Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » MyvideoTV Animes !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

MyvideoTV Animes !!!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Marco26283
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1841.jpg


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
16.02.2022 17:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
MyvideoTV Animes !!!
Jetzt kommplette Anime-Serien kostenlos und legal auf MyvideoTV anschauen!!!! :-)
http://www.myvideo.de/Serien/Anime_TV


Cartoons auf Myvideo TV:

Mit Willi Fog unter dem Meer

Um die Welt mit Willy Fog

Mit Willi Fog zum Mittelpunkt der Erde

D'Artagnan und die drei Musketiere



Animes auf MyvideoTV:

Samurai Girls

Soul Eater

Chin Chan

Darker than Black

D.Gray Man

Naruto

Saber Rider

Fullmetal Alchemist
21.09.2012 10:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

das ist wirklich praktisch für meine zwecke finde nähmlich die letzten folgen von Darker Than Black nicht XD

soul Eater will ich auch noch gucken

SIGNATUR



21.09.2012 13:29
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg


Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Danke für den Tipp, Marco! Ich freue mich so sehr über Shin-Chan!
Ich mag myvideo.tv sonst eher nicht, aber das ist eine sehr sympathische Aktion.
21.09.2012 14:31
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sakura
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2776.png


Beiträge: 234

Zuletzt aktiv:
06.07.2016 08:17


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Oster-Orden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also ich habe Darker than black, Fullmetal Alchemist und D. Gray Man schon durch. Das waren dann aber auch die, die ich nicht schon kannte.
Ich finde das Angebot sehr gut und bin auch froh darum. Eben so Animes wie FMA oder DTB kann man sich nicht mehr so einfach auf DVD besorgen, weil Panini Video diese ja nicht mehr vertreibt. Das gleiche gilt ja auch für Naruto.
D. Gray Man und Soul Eater werden bald von Polyband auf DVD erscheinen und Samurai Girls wurde ja bereits von Kaze veröffentlicht (weshalb es mich auch wundert, dass es auf myvideo zu sehen ist - vllt. wegen des fandubs?)
Ich verfolge die Releases dort ja schon seitdem sie DTB und FMA online stellten und freue mich über jede Serie die hinzukommt. Daran merkt man auch, dass sich das für das Portal lohnt.
Die drei oder vier Werbespots zwischendurch kann man gut ertragen obwohl sie manchmal mitten im Satz kommen
Ohne dieses Portal wäre ich wohl nie dazu gekommen DTB und FMA zu gucken - dann hätte ich echt was verpasst

SIGNATUR



Sakura heisst Kirschblüte. Sie ist ein Zeichen für weibliche Schönheit

21.09.2012 19:57
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Quantität über Qualität: Der Boom der Kurzanimes
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 23.07.2015 03:47 | Autor: Gott Enel | Hits: 2.273 | Antworten: 0
23.07.2015 03:47
von Gott Enel
Animes haben wieder eine Zukunft!
Forum: Anime

Gestartet: 16.05.2015 12:47 | Autor: Marco26283 | Hits: 4.324 | Antworten: 4
17.05.2015 02:19
von Gott Enel
Welche Animes habt ihr schon gesehen?
Forum: Anime/Manga Bereich

Gestartet: 28.02.2010 01:55 | Autor: sh4nks | Hits: 23.848 | Antworten: 34
25.11.2013 07:39
von wwefreak
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Anime

Gestartet: 29.10.2013 21:41 | Autor: wwefreak | Hits: 6.823 | Antworten: 11
29.10.2013 22:55
von wwefreak
Animes und Mangas sollen verboten werden
Forum: Manga

Gestartet: 29.10.2013 21:42 | Autor: wwefreak | Hits: 3.724 | Antworten: 3
29.10.2013 21:59
von Gott Enel

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » MyvideoTV Animes !!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz