Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 435: "Magellan's Strength! Bon Clay Flees Before His Enemy" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 435: "Magellan's Strength! Bon Clay Flees Before His Enemy"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 435: "Magellan's Strength! Bon Clay Flees Before His Enemy"
Es ist mal wieder so weit: Episode 435 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 534.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 435: Magellan's Strength! Bon Clay Flees Before His Enemy


Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen :3)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 1.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 1.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

23.01.2010 23:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

War wieder ne schöne Folge.
Sehr lustig waren die Szenen mit Bon Curry. Die Verwandlung in Luffy und Tunten Gatling
Umso trauriger war dann die Szene als Bon Curry die Flucht ergrief.
25.01.2010 22:00
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ich finde in dieser Episode hat man doch wieder schön gesehen, dass eine Animeumsetzung doch deutlich mehr Möglichkeiten bietet Dramatik und Gefühle darzustellen. Ob wohl mir die Szene mit dem verzweifelten Mir 2 schon fasst etwas zulang vorkam hat sie doch seine Zweifel besser rüberbringen können als der Manga. Auch die Kampfszenen haben sehr gut rüber bringen können wie unterlegen Ruffy doch gegenüber Magellan ist. Ich finde es auch immer erstaunlich, dass die Produzenten des Anime sich nicht auf eine Art der Darstellung einigen, wenn besondere Momente oder besonders Schläge ausgeführt werden. Ich muss sagen die Standbilder wirkten dramatischer als der damalige Schlag gegen den Weltaristokraten.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

30.01.2010 22:59
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 892 - Acknowledging a strong enemy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.01.2018 16:01 | Autor: Akagami | Hits: 3.703 | Antworten: 10
30.01.2018 00:07
von LehRookie
[ANIME] Neue Episoden ab 10.07.2017 bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 10.07.2017 14:21 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 12.786 | Antworten: 4
11.07.2017 14:33
von opr | SYRUS
[ANIME] Special - Episode of East Blue
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 06.07.2017 09:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 6.710 | Antworten: 0
06.07.2017 09:16
von opr | SYRUS
Kapitel 820 - Dog and Cat have a history
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.03.2016 09:35 | Autor: Akagami | Hits: 10.884 | Antworten: 32
26.03.2016 08:40
von rabe
[ANIME] 60 Neue Episoden in Detuschland
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 04.12.2015 12:37 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.186 | Antworten: 2
05.12.2015 09:36
von Marco26283

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 435: "Magellan's Strength! Bon Clay Flees Before His Enemy"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz