Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Who's Next? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Who's Next?
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, die sache mit shinokuni glaub ich erst wenns endgültig ist.
ich bin mir 99,9% sicher, dass kinemon wieder leben wird (und ein großteil der G5 vermutlich auch). wenn oda kinemon schon sterben lassen würde, dann nicht so einfach und lächerlich und das ganze in 2 bildern mit ner rückblende abhaken... nenen, das glaub ich noch nicht.

generell bin ich bei dem thema zwiegespalten, eigentlich fänd ichs passend wenn in der neuen welt mehr leute sterben, fand das schon immer irgendwie blöd das es immer heißt nur ein bruchteil überlebt den weg auf die grand line geschweige denn dort etc. andauernd sieht man schiffswracks und schiffsfriedhöhe etc. aber irgendwie stirbt doch nie jemand.

da wäre es schon ein passender schritt jetzt in der neuen welt auch wirklich leute sterben zu lassen, um die neue welt wenigstens entsprechend zu präsentieren.

andererseits schafft oda immer so hervorragende charaktere, dass es um nahezu jeden schade ist der nicht mehr auf taucht...
13.12.2012 19:22
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Da muss ich in allen Teilen VAS recht geben.
Nehmen wir mal an, das die Versteinerung endgültig - und somit tödlich ist, so bleibt für Kinemon trotzdem noch Hoffnung, durch seine Teufelskräfte.
Er könnte sich durchaus einer art Schutzkleidung bedient haben.
Mit dem Tot der ganzen Marine's wäre die Grausamkeit der NW erstmals deutlich geworden, aber Kinemon könnte es trotzdem geschafft haben.

SIGNATUR


41.21.1.

13.12.2012 20:11
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
[...]
generell bin ich bei dem thema zwiegespalten, eigentlich fänd ichs passend wenn in der neuen welt mehr leute sterben, fand das schon immer irgendwie blöd das es immer heißt nur ein bruchteil überlebt den weg auf die grand line geschweige denn dort etc. andauernd sieht man schiffswracks und schiffsfriedhöhe etc. aber irgendwie stirbt doch nie jemand.
[...]


Also ich find dieses Argument eig ziemlich gut! Es wird tatsächlich dauernd berichtet davon, dass Leute in der NW umkommen, es nicht schaffen, weil sie zu schwach sind...

Gerade deswegen halte ich das mit Shinokuni auch für einen gelungenen Schritt von Oda, auf diese Weise bringt er den "Tod" bzw das aktive "Sterben" in One Piece näher ein...

Und ich denke doch, dass leider Kinemon tot sein wird, jedoch die SHB durch seinen Sohn noch an die Samurais herankommt..

Aber doch setze ich noch Hoffnung in Chopper, dass er zumindest 1 Person (eben Kinemon) wiederbeleben kann, mehr aber nicht, weil dafür seine "Kraft" noch begrenzt ist oder so xD

Was meint ihr?

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShinyLuffy: 13.12.2012 20:28.

13.12.2012 20:27
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich find die idee von most wanted eigentlich recht gut, dass sich kinemon mit seiner schutzkleidung zumindest überlebenswichtig abgesichert hat. dann hätte seine krass dumme TF doch noch nen sinn^^
allerdings müsste er dann eigentlich immernoch unter der schicht was-auch-immer-shinokuni-genau-ist ersticken...

ich lass mich da jetzt mal überraschen, ist mal wieder vieles möglich, aber ich gehe nach wie vor absolut davon aus, dass kinemon lebt!

Edit: der kann schlicht nicht sterben weil er denkt er hat seinen sohn abgeschlachtet obwohls gar nicht stimmt... das ist zwar ein bisschen samurai like, aber keinesfalls oda like

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 13.12.2012 21:02.

13.12.2012 21:01
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wir wissen alle, dass der Tod in One Piece nur ein sehr seltener Gast ist.
Ich bin schon der Meinung, dass die Anzahl der Charaktere, die bis zum Ende des Mangas gestoben sein werden nicht all zu hoch ausfallen wird. Shanks und Jimbei wären wirklich zwei däftige Schläge in die Magenkuhle und daher ein sehr gutes Dramatikstilmittel. Hier stellt sich nur die Frage, ob Oda sich das leisten kann. Beide Charaktere sind sehr beliebt und egal welchen Effekt Oda sich von ihrem dahinscheiden erhoffte, ne Menge Leute werden ihm das übelnehmen. Dass Ruffy und Shanks sich eines Tages wiedersehen, darauf warten wir schon seit dem ersten Kapitel, ich weiß nicht ob Oda sich traut/trauen sollte, un das vorzuenthalten. Jimbei käme da schon eher in Frage. Allerdings sind Fischmenschen auch seit lagem ein immer wiederkehrendes Thema und einen Fischenmenschen in der Strohhut zu haben wäre schon was, vor allem einen so beliebte, wie Jimbei.
09.06.2015 00:19
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 864: The Plan to Massacre the Whole Vinsmoke Family
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.05.2017 14:11 | Autor: Most Wanted | Hits: 5.188 | Antworten: 17
05.05.2017 00:20
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Who's Next?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz