Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Marine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »
Die Marine
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich habe von einem neuen charakter gesprochen, weder corby noch helmeppo sind neue charakter ;-)

hier ist jetzt die frage, ob die beiden ihr training unter garp fortsetzen und immer wieder auf missionen geschickt werden oder ob sie einem bestimmten offizier zugeordnet werden und als sein zögling fungieren, könnte ich mir beides gut vorstellen.

da corby enormes potential zu haben scheint und noch sehr jung ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er es weiter als bis zum leutnant gebracht hat, wär eigentlich schade wenn er noch einen derart niedrigen rang bekleidet.
29.05.2012 23:45
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir wissen ja, dass die Tenryobitu und die regierung Tufelsfrüchte sammelt und bei Gelegenheit einsetzt.
Die Himmelsdrachenmenschen zu ihrer Belustigung, gesehen bei den Schlangenschwestern und die Weltregierung vergibt sie an erfolgreiche Agenten, gesehen bei Ecki un Kalifa.

Da frage ich mich, ob die Marine auch diese Methode einsetzt. Eigentlich wäre es ja eine durchaus gerechtfertigte Möglichkeit, die Kampfkraft der Marine zu verstärken, wenn z.B. erfolgreiche Vizeadmiräle mit Teufelsfrüchten "ausgerüstet" werden.
22.06.2012 19:14
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

bestimmt werden sie versuchen, dass sie die kraft ihrer kämpfer durch TF verstärken. natürlich bei denen die potential haben

ob sie aber den vizeadmirälen TF reinzwingen - glaub ich eher nicht- stellt euch mal Garp mit ner TF vor (Hundefrucht xd)
wobei die admiräle ja alle logias hatten
22.06.2012 22:02
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Garp war ohne hin schon stark genug und außerdem hat er ja auch recht früh gezeigt, dass seine Ambitionen mit dem Rang eines Vizeadmirals voll und ganz erfüllt waren und er keine weiteren Aufstiegsmöglichkeiten nutzen würde.

Edit sagt:

Ich habe heute auf youtube ein AMW zur Schlacht von Marine Fort gesehen und da fiel mir die Szene auf, wo Akainu Corby umbringen will. Das geschieht ja vor aller Augen. Vorher hat Akainu ja schon andere Soldaten umgebracht, die fliehen wollten. Was ich mich jetzt frage, ist: warum scheint der Typ mit solchen Aktionen ungestraft davon zu kommen? Ich meine, sollte es nicht ein Kriegsgericht oder etwas Vergleichbares geben? Es kann doch nicht sein, dass er seine eigenen Leute umbringen darf, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Auch beim Bustercall hat einer der Vizeadmiräle ein ganzes Schiff geopfert und vermutlich hatte der Typ deswegen auch keine Probleme.
Ich würde nicht unter solchen Leute dienen wolle und sofort meine Versetzung zu Lleuten wie Smoker, Hina, Comil, T-Bone,... beantragen oder gleich meinen Rücktritt einreichen.

Edith 2 sagt:

Es ist mir schon früher aufgefallen, aber die G5 Soldaten tragen ihre Uniformen nicht standartmäßig. Bisher haben nur Offiziere und andere starke Einzelgänger der Marine ihre Uniform auf ihre ganz eigene Weise abgeändert. Natürlich sind die Soldaten der G5, zumindest diese Einheit, nicht normal, ein wilder Haufen, trotzdem frage ich mich, warum die Obrigen das durchgehen lassen? Ich meine, eigentlich müsste man ja Vergo vorwerfen, dass er die Disziplin seiner Truppen ganz schön schleifen lässt. Oder ist ein Trick von ihm, sodass er in einer eher schlampigen Festung besser dasteht? Denn in der Bevölkerung scheint sein Ruf ja sehr positiv.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 29.08.2012 22:37.

22.06.2012 22:23
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

warum akainu damit durch kommt ist aus 2erlei gründen recht klar:
1. wenn gefahr im verzug ist, muss eben gehandelt werden, und zwar so das das größtmögliche wohl für die organisation dabei raus kommt. marine soldaten haben unterschrieben im ernstfall ihr leben für die marine/WR zu geben (gehe ich davon aus, alles andre würde ja keinen sinn machen). ob sie dann direkt von einem piraten getötet werden oder durch friendly fire um größeren schaden durch piraten abwenden zu können, dürfte für die obrigkeit keine rolle spielen.
2. und das knüpft da eigentlich an, wer soll es denn verhindern? die leute mit niedrigem rang werden sich den fädenzieher wohl kaum entgegenstellen können/wollen, außerdem bekommen die ja schön eingetrichtert das dieses system sinn macht und gut so ist. weiterhin war fahnenflucht schon immer eines der schwersten verbrechen die man begehen kann, und wurde im kriegsfall schon so gut wie immer mit direkter exekution bestraft, das ist nunmal kriegsrecht.
das das nicht alle in ordnung finden sieht man ja am besten daran wie viele revolutionäre es gibt...

die G5 soldaten sollen wohl wirklich so etwas wie eine ausnahmeeinheit in der marine dar stellen, es wurde doch auch mal erwähnt, dass sie zum großteil aus leuten bestehen die eigentlich gar nicht in die marine dürften... aber offenbar machen sie ihren job gut genug das die obrigkeit damit zufrieden ist.
30.08.2012 01:25
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe mal darüber nachgedacht, dass es zu wenig Frauen in der Marine gibt. Vor allem in den hören Rängen. Ich könnte mir schon gut vorstellen bzw. wünschen, dass einer der drei Admiralsränge von mit einer Frau besetzt worden ist. Das würde dann zwar einen neuer Charakter sein, aber das wäre ja nichts gegen einzuwenden.
Hina kann in den zwei Jahren eher nicht so weit gekommen sein, zumindest würde mich das sehr überraschen, wenn sie Smoker der Art überholt hätte. Gleichziehen dagegen könnte ich mir schon vorstellen, sodass sie eine Vizeadmirälin ist.
Kranich hat sich vermutlich zur Ruhe gesetzt, Tashigi ist inzwischen Kapitänen und abgesehen von den beiden kann ich mich nur noch eine Riesin erinnern, die in der Schlacht im Riesenkorps gekämpft hat.
Aber das war es dann auch schon mit Frauen in der Marine (Filler mal außen vor)
04.09.2012 20:21
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja das ist aber doch eigentlich sowohl logisch als auch normal.
militärorganisationen sind nunmal traditionell in den meisten fällen eher männerrevier, ist ja eher eine neue entwicklung das überhaupt frauen in die armee dürfen, das könnte ja im OP universum ähnlich sein.
zumal es ja auch wenig weibliche piraten gibt, und noch weniger die etwas drauf haben.
das find ich aber auch passend, das war nunmal historisch eher männergebiet und ich denke daran wurde sich auch etwas gehalten, wegen mir musses da nicht massenweise weibliche charaktere geben (würde zwar das auge etwas freuen, aber dann wär das ganze nicht mehr so stimmig wie ich finde).

OP scheint da ja sogar eher noch recht traditionell orientiert zu sein, heißt ja meistens fast jeder marine soldat hat frau und kind zuhause und bei den meisten piraten sieht es genauso aus, was dann auch erklärt warum es wenig starke auf see gibt.
04.09.2012 20:27
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
naja das ist aber doch eigentlich sowohl logisch als auch normal.
militärorganisationen sind nunmal traditionell in den meisten fällen eher männerrevier, ist ja eher eine neue entwicklung das überhaupt frauen in die armee dürfen, das könnte ja im OP universum ähnlich sein.
zumal es ja auch wenig weibliche piraten gibt, und noch weniger die etwas drauf haben.
das find ich aber auch passend, das war nunmal historisch eher männergebiet und ich denke daran wurde sich auch etwas gehalten, wegen mir musses da nicht massenweise weibliche charaktere geben (würde zwar das auge etwas freuen, aber dann wär das ganze nicht mehr so stimmig wie ich finde).


Es ist durchaus eine Männerdomäne, aber verboten scheint es nicht zu sein, sonst würde es ja überhaupt keine Frauen in der Marine geben. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es massenweise Frauen geben soll, aber nur 4 finde ich ein wenig wenig.
Generell waren damals Frauen sowohl in der Marine als auch bei den Piraten verboten, aber Nami, Robin und alle anderen Frauen die ganze Zeit als Männer verkleidet, fände ich nicht gut.
Außerdem: Mit "historisch korrekt" brauchst du bei One Piece nicht kommen. Ich sage mal nur: Schnell-Schuss-Pulvermusketen, halbe Cyborgs und Schaufelraddampfer.

Durch die Formel 6, Haki und Teufelsfrüchte sind Frauen den Männer auch körperlich und an Stärke nicht unterlegen.
04.09.2012 20:56
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja selbstverständlich ist nicht alles historisch korrekt^^ aber wenn man bei etwas das von piraterie handelt in manchen bereichen auf historischen kontext zurück greift find ich das durchaus passend.

mit haki und teufelsfrüchten hast du recht, das macht frauen da durchaus ebenbürtig. allerdings muss man erst mal an ne teufelsfrucht kommen, was ja doch eher selten ist wenn man von geburt an eher darauf getrimmt ist nicht in die kampfwelt ein zu dringen, selbes gilt für die entdeckung von haki.
ein paar ausnahmen gibt es natürlich wie wir wissen, was ich auch voll in ordnung find, aber ich finde es passt eigentlich auch so.

die formel 6 greift meiner meinung nach aber nur halb. klar ist jemand wie kalifa unzähligen leuten überlegen. dennoch ist ein mann mit der formel 6 und ähnlichem training stärker, denn wie wir vom CP9 arc wissen wird die formel 6 durch körperliche überlegenheit verbessert.
04.09.2012 22:42
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nach dem Zeitsprung mag Akainu jetzt zwar Flottenadmiral sein und mit eiserner Hand die Marine härter machen wollen, aber mir kam der Gadanken, dass sein neuer Rang ihn wohl an den Schreibtisch zwingt. Damit meine ich, dass die Durchsetzung der Gerechtigkeit ja nicht bei ihm liegt, der vom Hauptquartier aus nur Befehle erteilt, sondern von den Komandanten draußen auf den Meeren. Also von Vize-, Konter- und Flotiillenadmirälen (die 3 Admiräle fallen raus, weil die nur in Notfällen eingreifen), und in den Blues und auf der Grandline auch schon mal von Kapitänen. Das ist auch der Grund, warum Garp nie weiter befördert werden wollte, denn der Vizeadmiralsrang ist ja der höchste Rang, der auf den Meeren unterwegs oder stationiert ist und aktiv im Kampf steht.
Besagte Offiziere kämpfen vor Ort und müssen vor Ort Entscheidungen treffen. Es liegt also an ihnen, Situationen zu beurteilen und ihr erfordertes Handeln festzulegen. Dadurch können sie, in gewissen Grenzen, Marinebrutalität oder zu starke absolute Gerechtkeit, mildern. Das ist natürlcih nicht ungefährlich, weil es in Akaiuns Augen vermutlich Befehlsverweigerung oder Verrat nahe kommen kann, aber auch die Berichte, die nach oben gehen, liegen in der Hand der Kommandanten vor Ort.
Beispiel Smoker:



Aokiji ist auch so ein Fall. Ich kann durchaus verstehen, dass nach dem Zweikampf aus der Marine ausgetreten ist, wäre er aber da geblieben, könnte er Akainu kontra geben, auch wieder in gewissen Grenzen, und somit ein zu hartes Vorgehen der Marine mildern.

Ich frage mich auch, wie es ist, aus der Marine auszutreten. Also in wie weit man sich verpflichtet (für einen bestimmten Zeitraum? ) oder ob man jeder zeit die Möglichkeit hat, seinen Rücktritt einzureichen.
Fall Sauro: mit der Befreiung Olvias wurde er ja zu einem Verbrecher, aber hätte er das nicht getan, hätte er an einfach ungehindert seiner Wege ziehen können?
17.11.2012 11:56
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich denke, dass Akainu zwar tatsächlich nicht mehr so direkt und unmittelbar die Absolute Gerechtigkeit durchsetzen kann wie bisher, - aber wo du gerade auf das Thema "aus der Marine austreten" kommst - indirekt aber schon (und zwar in größerem Maßstab als bis dato).
Zum Einen gibt es da natürlich die Möglichkeit, dass Akainu Druck ausübt, indem er einfach modifizierte, strengere Regeln, Vorgaben usw. einführt, an die sich wohl auch die meisten halten sollten (weil es ja immer irgendjemanden gibt, der sie verpfeifen könnte).
Zum Anderen hat er es ja auch in der Hand, wer ab sofort im Rang aufsteigt und Erfolg hat, und wer überhaupt nicht in die Marine reinkommt, auf's Abstellgleis geschoben wird etc.
Blaufasan ist da ein gutes Beispiel: So wie er nach dem Machtwechsel seinen Hut nahm (nehmen musste?), werden wohl viele andere das auch getan haben, - und wer's nicht getan hat, bekanntermaßen aber gegen die Absolute Gerechtigkeit ist, wird wohl nicht weiter befördert oder auf unwichtige Posten versetzt worden sein - was die Marine aktuell zu einer ziemlich homogenen Gruppe formen sollte. Und zwar zu einer, die nach Akainus Pfeife tanzt.
17.11.2012 16:39
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also für mich hat es sich so angehört, dass Aokij von sich aus, weil er nicht für Akainu arbeiten wollte, ausgetreten ist.

Was Beförerungen, Versetzungen, Digradierungen und der Gleichen angeht, hast du natürlich recht, das wird alles auf seinem Schreibtisch landen.

Aber es hat auch Grenzen:

17.11.2012 17:16
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das mit der G5 passt doch denke ich zu akainu. er hat doch bei marineford bewiesen, dass ihm relativ egals ist mit welchen mitteln die absolute gerechtigkeit durchgesetzt wird bzw. zu welchen maßnahmen man greifen muss um piraten zur strecke zu bringen. da wird es ihm relativ egal sein ob die G5 leute etwas verranzt aussehen und nicht jedem kleinsten unwichtigen befehl gehorchen, solang sie ihren job entsprechend gut machen. immerhin sind sie unter den piraten bekannt für ihre grausamkeit ihnen gegenüber und scheinen auch entsprechend effektiv zu sein, selbiges gilt ja für smoker und anderst hätte smoker auch nicht so weit aufsteigen können.
ich denke also, solang die jungs ihren job gegenüber piraten gut genug machen, sieht akainu da über "kleinigkeiten" wie anstand, sitte, moral und aussehen durchaus weg.

EDIT:
sehe ich das richtig, dass ich ein JPEG mit 24 KB nicht hochladen kann?
ich würde euch hier liebend gerne ein bild von aokiji nach dem timeskip präsentieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 03.12.2012 19:16.

17.11.2012 17:49
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe auch schon ein Bild von ihm gesehen.



Edith sagt:

Wisst ihr was mir augefallen ist? Die Laufbahn von alternden Marineoffizieren scheint nicht einfach so zu enden. Die Höhergestellten scheinen die Aussteiger dazu zu überreden, als Ausbilder weiter zu machen. Das gilt für Garp, Senghok
. Die Idee ist ja auch nicht schlecht. So sparrt die Marine Männer, die sie sonst für die Ausbildung abstellen müsste. Dabei sprechen wir ja vermutlich sogar von Leuten, die mindestens im Kapitänsrang, eher sogar höher, sind.

(Kuzan zählt hier nicht, weil der ja durch Zerwürfnis mit der Marine ausgestiegen ist)

Da frage ich mich natürlich, wie das mit den Rängen in solchen Fällen geregelt ist. Über wen haben Garp und Senghok noch Befehlsgewalt trotz ihres Rücktrittes aus de aktiven Dienst?
Oder werden die beiden sich in solchen Fällen zurück halten und den höchstrangigen Offizier vor Ort führen lassen und nur mit Ratschlägen unterstützen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 21.04.2013 10:25.

03.12.2012 23:20
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich danke mal die werden noch ein sehr hohes Ansehen genießen , und war rein Theoretisch nichtmehr in der Lage sein ranghöheren direkte Befehle zu geben.
Allerdings denke ich auch das falls sie einem Rang höheren einen ''Tipp'' geben er es trotzdem das er nicht musst es berücksichtigen wird allein wegen der erfahrung der Ex-offiziere.

SIGNATUR



21.04.2013 17:36
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ob die Marine Kuzan im Auge behält? Oder es zumindest versucht?
Ich meine, er ist ein extrem starker Charaktere, mit dem zu rechnen ist. Kann die Marine es sich leisten, so jemanden einfach frei herumlaufen zu lassen? Zudem besitzt er bestimmt eine Menge Wissen über die Marine und ist daher eine potentielle Gefahr, sollte er doch mal beschließen gewissen Unliebsamkeiten zu veröffentlichen. Z.B. die Sache mit Ohara, der Bustercall, die CP9, Alabasta, ... noch jede Menge andere.
25.05.2013 23:59
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich denke schon das die regierung kuzan im auge behält

SIGNATUR


Do it with a don!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roronoa8: 01.06.2013 22:14.

01.06.2013 22:07
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Tja, der zweite Admiral ist, wenigsten vom Namen her, bekannt: Grüner Bulle

Da frage ich mich, ob es nicht mehr Admiräle gibt. Ich meine, wenn Sakazuki weltweit einberuft und diese Neulinge so stark sind, dass die so schnell aufsteigen, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es mehr Admiräle geben könnte. Alleine schon, wenn die Armee größer wird, muss die Rangverwaltung angepasst werden.
03.07.2013 14:00
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

klang meiner meinung nach in dem kapitel nicht so, als ob es mehr admiräle geben würde. für mich klang das klar so, dass purple tiger und green bull die 2 zu besetzenden stellen bekommen haben, und das durch eine weltweite einberufung. ich denke also auch, dass sie direkt als admiräle eingesetzt wurden, weil sie entsprechend "gecastet" wurden.
03.07.2013 18:49
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das stimmt. Wer sagt das es immer noch 3 Admiräle gibt. Vllt sind es jetzt 4 oder 5.
Wir wissen nur das es eine Weltweite Einberufung gab.. Wodurch viele starke Kämpfer die Marine beigetreten sind. Und das jetzt die Marine beim Turnier mit macht wollen die auch die Feuer Frucht haben.
Die HQ wurde ja in die Neue Welt verlegt. Bestimmt werden wir mehr erfahren wenn Kuzan wieder auftaucht oder Carp. Die werden bestimmt Antworten haben. Die sind ja immer auf de Suche nach TF. Da frage ich mich jetzt hat jeer der mal Admiral war eine TF gegessen. Z( ehemaliger Admiral Gegner von Ruffy aus dem Film One Piece Z) hat keine gegessen. Und wie viele haben die Auf Vorrat da.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
23.11.2013 15:43
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 6 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.303 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.733 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 1.972 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.131 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)
Die Kraft hinter Zorros Auge & Sanji vs. King
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 07.05.2020 23:27 | Autor: FaceFaultTV | Hits: 401 | Antworten: 0
07.05.2020 23:27
von FaceFaultTV

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die Marine

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz