Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 594 - Botschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 594 - Botschaft
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Kapitel 594 - Botschaft
Kapitel 594: Message

  Cover:


  Zusammenfassung:


  Textauszüge:


  Bilder:


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

28.07.2010 10:18
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
06.05.2024 06:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 594 "Message"
Cover



Bilder





SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

28.07.2010 10:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Spoiler habens ja in sich und anscheinend auch schon bestätigt.
Bin ja gespannt was nun alles in diesem Chapter passiert.
Was ist mir der Abkürzung SN gemeint? Supernova?
28.07.2010 10:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
06.05.2024 06:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Meine Güte. Wenn das stimmen sollte. Ruffy kehrt mit Jimbei und Rayleigh zum MHQ zurück und verwüstet noch mehr und leutet diese Glocke? Wenn das stimmen sollte...wäre ich positiv überrascht. Das wäre ein Geniestreich von Oda.
Ich hoffe nicht, dass es Eustass ist, den Teach besiegt, das wäre schade, ich tippe daher auf die NW.
Das mit Corby ist auch interessant. Er ist jetzt nämlich definitiv im Vorteil gegenüber Ruffy.

@ Mugiwara: Das kann nur Supernova bedeuten.

Ich bin echt gespannt, wie hoch Ruffys Kopfgeld nun sein wird, es müssen mindestens 50 Millionen plus sein, wenn nicht 100 Millionen nach diesen Aktionen auf demSA, ID und MHQ

Edit: Eine ausführlichere Beschreibung zu dem Gespräch der Gorousei und dem Gespräch von Sengoku, Garp und KONG (!) ist erschienen! ^^



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 28.07.2010 11:12.

28.07.2010 10:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Die Spoiler sind echt krass oO
Bei so einem Spoiler freut man sich verdammt nochmal auf das Kapitel, es weckt übelst das Interesse daran. Ob ich nun alles im Spoiler richtig verstanden habe, ist eine andere Sache... auf jeden Fall soll das Kapitel heute noch rauskommen >.<

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

28.07.2010 11:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Surgeon of Death
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-1600.jpg


Beiträge: 108

Zuletzt aktiv:
01.11.2013 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010

Hier noch der zweite Textteil des Spoilers...

Greetz
Surgeon of Death



SIGNATUR




You can trust me, I'm a doctor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surgeon of Death: 28.07.2010 12:04.

28.07.2010 12:02
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

NICE!!!! Die Spoiler hören sich großartig an, hätte mit so einem Schachzug von Oda nicht gerechnet ... Ruffy mitsamt Jimbei und Ray wieder nach MJ zu schicken ... cooooool -> erstens wie Kids Crewmitglieder sagen könnte es die Verarbeitung seiner Gefühle stützen, andererseits natürluch die Nachricht an seine Crew! Und jeder peilts ... außer natürlich unser lieblings-Verpeilo Zorro XD
Dass sowohl Sengok als auch Garp ihr Amt niederlegen wollen is krass, hätte ich auch nicht gedacht ... ok bei Garp ja wäre für mich vllt sogar zu krass gewesen wenn er sen Status als Vize Admiral weiter tragen wollte nach der Sache mit Ace ... aber dass er weiter als "Trainer" für Corby und Helmeppo bereit steht is für mich gebongt ^^ Und Corby is confused wegen der Erweckung seines Hakis ^^ sehr geil gemacht, er hat also auch einen riesen Sprung gemacht durch sein Training und durch sein starkes Auftreten auf dem Schlachtfeld.
Ob Ruffys Kopfgeld nun erhöht worden ins ... hmmm keine Ahnung, scheint mal so dass da heftigst diskutiert wird über seine Person. Sein Steckbrief wie auch der Artikel hänen an de Wand und dieser Knilch (wer ist das bitteschön, kennt man den) scheint höchst erregt zu sein ... Freue mich schon auf das ganze chapter :-)

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...
28.07.2010 12:31
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@ Santoryu
oO dieser Knilch ist Brandnew. er zählt zu den Elitesoldaten in der Marine, hat also auch in MF gekämpft und nebenbei auch Ruffys Kopfgeld festgelegt. Also ist er keines Falls ein unbekannter, da wir ihn fast schon solange kennen wie Corby xD

Zum Kapitel:
Das finde ich schon beträchtlich. Ruffy taucht also tatsächlich nochmal in MF auf um sich dort durch eine Inselumrundung, mit einem Blumenstrauß und einem Gebet von Ace zu verabschieden. Das ist eine sehr schöne Geste. Und dann läutet er eine Glocke in MF, die wohl auch nicht ohne Bedeutung zu sein scheint um seinen Freunden eine Botschaft zukommen zu lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, acht Schläge für den Abschied und acht für einen Neuanfang. Ich bin gespannt ob das wirklich alles ist, was hinter den Glockenschlägen steckt.

Interessant finde ich auch, das die NS sich bereits in der neuen Welt befinden und einer wohl bereits auf BB gestoßen ist. Ich frage mich auch was das für ein Himmelskörper ist, von dem Capone angezogen wird.

Oda hat zwar die Frage auf den Zeitungsartikel geklärt doch auch viele neue Fragen aufgeworfen oO Besonders wenn man bedenkt, das es in der Marine wohl zu großen personellen und strukturellen Änderungen kommen wird.

Achja ich bin gespannt was für ein tolles Tattoo sich Oda einfallen lassen hat. Nami hat sich damals als Erinnerung ja auch ein Tattoo stechen lassen um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und damals hat Oda ja schon gezeigt wie einfallsreich er sein kann.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

28.07.2010 13:08
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Dragons33ker
Neuling




Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
05.09.2011 18:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

der spoiler hört sich echt gut an und ich freu mich schon auf das kapitel.
wer hätte das gedacht das luffy echt wieder nach MF geht und dort eine nachricht für seine nakamas hinterlässt. das mit den 8 schlägen für den abschied und 8 für den neuanfang hört sich echt schön an nur ich denke daran das zorro die message nicht verstanden hat das an grove 16 die sunny liegt und das kuma dafür gesorgt hat das die dort hin kommt, da sie ja noch bei grove 44 war.
28.07.2010 13:32
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Bevor ich einen weiteren Kommeantar abgebe stellt sich für mich erstmal eine Frage. Hat hier irgendwer eine Idee was die 16 Glockenschläge meinen. Gab es die schonmal. Soll das eine Andeutung auf Nebelseil, auf Skypia oder meint er dmit einfach Grove 16. Immerhin scheinen wohl fast alle bescheid zu wissen.
Auf die Spoiler an sich will ich gar nicht so ein gehen. Weil sie irgendwie alles auseinander reisen, zu dem bisherigen Verlauf. Nur eine Aussage hier hat wirklich eine Große Bedeutung. Das alle neuen Positionen erst im späteren Verlauf vergeben werden und
das Garp und Sengoku beide gekündigt haben.
Soll soviel heissen wie Admiräle haben jetzt das sagen in der Marine und die 5 Weisen schalten sich jetzt offiziel ein.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

28.07.2010 14:17
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
06.05.2024 06:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich denke nicht, dass in der Zeitung nur steht, dass Ruffy wieder zum MHQ gegangen ist und die Glocke geläutet hat. Wieso sollte Chopper deswegen "Oh nein Ruffy, nicht schon wieder!!!" sagen?! Das ist mehr in der Zeitung und Oda hat noch nicht alles gesagt! Ich wette die Aussage Choppers bezieht sich auf Ruffys allgemeine vorangegangenen Aktion ODER Ruffys Kopfgeld wurde wirklich schon in der Zeitung abgedruckt und das Bild mit den Marineoffizieren spielt etwas versetzt in der Vergangenheit, so 1-2 Tage vorher.
Die drei Admiräle werden nicht die obersten Bosse sein. Es wird hundert Pro ein neuer Fottenadmiral ernannt werden und mein persönlicher Tip wäre da Sakazuki, da er auch Ace umgebracht hat und Aokiji und Kizaru somit eine Nasenlänge voraus ist. Oda hat schließlich auch schon bewiesen, dass Sakazuki ein hinterlistiger Stratege ist, indem er Squardo hinters Licht geführt hat.

@ Renky: So wie es aussieht wird die alte Ordnung schon noch erhalten bleiben, die Gorousei würden ansonsten nicht über drei Nachfolger als Shichibukai nachdenken, was immerhin aus Odas feder stammt. Ich hoffe übrigens, dass es dei neue Shichibukai gegeb wird, ich bin neugierig wer das sein wird. Sicher unter anderem Buggy, einen anderen Sinn kann der an ihn adressierte Brief nicht haben.

Mannoman so viele Diskussionen um ein paar Sätze *g*
Kanns kaum erwarten bis alle Pages online sind....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 28.07.2010 14:45.

28.07.2010 14:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

O Gott ich will das Kapitel sehen!

Kid zeigt was für ein Sadist er ist und Hawkins ist ja einfach nur Badass. Wie lässig er da Brownbeard runtermacht. Capone wird von einer Schwarzen Kugel aufgesogen (Blackbeard?) und Sengoku gibt seinen Rücktritt bekannt, Kong tritt auf, die 5 Weisen unterhalten sich seit langem wieder, Ruffy bekommt ein neues Kopfgeld, was anscheinend 500 Mille ist und dazu eine Tätowierung hat...

Ey, Ey, ich liebe dich Oda

SIGNATUR



28.07.2010 21:10
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
kizaru
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
15.02.2011 19:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich frag mich wann ruffy enlich das haki lernen wird...aber dann wäre der manga schon bald vorbei...teufelsfrucht und haki..was brauch man mehr um piratenkönig zu werden lol
29.07.2010 00:28
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
06.05.2024 06:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

@ Kizaru: ganz einfach: Eine gute Crew, ein gutes Schiff und noch mehr Kampfkraft. Denn momentan hat Marshal D Teach mehr Kraft im linken Fuß als Ruffy im ganzen Körper.
Aber ansonsten läuft ja wirklich alles gut

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

29.07.2010 00:35
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
kizaru
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
15.02.2011 19:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja das mein ich ja wenn ruffy lernen würde das haki zu beherschen hat er vllt chancen gegen blackbeard zu bestehn.....obwohl ...der typ hat echt eine wahnsinns kraft.....bricht mit einem schlag fast das genick von ace und hällt schwersten schläge von whitebeard aus trotzdem sollte ruffy mit ray trainieren um zumindest gegen inen admiral eine chance zu haben..und das geht nur mit haki oder einem seesteinschlagring^^
29.07.2010 01:07
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von kizaru
ja das mein ich ja wenn ruffy lernen würde das Haki zu beherschen hat er vllt chancen gegen blackbeard zu bestehn.....obwohl ...der typ hat echt eine wahnsinns kraft.....bricht mit einem schlag fast das genick von ace und hällt schwersten schläge von whitebeard aus trotzdem sollte ruffy mit ray trainieren um zumindest gegen inen admiral eine chance zu haben..und das geht nur mit Haki oder einem seesteinschlagring^^


Ruffy hat auch nur knapp 600 Kapitel gebraucht um es wirklich nutzen zu können oder das Haki wirklich sinnvoll einzusetzen. Aber mal davon abgesehen ist das nur ein kleiner Punkt. Heat hat es schon gut erklärt aber, man könnte das noch genauer machen. Auf dem East Blue ging es um die Teufelsfrüchte an sich, auf der GL ging es um die weiter Entwicklung der TF. Und nun in der NW geht es um Haki und TF. Weil es dort einfach jeder Pirat und Vice-Admiral aufwärts beherrscht. Wenn er einiger massen was zu sagen hat.
Ohne Haki wäre das ganze noch sinnloser.
Dann würde man sich fragen wie konnte Ruffy ohne bestehen. Weil einfach die Gegner erfahren und stärker waren. Das richtig abzuwiegen und das in eine gute Balance zu bringen macht den Manga aus. Ich hoff das deine offene Fragen geklärt sind.
Das mit Ace naja Logia nutzer sind nicht gerade, die körperlich stärksten in OP.



Wieso sollte Ruffy die Ruinen nochmal besuchen mit Rayliegh und Jinbei. War das irgendein MarineFord oder das MarineHQ. Wenn das nur irgendein MarineFord war mit Darklord und Jimbei solte das wenig Probleme machen. Könnte aber auch nur eine Falschmeldung sein, um ihn unbeliebter zu machen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

29.07.2010 02:08
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
kizaru
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
15.02.2011 19:02


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

falschmeldung weniger eher um mit dem ganzen fertig zu werden und weiter sein ziel verfolgen zu können. wo sieht man eigentlich kong? iwie find ich das spoiler pic nicht
29.07.2010 02:12
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
reideen
Neuling

images/avatars/avatar-1664.png


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
22.11.2010 22:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Okay bin was neu hier finde es voll schoen hier und freue mich das cih bei euch bin.

So der neue Kapitel kommt diese woche raus. Die Bilder lassen uns was ganz gutes hoffen.
Jedoch finde ich sollte man Ruffy nicht unterschaetzen. Der ein oder andere hat das schon oft im Kapitel gemacht und seht wo sie gelandet sind.
Zwar wird er Blackbeard ist zwar stark jedoch schaut euch ma seine schwaeche an. So stark ist er nun wirklich nicht. Wenn man sich den Kampf Ace vs BB anschaut sollte euch was auffallen.
Also ich gehe davon aus das Ruffy noch nen Zahn zulegen wird wenn er wieder richtig fit ist.
Auch denke ich das er eine ganz neue Technik sich aneignen wird was er zum erstaunen aller bald zeigen wird.
Das das Kopfgeld steigen wird ist klar die sache kann man nicht unter den Teppich kehren.

Auch sollte man seine Crew nicht unterschaetzen. Sie alle werden sich auf den jeweiligen Inseln wo sie gelandet sind weiter entwickelt haben.
Das neue Tattoo von Ruffy ist eine sehr schoen geste. Zeigt Respekt und das er seinen Bruder vermisst.
Bin voll gespannt wie es weiter gehen wird und wann sie alle wieder vereint sind.
29.07.2010 03:35
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@kizaru
Es gibt ein Pic, jedoch ist die Seite abgeschnitten, sodass man nur seinen Kopf sieht.


Ich gehe zumindest davon aus, dass es Kong ist^^

Zum Thema Tattoo. Hierbei scheint es sich wohl um SAXY zu handeln. Wobei das x für ein nicht erkennbares Symbol steht. Es könnte ein D sein.


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

29.07.2010 05:57
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Lucky_Lou
Pirat

images/avatars/avatar-1838.jpg


Beiträge: 44

Zuletzt aktiv:
01.08.2011 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So ich kanns kaum erwarten bis es endlich rauskommt(warte schon seit heute früh um halb 7 drauf^^),doch zu den Spoiler was ich sehr interessant finde ist das sowohl Garp als auch Senghok zurücktreten wollen.Bei Garp versteh ich es ja schon,denn niemand sieht gern wenn der eigen Enkel vor einem getötet wird ohne das man irgendetwas dagegen machen könnte.Doch bei Senghok versteh ich es nur teilweise,aber warum macht er es?.Es könnte villeicht durch das was in ID passiert ist machen und die darauf folgende Reaktion der Weltregierung das alles zu vertuschen.Naja wa sich aber schade finden würde wäre wenn Senghok jetzt immer mehr in den Hintergrund rücken würde wenn nicht sogar ganz verschwinden würde ,denn dafür finde ich weis man noch viel zu wenig über seine TF und es wäre wirklich zu blöd wenn das nicht mal geklärt wird.Zu den anderen Sachen in den Spoiler hoffe ich wenn es stimmt das Oda sich nicht noch am Ende irgendwann mal ein weing verzettelt und irgend ein Bock ein baut durch diese vielen Veränderungen die er jetzt vorhat zu machen.Naja aber in dem Punkt denk ich eigentlich äußert positiv.

SIGNATUR


I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laughter. No, instead I will make some tea.
29.07.2010 15:45
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 12.048 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 3.762 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 3.553 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 3.784 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 3.699 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 594 - Botschaft

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz