Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

2012
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hab mir mal gedacht ich frag mal so rum was die Allgemeinheit so für das neue Jahr geplant hat. Einfach mal so ob was großes ansteht (z.b. Abschlussjahr an der Schule), ob ihr was besonderes im Blickfeld habt (z.b. Urlaub oder längerer Auslandsaufenthalt) oder ihr euch einfach gute Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen habt.
All solche Sachen könnt ihr hier niederschreiben angfangen von der geplanten Feier zur Einkläutung des neuen Jahres, über ein mögliches Freudenfest bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine bis hin zur Zelebrierung des Countdowns zum Weltuntergang am 21. Dezember...

Ich zu meinem Teil werde beispielsweise Silvester mit ein paar Kumpels feiern da einer von denen sturmfrei hat. Desweiteren werde ich diese Jahr meinen Abschluss am Berufskolleg machen und damit (voraussichtlich) die Fachhochschulreife erwerben. Damit verbunden wäre eine Abschlussfahrt nach Berlin. Meine weiteren Pläne (weitere Schullaufbahn oder eine Ausbildung und der Eintritt ins Berufsleben) stehen noch nicht zu 100% und werden insbesondere von meinen weiteren Noten abhängig sein.
Meine guten Vorsätze werden (mal wieder) sein die Schule etwas ernster zu nehmen, mehr zu tun (sowohl in der Schule als auch außerhalb) und meinem Umfeld etwas weniger auf die Nerven zu gehen (im Sinne von (ein klein wenig) weniger boßhaft zu allen sein).
Desweiteren habe ich vor meine Dauerkarte für die FCK-Saison voll auszunutzen und für dei kommende Saison zu verlängern (und ich hoffe an dieser Stelle auch nochmals dass sowohl der 1. FC Kaiserslautern den Klassenerhalt in der Ersten Liga, als auch der Karlsruher SC den Klassenerhalt in der Zweiten Liga schaffen und das die Deutsche Nationalmannschaft den Europameistertitel holt)

Außerdem wünsche ich allen Forenmitgliedern ein bestmögliches Jahr 2012.

In diesem Sinne:
Guten Rutsch

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CP9-Freak: 28.12.2011 22:44.

28.12.2011 22:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich bin grade etwas müde, aber ich werde mich zu einer Antwort durchringen.

Ich werde voraussichtlich 2012 mein Abitur machen und habe vor danach ein Jahr lang als Schulassistent zu arbeiten, um ein klein wenig zu sparen.
Ich werde mich an der Universität in Leipzig bewerben und hoffentlich auch genommen.
Ich habe mir außerdem vorgenommen bei einem Literaturwettbewerb mitzumachen, da ich es dieses Jahr nicht mehr rechtzeitig geschafft habe ein Werk zu vollenden (ich bin einfach zu faul ).
Ich möchte auch ein Praktikum in einer Schule machen und vielleicht ein paar kleine Besichtigungen in pädagogischen Einrichten durchführen, um einen kleinen Einblick in die Berufswelt zu bekommen, die ich betreten möchte.
Ich habe zwar schon früher ein Praktikum gemacht, aber ich möchte sehen wie sich alles entwickelt hat und in welche Richtung alles verläuft.
Des Weiteren hoffe ich, dass die Welt nicht untergeht und ich noch ein wenig mehr Zeit auf der Erde verbringen kann.^^

Das ist erst einmal alles, aber wenn mir noch etwas einfällt werde ich sicherlich Ergänzungen vornehmen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
28.12.2011 22:59
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Mal sehen ob ich 2012 meine Weltherrschaftspläne endlich umsetzen kann, auf jeden Fall werdet ihr in den Nachrichten von mir hören...

....mal Spaß beiseite. Dieses Jahr werd ich meine Ausbildung abschließen und dann heißt kopfüber rein in die Arbeitswelt. Das heißt fleißig Bewerbungen schreiben (mal wieder), vorher für die Abschlussprüfung lernen und wer weiß obs nächstes Jahr in Sachen Liebe noch was wird.
28.12.2011 23:32
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Das gehört vielleicht nicht ganz so hier her, aber etwas, was ich 2012 bestimmt nicht machen werde, ist auch nur irgendeinen Cent in jeglichem Zusammenhang mit der EM auszugeben. Die Tötung von ukrainischen Straßenhunden und die damit angestrebte "Säuberung der ukrainischen Straßen" für die EM will ich keinesfalls auch nur irgendwie unterstützen.

Für 2012 habe ich mir noch nicht wirklich viel vorgenommen.
Gleich zu Beginn werde ich wieder ein Praktikum am Theater machen und im Herbst will ich dann endlich mit meinem Studium beginnen. Bis dahin will ich mir einen anderen oder einen zusätzlichen Nebenjob suchen, in welche Richtung weiß ich aber noch nicht.

Vorsätze sind die üblichen. Mehr machen, mehr probieren, mehr trauen. :)
2011 war schon einmal ein sehrsehr interessantes Jahr für mich und rückblickend spannender, als ich es eigentlich wahrgenommen hatte. Wenn da die Grundstimmung gleichbleibt, bin ich schon einmal recht glücklich.
28.12.2011 23:38
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Legato
Das gehört vielleicht nicht ganz so hier her, aber etwas, was ich 2012 bestimmt nicht machen werde, ist auch nur irgendeinen Cent in jeglichem Zusammenhang mit der EM auszugeben. Die Tötung von ukrainischen Straßenhunden und die damit angestrebte "Säuberung der ukrainischen Straßen" für die EM will ich keinesfalls auch nur irgendwie unterstützen.



Dann darfst du aber auch keine Spiele schauen. Durchs Zuschauen gibts Quoten, Quoten locken Sponsoren, Sponsoren bezahlen alles, inkl die "Säuberung".
nur nebenbei


Ich finde, ein ganzes Jahr ist ganz schön lange, unmöglich zu sagen, was alles anstehen wird. Ausserdem läuft sowieso alles ganz anders haha.

Gefeiert (und gegessen ) wird erst privat, Wohnungs/Abriss-Party, um 12 in die Stadt, Feuerwerk und mehr Menschen sehen, dann gehts Tanzen. Ausgang und Ende bleibt offen.

Erste feste Termine/Planungen:

- im Februar fliege ich nach Cancun, Mexiko. Von da aus per pedes, Zug und Bus nach Costa Rica und wieder zurück.
Wie lange das ganze dauert und wie genau das läuft, wird unterwegs entschieden. Grob sind ca 8 Wochen geplant und das ich nur einen Rucksack habe. Ich freue mich jedenfalls sehr.

- im Sommer steht wieder das Fusion Festival an!

- meine Schwester heiratet, da gibt eine feine Sause, zumal ich wohl im Mai auch Onkel werde :)


Privat und in der Ausbildung und im Job sollte sich gar nichts ändern, da läuft nämlich alles wie am Schnürchen.
Vielleicht ziehe ich um, je nach Lust und Laune und Geld.



Aber ich freue mich auf alles weitere, was noch ungeplant passiert, was auch immer das sein mag.


Zudem wünsche ich natürlich jedem, dass sein Jahr zufriedenstellend verläuft und mehr oder weniger auch hier an Bo(a)rd bleibt!



_______________________________________________________
beim kurzen Drüberlesen eben sind mir unzählige Fehler aufgefallen, der Text hier geht glaube ich schneller als die Korrektur. Entschuldigt und ignoriert das bitte
Es ist spät und ich hatte eben ne längere Autofahrt hinter mir, das strengt ein wenig an


SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voodoo Chile: 29.12.2011 02:48.

29.12.2011 02:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Voodoo Chile
Zitat:
Original von Legato
Das gehört vielleicht nicht ganz so hier her, aber etwas, was ich 2012 bestimmt nicht machen werde, ist auch nur irgendeinen Cent in jeglichem Zusammenhang mit der EM auszugeben. Die Tötung von ukrainischen Straßenhunden und die damit angestrebte "Säuberung der ukrainischen Straßen" für die EM will ich keinesfalls auch nur irgendwie unterstützen.
Dann darfst du aber auch keine Spiele schauen. Durchs Zuschauen gibts Quoten, Quoten locken Sponsoren, Sponsoren bezahlen alles, inkl die "Säuberung".
nur nebenbei
Die Spiele zu sehen, habe ich auch nicht vor. Ich hab' das zwar nie großartig mitverfolgt, aber jetzt verzichte ich erst recht darauf.
29.12.2011 02:53
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Pläne für 2012 ... hmmmmm!!

Wo ich Silvester feier, ist noch ungenau. Entweder bei einem Kumpel in seinem Partykeller oder bei mir. Wie es ablaufen wird - ich lass mich überraschen.

Also erstmal darf die Ausbildung nicht vernachlässigt werden inkl. Berufsschule.
Ich habe zu Weihnachten eine Gitarre bekommen und werde mir vornehmen, auch auf dieser spielen zu lernen :)
Wenn das dann einigermaßen gut läuft, will ich mir ein profissionelles Studiomikrofon mit Zubehör kaufen, um selber einpaar Lieder aufzunehmen. Ich schreibe seit Jahren selber eigene Texte und es wird auch mal Zeit ein Schritt weiter zu gehen

Des Weiteren will ich im Februar mein Führerschein anfangen, um im Sommer (zu meinem 18. Geburtstag) damit fertig zu sein!

Was sonst noch kommen könnte ...
Ich weiß nicht, ob ich aus meinem Fußballverein austrete, da es aufgrund der Ausbildung sehr stressig für mich ist regelmäßig zum Training zu erscheinen. Aber selbst wenn, bleib ich sportlich aktiv! Ich habe vor Kurzem ein Trainingsraum oben im Dachgeschoss eingebaut mit Boxsäcken, Hantelbank, Gewichten etc. (welches noch zu erweitern ist). Ich versuche mir selber einwenig die Kunst des Kickboxens zu erlernen.

Was ich mir noch vorgenommen habe ist, mir ein Tattoo stechen zu lassen mit den Namen meiner Schwestern (hat schon seine Gründe).



Ich lass mich überraschen, was das Jahr noch so mit sich bringt.

Frohes neues Jahr und keine Sorge - ich werde die Welt schon vor dem Untergang retten

Seit gesegnet!

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MCPortugal94: 29.12.2011 14:11.

29.12.2011 13:34
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von MCPortugal94

Was ich mir noch vorgenommen habe ist, mir ein Tattoo stechen zu lassen mit den Namen meiner Schwestern (hat schon seine Gründe).




Ooh, jetzt machs nicht so spannend! Das ist wie bei Facebook zu posten "aaah, alles ist so scheiße, aber frag' mich ja nicht wieso!!".
Ich will dir jetzt kein Aufmerksamkeitshurentum vorwerfen, aber hier kennt dich ja niemand
Ich habe auch ein Teil eines Tattoos meiner Schwester in meins einarbeiten lassen. Der Grund? Jahre zusammen durchgestanden, große Liebe :)



SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

29.12.2011 13:43
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@Voodoo Chile
Hehe, ich mein natürlich Bergauf, entschuldige.

Zum Tattoo:
Ich und meine Schwester haben auch schon so einiges miterleben müssen und wurden auch die letzten 4 Jahre lang getrennt. In diesem Zeitraum hab ich dann eine zweite Schwester bekommen, welche mir aus meinen Depressionen raushelfen sollte. Nun... hab ich meine Schwester wieder bei mir, bzw. alle beide und ich will es auf meinem Körper markieren, dass ich sie immer beschützen werde und sie alles für mich sind.
Jetzt wisst ihr es

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

29.12.2011 14:10
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

wie süß von dir (:

Zum Thema EM: Ich seh das genauso wie Legato. Irgendwelche der spiele werde ich wohl gucken, da mein vater sowieso alle sieht, aber ich werde von meiner seite aus diese EM nicht unterstützen. Dafür wurden definitiv die falsche Opfer gebracht.
Wollte ich nur mal gesagt haben^^


Zu meinem Jahr 2012...

Also Silvester werde ich mit Freunden bei einer Freundin feiern.Eigenes Feuerwerk darf ich bei ihr leider nicht zünden... dashat eigentlich tradition bei mir, aber wenn wenn sie mich einlädt halt ich mich auch an ihrer regeln^^ Auch dass ich mich dann dieses Jahr garnicht um meinen Hund, der gerade sein 3. Silvester feiert (wobei man das erst nicht zählen kann, da war er gerade ein wochen alt.)Aber meine Mutter ist ja noch da^^

Die erste woche des jahres wird für mich schon eine Arbeitswoche. Ich werde aufräumen, ausmisten, ein "buch"(es hat ganze 30 Seiten!) für die schule lesen, Stoff für meine Facharbeit sammeln und schonmal meine restliche Freizeit verplanen.

Nach den "Ferien" gehts dann wieder ab in die Schule. Meine Rekli Lehrer hat mir im ersten quartal eine 4 gegeben. Ich bin seit ich auf der schule bin auf den Zeugnissen Vierenfrei. Ich werd mir das jetzt nicht durch das unnötigste Fach überhaupt verbauen!
Ich habe mit meiner Mutter gewettet dass ich ab einem Durchschnitt von 2,0 50€ von ihr bekomme. Das heißt ich muss mich noch gewaltig anstrengen. Im ersten Quartal hatte ich 2,4 aber ich hab mich in den meisten Fächern seit dem auch verbessert. bleibt abzuwarten ob das reicht, aber ich muss mich auf jeden fall noch mehr verbessern.

Dann wollte ich mir einen Nebenjob suchen. Ich hätte gerne einen neuen Computer und einen neuen Fernseehr weil beides langsam ziehmlich veraltet ist. Sollte ich noch geld übrig haben kommt das alles auf die hohe kante, denn nach meinem abschluss im Frühling 2013 werde ich ein jahr im ausland verbringen und dann ausziehen, ich habe nämlich vor nach münchen zuziehen. was ich da will weiß ich immer noch nicht, aber bis dahin wird mir schon was einfallen.
Mein jahr im ausland werde ich mit Work & Travel machen. entweder australien oder Amerika.

Außerdem will ich im nächsten Jahr mehr feiern gehen, weil ich neben dem ganzen arbeiten einfach mal etwas zum entspannen brauche. Ich will mehr mit Freunden unternehmen usw.

In Sachen Liebe wünsch ich mir natürlich auch mal dass es Berg au geht denn das ist schon mein ganzes Leben eine Talfahrt. Bis auf letzten sommer, wo ich die wahl zwischen nur fernbeziehung oder weiterhin jemanden hinterherzulaufen hatte. Da ich kein fan von Fernbeziehungen bin hab ich mich dann für letzteres entschieden und seit dem geht es so steil bergab dass ich jetzt damit schluss mache^^
und ich hofe dass ich 2012 auch dabie bleibe

So stell ich mir meine zukunft vor, aber es kommt ja nie so wie man es vorher plant^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

29.12.2011 14:46
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Wow BlacKariboo du hast es ordentlich durchgeplant. Naja für meinen Teil gehe Arbeiten, da ja niemand von meiner Familie da ist. Es gibt Vorteile und Nachteile wenn man an Silvester arbeitet. Die Vorteile sind du kriegst viel zum Essen, dort wo ich arbeiten werde, und man trifft viele Leute. Die Nachteile sind, dass es ein bisschen stressig sein wird, aber ich bin daran gewöhnt. Was ich mir für das neue Jahr vornehme, obwohl ich weiß, dass ich die hälfte eh nicht mache, sind endlich anfangen rictig für die Uni lernen, endlich mal gescheit mein Zimmer aufräumen und so weiter...hab die restlichen Sachen vergessen.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

29.12.2011 22:07
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

So ich nutze diesen Thread mal um dem ganzen Forum, also euch Mitgliedern, einen wundervollen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Genießt das letzte Silvester denn 2013 wird es die erde nicht mehr geben!

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

31.12.2011 15:22
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Ich bedanke mich bei Blacki und wünsche euch ebenfalls

Einen gelungenen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis im nächsten Jahr!
31.12.2011 15:32
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also ich bin der Meinung 2012 wird legen...es kommt gleich...moment noch...

*Hust*

Ich fand 2011 schon ein echt geiles Jahr, es hat sich einiges in meinem Umfeld verändert, zum Glück eigentlich auschließlich zum "Guten" sag ich jetzt mal, also es ist weiters nichts schlimmes passiert. Der Winter war echt geil, danach folgte ein noch viel besserer Sommer, ich bin sehr stark davon überzeugt, dass sich das 2012 fortsetzt.

Naja zum Detail, es werden diesmal meine letzten 6wöchigen Sommerferien, da ich 2013 Abi mache. Direkt vor den Sommeferien werd ich 18, allerdings sind wir genau an dem Tag mitten auf Studienfahrt in England... weiß noch nicht was ich davon halten soll

Naja und den Führerschein sollt ich auch nochmal weiter machen... xD

Weiters will ich mich in der Schule weiterhin annstrengen (hat recht gut geklappt im ersten Vierteljahr der Oberstufe, ist aber noch steigerbar)
Evtl. gebe ich auch dafür meinen Aushilfsjob im September auf, weil das sonst mit Abivorbereitung zu stressig wird.. waren dann auch schon wieder 2 Jahre.

In der ersten Woche werd ich aber vor allem 3 Dinge tun: Lernen, mit Freunden chillen/boarden, Skyrim

.. DÄR .. Legendär jetzt hab ichs

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

31.12.2011 16:24
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Pläne gibt es genug, aber die werden am 21. 12 sowieso alle in den Wind geblasen! xD

Ich plane glücklich zu sein, mehr nicht. Es ist immerhin der final countdown haha

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

31.12.2011 16:52
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg

 

Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


auch ich verabschiede mich wohl für den rest des jahres.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein wunderbares jahr 2012 für jeden von euch

countdown for apocalypse 2012 is starting soon...

SIGNATUR



31.12.2011 18:05
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

das jahr hat begonnen! Hab die Nacht gefeiert und den Tag verschlafen. wie es an silvester sein sollte XD

ab morgen fängt der ernst des Lebens wieder an aber ich muss sagen ich freu mich unheimlich auf dieses jahr.

Und auf einmal freu ich mich unheimlich auf meine Zukunft^^

Meinen Führerschein werde ich in den nächsten max. 2 Monaten fertig haben.

Ein weiterer wirklich positiver Punkt für dieses jahr: Es kommen echt geniale Filime dieses Jahr auf Pro7! da lohnt es sich wirklich mal sich mal wieder abends vor den fernseher zu chillen^^

Ich weiß nicht. Bei dem gedanken an dieses Jhr hab ich ein unglaublich gutes Gefühl

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

02.01.2012 00:14
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
phantasos
Pirat

images/avatars/avatar-1874.jpg


Beiträge: 26

Zuletzt aktiv:
20.03.2012 08:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erst mal nachträglich nen gutes, neues Jahr.

So viele Pläne mache ich mir da eigentlich nicht. Obwohl einen gibts. Am 22.12. sehe ich mir defintiv 2012 an und lach
Im Sommer wollte ich eigentlich meine Fachprüfung machen, die jetzt durch einen Fehler auf nächstes Jahr verlegt werden muss, nervt mich so ziemlich. Ansonst hoffe ich halt, dass es im Studium so recht gut für mich läuft. Die nächsten Wochen werden eh lernstressig.

In der Liebe brauchts nicht besser werden, da hab ich eh schon alles was ich will und hoff einfach auf eine schöne Zeit.
Ob ich beim Fußball bleiben werde, ist jedoch so ein Knackpunkt. Vielleicht leg ich die Schuhe wieder für eine Zeit beiseite. Durch die Uni hab ich schon dieses Jahr wenig trainieren können (außer halt in den Ferien) und irgendwie machts kaum noch so viel Spaß (vor allem halt mannschaftlich).

Was noch? Mhm. 2011 kann eigentlich nur schwer getoppt werden, daher mal schauen, was mir 2012 bringt :)

SIGNATUR


 

02.01.2012 11:44
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kony 2012
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 14.03.2012 20:09 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 5.531 | Antworten: 11
28.03.2012 17:15
von opr | Buggynose
Anime Programm 2012
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 08.01.2012 00:59 | Autor: BlacKariboo | Hits: 16.511 | Antworten: 32
24.03.2012 22:46
von opr | Buggynose

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » General Off-Topic Bereich » 2012

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz