, wie auch beim letzten mal, in der anwendung des haki. wie sich das bild leicht verschiebt, dieses geräusch einsetzt - das ganze wird einfach greifbarer....

ich würde sagen, ab dem auftritt von ray, wurde die folge interessant^^ (war aber auch nur gut aus dem manga übernommen ...)

SIGNATUR



20.04.2009 19:05
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

stimmt pitou...da hast du recht...der sturz von lysop war echt nich so toll...ich hatt ja völlig vergessen dass der hm mit dem Hintern auf dem Kopf gefallen ist...und die Kämpfe ham auch sehr lange gedauert...ich finde es hääte gereicht wenn jeder eine kurze Kampfszene gehabt hätte....
aber so endete die Folge hat mit Rayleigh's Auftritt, was natürlcih wiede rein Vorteil ist...

Zorros Spruch fand ich auch geil: "Ich wollte ihn gerade aufschlitzen"!
Weil es einfach zeigt wie die Mannschaft hinter ihrem Captain steht und auch , dass sie alle so weit gegangen wären wie Ruffy

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zorro's swords: 20.04.2009 22:35.

20.04.2009 20:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mir gefällt die usetzung,

Besonders den Spruch von Zorro zu Ruffy: "Warum hast du ihn geschlage??? Ich wollte ihn aufschkitzen"..xD

Die Stellen wird bestimmt hier Deutschland dann später zensiert

SIGNATUR



20.04.2009 21:12
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@P.D.ACE

Was hat dir an der Umsetzung gefallen? Was nicht?

Warum gefiel dir der Spruch von Zorro so? Und weshalb fandest du den so gelungen?


SIGNATUR



20.04.2009 21:25
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
P.D.ACE
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-969.png


Beiträge: 203

Zuletzt aktiv:
18.09.2010 14:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja also ich find zb. die Umsetzung der Aristokraten, aber besonders die von Law sehr gelungen....

Bloß Disco hätt ich mir noch bunter(neon farbende sachen,, viele verschiedende Farbe, uw.) als er ohnehin schon ist vorgestellt

Den Spruch fand ich schon lustig, passt zu Zorro(angesichts seiner Vergangenheit als Kopfgeldjäger)

SIGNATUR



20.04.2009 22:53
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

Kurz Off-Topic
Ich frage weiter nach, weil du echt zu wenig schreibst und zwar immer! Antworte bitte ausführlich. Ich habe dir oft genug gesagt, dass das einerseits nicht fair den engagierten Mitgliedern gegenüber ist und du andererseits hart an den Board-Regeln vorbeischrammst! Noch so einen Post wie dort oben und wir werden das als SPAM löschen müssen.



Warum fandest du die Umsetzung gelungen? Nenn doch den Grund dafür. Ist doch nicht so, als interessiere es keinen oder biete keinen Stoff für weitere Diskussionen.

Zitat:
Besonders den Spruch von Zorro zu Ruffy: "Warum hast du ihn geschlage??? Ich wollte ihn aufschkitzen"..xD

Was ist mit dem Spruch? War der allgemein passend oder fandest du den gut umgesetzt im Vergleich zur Mangaversion?

SIGNATUR



20.04.2009 23:27
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich fand die Folge nicht unbedingt schlecht.

Schade war nur, dass wir sehr wenig neues erfahren haben.

Okay der Kampf der SHB gegen die Soldaten... naja und der Auftritt von Silvers
Ich denke aber dass die nächste Folge um einiges spannender sein wird und wenn ich mich nicht irre werden die SHB erfahren wer Raileigh ist.
Das wird sicher interssant die Reaktionen zu sehen

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
21.04.2009 11:48
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Heinekenix
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1870.jpg


Beiträge: 131

Zuletzt aktiv:
13.08.2014 14:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 EM2012-Tippspiel Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich fand die folge insgesamt gut. am interressantesten find ich ja die tatsache, dass die aristokraten von 3 leuten umgehaun wurden, und zwar von den sehr sehr starken ruffy und ray und dann noch vom eher schwachen lysop, was vermuten lässt, dass er später vielleicht auch nochmal ne große rolle spielen wird. da ich kein mangaleser bin, kann ich jetz nich so gut beurteilen wie die hintern-landung von lysop umgesetzt wurde, aber man hat schon gemerkt, dass er mit dem hinterteil auf roswards kopp gelandet is, weil lysop ja als der rauch verflogen ist, auf seinem kopf sitzt. also mit einem bisschen logik kann man sich dann auch schon denken was passiert is. ich hoffe man sieht in der nächsten folge mehr vom konflikt SHB/Rookies vs. Marine, denn hier wurde ja nur kurz gezeigt, wie die marine das auktionshaus umstellt
achja, rays auro fand ich noch sehr beeindruckend, und dass er die auch nur auf bei den leuten anwendet, die er wirklich außer gefecht setzen will, bin mal gespannt ob ruffy das später auch kann

SIGNATUR



21.04.2009 13:51
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Im Gegensatz zu Pitou fand ich, dass sich die Folge endlos gezogen hat. Wahrscheinlich wegen den von ihm angesprochnene Kämpfen gegen die Wachen und das ganze Gesocks was da noch rumhing.
Auf der anderen Seite find ich aber nicht unbedingt, das das was schlechtes war, weil gut unterhalten hat moich die Folge durchweg.
Nun gut, ide Fall-Szene von LysOP hätt nicht sein müssen aber lustig wars schon. Für leute die darauf wert legen, dasses mit der Strory vorangfeht ist sowas antürlich gift ^^

Aber da ich den Manga kenn bin ich übver jede zusätzlich Sezne im Anime glücklich, das amcht die Spannung auf das folgende, was man ja als Manga-Leser schon kennt, noch intensiever.

Das Higlight war ohne Zweifel Rays Auftritt. Die inszinierung sucht ihres gleichen und war in OP glaub ich auch n Novum. Besonders toll fand dich wie mit dem Spound un der Musik gespielt wurde. Genau das amcht diese Szene nämlich so einziugartig.

Dieses neue pre-intro, oder wie immer man das nennen mag war bitter nötig. Der alte Gol D. hing mir zum Hals raus. Also das was er da gesagt hat. Neuigkeiten über Gol D. sind bei immer gern gesehen ^^

@Pitou
Ich musste bei Namis "Liegeszene" auch erst die Stirn runzeln aber sowas nennt man glaub ich Fan-Service ^^

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

21.04.2009 18:29
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand Lysop genial, er ist wieder einmal so großmäulig und kriegt dann den Mörderschiss ^^ .... und Glück im Unglück haut er noch einen Aristokraten um und landet weich. Entschuldigt sich dann noch so geil Weltklasse! Ich hab direkt an Lysops "Ruhm" gedacht, er der mächtige Krieger der Meere der sich gewagt hat einen der World Nobles niederzustrecken, köstlich ^^ Nicht nur seine eigenen Geschichten die er wieder raushauen wird, nein auch das was über die Geschädigten nach Außen (WR, Marine) drinegn wird ist nicht zu verachten - denn die Schwere seiner Tat bleibt bestehend nämlich sein Angriff auf einen Tenry und vllt wird das auch eine Erhöhung von lysops KG zur Folge haben obwohl es wie schon gesagt wie so oft nur Dusel seinerseits war

Ray is ja endcool! Sein Auftritt samt musikalischer Untermalung (usw.) und dann die seelenruhige Analyse der >Situation, n kurzer Plausch mit dem Riesen und Hachi und dann sagt er einfach nur so: "Ok na wenn das so ist, ...." ZACK HAAAAAAAAAAAAAAKI-ATTACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Mann ist so cool der pinkelt Eiswürfel

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
22.04.2009 22:50
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So babschließend werde ich mal noch neinen Kommentar zur Episode abgeben. Aso die Umsetzung wieder sehr gut. Wobe die Filler-teite immer länger zu werdeen scheinen, und das ganze ein wenig langatmig machen. Dennoch hat es mir gefallen, dass in dieser Episode endlich ein wenig Aktion auf gekommen ist. Wie auch einige andere fand ich auch Lysops Szene ganz lustig, wobe die Umsetzung mir hir nicht so ganz gefallen hat, den eigendlichen Sturz und die Tragweite des Sturzes kamm nicht richtig rüber. Hier hätte sich unter Umständen ein Standbild angeboten.

Dafür war die Milch-Szene wirklich geniall, wenn ich mich recht erinnere auch noch Filler xDD (der sich gelohnt hat^^)

Auch der Auftritt von Silver hat mich nur mäßig beeindrunckt. Mann hat kaum mitbekommen, dass die Aristokratin durch Haki ausgeschaltet wurde, da mal wieder der Schaum gefehlt hat (leider) Immerhin war die zweite Hakiattacke ein wenig eindrucksfoller.

Also algemein eben gut umgesetzt, doch der Manga hat mir deutlich besser gefallen. ich hoffe die nächste Episode wird wieder besser.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

26.04.2009 00:31
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.415 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.188 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.295 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.747 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.317 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » 397: A Huge Panic! The Struggle in the Auction House!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz