Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Anime Programm 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Anime Programm 2012
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Anime Programm 2012
Das Jahr 2011 ist zu ende. Im letztes Jahr gabs die große krise durch RTL2's nachmittagsblock Streichung, erneute Hoffnung durch DBZ und die Große Erlösung durch Viva.

Es gibt zwei Neuigkeiten und ein neues Gerücht:

1. Detektiv Conan: AB folge 28 besitzt Viva nur die gecuttete version. Das versucht Viva zu ändern da die Fans sich natürlich die Uncut Version wünscht. Dies führt zu neuen Verhandlungen zwischen Viva und RTL2

2. Detektiv Conan: AB den 13.01.2012 werden sonntags um die sagenhafte uhrzeit 6:00 Uhr MORGENS! alle 14 DC Filme gezeigt. Natürlich auf RTL2.
Ich erlaube mir mal ein urteil:


3. Das Gerücht: Das Anime Magazin Mega Hiro dass von im Content Vertrag mit RTL2 steht, veröffeltiche eine Vorschau über Inuyasha und verkündete, dass es bald wieder im TV sein wird.

Das ganze bleibt natürlich ein Gerücht aber es würde mich freuen weil es für definitiv zu den besten Animes aller zeiten gehört. Aber ist sehr wahrscheinlich dass es dann auf RTL2 laufen wird, was ich widerum nicht hoffe.



Wenn ich nachrichten habe werde ich versuchen sie weiter hier zu veröffentlichen aber es kommt immer mehr arbeit auf mich z deswegen will ich nichts versprechen.

Was sagt ihr zu den Neuerungen?

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

08.01.2012 00:59
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich zu meinem Teil würde ich freuen wieder mal Inuyasha im Fernsehen zu sehen. Habe es schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Zu der Sache mit den DC Filmen kann ich nur sagen, dass ich alle fast habe und sie mir nicht unbedingt nochmal anschauen will. Doch ich finde es super das Viva die DC Folgen zeigt, bleibt abzuwarten bis welche Folge sie es zeigen werden.
In letzter Zeit finde ich das RTL 2 schon den Bach runtergeht. Für mich war RTL 2 jahrelang der Anime Sender doch jetzt sind die ganzen Animes auf RTL2 langweilig. Ich glaub da gabs einen Wechsel in der Chef Etage und daher kommt es das RTL 2 langsam aber sicher die Animes abschaffen wird. Eine traurige Feststellung.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

08.01.2012 16:27
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich hab gute nachrichten für dich. Viva hat lange nach etwas neuem gesucht und ist dann auf animes gekommen. Bis jetzt haben sie damit den größten erfolg überhaupt.
Ich bin bei einer Facebook grupee die sich seit letztem jahr für die animes im deutschen Free-tv einsetzt. Auf Emails zu RTL2 haben wir meistens als antwort bekommen: "Wir leiten dich an unsere Kinderabteilung weiter."
Bei einer protest aktion haben einige genau diese mail bekommen.

Als wir angefangen haben Kontakt mit Viva aufzunehmen, wurden wir praktisch mit offenen Armen empfangen. bis jetzt haben unsere emails immer wirkung gezeigt. So haben wir einige aktionen zum Thema One piece gemacht und zu letzt auch zu Detektiv Conan wo wir eine sehr große aktion draus gemacht. Kurz darauf hat viva die Rechte erworben, die RTL2 die ganze zeit bunkern. Wir haben auch sie darauf angesprochen, aber wenn wir eine antwort bekommen haben war dass dann sowas wie oben beschrieben oder "wir können uns nicht anch allen wünschen richten" tatsächlich richten sie sich nach garnichts. Nicht mal nach ihrem erfolg. Denn die animes am Nachmittag hatten bessere Quoten als die SitComs.
Naja ist mir ja egal was sie meinen was besser ist, denn wir haben jetzt viva. Sie haben uns direkt geschrieben dass sie sich über Feedback freuen und dass sie auf unsere Vorschläge soweit wie möglich eingehen.
Sie haben bei der auswahl der animes und der sendezeit unseren Anregungen Aufmerksamkeit geschenkt und nun unterstützen wir Viva wo wir nur können^^

und wenn sie weiter so einen erfolg feiern werden, können wir wohl von einem längeren erhalt der animes auf Viva hoffen^^


RTL2 war früher für mich der beste sender der welt. ich hab michts anders geguckt aber sie sind so den bach runtergegangen und sie sind einfach nicht mit der zeit gegangen. Anstatt die zielgruppe auszuweiten sind sie bei ihren unter 10 geblieben. Scheint zu mindest so.


Ich für meinen Teil setze alle meine Hoffnung in Viva^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

08.01.2012 18:22
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Naja ich glaub, dass RTL2 nicht lange so weiter machen wird. Ich glaub dieses Jahr ist das letzte Jahr wo sie Animes zeigen ausser sie kommen mit etwas gutem und verschieben ein bisschen die sendezeiten.
Zu Viva muss ich sagen Bravo. Es ist immer vorteilhaft wenn ein Sender ein Feedback haben will, so können sie schauen was geht und was nicht geht. Aber ich glaube falls Inuyasha auf RTL2 läuft muss sich Viva keine sorgen machen und ich glaub auch fast wenn das passiert kann Viva ganz sicher mit was besseres contern. Ich wünsch es sogar Viva, dass sie RTL2 palttmacht. In letzter Zeit geht mir der Sender eh auf die Nerven.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

08.01.2012 18:32
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich muss sagen ich bin mit den Sendezeiten von "One Piece" und "Detectiv Conan" voll zu frieden. Warum? Ganz einfach! Die Sendezeit ist im Vorabendprogramm und zu dieser Zeit bin ich oftmals zuhause und kann in Ruhe entspannen.

Wobei ich sagen muss das ich eher DC gucke... (OP kenne ich einfach schon zu gut XD) ...

Öhm ja, da ja das Angebot im Free-TV überaus rar ist... ist DC im Moment das einzigste was für mich noch interessant ist.


//zum Thema TV-Sender (ist eig. schon Off-Topic)

Ich hatte große Hoffnung in Tele5 gehabt. Doch es kam ja total anders... Viva ist ein Sender der sein Programm sehr kurzfristig ändern kann und teilweise auch macht! (Ähnlich wie damals noch das MTV) Deshlab setzte ich hier nicht allzu viel Hoffnung rein. Weil damals waren auch alle von Tele5 begeistert. Naja RTL 2... puh der Zug ist wohl abgefahren ....

Was ihr aber nicht vergessen dürft ist! MyVideo.de (*klick*) stellt mittlerweile ja auch schon Animes online kostenlos zur Verfügung. Bestes Beispiel: Naruto....

Wie dem auch sei... soweit mal von mir

SIGNATUR



08.01.2012 19:02
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ohja stimmt danke für den Hinweis Sy, MyVideo hab ich total vergessen. Die machen ja auch schon fleißig Werbung damit. :)

Du hast zwar nicht ganz unrecht damit das Tele5 auch plötzlich seine meinung geändert hat, aber dazu muss man sagen, dass der ganze sender eine andere Zielgruppe hat, als die die erreicht wurde.
Bei Viva ist genau das nicht der Fall.

Besonders groß ist meine Hoffnung ja weil Viva mit aller macht versucht seine Versprechen zu halten. Was RTL2 nie gemacht hat.... Nagut sie haben auch nie so besonders große Versprechungen gemacht, außer das DC disaster vom letztem Jahr, aber trotzdem. Viva hat nämlich gesagt dass sie DC uncut ausstrahlen wollen, nur leider habe sie die Recht nicht bekommen, und jetzt versuchen sie nochmal darum zu verhandeln.

Viva macht seine Sache jedenfalls bis jetzt schon besser als RTL2. (was kein kunststück ist)

Bleibt abzuwarten wie es sich weiter entwickelt. :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

08.01.2012 19:48
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich habe früher auch immer Anime's im Nachmittagsprogramm von RTL2 gesehen. Aus zeitlichen Gründen wegen Beruf usw. war es mir dann aber nicht mehr möglich. Meine Lieblingsserie DragonballZ habe ich mittlerweile alle uncut im Internet angesehen, ebenso wie OP. Es ist schön, wenn ihr euch alle über Viva freut, aber ehrlich gesagt, die Serien kamen alle schon (mehr)mals im FreeTV, und da die meisten TV Rechte bei RTL 2 liegen, naja beendet den Satz in euren Gedanken. Aus dem Häuschen wäre ich, wenn die Anime's senden würden, die noch nicht im TV gezeigt wurden, wie Code Geass oder Elfenlied...aber diese werden wohl nie im FreeTV gezeigt werden. Ausserdem kann diese auch im Internet ansehen - die eine Staffel von Elfenlied und die 1. 2Staffeln von Code Geass, und das die 3. Staffel schon auf Deutsch raus ist, wäre mir neu. Und von Elfenlied wirds wohl auch keine 2. Staffel geben...aber die 3. Staffel von Code Geass Uncut auf VIVA wäre der absolute Hammer und absoluter Zuschauermagnet...

aber ich schweife schon wieder ab

SIGNATUR


41.21.1.

08.01.2012 22:51
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Ich glaub auch, dass Viva ein paar neue Serien zeigen sollte. Das wäre natürlich super, aber wir sollten uns überhaupt freuen, dass sie was senden. Aber wenn ich mich nicht ihre dann wurde doch auch Tsubasa Chronicles auch nie im Free-Tv gezeigt.Es wäre auch super wenn sie xxxHolic zeigen würden, doch das wäre zu viel verlangt. Ich bin froh das Viva was zeigt und versuche jeden Tag OnePiece und DC zu schauen.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

08.01.2012 23:56
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also most wanted wenn du so daran gehst, welche serien im internet sind, brauchst du garnichts mehr im Free-TV zu zuzeigen.
Zu One Piece: Sie haben die alten Folgen gezeigt, damit es 1. nochmal von anfang an läuft und 2. weil das schon mehr als 2 Jahre nicht mehr lief. Und One piece ist der beliebteste Manga in Japan und auch der Anime ist extrem beliebt. Also war das eine sehr sinnvolle entscheidung für den einstieg.
Zu Tsubasa Chronicle: Das lief NOCH NIE im free-TV. Und mit einer unbekannten "Mädchenserie" anzufangen find ich sehr mutig. Und auch lobenswert, denn so hat viva direkt zum einstieg Abwechslung geboten.
Zu Naruto: gut lief jetrzt wirklich schon 1000x aber es bleibt eine der besten serien, und weil sich viele die neuen folgen wünschen, würden sie vielleicht erstmal allles von vorne zeigen.
Zu DC: Letztes Jahr hat RTL2 versprochen es auszustrahlen. Und nachher meinten sie hätten das nie gesagt. (Vielleicht war das ein Fehldruck/ versprecher oder so. Man weiß es nicht)Viele fans haben angefangen bei RTL2 zu protestieren, und so hat RTL2 ungewollt DC wieder ans Licht geholt. Das hat dazu geführt dass wir uns nach dem Start des Animeblocks und kurz vor ende von Naruto dafür eingesetzt haben dass Viva DC ausstrahlt. Und Siehe da: Uns wurde Gehör geschenkt. Also war auch das die beste entscheidung die Viva da treffen konnte.

Sie wecheseln das Programm ziehmilch gut ab und sie hören nicht mittendrin auf. Ob sie jetzt direkt mit One piece weitermachen wissen wir natürlich nicht, aber bis jetzt strahlen sie so fangerecht aus, dass man da absolut nicht meckern kann.
Natürlich wäre es schön wenn sie nochmal etwas völlig neues austrahlen würden, aber man weiß ja nicht was nach One peice kommt :)

Wie gesagt es belibt abzuwarten was Viva noch sagt, und wie sie gedenken fortzufahren^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

09.01.2012 06:55
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Alles was du geschrieben hast BlacKariboo stimmt so was von. Aber stell dir mal vor sie strahlen D.Gay-man aus. Das wäre der Hammer.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

09.01.2012 15:55
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mega hiro hat bekannt gegeben dass Ihre Nachricht keines wegs zu bedeuten hatte, dass Inuyasha wieder im Fernsehen laufen soll.

Ist zwar enttäuschend aber war nicht anders zu erwarten. Aber vielleicht kann man ja viva dazu übereden es austzustrahlen^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

14.01.2012 12:05
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Das war ja klar erst Hoffnungen machen und dann "wir machen das nicht". Die nerven mich wirklich langsam. Jetzt ist es offiziell, für mich ist RTL 2 gestorben. Ich meine die haben so oft was versprochen und am Ende wurde daraus nichts. So ich hoffe RTL 2 kriegt dieses Jahr sehr schlechte Einschaltquoten und leg einen Fluch auf sie damit sie endlich Schluss machen mit den Animes.Entweder die machen es gescheit oder gar nicht. So kann es nicht weiter gehen. Und ich hoffe, dass Viva super Einschaltquoten kriegt damit sie bei dem Anime Bereich bleibt. Ich hab auch so ein Gefühl das irgendwer von Viva auch hier mal vorbeischaut um zu sehen was die Leute so über Viva denken. Aber da bin ich ein bisschen paranoid.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

14.01.2012 23:39
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich weiß nur dass RTL II zu Beginn des Animeblocks am Wocheende mal angekündigt hatte Izuma Eleven auszustrahlen. Da ich sehr begeistert von dem DS-Spiel war, hätte ich gern mal einen Blick in den Anime riskiert (auch als Kickers-Fan). Allerdings habe ich nicht den Nerv am Wocheende so früh aufzustehen und habe das ganze auch nicht mehr weiterverfolgt. Kam die Serie jetzt eigentlich oder war das auch nur wieder ein leeres Versprechen?
15.01.2012 02:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Soweit ich weis strahlen sie Izuma Eleven nicht aus.
Allerdings geht mir RTL II auch schon geraume Zeit auf den Kecks.
Es fing schon mit dem Absetzen von Ranma 1/2 und Inuyasha an.
Allerdings liefen da noch andere gute Serien wie OP und DC.
Als die dann auch abgesetzt wurden habe ich im Prinzip abgeschaltet und das änderte sich auch eher wenig mit Naruto.
Zwischenzeitlich besserte es sich ja wieder, aber mit der Verlegung und Absetzung von dem Anime-Block geht ein schwacher Stern endgültig unter.

Außerdem gab es ja noch diesen RTL-Bericht über die Manga-Szene!
Ist zwar schon ein bisschen her, aber das war das Letzte.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
15.01.2012 18:32
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was erwartet man schon von RTL und Konsorten. Abgesehen von Super RTL der ja noch kindgerecht ist, und gelegentlich die Ghibli Filme die ich so mag, ausstrahlt. Aber RTL und co. Kann man echt in eine tonne kloppen. Die sind seit dem GamesCom Bericht bei mir unten durch. Und die armseligen entschuldigungen danach waren einfach nur würdelos. Nicht anders zu erwarten.

Back to Topic. Mal abgesehen von DBZ und die alte Pokemon staffel, die ich mir ja aufnehme , ist RTL2 einfach nur mist. Das ganze programm ist so niveaulos. Ich mag naruto, aber das ist wirklich die einzige serie die ich mir wirklich lieber mit subs angucke also diese verschandelte RTL2 version. Sobald die beiden serien einamal durch sind, kann das von mir aus ruhig dicht machen. Oder auch vorher. DBZ gibt es ja auf DVD und pokemon kann ich mir auch im internet ansehen. (Wobei ich nicht weißn ob ich für DBZ geld ausgeben würde, weil ichs nur gucke damit ch mal gesehen habe, und soooo unbedingt muss ich das nicht sehen.)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

15.01.2012 21:05
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Also RTL 2 kann man wirklich vergessen. Super RTL geht noch , mag "Merlin "und " Superhero Family" die Serien sind toll, und seit neuestem laufen auch die neue Folgen von Star Wars the Clone Wars. Aber ich schweife ab. Bei RTL 2 wiederholen sie immer wieder Pokemon und ich kann's nicht mehr sehen sie könnten ruhig was neues zeigen. Bei Yu-Gi-Oh! 5d's können sie auch ruhig die neuen Folgen zeigen und Dbz ist ein Klassiker aber ein verzweifelter Versuch von ihrer Seite. Und es ist eine Frechheitfür die Dbz Boxen 50€ zu verlangen, da müssen sie sich nicht wundern wenn das niemand kauft.
Zurück zum Thema. Der Kampf zwischen RTL 2 und Viva, wo RTL 2 den kürzeren zieht ausser sie retten sich mit einem neuen Anime oder sie überdenken ihr ganzes Konzept. Und die sollen endlich die Rechte für die anderen Animes frei geben damit andere Sender, Viva, auch was senden können. Die Horten die und geben nichts her.

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

16.01.2012 10:58
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Also die morgendtlichen Ausstrahlungstermnie von RTL2 sind wirklich nur ein schlechter Scherz, aber gut, hier wurde schon genug dazu gesagt...

Mich würde aber mal interessieren, ob es handfeste Infos zu noch angedachten neuen Animes auf Viva gibt? Also nicht bloß diese MegaHiro-Gerüchtküche?

Zitat:
Aber RTL und co. Kann man echt in eine tonne kloppen. Die sind seit dem GamesCom Bericht bei mir unten durch. Und die armseligen entschuldigungen danach waren einfach nur würdelos. Nicht anders zu erwarten.

Also ich fand den GamesCom-Bericht ziemlich cool!
16.01.2012 15:19
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Momentan nicht. Es laufen noch verhandlungen um die rechte der uncut version von DC und was neues werden die dabei wohl noch nicht kaufen. Außerdem laufen DC und OP ja noch was.




edit://
Zum Thema hoffnungen an Viva:
Auf MAnime.de wurde ein Interview mit der VIVA-Programmleitung geführt. Meine erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen

Interview

Ich darf es nicht ohne erlaubnis direkt kopieren. Ich hoffe es ist so in ordnung ^^

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

16.01.2012 22:11
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Pokle
Kopfgeld:
50

images/avatars/avatar-2209.jpg


Beiträge: 88

Zuletzt aktiv:
26.12.2021 08:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3


Viva ist einfach super. Ich finde es toll. Jetzt weiß ich was mich ungefähr 2012 bei Viva erwartet. Wieso konnte RTL 2 nicht auch so eine Seite machen und renschreiben:" Ja es tut uns leid wegen den Animes .... und so weiter." Einmal Stellung ihren Versprechen die sie geben und dann brechen.
Ich hab mir das Interview durchgelesen und Viva geht wirklich Professionel an die Sache heran. Respekt.

Ich hab auch noch gelesen das ATV 2 Digimon und Yu-Gi-Oh! ausstrahlt. Wieso steht das nirgendwo?

SIGNATUR


Somebody stop me
Yohohohohohoho

17.01.2012 21:50
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg

 

Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

ich schätze mal davon isrt nirgendwo die rede, weil man den sender nicht überall in deutschland bekommt. oder überhaupt XD

Ich finde auch Viva ist echt der wahnsinn^^ Allein schon ihr ansatz ist wesentlich besser als RTL2.
Einfach toll, wie gut sie ihre zielgruppe enschätzen. ist man garnicht gewohnt

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

17.01.2012 22:37
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Pro7Maxx Programmplanung
Forum: Anime

Gestartet: 16.11.2016 18:46 | Autor: Marco26283 | Hits: 7.559 | Antworten: 10
29.09.2017 15:51
von Marco26283
Quantität über Qualität: Der Boom der Kurzanimes
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 23.07.2015 03:47 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.274 | Antworten: 0
23.07.2015 03:47
von Gott Enel
Lieblings Anime
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 20.05.2006 18:48 | Autor: Core | Hits: 72.787 | Antworten: 88
26.05.2015 00:03
von Devil.D.Law
suche einen Anime
Forum: Begrüßung

Gestartet: 20.05.2015 15:08 | Autor: Devil.D.Law | Hits: 3.712 | Antworten: 3
22.05.2015 17:44
von opr | Buggynose
Anime-Rätsel
Forum: Foren Spiele

Gestartet: 25.07.2012 22:14 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 24.263 | Antworten: 43
19.05.2015 21:33
von Devil.D.Law

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Anime Programm 2012

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz