Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 3 Antiken Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Die 3 Antiken Waffen
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Bon_Curry
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-1682.jpg


Beiträge: 136

Zuletzt aktiv:
30.10.2012 12:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #2
Die 3 Antiken Waffen
Hallo zusammen.
Wollte etwas zu den 3 antiken Waffen posten. Nachdem anscheinend noch kein Thread darüber besteht eröffne ich nun einen. Diese Waffen haben auch einen eigenen Thread verdient :)

Pluton Poseidon Uranus

Gut, zu Poseidon sage ich nicht viel, meiner Meinung nach ist da schon alles geklärt.
Bei Pluton ist nur der Standort auf Alabasta noch nicht raus.

Nun zu Uranus

Pluton ist ein Schiff, Poseidon eine Kraft eines Lebewesens, die Seekönige zu beherrschen (Weakahoshi)

Was ist Uranus?
Eine Waffe im eigentlichen Sinne? Ein Mensch? Ein Tier? eine Maschine?Eine Feufelsfrucht?

Meine Überlegung:
Wäre sie ein Mensch, dann müsste dieser sehr mächtig sein und spezielle Fähigkeiten haben, evtl wie Blackbeard. Die Macht mehrere TF zu nutzen. Oder vielleicht ist die Uranus eine Maschine, ein Ding, welches es ermöglicht mehrere TF zu nutzen. Mit diesem Ding könnte auch Vegapunk Funkfried und Fiffie hergestellt haben. Die Macht TF auf Menschen oder Dinge zu übertragen, selbst wenn man schon eine TF hat.
Was meint ihr?
Was ist Uranus?
14.12.2011 19:42
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich glaube nicht, das Uranus die von dir beschriebene Maschiene ist. Wenn er sich 3 "einverleibt", und seine Crew mit den restlichen starken TF's ausstattet ist das mehr als ausreichend, da kommt niemand gegen an!
Und genau deshalb glaube ich, das Uranus eine Waffe oder was auch immer ist, die die Teufel aus den Menschen entfernt, ihn wieder in seine Frucht einsperrt und irgendwo auf der OP Welt wieder aussetzt(siehe Dragonballs nach dem rugfen Shenlongs). Ob das auf Befehl, oder sowas, gezielt auf einzelne Personen anwendbar ist, oder alle TF Nutzer in einem bestimmten Umkreis wirkt, wäre Diskussionswürdig.
Dazu müsste man aber erstmal wissen, ob Uranus ein Lebewesen, oder ein Ding/Maschiene ist.

Aber in anbetracht der TK Überlegenheit der BB Crew, wäre diese Theorie durchaus sinnvoll, auch wenn die TK's mit Haki ausgeschaltet werden können.

SIGNATUR


41.21.1.

14.12.2011 20:09
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich würde jetzt mal versuchen, die drei Waffen mit einem Bezug zu der antiken Mythologie zu enträtseln.

Uranus, Poseidon und Pluton kennt wahrscheinlich jeder, der Latein Unterricht hatte oder sich für die römisch- griechische Mythologie interessiert.

Wir kennen schon Pluton und Poseidon.

Pluton ist der Gott der Unterwelt und kommt aus der römischen Mythologie. Das passt insofern, weil wir von der ungeheuren Zerstörungskraft von Pluton wissen, weshalb sowohl die WR als auch Crocodile die Waffe unbedingt haben wollen.

Poseidon ist der griechische Meeresgott und das passt ja wie die Faust aufs Auge, weil wegen Fischmenschen usw..

Uns fehlt nur Uranus oder, wenn wir den Namen auf den namensgebenden Gott zurückführen, Uranos.
Ich kann nichts über die genaue Fähigkeit sagen, aber Uranos war der Erste und Oberste aller Götter.

Ich vermute also, dass die Waffe die Stärkste der drei ist und da Uranos auch als göttlicher Himmel bekannt ist, vielleicht etwas mit dem Himmel zu tun hat, womit eine Art Exorzismus des Teufels, wie von Most Wanted beschrieben, nicht auszuschließen wäre.

Außerdem ähnelt der Planet Uranus dem Planeten Neptun (Poseidon) und deshalb könnte die Waffe auch ein Mensch sein oder ein Himmelsbewohner, worauf die Bezeichnung göttlicher Himmel auch drauf hinweisen könnte.

Das war jetzt alles sehr weit hergeholt, aber da viele Mangaka sich Inspirationen aus Mythologien holen, halte ich es für möglich.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 19.12.2011 18:13.

19.12.2011 18:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Buggynose hat es schon schön zusammen gefasst und ich denke auch das Oda das in etwa so berücksichtigt hat mit der Mythologie. Meine Vermutung liegt derzeit darin, das alle 3 Waffen nur zusammen funktionieren, also:

-Du brauchst das Schiff (Pluton)

- Du brauchst die Person, die die Seekönige ruft, damit die das besagte Schiff ziehen (Poseidon)

-Du brauchst eine bestimmte Fähigkeit etwas mit dem Himmel zu machen

Eine dieser Waffen ist zwar mächtig, aber nur zusammen entfalten sie ihren wahren Nutzen.

SIGNATUR



20.12.2011 13:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
NicoRobin89
Neuling




Beiträge: 6

Zuletzt aktiv:
03.01.2012 23:59


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011

ich denke, das uranus etwas mit dem Himmel zu tun hat, den
Pluton: Land
Poseidon: Meer
Uranus: Himmel...

und alle drei antiken waffen besitzen das unglaubliche potenzial, die welt zu zerstören, also sind alle drei zusammen evtl. sogar in der lage, nicht nur die Welt, sondern den ganzen planeten zu zerstören...

SIGNATUR


One Piece sind die Größten für mich^^
mein Lieblingschara ist natürlich Nico Robin XD
22.12.2011 20:13
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Cormara
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-2674.png


Beiträge: 103

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Also ich hab bezüglich Uranus drei Theorien, von denen ich die ersten beiden allerdings eher ausschließen würde,aber ich erwähne sie trotzdem, vielleicht kann sie ja jemand noch etas ausbauen:

Numero uno: MMn die "schlechteste" der drei Theorien ist, dass Uranus ne TF ist genauer gesagt die Gura Gura o mi, da von Sengoku erwähnt wurde, dass man damit die ganze Welt zerstören könnte.

Die zweite wäre, dass Luffy Uranus ist. Diese Vermutung kommt wurde vorallem deshalb aufgestellt, weil Mihakw im Krieg gesagt hatte, dass Ruffys Fähigkeit sich überall Verbündete zu machen die Gefährlichste auf den Meeren ist. Ähnlich wie diese ist die Theorie, dass Dragon Uranus ist, da er ja scheinbar das Wetter kontrollieren kann, was zum Himmel passen würde.

Nun die letzte und wahrscheinlich auch beste von allen, ist, dass Uranus der Mond ist. Der Mond kann schließlich die Gezeiten kontrollieren, was ja eigentlich ganz gut paasen würde. Die Frage ist dann eben nurnoch, wie man den Mond kontrolliert. Oder vielleicht ist Uranus ja das "Gerät", mit dem man den Mond schließlich kontrollieren kann. Uranus war zudem nicht nur der Himmel, sondern auch ein Gott in der Unterwelt. Der Mond ist auch im Himmel, hat allerdings dennoch etwas düsteres an sich.

Die einzige Frage,die sich mir noch stellt, ist, wie/ob diese drei Waffen zusammenarbeiten^^

Naja, tut mir leid, dass es etwas "hingeschmiert" ist, ich hoffe, ihr könnt trotzdem was damit anfangen XD

SIGNATUR




"Seek a way out...
Seek a door that carries a [9]"

02.01.2012 21:35
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also, mein Senf dazu ist folgender:

Pluton und Poseidon kennen wir ja schon.

Pluton ist das mächstigste Kriegsschiff der Welt, also ein Gegenstand, etwas greifbares das Menschen nutzen können.

Poseidon


Ich denke, für Uranus wird sich Oda noch etwas anderes ausdenken.

Etwas von ich nicht weiß, was das sein sollte. Allerdings muss es ja vor 800 Jahren bereits (theoretisch) erschaffen/erdacht worden sein, oder zumindest wusste man damals schon, dass so etwas irgentwann einmal existieren würde.
16.04.2012 18:37
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, also ich könnte mir zwar gut vorstellen, dass die 3 waffen zusammen arbeiten und so erst so richtig funktionieren, allerdings ist es quasi unmöglich, dass sie NUR zusammen funktionieren.
shirahoshi hat ja schon in maßen von ihrer fähigkeit gebrauch gemacht, das ist also quasi ausgeschlossen.

was genau uranus ist kann ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen. denke allerdings auch das da die mythologie eine rolle spielt.
da wären dann meiner meinung nach 3 aspekte denkbar: (in dieser reihenfolge)
1. es hat irgendwas mit dem himmel zu tun, lass es die kontrolle über das wetter sein, oder die fähigkeit meteoriten aus dem himmel zu beschwören oder etwas derartiges. wenn ich da an andere fantasy universen denke, wird himmel oft mit stellaren sachen und meteoriten etc. gleich gesetzt.
2. irgendeine schöpfungsfähigkeit, uranos war ja quasi auch der urschöpfer aller götter (zusammen mit gaia), weswegen ich mir etwas derartiges auch vorstellen könnte.
3. wenn mich nicht alles täuscht, kann uranos, je nach überlieferung auch als "ewige nacht" oder "person gewordene nacht" oder ähnliches gelten. das wäre dann ein wink mit dem zaunpfahl richtung blackbeards finsternis frucht. damit wäre dann quasi jetzt blackbeard uranos. das würde mir nicht gefallen, ist aber dann doch nicht sooo abwegig. schließlich ist seine teufelskraft sogar unter den einmaligen einmalig, übertrieben krass, gibt ihm theoretisch die stärke die welt zu vernichten durch aufnahme der gura gura no mi und schließlich wurde ja auch mal gesagt, dass jetzt blackbeard das maß aller dinge ist. ebenso war es uranos bis er durch seine nachkommen gestürzt wurde.

so weit mal meine gedankengänge dazu...
16.04.2012 21:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was haltet ihr von der Idee, dass Uranus ein Stoff ist?
Also eine Substanz, (Flüssigkeit, Feststoff, Gas, was auch immer), die sehr spiezielle Eigenschaften hat, die richtig genutzt enromes Potential/Kraft freisetzt.
13.05.2012 21:47
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, möglich wäre es durchaus. ich könnte mir da irgendeine besondere und mächtigere form von seestein ganz gut vorstellen. es damit irgendwie möglich wäre jede teufelskraft automatisch zu negieren, ohne den gegner erst quasi berühren zu müssen (wie smoker mit seiner jitte etc.), dann wäre das durchaus extrem mächtig. würde den meisten der mächtigsten piraten der welt eine ganz ganz große ecke ihrer kraft kosten.
14.05.2012 11:54
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

eine mächtigere form von seestein kann ich mir allerdings nicht vorstellen, wüsste nicht wie sie die kraft haben sollte, die welt zu vernichten.
bei den beiden anderen waffen liegt es ja klar auf der hand, dass sie gewisses zerstörungspotential haben.
seestein hingegen würde scheinbar nur gegen teufelkraftnutzer angewandt werden können, was wohl den normalen menschen egal wäre^^

tjoa, bin auch gespannt, was die letzte antike waffe ist.
finde die theorien auch eigentl. gar nicht so schlecht.

SIGNATUR





14.05.2012 15:35
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

auch wahr, aber wurde mal gesagt das alle 3 waffen die kraft besitzen die welt zu zerstören? bin mir da nicht sicher... shirahoshi kann das ja quasi auch nicht, die meere beherrschen evtl., und auch das nicht wirklich. aber die leute die normal auf inseln leben und nicht auf den schiffsverkehr angewiesen sind dürften davon wohl auch unberührt bleiben, und da es genug piraten gibt die seekönige zum frühstück verspeisen wäre das da auch nur halb so effektiv...

und extrem mächtig wäre es schon wenn man alle TF negieren könnte. oder vll sogar zerstören... glaub ich aber dann irgendwie doch nicht^^

ansonsten könnte ich mir aber derzeit keine allzu mächtige substanz vorstellen, wenn oda nicht auf nen stein der weisen raus will (hätte zwar nen historischen kontext, wäre dann aber schon arg beim FMA geklaut...)
14.05.2012 19:56
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich finde die Idee sehr gut, dass der Ursprung der Teufelsfruechte in der verlorenen Zeit liegt. Falls es damals Menschen gab, die das Wissen hatten, Teufelsfruechte herzustellen, dann koennte dieses Wissen die dritte Waffe Uranos sein.
Wenn man vom Gott Uranos ausgeht, koennte er wie oben schone erwaehnt wurde als Schoepfer betrachtet werden und der Name wuerde fuer dese Waffe dann auch passen.
Und natuerlich ist es sehr maechtig, wenn man diese Faehigkeit hat.
25.07.2012 03:25
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

@NicoRobin ich glaub nicht das Menschen die Teufelfrüchte hergestellt haben , sonst könnte das Dr. Vegapunk doch bestimmt auch oder ?
Außerdem würden wenn die TF künstlich hergestellt worden wären sie ja irgendwann aussterben wenn es keinen mehr gibt der sie herstellt und vor allem wenn man sie herstellt warum verteilt man sie dann in der welt das leute sie finden ? und mit welchem system ?

SIGNATUR



29.07.2012 23:12
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dass es Dr. Vegapunk dann auch koennen muesste, glaub ich nicht.
Und das mit dem Aussterben ist einer der Gruende, warum ich es auch etwas unwahrscheinlich finde. Die muessten die TF so "programmiert" haben, dass das alles so hinhaut wie es jetzt stattfindet und das denke ich, ist fuer Menschen unmoeglich.
In "Muss man die ganze TF essen" hab ich geschrieben, dass ich es fuer eher unmoeglich halte, das Menschen dies tun koennen. Ich moechte es aber nicht ausschliessen und sollte sollte es so sein, denke ich, dass dies die dritte Waffe waere.

Edit:

Wenn alle drei Waffen ihren Ursprung im Zeitraum der Wahren Geschichte haben, wie soll dass denn bei Poseidon funktionieren?
Die koennen der Poseidon die Faehigkeit ja nicht injiziert haben oder sowas. Hoechstens die haben diese Faehigkeit halt grad da in dieser Zeit entdeckt, obwohl es sie schon vohrer gab und daraufhin erst Pluton gebaut und Uranos auch erst aufgrund dessen"aktiviert" oder erschaffen oder was auch immer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 21.08.2012 10:01.

30.07.2012 03:33
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Vielleicht war das ja wie bei den Weltwundern.
Irgentjemand hat heraus gefunden, dass die Meerjungfrauenprinzessin zu der Zeit, Seekönige herbeirufen kann und hat diese Fähigkeit als potentielle Waffe deklariert mit dem Codename Poseidon.
21.08.2012 11:27
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

beim sichten der letzten 3 anime folgen eben ist mir folgendes aufgefallen:
die aussagen unterscheiden sich etwas vom manga, ich persönlich frage mich da immer ob man den anime da einfach als klarstellung etc. sehen soll oder ob oda da weniger seine finger im spiel hat und somit der inhalt etwas auseinander geht...
jedenfalls wird im anima ganz klar von neputn gesagt, dass alle 3 antike waffen LEBEWESEN SIND. er sagt es gab früher 3 mächtige wesen die die kraft hatten die welt zu zerstören, und das sind die 3 antiken waffen. die namen der waffen sind dabei wohl nur spitznamen für die lebewesen basierend auf ihren fähigkeiten, so würde ich das jedenfalls deuten. und diese fähigkeiten vererben sich auf irgendeine art und weise (bei poseidon sind es eben immer ab und an meerjungfrauenprinzessinen).

aber wurde nicht schon lang gesagt, dass die pluton ein schiff ist, immerhin hatte franky ja die baupläne? oder hätte man dieses schiff dann ohne das entsprechende lebewesen nicht betreiben können? (z.b. konnte nur ace seinen striker mit seiner TF betreiben, nur Enel seine Arche durch strom etc.)

ps: OT: ebenso wurde dort ziemlich deutlich gesagt, dass blackbeard nun den platz von WB eingenommen hat, und dass blackbeard whiteberads gebiete übernommen hat da er sie als ehemaliges crewmitglied genau kannte.
04.11.2012 17:23
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Pirate King
Neuling




Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
19.09.2013 23:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin der meinung das uranus die kraft ist die stimme des univeersums zu hören , roger hatte die kraft und ruffy fängt an diese kraft zu haben dennoch unbewusst , was man auf FIM sehen kann als er plötzlich die stimme der seekönige hört.

SIGNATUR


don´t judge an opponent by his appearens
12.09.2013 13:15
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

ich wär aber schon enttäuscht wenn roger seine kraft dank einer antiken waffe hätte... ich denk er war einfach etwas besonderes
und ich persönlich finde dass ruffy und roger nicht zu viele gemeinsamkeiten haben sollten, gefällt mir einfach nicht... ich finds gut dass sie sich auch charakterweise etwas unterscheiden

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
12.09.2013 13:44
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hm Zu Pluton und Poseidon ist schon alles gesagt. Ich denke wenn man alles drei Antiken Waffen zusammen benutz ergeben die eine neue.
Uranus hm vllt die Gabe den Himmel zu beeinflussen sprich es regnen zu lassen wann man, Tornados aus den nichts enstehen lassen und so weiter

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
24.11.2013 15:41
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (5): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die Person über mir
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 30.12.2006 13:13 | Autor: Red Clover | Hits: 1.688.555 | Antworten: 6.728
09.12.2023 19:53
von LehRookie
1053 - die neuen Kaiser
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 17.06.2022 07:35 | Autor: LehRookie | Hits: 2.809 | Antworten: 19
29.07.2022 00:23
von Saya
Die Marine
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 26.07.2009 20:08 | Autor: Crocodile | Hits: 79.685 | Antworten: 195
23.05.2022 21:27
von rabe
ist die folge 483 die lustigste der gesamten serie
Forum: Anime

Gestartet: 18.07.2018 19:25 | Autor: TraffyLAw | Hits: 2.069 | Antworten: 1
01.10.2021 20:54
von rabe
Die Weltregierung
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.04.2012 18:19 | Autor: rabe | Hits: 30.281 | Antworten: 58
01.10.2021 20:44
von rabe (Edit)

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Die 3 Antiken Waffen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz