Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Beckman
Pirat

images/avatars/avatar-2102.png


Beiträge: 29

Zuletzt aktiv:
23.12.2017 18:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

WoW auf jeden Fall ein krasses Kapitel..
Ich geb Landen Recht, Smoker wird wohl nicht sterben dafür ist er zu wichtig für die Story. Ich denke auch, dass Ruffy es ihm in irgendeiner Weise wiederbesorgen wird und ob Kampf oder nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass Ruffy und Law jetzt ein "Hey lange nicht gesehn Kumpel" Schwätzchen halten. Mir ist Law insgesamt auch ein bisschen Suspekt, hinter dieser Aktion mit den Kindern kann ich mir auch beim besten Willen nichts positives vorstellen.
Und wer denkt Law sei so nett da er niemanden umbringt usw, ich glaube er hat nicht umsonst "Death" auf seine Hand tätowiert und wird Chirurg des Todes genannt.
Naja mal sehen, auf jeden Fall wird es spannend wie das Aufeinandertreffen der beiden jetzt verlaufen wird und was es mit dem Meister auf sich hat (evtl Logia Nutzer und ebenfalls ein starker Kämpfer?)
MfG Beckman

SIGNATUR


Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, dann denkst du nich, dann denkst du nur du denkst.
29.03.2012 23:04
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich habe noch mal über Laws Stärke generell nachgedacht. Er ist immerhin einer der sieben Samurai. Dass er Smoker besiegt ist dadurch doch nicht so überraschend. (wie es zumindest für mich im ersten Moment war) Schließlich ist der nur Vize-Admiral und von denen gibt es doch ein paar mehr.
30.03.2012 08:43
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Garp war ein Vize-Admiral und eben einer der Legenden aus Gold Rogers Zeit. Also so schwach ist der Rang nun auch nicht, als das da jeder x-beliebige Samurai kommen könnte und mal eben einen Vize-Admiral plattmacht.
30.03.2012 12:41
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der Vergleich mit Garp hinkt. Der ist ja nun wirklich stärker als ein durchschnittlicher Vize-Admiral. Er hat schon vor langer Zeit die Beförderung zum Admiral ausgeschlagen und hätte vielleicht in der Gegenwart (vor dem Zeitsprung) Flottenadmiral sein können.
30.03.2012 13:01
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Der hinkt überhaupt nicht. Vize-Admiral ist ja wie der Name schon sagt, das was einem Admiral am nächsten kommt bzw. der der nachrutscht, wenn der Admiral mal ausfallen sollte. So schwach können die also nicht sein. Smoker zum Beispiel, ich glaub nicht dass so ne Type wie Moria ne Chance gegen ihn hat.
30.03.2012 13:51
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Vizeadmiräle im Allgemeinen angeht, so gebe ich dir recht. Die müssen schon was auf dem Kasten haben. Andererseits, Samurai müssen das auch, sonst würden sie den Titel nicht verdienen oder der Titel wäre nichts wert.
Das Einzelfälle sowieso abweichen können, das ist immer möglich. Moria fand ich auch nicht besonders stark, aber gegen Hancock hat Smoker auch nicht so gut ausgesehen.

Was ich mit Garp meinte war, dass er stärker sein muss als ein durchschnittlicher Vizeadmiral, denn er sollte ja schon einmal zum Admiral befördert werden. Daher ist er als Beispiel für einen durchnittlichen Vizeadmiral nicht unbedingt geeignet.

Aber auch mal wieder was zum Thema:

Selbst der "Boss", meinte, dass es nicht günstig wäre, würde Smoker auf der Insel sterben. Vielleicht stoppt er ja den Kampf, auf welche weise auch immer.
30.03.2012 14:22
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich muss da rabe eher recht geben. Fakt ist, dass Garp eindeutig überqualifiziert ist für den Titel des Vizeadmirals. Er sollte ja schon mehrfach Admiral werden, hat aber, wie wir alle wissen, immer wieder abgelehnt.

Denn zwischen den Admirälen un den Vizes gibt es mMn noch einen riesigen Sprung im Bezug auf die Stärke.
Die Admiräle sind immerhin die ultimative Kriegsmacht der Marine. Das Nonplusultra. Der Brainbug. Das Mothership. Der Sauron der Marine.

Die VA's sind eher eine (noch) recht homogene Masse, die zwar alle schon gehörig etwas draufhaben, aber keiner von denen würde gegen einen Garp anstinken. Garp hat also unter den VAs eine besondere Stellung.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

30.03.2012 14:22
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Garp ist da eindeutig eine Ausnahme, wie schon gesagt wurde, hat er den Posten eines Admirals abgelehnt. Er ist da eine reine Ausnahme und darf nicht mit den anderen Vizeadmirälen verglichen werden.
Das mit den Vizeadmirälen ist genau so wie mit den Samurai. Sie sind eine starke Truppe, manche sind stärker, manche etwas schwächer. Ich würde Smoker allerdings schon zur stärkeren Sorte einstufen.
Wenn jetzt Mihawk gegen Smoker kämpfen würde ... wäre er am A*sch wenn er kein Haki hat. Dabei bin ich mir doch noch ziemlich sicher, dass Mihawk etwas stärker als Law ist. Nur so zum Vergleich.


Btt:
Ich fänd es richtig episch, wenn Smoker wirklich sterben würde. Hat denn beim Krieg jemals wer gedacht, dass Ace stirbt, nachdem er befreit wurde?
Ace war schließlich auch ein wichtiger Charakter. Smoker hatte auch nicht unglaublich viel mehr Auftritte als Ace. Klar, Smoker wird als Ruffy´s "Jäger" angesehen und man kann sich einen finalen Kampf zwischen den beiden vorstellen. Aber das Gute an One Piece sind doch die Überraschungen. Wenn Smoker sterben würde, wär das ein Schock für jeden einzelnen Fan. So bekommt die Geschichte einfach mehr Pepp. Keinen, mich eingeschlossen, würde es gefallen, wenn Smoker sterben würde. Aber das würde One Piece seriöser machen, finde ich.



SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

30.03.2012 14:56
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich schließe mich rabe und Voodoo an.

Während des Krieges z.B. hat Ruffy auch mindestens einen Vize-Admiral ausgeschaltet ohne zu stark geschwächt zu werden.
Ich meine dabei nicht Garp.
Es scheint aber auch starke Vize-Admiräle zu geben, wie z.B. Momonga, der auch im Krieg schon einiges drauf hatte.

Ein gutes Beispiel für die unteschiedliche Stärke der Vize-Admiräle ist doch auch die Geschichte mit Sauro und Aokiji, der damals aich nur ein Vize war und doch um so vieles stärker als Sauro.

Dennoch:

Ich hatte bei Smoker immer das Gefühl, dass er eigentlich nicht so stark wäre, wenn er seine TK nicht hätte, da er was Geschwindigkeit und generell Kampffähigkeiten angeht nicht auf Ruffys Niveau ist.

Immer wenn er gegen Ruffy gekämpft hat, hat er oft was abbekommen, was im nur aufgrund seiner TK nichts ausgemacht hat.

Er ist sich seiner Fähigkeiten zu sicher und konzentriert sich nicht auf seine Verteidigung, was wir ja jetzt erst gesehen haben.

Zudem hatte er auch gegen Boa kaum eine Chance, oder nicht?

Was die Sache mit Moria angeht, so glaube ich auch nicht, dass Moria eine Chance hätte, aber das liegt daran, dass Moria zu faul geworden ist.
In alten Zeiten wäre er wohl auch stärker.

Und gegen alle anderen Samurai, mal von Buggy abgesehen, hätte Smoker wohl auch keine Chance.

Er war ja auch kaum auf Crocodile vorbereitet.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
30.03.2012 14:58
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | MCPortugal94
Btt:
Ich fänd es richtig episch, wenn Smoker wirklich sterben würde. Hat denn beim Krieg jemals wer gedacht, dass Ace stirbt, nachdem er befreit wurde?
Ace war schließlich auch ein wichtiger Charakter. Smoker hatte auch nicht unglaublich viel mehr Auftritte als Ace. Klar, Smoker wird als Ruffy´s "Jäger" angesehen und man kann sich einen finalen Kampf zwischen den beiden vorstellen. Aber das Gute an One Piece sind doch die Überraschungen. Wenn Smoker sterben würde, wär das ein Schock für jeden einzelnen Fan. So bekommt die Geschichte einfach mehr Pepp. Keinen, mich eingeschlossen, würde es gefallen, wenn Smoker sterben würde. Aber das würde One Piece seriöser machen, finde ich.



Nein, das fände ich weder episch noch seriös. Man kann es auch nicht wirklich mit Ace vergleichen - der wurde eingeführt, war aber eben für Ruffy schon ewig bekannt. Sein Tod war ein dramatisches Stilmittel, welches eben auch so gewirkt hat, weil eigentlich niemand so stirbt.
Smoker wurde daheraus als ebendieser Jäger eingeführt; ein ewiger Rivale, Bluthund von Beruf und Lieblingsfeind. Ihn jetzt (auch noch von Law) abtreten zu lässen, würde das mMn ad absurdum führen.

Mir wäre es lieber, wenn Ruffy Smoker sogar rettet. Das würde nämlich ihrer Beziehung noch ein wenig mehr Pfiff geben

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

30.03.2012 16:06
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Obowhl Smoker darüber absolut nicht glück sein würde: Schon wieder von Ruffy gerettet worden zu sein, da kann man ja schon langsam von Gewohnheit sprechen

Aber mal etwas anderes: Ruffy wird mit Law so seine Probleme haben. Während Ruffy quasi immun gegen Kugeln ist, war er schon immer empfindlich gegen Schwerter, Gummi kann halt geschnitten werden. Das wiederum ist ja nun Laws Spezialität, alles in seinem "Room" zu schneiden, wie es ihm gefällt.
30.03.2012 16:22
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Voodoo Chile
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-1986.jpg


Beiträge: 281

Zuletzt aktiv:
22.08.2015 17:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das stimmt soweit schon, aber glaubst du denn überhaupt, dass es zu einem Kampf zwischen Ruffy und Law kommt?
Ich eher so gar nicht (wenn überhaupt, dann Zorro, aber anderes Thema )
Ruffy wird ziemlich sicher am Ende gegen M antreten, der Law ja auch anscheinend irgendwie erpresst.
Aber für Ruffy vs Law ist es schlichtweg zu früh und allgemein denke ich, dass Law in gar keinen Kampf mit der SHB gerät, auch wenn er über Ruffys Auftauchen nicht sehr glücklich erscheint.

SIGNATUR


People won't be people,
no the people won't be people when they hear this sound
Won't you show me what begins on the edge of town

30.03.2012 16:33
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Besonders glücklich scheint er wirklich nicht. Allerdings muss das nichts bedeuten. Er kann auch einfach nur gerade mies drauf sein, weil er es mit Smoker aufnehmen musste, um die geflohen Marinesoldaten muss er sich auch noch kümmern und die Kinder müssen ja noch wieder eingefangen werden. Er hat im Moment richtig viel um die Ohren und jetzt platzt auch noch Ruffy mitten ins Geschehen.
Es wird auf jeden Fall auch viel davon abhängen, ob und wie "M" in die Sache eingreifen wird. Dafür wiederum ist wichtig, in welchem Verhältnis er zu Law steht... ..da ist noch eine Menge im Ungewissen.
30.03.2012 16:52
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

die letzte hoffnung für die freundschaft zwischen ruffy und law wäre eventuell die idee, das law erpresst wird/wurde...wie auch immer....vielleicht sollte er damals ruffy´s herz an sich nehmen oder law will nicht auffliegen, weil er mit M noch geschäfte macht?

naja ich kann mir gut vorstellen ,das law vielleicht sogar gegen M verloren hat und seitdem als sein scherge arbeiten muss.
vielleicht hat law damals versucht M zu besiegen und hat sich mehr oder minder ins eigene fleisch gebissen... vielleicht hat er ausversehen sein herz an M verloren...wie auch immer das möglich sein kann...ich habe keine ahnung ,aber wenn ich will das law einer der guten ist, nehme ich das einfach mal an!=?
jedenfalls haben wir bisher auch nix von laws crew gesehen oder? geht mir halt immer noch nicht in den kopf, dass die nun alle zu den bösen gehören und das mit den kids gut heißen, zumal brownbeard ja auch auf der insel ist und wahrscheinlich auch keine wahl hat.

also ist law nicht begeistert von ruffys auftauchen, weil er eventuell gezwungen sein wird gegen ruffy anzutreten. wäre er wirklich böse, würde er sich eventuell sogar freuen ruffy zu sehen...denn dann hat er doch 100 pro damals ruffys herz an sich genommen und würde sich jetzt keine sorgen machen -.-
da er sich sorgen macht...naja ihr versteht schon. M ist jedenfalls person X und von ihm brauchen wir halt noch infos.

SIGNATUR





02.04.2012 11:02
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nunja das mit der crew finde ich nicht so verwunderlich.

von crocodile hat man bis heute niemand von seiner crew kennen gelernt (nur die baroque firma das war aber keine piratencrew), moria hatte de facto keine crew bisauf die 3 leute die auch eher nicht so fest mit ihm verwurzelt waren sondern eher ne zweckgemeinschaft, flamingo haben wir keinen der crew kennen gelernt (außer bellamy der aber nicht mehr wirklich zur crew gehört hat), falkenauge hat scheinbar auch keine crew...
im endeffekt trifft man die meisten sichibukai also eher selten mit ihrer crew an, warum auch immer...

btt: im moment hoffe (und denke) ich, dass law irgendwie mit M zusammenarbeitet, dies aber nicht wirklich freiwillig tut. entweder tut er es gezwungener maßen für seine eigenen ziele oder wird irgendwie erpresst (Was ich eher nicht vermute, welcher sichibukai von seinem kaliber lässt sich schon erpressen...)
02.04.2012 17:22
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich denke, es wird hier total vergessen, dass Law streng genommen ein Rivale von Ruffy ist. Er sagt selbst zu Ivankow, dass er kein Freund von Ruffy sei. Also, auch ohne "M" als Fadenzieher kann es durchaus zu einem Kampf zwischen Law und Ruffy kommen. Und dass er ihn damals gerettet hat, naja er hat einfach gemacht, wozu er in diesem Moment Lust hatte. Das muss absolut nichts bedeuten.
Also, selbst wenn "M" besiegt wird und Law, sodann er wirklich unter dessen Fuchtel gestanden hat, quasi frei ist, kann es trotzdem zum Kampf kommen. Chirurg des Toses wird er bestimmt nicht um sonst genannt. Kann ja nicht jeder so "friedlich" wie Ruffy sein.
02.04.2012 18:40
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

@rabe: das hatte ich auch schonmal gesagt, das law letzten endes das gleiche ziel wie ruffy verfolgt und sie somit rivalen sind, aber letzten endes wollen die meisten ,das law einer der guten ist.
somit schau ich persönlich noch nach den optionen ,warum er das alles macht, obwohl er vielleicht immer noch der law ist, den wir damals kennen und schätzen gelernt haben.
bisher hat oda relativ offensichtlich gezeigt ,das law einer der bösen sein könnte und gerade das könnte uns ja auch stutzig machen.
ich glaube momentan das M ,law in der hand hat und law deswegen so reagiert, wie wir es bisher miterlebt haben.
aber ich denke das meiste ist ja dazu schon gesagt....

SIGNATUR





02.04.2012 22:40
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 662 - Samurai der Meere Law VS Vize-Admiral Smoker

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz