Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 457: "A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 457: "A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Episode 457: "A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood!"
Hier könnt ihr diskutieren.

Hier ein Paar Anstöße worüber z.B. diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...
Episode 457: "A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood!"


SIGNATUR



27.06.2010 08:46
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Man was für eine blöde Episode. Mir haben schon die Extra-Strohhut-Episoden nicht besonders zugesagt, da ich sie nicht sehr informativ und spanend fand. Doch da jehweils nur zwei Bilder zur verfügung standen von Oda, habe ich auch nichts anderes erwartet.

Doch mit der Folge heute haben sie sich selbst übertroffen. Ein vollkommen unnützes Rückblickszenario in einer unnötigen Länge und dann auch noch so zusammen geschustert. Mal 4:3 mal 16:9. Selbst der Schluß war einfach nur schlecht gewählt. Ich finde sie hätte die Episode wenigstens so enden lassen können, das Ace aus seiner Zelle gehohlt wir oder wenigstens die Wachen vor seiner Zelle auftauchen und er sie Finster anschaut.

Das einzig positive, wenn man das überhaupt so sagen kann, waren die paar Bilder von MF und Ruffys Kindheit, die auf eine zeichnerisch gute Umsetzung hoffen lassen.

als Note würde der Episode von mir eine 4-- erhalten

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

27.06.2010 10:44
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Kann ich dir zustimmen. Diese Folge war sowas von unnütz.
Diese langweiligen Rückblicke, die den meisten sicher noch in Erinnerung sind auch zum Teil in Impel Down bereits kamen, hätten nicht gezeigt werden müssen. Diese Folge hat an Spannung nichts beinhaltet. Schön waren wirklich nur die kurzen Einschübe von Bildern aus Ruffys Kindheit, die zeichnerisch wirklich schön waren.
Die Vorschau lässt hoffen, dass es nun weitergeht. Hoffentlich spannend und sehr dramatisch.

SIGNATUR



27.06.2010 11:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Jup.. stimme ebenfalls zu, das diese Episode total überflüssig war.... bis auf die paar kleinen und kurzen Szenen war ziemlich langweilig

Bei dem Titel dachte ich echt, WOW die Episode könnte super werden, selbst die Vorschau auf die Episode war genial (eben wegen den Szenen der Kindheit von Ace und Ruffy) und dann sowas

+++Off-Topic+++
Leider wird es kommende Woche (04.07.10) KEINE Episode geben (Pause) und die Woche drauf am 11.07.10, leider wieder so eine -wahrscheinlich- überflüssige Episode mit dem Titel: "A Special Retrospective Before Marineford! Assemble! The Three Admirals" kommen...

Der Titel klingt zwar nicht schlecht, aber ich gehe mal davon aus das das ebenfalls ein Rückblick sein wird...

SIGNATUR



27.06.2010 11:02
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Link
Neuling

images/avatars/avatar-1648.png


Beiträge: 5

Zuletzt aktiv:
26.11.2010 15:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich gebe äuch allen recht. Langsam wirds echt langweilig mit diesen ganzen Rückblicken Ich hoffe jetz kommt mal bald wieder ne gute Episode Das einzig gute waren die Szenen mit Ace und Ruffy in ihrer Kindheit
Von mir bekommt diese Episode eine glatte 5!!!

SIGNATUR



27.06.2010 13:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Yukí Árashi
WANTED

images/avatars/avatar-2206.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
26.05.2016 21:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Woa O.o Was für eine langweilige Folge. Die war ja wirklich Mal überfüßig. Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich wirklich "Endlich gehts mit der Geschichte weiter!" Naja.. war wohl nix x.X Kurze Szene aus der Kindheit is ja schön und gut.. aber gerade der Rückblick aus 325 hat die Folge nur unnötig gestopft, man hätte da ruhig mehr draus machen können. Und das gerade nach den Folgen mit der Crew, die auch nicht so spannend waren x'D
Dann hoffen wir Mal, dass diese Rückblick Teile bald ein Ende haben, und es endlich weiter geht xD' Und dann bin ich wirklich auf den Krieg gespannt. .. Oder auch nicht.

SIGNATUR


"Der Wille der nie gebrochen werden kann  
und sich dennoch beugen muss." 

27.06.2010 15:41
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Folge war auch nicht langweiliger als andere zuvor. Interessant fand ich aber die ausführlichen Beschreibungen zu Blackbeards Finsterniss-TF. Hab ich vorher in keiner anderen Folge so gesehen/gehört!
Ansonsten warte ich auch auf den Krieg...

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
01.07.2010 20:00
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Tyrann
WANTED

images/avatars/avatar-775.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Folge war mit Abstand eines der schlechtesten!

Einzige Positive war! Vorschau auf die nächste Episode!!

drei Admiräle!! Darauf freue ich mich

SIGNATUR




Zorro Robin
05.07.2010 11:52
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
daMMit
Pirat

images/avatars/avatar-1623.png


Beiträge: 30

Zuletzt aktiv:
23.01.2011 15:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja die folge war echt sehr langweilig, und total überflüssig!
es soll endlich mal voran gehen!


zur off-topic:

und dass diese woche nix raus kommt kotzt mich verdammt nochmal an -.-

SIGNATUR


One Piece is a Drug!
06.07.2010 12:39
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.407 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.188 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.293 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.746 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.316 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 457: "A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz