Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 449: "Magellan's Scheme! The Jailbreak is Obstructed" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 449: "Magellan's Scheme! The Jailbreak is Obstructed"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 449: "Magellan's Scheme! The Jailbreak is Obstructed"
Es ist mal wieder so weit: Episode 449 wird in Kürze erstausgestrahlt. Hier könnt ihr diskutieren.
Die Episode umfasst voraussichtlich den größten Teil von Kapitel 546.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 449: Magellan's Scheme! The Jailbreak is Obstructed

Ihr könnt die Episode per Livestream über KeyholeTV schauen
(Nähere Infos zu KeyholeTV: HIER)

weitere Möglichkeit:
http://www.justin.tv/sanaki oder auf Ustream http://www.ustream.tv/channel/sanaki (einfach zur Sendezeit anklicken und genießen wenn möglicht)

OP läuft auf Fuji TV.
Start Sonntags, um 9.30 japanischer Zeit und 2.30 morgens deutscher Zeit.

Es lohnt sich auch, früher einzuschalten. Da um 2.00 Uhr die Neuauflage von DBZ läuft.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

02.05.2010 01:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


die episode hat mir (mal wieder) gut gefallen
ich fand bespnders den kampf gegen magellan gut und buggy war mal wieder einfach nur witzig

SIGNATUR



02.05.2010 02:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Edward Teach "Blackbeard"
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-1439.jpg


Beiträge: 327

Zuletzt aktiv:
01.08.2014 14:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe gerade die aktuelle Episode gesehen und war sehr zufrieden.

Der Kampf zwischen Ruffy und Magellan war spitze, doch auch Jimbei, Croc, Jazz Boner und Buggy waren sehr gut. Wie Jimbei das Wasser benutzt wird hier noch eindrucksvoller - klasse. Croc glänzte durch seine Kühle, Buggy durch sein Verhalten als Idiot.

SIGNATUR


Edward Newgate "Whitebeard"  
"There is one thing I always wanted ever since I was a child...family" 

02.05.2010 09:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Endlich mal wieder eine richtig gute Folge! Letze Woche war die Episode mal richtig langweilig, aber diese Woche ists wieder top, so wies sein sollte

Ich fang erstmal damit an, dass auch endlich mal wieder ein ganzes Kapitel verfilmt wurde und der kleine Filler, dass der Kampf zwischen Ruffy und Magellan noch ein bisschen ausgeschlachtet wurde, stört mich überhaupt nicht, ich finds sogar gut, weil der gesamte Kampf war überhaupt endscool anzusehen.

In erster Linie sind mir an der Episode aber die guten Animationen und Darstellungen aufgefallen, wesshalb sie ja auch so genial anzusehen war.
Besonders gut fand ich neben Ruffy vs Magellan auch Jimbei's Angriff, mit dem er Croco und Mr. 1 aufs Schiff geschleudert hat und die Szenen als sie es endlich aus Impel Down herausgeschafft hatten.

Wenn für den kommenden Arc solche Animationen/Darstellung beibehalten werden, freu ich mich drauf. Aber trotzdem bleib ich dabei, dass man nach Impel Down noch 3-4 echte Filler Episoden einbauen sollte.

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

02.05.2010 09:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich fand die Episode ziemlich gut. endlich ist von Jimbeis Fähigkeiten mal was zu sehen. Sir Crocodile und Mr.1 mal wieder ganz cool, währent der Blauschopf mal wieder nur am winseln war - typisch!
Naja, und Ruffy & Mr.3 - da hat das wachsmännlein mal richtig aufblitzen lassen, grafisch auch super dargestellt.

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
05.05.2010 19:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich habe mir die Folge auch gerade angeschaut und ich kann meinen Vorrednern nur beisteuern. Das ist eine der besten Folgen die ich seit längerem gesehen habe.
Vor allem Jimbei hat mir gut gefallen. Er wurde nicht nur kämpferisch sondern auch charakterlich sehr gut dargestellt, wie ich finde.
Auch Magellan hat mir gefallen, besonders ganz am Ende, wo er sagt, dass er Ruffy ein für alle Mal besiegen will.
Alles in allem Daumen hoch.
06.05.2010 17:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


ich kann eigendlich nur die Meinungen meiner Vorredner bestätigen. Eine sehr schöne Folge. Alle Charaktere, selbst die im Hintergrung, waren gut gezeichnet und schattiert und die Effeckte haben auch für schich gesprochen. Ich habe fast das gefühl das nach Folge 448 es wohl doch gespr
äche mich den Zeinern gab. BZW glaube ich dass do Folge 448 nur gesendet wude, weil eben so wenig zeit zwischen sen seneterminen zur verfügung stand. Ich bin also guter dinge, dass Folge 450 ebenfalls dies gute qualität aufweisen wird.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

09.05.2010 01:07
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Diese Folge hat mir ebenfalls recht gut gefallen.
Der Ausbruch aus Impel Down ist nun fast vollbracht und jetzt gilt es die letzte Hürde zu überschreiten.
Nicht zuviele Filler, actionlastiger Inhalt. Charaktere wie Crocodile, Jimbei, etc kamen wieder gut zur Geltung.
So kann es weitergehen.
09.05.2010 16:00
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.576 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.231 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.331 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.801 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.345 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 449: "Magellan's Scheme! The Jailbreak is Obstructed"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz