Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 461: "The Beginning of the Battle!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Episode 461: "The Beginning of the Battle!"
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

Episode 461: "The Beginning of the Battle!"
Diskussionsthema zur Episode 461

Hier ein Paar Anstöße worüber diskutiert werden kann:
  • Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga (Story, Animation, Zeichenstil, Farbwahl etc.)
  • Wie gefallen mir die Synchronsprecher für neue Charaktere
  • Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen
  • ...

Episode 461: "The Beginning of the Battle!"



One Piece läuft auf Fuji TV jeden Sonntag morgen, um 09.30 Uhr japanischer Zeit. Deutsche Zeit ist von Samstag auf Sonntag 02:30 Uhr in der Nacht.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

08.08.2010 01:35
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Episode 461: "The Beginning of the Battle!"
Zitat:
Wie ist die Anime Umsetzung im Vergleich zum Manga


Die Adaption ist natürlich wie immer gelungen. Da gibt es nichts zu bemängeln

Zitat:
Wie gefällt mir die Episode im Allgemeinen


Die hat mir heute wieder nicht gefallen. Ich dachte, diese Woche geht es endlich los, auch nach dieser tollen Umsetzung von Whitebeards Knacken der Luft und das passende Geräusch aber auch wenn der Flashback Aces wichtig ist, will ich endlich Kämpfe sehen! Ich will Marco, Jozu und Ivas Galaxy Wink sehen und wehe wenn nächste Woche keine richtige Action kommt! Schließlich müssen wir auch auf ein Kapitel verzichten....

Note 2, denn das wichtigste sieht man in Syrus' Vorschau....

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

08.08.2010 18:17
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das einzige was mich ein wenig stört war der Titel der Krieg beginnt. Denn im Grunde war bis auf die beiden Monster Tsunamis, die sich immer noch nicht bewegen, nichts passiert.

Ansonsten war es wieder lustig an zu sehen wie ace versucht hat WB zu töten. XD Man hat ja sonst nichts vor. Dann die Sache mit Marco und sein bisherige geschehnisse. Bis zur Jagd auf BB. (der miese Höllenhund) XD

Nur enttäuschend das im Grunde nichts passiert ist, noch nicht mal die Abwehr durch Akoiji. Von daher eher mau.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

08.08.2010 19:06
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hm... also man muss sich nur mal die Kapitel davor nochmals ansehen.. dann weiß man ja was passiert... deshalb bin ich nicht wirklich enttäuscht darüber..

Allerdings muss ich sagen das in dieser Episode wieder viele tolle Effekte gab... WB TF-Kraft z.b. .. die Anination an sich war auch wieder richtig gut... alles in allen gar nicht mal soo schlecht.

P.S. @ Heat: das ist nicht meine Vorschau XDDD (hab ich auch nicht hochgeladen).. gehört halt mittlerweile einfach dazu eine Preview einzufügen.

SIGNATUR



08.08.2010 19:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Piratekid
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand die Folge an sich ganz ok, es war lustig mitanzusehen wie Ace immer wieder versuchte Whitebeard zu töten und es ihm nicht gelang. Sein Werdegang war schön anzuschauen :)

Was ich jedoch unverzeihlich finde ist, dass die in der Szene mit Shanks ihm doch tasächlich seinen linken Arm zurückgegeben haben! Und das obwohl jeder weiß dass das weit nach Ruffy's Rettung spielt! Ein bisschen mehr Sorgfalt wäre sehr wohl angebracht.

Teilweise war die Folge gut animiert, dann aber wieder total schlecht. Es gab viele kantige, ausdruckslose Gesichter, es gab Arme die wie aus Pudding gemacht aussahen und und und. Wäre schön wenn sie das Niveau der Animation die ganze Zeit auf dem höchsten Punkt halten würden und nicht immer wieder mittendrin zu Kinderzeichnungen wechseln...

Außer dem Flashback ist ja nicht viel passiert. Ich freue mich auf die nächste Folge, wo es dann auch wirklich losgeht

SIGNATUR



09.08.2010 14:00
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


@Piratekid
Das ist mir gar nicht aufgefallen xD. Aber jetzt wo du es sagst, du hat recht. Das geht natürlich überhaupt nicht. aber wer weit, möglicher weise wollte der Rote mal eine Armproteste ausprobieren xDD

Zur Episode selbst.
Es war wie Syrus bereits sagte wenig überraschend, wie die Episode verlief. Wenn man sie mit den Manga Vergleich stellt man fest, das auch dort der FB ein ganzes Kapitel gefüllt hat. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass sie das Kapitel mit der Welle hätten enden lassen und eben auch wie im entsprechenden Kapitel. Das war schon etwas enttäuschend. Nichts desto trotz war es wieder eine gute Folge. Zeichnerisch recht gut und mit mit lustigen und schönen Szenen. Bzw hat mit WB's erstes Treffen mit Ace und das gegenüberstellen von Jinbei und Ace genauso gut gefallen wie die bereits angesprochenen Mordversuche xD. Auch BB's Reaktion auf der TF und seine anschließende Aktion wurden wirklich sehr schön dargestellt. Solch eine Qualität erlebten wir im vergangenen Arc leider nicht. Um so mehr Freude habe ich daran, das GE auf diese Art zu genießen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

09.08.2010 15:00
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein Rückblick der mir doch gefallen hat. War schön zu sehen, wie der Aufstieg von Ace in Whitebeards Bande verlaufen ist.
Nur die Welle zu Beginn der Episode hat mir nicht so gefallen. Es sah aus, als ob sie sekundenlang in der Luft ohne Bewegung stehen würde. Das hätte man schöner darstellen können.
09.08.2010 16:07
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also hier mal das besagte Bild

  2-Arm-Shanks XD


Ist mir gar nicht aufgefallen.. nachdem man die Szene auch nur kurz im "dunklen" sah... im Manga sag man ja nur 2 Panels mit Shanks ... hm... ja blöd ne

SIGNATUR



09.08.2010 20:14
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Und für jeden der Bei dieser dunkelheit seinen neuen Arm nicht sehen kann, für den gibt es noch eins mit Licht xDD
   licht an

Wenn man das dunkle Bild betrachtet, könnte man auch mein es sei ein versehen oder ein Easteregg, doch so sieht man, dass sie es wohl tatsächlich nicht besser wussten bzw sich im Ablauf der ereignisse vertan haben.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

09.08.2010 22:34
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Mugiwara
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-1507.png


Beiträge: 256

Zuletzt aktiv:
21.07.2011 17:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das mit den 2 Armen ist mir auch aufgefallen. Dachte jedoch das es sich dabei um eine Attrappe/Proteste oder ähnliches handelt. Das er mit seinem "nichtexisitierenden" Arm sogar agiert hat, ist mir jedoch nicht aufgefallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugiwara: 09.08.2010 22:47.

09.08.2010 22:46
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Oha. Mist. Wie perpeilt kann ich eigentlich sein? lol
Ich habe Shanks zweiten Arm übersehen!
Dass ist dann echt schlechte Produktionsarbeit...da sollte jemand gefeuert werden
Ich bin gespannt, ob bei Shanks Ankunft im MHQ dann auch der Arm dran ist

Ansonsten habe ich bereits meine Meinung zur Episode gesagt
Ich hoffe, nächsten Sonntag wird es besser

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

10.08.2010 16:24
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
sandrowengler
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-1704.jpg


Beiträge: 79

Zuletzt aktiv:
17.10.2010 23:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich fand die Folge Klasse, Ace-WB-Marco einfach spitze.Die beiden ersten sind ja nicht mehr all zu lange dabei, deshalb sauge ich jede kommende Folge mit ihnen in mich rein.
Gut, Shanks neuer Arm ist mir auch entgangen, aber naja. Und da die Szene vor dem Besuch von Shanks auf WB's Schiff stattfand, hat er auch später im MHQ keine 2 Arme! Denn auf der Moby Dick hatter auch nur einen!
Manchmal glaube ich, das die in Japan das mit absicht so zeichnen, damit wir was zu Diskutieren haben.

SIGNATUR


Sanji: What happen in your left eye?!!
Zoro: this is nothing (With a DEVIL Smile in his Face)
10.08.2010 21:06
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich fand die Folge gut, alle die meinen der Titel der Folge sei falsch oder ist enttäuscht, liegt falsch.
Der Krieg hat mit Whitebeards Auftreten begonnen. Und seinen Auftritt fand ich klasse. Seine Fähigkeit wurde ganz gut umgesetzt.
Die Vergangenheit war nett im Anime anzuschauen. Vor allem die Mordversuche.^^

SIGNATUR



10.08.2010 21:34
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.493 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.216 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.312 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.774 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.326 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Anime » Aktuelle Episoden » Episode 461: "The Beginning of the Battle!"

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz