Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 412: The Heartless Judgment! Margaret Turned to Stone!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 412: The Heartless Judgment! Margaret Turned to Stone!!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


So nun ist es also soweit. Episode 412 läuft in kürze an. Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im vergleich zum Manga (Story, Farbwahl)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 412: The Heartless Judgment! Margaret Turned to Stone!!

[myvideo]6913408[/myvideo]

Ihr könnt die Episode per livestream über KeyholeTV schauen

Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER

OP läuft auf Fuji TV
Start um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit

Aber heute lohnt es sich auch früher einzuschalten. Da um 2.00 die Neuauflage von DBZ startet.

Die Episode wird vermutlich Kapitel 518 umfassen.

Eine weitere möglichkeit One Piece und DB zu schauen ist volgender link

mms://hinamizawa.jp/livejptv der Zeit offline

anschließend einfach mit dem Windowsmediaplayer öffnen

Derzeit scheint aber nur keyhole zu gehen

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

08.08.2009 23:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Zorro's swords
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1583.gif


Beiträge: 247

Zuletzt aktiv:
04.08.2010 12:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich fand die Folge diesmal echt gut:)

auch wenn die Lache von der orangehaarigen mich sowas von aufgerregt hat

also Hancock fand ich mal wieder klasse...das wassie bei den 3 Amazonen gemacht hat kam schon richtig fies rüber...und dann wieder auf unschuldig machen..aber bei Ruffy zieht das nicht..wa sich auch gut fand wie geschockt sie dann war...und gleich meinte dass so ein Mann darf nicht weiterleben darf

Ruffy's Zorn und Geschocktheit fand ich auch gut...man konnte sogar Verächtlichkeit in ihm spüren^...auch die Slowmotin von seinem Schlag gegen den Panter war gut..wie alle geschockt warne war cool

auch Margaruites Flashback fnad ich gut umgesetzt gute Musikwahl ...udn wie sie dann hofft, dass ihr verziehen wird...einfach süß

also insgesamt fand ich es gut..auch wenn es sich wieder lang hingezogen hat..besonders mit der Verfolgungsjagd

SIGNATUR


Ich denke, alles was einen in Op nicht umbringt, macht einen...komischer
09.08.2009 23:15
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1753.jpg


Beiträge: 183

Zuletzt aktiv:
05.04.2011 00:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

ich fand die episode im grossen und ganzen ganz okay..

meine lieblings szenen waren einmal die wo boa h ruffy so geschockt im bad anblickt, weil er ihren rücken gesehen hat, da hat sie ein echt tollen geschockten gesichtsaudruck und wo die blode amazone (hab den name gerade vergessen) zu stein verwandelt wird, ich find in ruffys gesicht sieht man diese wut darüber echt toll.

was ihre schwestern betrifft, fand ich die auch gut gelungen, was die umsetzung zum manga betrifft, die farbwahl, hat mir auch gut gefallen...wobei ich gestehen muss ich find die farbwahl schon seit einigen folgen richtg toll ^^.

was mir an der episode gefehlt hat, war die spannung, hoffe das wird besser, dafür hatte sie aber guten witz dabei z.b. als ruffy, der "'alten" amazone, das essen klaut.

SIGNATUR


wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.

10.08.2009 14:23
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Folge war toll ^^

Wie Ruffy dieses Panterdingens mal eben wegklatscht und alle ungläubig schauen .. hammer. ^^
Auch kam der Blick wieder gut rüber.
10.08.2009 20:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

nur positive kritik? -.- ok .... sieht bei mir nicht so aus. werd`s mal chronologisch machen:

- ich liebe es, wenn boa "mero mero mero" sagt^^ *so toll klingt* und die szene, als ihre TK bei ruffy nicht anschlägt, ist einfach zu komisch^^ ruffys verständnisloser blick (ähnlich wie gegen enel^^) und wie dann alle den kopf schräg legen, hat mir schon im manga gefallen ... sehr gute umsetzung^^

- dass der kuss von boas schuss anschließend in der selben farbe gehalten wurde, wie der mero-mero-strahl, macht hier viEL deutlicher, dass er mit ihrer TK in zusammenhang stehen muss. auch gut^^

- und dann geht die filler-verfolgungsjagd los ~.~ sinnlos, war aber abzusehen, da im manga ab ruffys absturz tatsächlich eine auffällige lücke gelassen wurde bis zur arena .... naja, eben ein filler, unnötig, aber wer den manga nicht kennt, wirds auch nicht allzu auffällig finden ....... wer allerdings genauer hinsieht, erkennt hier die zusatzszenen, da die amazonen hier gar nicht odas stil entsprechen, sondern ziemlich gewöhnlich aussehen =7 selbst ruffy erkennt man hin und wieder nur an der kleidung =( ob es nun gut ist, dass er schließlich von nyon gefasst wird, ist diskussionswürdig. aber nicht die schlechteste lösung, da sie schließlich einst die herrscherin der insEL war...

- dann kommt endlich die arena! großartige optische umsetzung des bauwerks an sich! sieht zum verlieben gut aus^^ proportionen, farben ... sehr gelungen^^
(das publikum hingege wieder oft zu uninspiriert .... jedoch finde ich die robbe einfach klasse! XDD total sinnlos, aber vielleicht genau deswegen toll^^)

- ein flashback von margathe ... naja, ist ja schon ein paar wochen her, dass sie ruffy im wald begegnet ist, also geht der in ordnung -.- vermittelt aber auch besser, wie sich maggi zu ihrer entscheidung, für ruffy einzutreten, durchringen muss ... also wirklich nicht schlecht

- gut auch die umsetzung wie boa völlig kalt die gesetze ihres landes durchdrückt. wirkt weniger so, als würde sie ihre ehre schützen wollen, als wahrhaft nur das gesetz einhalten.
(obwohl selten jemand länger gebraucht hat, um eine treppe herunter zu gehen XDD da störte mich auch ihr recht abgehackter gang...)
- zeichenfehler: als sie margarethes kinn berührt, ist ihre hand so dick, dass man an einen mann denken muss @@
- die versteinerung der drei im anschluss kommt ausgesprochen plötzlich ... tolle inszenierung!^^ eiskalt und hinterhältig ... das bild von boa wird großartig gestaltet^^
(und direkt danach wieder die wunderbar neue melodie die so viEL über das geheimnisvolle in ihrer figur aussagt)

-auftritt bakuras: sein kopf ist absolut lächerlich gezeichnet und das gebiss total verschoben -.- schade .... er wirkt immerhin recht mächtig.
dann der schlag ... ich glaube, ruffy hat noch nie sooo lange gebraucht, um irgendwas wegzuboxen @@ naja, immerhin sein blick ist in der szene toll

- nachfolgend wird gut deutlich gemacht, welcher abgrund zwischen ruffys ethik und den grundsätzen der amazonen bestehen, als sie nicht einsehen wollen, was falsch daran ist, die drei versteinert zu haben ...


!!!
- ruffys: "you really piss me off", als boa ihn fragt, ob er ihr vergibt, hätte man VIEL(!!) besser umsetzen können. durch die durchgängige musik wird diesem augenblick überhaupt kein gewicht verliehen! das fand ich ausgesprochen schade, da es eine meiner lienllingsstellen in dem arc ist .... gerade so eine noch nie dagewesene lästerung so schlicht darzustellen, ist verschwendung =7

- endlich der auftritt von sandersonia und marigold ... mh, die farbwahl bei ihren zoan-TK hat mich nicht vom hocker gehauen ... naja, immerhin sind sie riesegroß und wirken furchteinflößend^^ hätte nur gern eher ihre körperliche verwandlung gesehen, als nur das gesicht ...

SIGNATUR



11.08.2009 00:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Super geile Epi ^^
Hat mir wirklich gut gefallen, es waren viel witzige Elemente darin verbaut. Das erste war natürlich die Sache mit dem "Slow Beam" der nicht funktionnierte - das war Hammergeil! Und dann gleich 2 mal ... hehe. Und dann Ruffy wieder ständig auf der Flucht - das verstärkt bei den Kriegerinnen die Annahme dass er schwach sei, was sich am Ende ja wahrlich als falsch rausstellt ^^
Die alte Nyo hat auch mal ihren stakren auftritt und wird nicht wie letzte Folge aus dem 10. Stock geschleudert Wie sie Ruffy von hinten einfach mit der elegenten Drehung in den Rücken springt macht was her - SIE weiß schon wer er ist. Ich fand es wird´krlcih gut als sie fragt ob "Sengok wisse dass er aus Al sei", das macht ja eine gewisse Ehrfurcht vor der WR wieder deutlich und wird für die Zukunft noch eine große Rolle spielen


So nun zum Arenakampf .... Wie Ruffy diesen Panther weghaut is epic!!!! Die Stimmung insgesamt ist auch wirklich gut getroffen, die Ehrfurcht vor der Prinzessin, der Hass auf de Eindringling und die schockierende Situation mit Margreth.
Und erneut zieht Boas Charme bei jedem außer bei Ruffy .... "du nervst mich irgendwie gewaltig" --- knallhart! Ach ich freu mich auf die nächsten Folgen

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
11.08.2009 13:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Mensch Jolly da sprichts du mir mit allen aus dem Herzen. Genau so ging es mir auch.

Der Anfang grandios umgesetzt und absolut lustig. genauso wie die Umsetzung dier TK. Und dann Folgt diese absolut langweilige verfolgungsjagt. Bei der man förmlich gespürt hat, das sie nur dazu da war die Episode zu füllen. Dann natürlich die Geniale Arrena, endlich.

Und die Robe im der Zuschauermenge. Ich finde es erstaunich. Sie ist wirklich absolut belanglos, aber auch mir sofort ins auge gesprungen xDDD Auch in den übrigen Digen muss ich dir zustimmen.

Von der Versteinerung hingegen war ich überhauptnicht begeistert. Ich hatte mich so auf diesem Moment gefreut und dann sehe ich eine Szene die ehr gestellt wirkte. Ich verstehe nicht wie man die Charaktere derart steif stehen lassen konnte. Ich hatte beinahe das Geführ sie waren schon versteinert bevor sie versteinert wurden. oO

Hier hätte ich mir gewünscht, dass Die Personen vorher den Schrechen und die Angst vor Boa richtig rüber bringen und dann anschließend wenn sie versteinert wurden ausdruckslose gesichter aufweisen^^

Und dann natürlich die Schlimmste Stelle überhaupt. Die Szene mit Bakura. Was sie sich da haben einfallen lassen. Die darstellung des Pantas war wie Jolly schon sagte, einfach lächerlich. Die Protortionen haben ja gar nicht gestimmt, da haben auch keine blitzenden Augen mehr etwas dran geändert.

Dennoch war der Schluss wieder sehr mitreißend und hat für Lust auf die nächste Episode gesorgt.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

11.08.2009 21:43
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Allin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-984.gif


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
02.06.2018 14:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Naja, die gundsätzlich wurde von Pitou
schon alles gesagt was mich an der Folge gestört hat, deshlab kommt ich jetzt direkt zum wichtigsten Thema:

Die Robbe! xDD

Ich bin glaub ich der enizige, der sie bis jetzt noch nicht gefunden hat Q_Q
Ich hab wirklichschon lange gesucht und dabei sogar Pandman gefunden, der diesmla schon recht gut versteckt und nur ganz kurz zu sehen war (kurz nachedem Margarit im Publikum aufgestanden ist)
Also wo ist die verdammte Robbe >.<

MEin persönliches Highlight der Folge war ganz zum Schluss Ruffys Blick zu Hnacock und wie er dabei sagt: You really annoy me!
So kurz vorm angepisst hat man ihn auch schon länger nicht mehr gesehen.

Noch ein Wort zu der Versteinerung.
Da Hancock ihnen erst etwas vormacht und dann doch ohne Vorwarnung zum Angriff übergeht ist es für mich nicht unnatürlich das die drei Opfer etwas steif da stehen. Schließlich haben sie nicht mehr damit gerechnet das sie noch was abbekommen. Hätte Boa von Anfnang an gesagt, dass sie sie verteinern Würde hätten die sicher mehr gezappelt.

Im großen und ganzen war die Folge aber etwas angenehmer als die vorherige. Mir kamen die Filler zwar noch störend vor, aber es die handlung wirkte nicht mehr so extrem gezogen.

Was mir jetzt n bisschen sorgen macht ist, dass sich das nächste Folge wieder ändert, denn in der Vorschau sah man nur wie die Boa Schwestern Ruffy einheizen und nicht, dass sie auch in die Enge getrieben werden. (Alle die den Manga kennen wissen worauf ich hinaus will)
Ne reine Kampffolge gegen die Schwestern durch Filler gezogen wär echt n bisschen hart ^^"

SIGNATUR



~Im wohl verdienten (Online-)Ruhestand~

12.08.2009 01:33
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Pitou
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1243.gif


Beiträge: 791

Zuletzt aktiv:
15.12.2010 18:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Lexikon-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2010

@ allin
die robbe sieht man im publikum, kurz nachdem boa margareth gebeten hat, aufzustehen und alle glauben, sie würde ihr verzeihen
XDDD wie gesagt, an der stelle total sinnlos, aber das tier sieht einfach zu süß aus
sie freut sich übrigens und trägt eine mütze ö.ö


zu der versteinerungssache muss ich sagen, dass sie ja schon zuckten, als ihnen klar wurde, dass sie gleich den mero mero mero abbekommen, dann jedoch vom ersten herz getroffen werden und sich nichtmehr rühren .... vielleicht könnte man das ganze so interpretieren, dass man bereits beim ersten treffer bewegungsunfähig ist... und erst nach dem dritten gänzlich zu stein wird...

SIGNATUR



12.08.2009 02:00
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Allin

na dann will ich dich mal erlösen, wenn dju die robbe nicht finden kannst xD



Die Robbe ist nicht außergewöhnlich und auch absolut belanglos. Dennoch ist sie mir gleich ins Auge gestochen. Wohl weil sie so unmöglich sitzt^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

12.08.2009 18:43
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich hab mir die Folge nun auch gestern mit deutschem sub angeschaut. Aber es missfällt mir immer mehr das immer wieder die Gesichter im Hintergrund stark und der allgemeine Hintergrund vernachlässigt werden.

Wenn man dieses Detail mal außen vorlässt, dann war die Folge nicht schlecht.

Original von Zorro's swords
Zitat:
also ich fand die Folge diesmal echt gut:)
auch wenn die Lache von der orangehaarigen mich sowas von aufgerregt hat


Oh ja da warst du nicht allein. Aber es war nicht nur ihre Lache, auch ihre Mimik als sie noch nicht sprach fand ich etwa unangemessen.
13.08.2009 17:52
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 3.821 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.836 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.883 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 2.616 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.796 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 412: The Heartless Judgment! Margaret Turned to Stone!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz