Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 663 - CC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 663 - CC
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Hier wurde so oft die Vermutung geäußert, dass CC etwas gegen Law in der Hand hat. Das ging sogar so weit, dass es vielleicht sogar Laws Crew sein könnte. Sollte das so sein, ist die Frage doch beantwortet. Law kann noch so starkt sein und sogar CC besiegen können, was ihm aber nichts nützt, wenn dadurch seine Crew in Gafahr gerät, vielleicht sogar getötet wird. Das würde er nicht riskieren, zumindest schätze ich ihn so ein.
12.04.2012 22:15
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Es drängt sich einem natürlich die Frage auf, ob Law überhaupt Haki beherrscht.

Immerhin könnte ja auch seine TK für seinen Erfolg verantwortlich sein, quasi eine Logia-Konter-Frucht.

Aber es ist doch auch egal, ob ihm das mit Smoker durch Haki gelang oder durch seine TK, denn so oder so, er kann Logia-Nutzer verletzen und ist außerordentlich stark, mindestens auf Ruffys Niveau, wenn nicht noch stärker, ich meine Smoker war ja kein Gegner für ihn.

Aber was ich sagen will ist, er kann es mit Logia-Nutzern aufnehmen, ob mit Haki oder ohne, also warum arbeitet er mit M zusammen.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es um seine Crew geht, da er M gegenüber sehr trotzig zu sein scheint und sagt er in dem Chapter nicht auch so etwas wie: Ich gebe hier den Ton an. - also nicht wortwörtlich natürlich.?

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
12.04.2012 22:19
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von Buggynose
Es drängt sich einem natürlich die Frage auf, ob Law überhaupt Haki beherrscht.

Immerhin könnte ja auch seine TK für seinen Erfolg verantwortlich sein, quasi eine Logia-Konter-Frucht.

genau das meine ich auch. mir ist gar nicht in erinnerung geblieben, ob law im fight wirklich Haki angewandt hat. und warum es dann aufeinmal bewiesen ist ,dass er Haki besitzt.
hab das natürlich falsch geschrieben, meinte natürlich ob Haki das einzige ist was logia besiegen kann. mir kam es halt auch so vor als ob law ihn eventuell sogar mit seiner frucht besiegt hat. er meinte ja ,dass es bei logia nutzern schwerer ist....


Zitat:
Original von Buggynose
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es um seine Crew geht, da er M gegenüber sehr trotzig zu sein scheint und sagt er in dem Chapter nicht auch so etwas wie: Ich gebe hier den Ton an. - also nicht wortwörtlich natürlich.?


naja, er war halt irgendwie auch sauer auf M und hat trotzig reagiert, aber war nicht wirklich eindeutig, ob law da nun den ton angibt oder einfach nur sauer ist ,weil M ihn ja letzten endes erpresst oder sein eigenes ding dreht und law da in etwas reingezogen wird!?

ich will jedenfalls mal die crew sehen, das kann ja nicht sein ,dass die spurlos verschwunden sind.

SIGNATUR





13.04.2012 00:48
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von CrazyPiece
Zitat:
Original von Buggynose
Es drängt sich einem natürlich die Frage auf, ob Law überhaupt Haki beherrscht.

Immerhin könnte ja auch seine TK für seinen Erfolg verantwortlich sein, quasi eine Logia-Konter-Frucht.

genau das meine ich auch. mir ist gar nicht in erinnerung geblieben, ob law im fight wirklich Haki angewandt hat. und warum es dann aufeinmal bewiesen ist ,dass er Haki besitzt.
hab das natürlich falsch geschrieben, meinte natürlich ob Haki das einzige ist was logia besiegen kann. mir kam es halt auch so vor als ob law ihn eventuell sogar mit seiner frucht besiegt hat. er meinte ja ,dass es bei logia nutzern schwerer ist....



Dann lass mich eine kurze Frage stellen die eigentlich nichts mit dem Kapitel zu tun hat. Warum dann das Element des Haki einbauen in die Geschichte wenn es nicht nötig ist. Anders gesagt warum Haki als die Waffe gegen Logia Kräfte darstellen. Wenn es auch ohne geht. Obwohl Logias sich immer in nichts auflösen wenn man sie angreift ausgenommen BB.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 13.04.2012 03:56.

13.04.2012 03:55
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

And we are Naaaaaamiiii-Saaaan!

Herrlich

Die Witze waren ja so gesehen alle vorraussehbar, aber einfach die Umsetzung war genial. Besonders noch die Kommentare von Lysopp und Brook, als Sanji "Nami-San" präsentiert

Der Arc dagegen wird immer stärker und stärker. Endlich fängt "M" an sich zu materalisieren und die Verbindung zwischen ihm und Law interessiert mich immer mehr. Vor allem da ich Law den Antanogisten noch nicht richtig abnehmen kann. Vor allem aber Ceasar Crown (Stylischer Name) weckt meine Neugier!

A Insane Bastard, former Bounty Hunter and The leading Expert on Mass-Murder Weapons!

Was will man mehr von einem Villian? Ich bin gespannt auf seine optische Erscheinung und hoffe das er mehr einem Menschen ähnelt. Oda hatte dem letzt eher den Drang seine Figuren "abartiger" zu präsentieren, daher hoffe ich wieder mal auf ein"normales" Design.

SIGNATUR



13.04.2012 06:13
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Zitat:
Original von CrazyPiece
Zitat:
Original von Buggynose
Es drängt sich einem natürlich die Frage auf, ob Law überhaupt Haki beherrscht.

Immerhin könnte ja auch seine TK für seinen Erfolg verantwortlich sein, quasi eine Logia-Konter-Frucht.

genau das meine ich auch. mir ist gar nicht in erinnerung geblieben, ob law im fight wirklich Haki angewandt hat. und warum es dann aufeinmal bewiesen ist ,dass er Haki besitzt.
hab das natürlich falsch geschrieben, meinte natürlich ob Haki das einzige ist was logia besiegen kann. mir kam es halt auch so vor als ob law ihn eventuell sogar mit seiner frucht besiegt hat. er meinte ja ,dass es bei logia nutzern schwerer ist....



Dann lass mich eine kurze Frage stellen die eigentlich nichts mit dem Kapitel zu tun hat. Warum dann das Element des Haki einbauen in die Geschichte wenn es nicht nötig ist. Anders gesagt warum Haki als die Waffe gegen Logia Kräfte darstellen. Wenn es auch ohne geht. Obwohl Logias sich immer in nichts auflösen wenn man sie angreift ausgenommen BB.


also ich kann mir das auch alles selbst jetzt beantworten ,weil mir da ja noch was eingefallen ist.
aber zur frage. Haki wurde wahrscheinlich aus mehreren gründen eingeführt, aber speziell halt gegen logia- nutzer, weil sie sonst generell keine natürlichen feinde gehabt haetten und sie somit nur wenige bis gar keine gegner gehabt haetten.
auch leute ohne teufelskräfte sollten dazu in der lage sein gegen logia-nutzer zu bestehen.
wie auch immer. enel wurde ruffy besiegt und der hatte damals kein Haki. er war sozusagen die schwachstelle von enel, aber konnte trotzalledem einen angriff durchführen der enel mehr oder minder besiegte.
zwar sah es zwischendurch unmöglich aus, aber er hat es letzendlich mit müh und not geschafft.
laws frucht könnte halt eine allzweckwaffe gegen logias geworden sein ,denn früher war er ja nicht so mächtig. meinte halt selber dass es schwerer gegen logias ist.
könnte aber auch sein ,dass der CC ne fähigkeit besitzt oder eine form die auch zur schwachstelle laws gekennzeichnet werden kann.

najo, es kann sein das law Haki angewandt hat, aber es ist ja auch bewiesen das Haki nicht das einzige ist was logias besiegt und das wollte ich für mich persönlich klarstellen ,weil mir das einfach entfallen ist bzw. ich mich gefragt habe, wieso Haki und nicht law´s teufelsfrucht es sein könnte.

SIGNATUR





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPiece: 13.04.2012 10:28.

13.04.2012 10:12
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Da stimme ich dir zu, denn immerhin hätte Law doch auch von Anfang an Haki einsetzen können,oder?
Warum Smoker ohne Haki angreifen, wenn man es besitzt und genau das hat er doch anfangs getan.

Ich gehe mal davon aus, dass jede Logia eine bedeutende Schwachstelle hat und diese ist für mich ihre eigene Stärke.

Ein Logia-Nutzer muss sich materialisieren, wenn er vernichtend getroffen wurde, sonst kann er nicht angreifen, das sehen wir beim Marineford-Arc.
Da wollte Kizaru zu Luffy und als er eine von Whitebeard übergebraten bekam, musste er sich erstmal wieder materialisieren, obwohl er von keiner Haki-Attacke getroffen wurde und Whitebeard auch nicht seine TK einsetzte.

Law hat Smokers Herz ja auch in etwas eingeschlossen, was eben dazu führt, dass Smoker diesen Teil nicht wieder materialisieren kann bzw. nicht wieder mit ihm verschmelzen kann.
Und da das Herz nunmal sehr wichtig ist, ist er daraufhin zusammengebrochen.

So erkläre ich mir die Sache und denke mal, dass Law kein Haki hat und es auch nicht braucht, eben aufgrund seiner Skalpell Attacke mit seiner TK.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
13.04.2012 11:45
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von Buggynose
Es drängt sich einem natürlich die Frage auf, ob Law überhaupt Haki beherrscht.

Immerhin könnte ja auch seine TK für seinen Erfolg verantwortlich sein, quasi eine Logia-Konter-Frucht.


Jap, das finde ich auch. Law scheint da ein Einzelfall zu sein (oder eben seine Kraft). Es heißt ja, dass er in seinem Room alles machen kann. Wieso dann auch nicht Logia´s angreifen? Wir können ja nicht wissen, ob er in seinem Room selbst Logia´s materialisieren kann. Was ich jetzt nicht glaube, weil Smoker sich schon in Rauch verwandelt hat ... aber er kann alles in seinem Room machen, wie gesehen, auch Logia´s angreifen.

Oder wir denken viel zu kompliziert und er hat doch Haki xD
Wie auch immer, stark ist er auf jeden Fall.

Nur eins ist mir bisher unklar geblieben. Als er die Persönlichkeiten von den Strohhüten vertauscht hat, waren sie dann noch in seinem Room? Man hat ja seinen Room gesehen, und der ging von ihm aus nach außen des Gebäudes. Und die Strohhüte waren drin, als er das gemacht hat...

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

13.04.2012 14:55
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die letzte Seite dieses Kapitels lässt ja vermuten, dass es im nächsten Kapitel eine Aussprache, möglicher Weise einen Konflikt, zwischen Law und Ceasar geben wird. Da erfahren wir doch vermutlich mehr darüber, wie die beiden zu einander stehen, hoffe ich zumindest.
13.04.2012 23:54
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@mcportugAL:
als er die persönlichkeiten der strohhüte vertauscht hat, waren diese in seinem room. stand extra noch dran, wärend sie weg gerannt sind sagt jemand "what is this its like a thin film" und man sieht wie sich der room um sie auf baut.

ob law jetzt haki hat oder nicht, werden wir noch früh genug erfahren. wäre ebenso möglich, dass er es mit seiner teufelskraft auch mit logias aufnehmen kann. es hieß ja er kann ALLES schneiden als würde es vor ihm auf dem OP tisch liegen... zu diesem "alles" könnten also auch logia nutzer gehören.
dann wäre seine teufelskraft halt noch gestörter als sie sowieso schon ist, aber wir werden sehen.
16.04.2012 21:07
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.380 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 556 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 524 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 607 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 652 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 663 - CC

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz