Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Piratenkönig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »
Piratenkönig
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Da wäre ich vorsichtig Mingo. Das Spiel kann man auch zur anderen Seite spielen. Rayleigh hat selbst gesagt, Roger und seine Bande sowie die Wissenschafter von Ohara waren zu vielleicht zu voreilig. Wir wissen ja, wie das letzteren bekommen ist. Und die Marine hatte in Garp ja einen ihrer Besten, der Jagt auf Roger gemacht hat. Der Titel Piratenkönig wird nicht gerade dazu beigetrgen haben, dass Roger mehr Freuden und Verbündete bekommen hat, nein, ich denke, dass hat ihm einen guten Schwung Feinde eingebracht, die selbst diesen Titel haben wollte. So gesehen könnte das auch ein Schachzug der WR gewesen sein, um Roger und seine Bande in Bedrängnis zu bringen und somit das Risiko, dass sie darstellen schneller ausschalten zu können.
06.01.2014 18:24
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM die Weltregierung nannte, als er die ganze Grandline bezwungen hat, nannte die ihn ja Gold Roger und nicht mehr Gol D Roger.
Vllt wurde er danach nur noch von allen Piratenkönig genannt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
06.01.2014 20:00
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich versteh halt nicht, wieso nicht WB oder Shanks Piratenkönig sind. Die werden doch auch von allen respektiert, so wie Ruffy und sind immens stark.
Auch wenn WB nie die Absicht hatte, Piratenkönig zu werden, muss es doch was geben, was die Menschen davon abhält, ihn Piratenkönig zu nennen. Er ist ja genauso unbezwingbar gewesen, wie es Roger war - soweit wir wissen zumindest.
Und Shanks...er hat doch auch so viele Verbündete..sogar Sengoku vertraut ihm, die WB-Piraten trauen ihm, Mihawk weigert sich gegen ihn zu kämpfen, etc. und scheint auch unschlagbar zu sein.

Was haltet ihr davon, wenn man Unicon erreichen muss, um PK zu werden, man Unicon aber nur erreichen kann, wenn man die verlorene Geschichte kennt?
Das wäre doch eine Schlussfolgerung.
Die verlorene Geschichte hat dann also nicht unmittelbar was mit dem Piratenkönig zu tun, aber ist unvermeidbar um Piratenkönig werden zu können.

Ansonsten wüsste ich nicht, wieso Shanks oder WB Unicon nicht finden konnten.

Und überhaupt...wie weiß die Welt davon, dass ein Pirat auf Unicon war? Zeugen in Form von der Marine oder der Presse wirds ja eher nicht geben.

Achja, wenn nur Menschen mit dem D im Namen Piratenkönig werden können, dann wär ich unfassbar enttäuscht von der Serie. Dann hat das rein gar nix mehr mit Träume haben, ehrgeizig sein, aufrichtig sein, Repsekt oder ähnlichem zu tun. Das wäre dann nur Glück. Und grad dass jeder erreichen kann, was er will wenn er drum kämpft, ist ein Aspekt, der One Piece für mich so besonders macht. Wäre dann alles zunichte -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 06.01.2014 20:16.

06.01.2014 20:14
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Ansonsten wüsste ich nicht, wieso Shanks oder WB Unicon nicht finden konnten.

Also erstmal glaube ich nicht, dass einer der beiden da großes Interesse dran hatte. WB wollte doch eh nie sowas richtig Piratiges wie Schätze suchen machen, sondern bloß sein Familien-Ding durchziehen.
Und Shanks hat sich in seinen besten Jahren in den EB zurückgezogen. Besondere Ambitionen scheinen die da nicht zu haben.

Außerdem, wenn Shanks auf Rogers Schiff war, hat der dann nicht ohnehin schon Unicon gesehen?
Der war doch sicher dabei, nehme ich an?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 06.01.2014 20:29.

06.01.2014 20:19
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hm ich denke das du mit Unicon nicht falsch liegen kannst. Ich denke auch um PK zu werden das man Unicon erreichen muss. Vllt erreicht nur eine Person die das D hat. Das mit der verlorenen Geschichte denke ich wird sich auf Unicon auflösen und Robin wird dann wissen was genau passiert ist. Auf Unicon wird das letzet Puzzle stück zu finden sein.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 06.01.2014 20:21.

06.01.2014 20:21
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja, Shanks und WB haben vielleicht kein Interesse Piratenkönig zu werden. Aber wenn man einer der Herrscher der Neuen Welt ist, kennt man diese ja schon gut denke ich, vor allem wenn man WBs Alter bedenkt. Und rein aus Neugier würde ich mich da schon nach Unicon ausmachen. Ist och wie eine Sehenswürdigkeit. Und wenn man eh schon so lange in der NW rumschippert, kann man och auch mal versuchen, auf Unicon zu schauen.

Puuuh weiß nicht, ob Shanks und Buggy so lang auf Rogers Schiff waren.

wwe, dass das letzte Puzzlestück auf Unicon ist, denke ich auch.

Boah ich widersprech mir dauern =D kompliziert das Ganze..
06.01.2014 20:25
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Robin wird sich Zeit lassen. Sie hat bestimmt schon einige Infos zusammen zb über die Geschichte über Personen und über die Antiken Waffen.
Wb hatte nie Interesse dahin zu Schippern und Shanks hat auch kein Interesse daran, ihm genügt es herum zu Schippern und zu was zu trinken.
wann Bugger und Shanhs auf Rogers Schiff angeheuert haben weiß man nicht genau.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
06.01.2014 20:30
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Pennywise
Zitat:
Ansonsten wüsste ich nicht, wieso Shanks oder WB Unicon nicht finden konnten.

Also erstmal glaube ich nicht, dass einer der beiden da großes Interesse dran hatte. WB wollte doch eh nie sowas richtig Piratiges wie Schätze suchen machen, sondern bloß sein Familien-Ding durchziehen.
Und Shanks hat sich in seinen besten Jahren in den EB zurückgezogen. Besondere Ambitionen scheinen die da nicht zu haben.

Außerdem, wenn Shanks auf Rogers Schiff war, hat der dann nicht ohnehin schon Unicon gesehen?
Der war doch sicher dabei, nehme ich an?


Nein, ich glaube Rayleigh sagte ebenfalls, dass Roger die Insel alleine betrat und keinen mit sich nahm oder war Rayleigh mit dabei. Also höchstens die beiden.

WB muss auf Unicorn gewesen sein, da er das One Piece schon selbst gesehen hat. Aber verzichtete auf den Titel und wurde nur der stärkste der Welt genannt.
Bei Shanks und Buggy bin ich mir nicht so ganz sicher. Möglicherweise wissen sie wo die Insel liegt. Aber ganz erlich, ich kann mich gerade nicht genau daran erinnern, wann und wo Rayleigh das Schiff verlassen hat.

Aber wie du schon selbst sagst, weis auch Shanks von den D. und ging selber nie auf Unicorn oder konnte es nie.

@Nico Robin

Wenn man die ganze Geschichte von Anfang bis zum jetztigen Zeitpunkt passieren lässt. Liest sich das ganze eher nach Schicksal. Alles was Roger gemacht hat und passiert nun mit Ruffy.
Dragon sagte schon in Locktown. Er solle sich auf den Weg machen und sich seinem Schicksal stellen.
Basil Hawkins merkte mal an das Ruffy überlebens Chancen nie unter 1% fällt. Was ebenfalls ein wenig für Schicksal spricht.
Immer hängt der Geist von Roger über Ruffy, auch wenn das den einen oder anderen Fan nicht so ganz gefällt. Aber es riecht nach Schicksal, vor allem das der größte und wichtigste Gegner ebenfalls ein D. in Namen hat. Dann kommt man wieder zu Geschichte und Vergangenheit, ist das D. ein vermächtnis des Königreichs der verlorenen Zeit.
Wenn sich die D wirklich schon früher einmal bekämpft haben und das zur Teilung oder Splittung führte. Was auch erklären würde warum es soviele D. auch auf der Seite der Marine gibt und gab.

So könnte der Kampf Ruffy vs. Blackbeard eine neue Zusammenführung des früherens Kampfes sein. Das führt dann wieder auf Schicksal zurück und Geschichte.

Aber der Teil ist bisher noch eine Theorie, ausser das BB und Ruffy sich irgendwann duellieren werden.
Als noch eine weitere Seitennote. Schon damals der Kampf zwischen Ace und Blackbeard wirkte schicksalshaft. Heraus kam das die Welt in neuer Gewalt versank nach dem BB zur absoluten Macht wurde.

Soviel zu vermutung&Theorien auf Geschehnisse und Aussagen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

07.01.2014 02:31
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Roger hat WB noch getroffen und wollte ihn sagen wie man da hin kommt, WB wollte es nicht vllt hat Roger WB erzählt das er da was versteckt hat oder was da gelassen hat.
Vllt hat WB durch Rogers letzte Worte gehört das der Schatz da liegt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.01.2014 06:18
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Gott Enel
WB muss auf Unicorn gewesen sein, da er das One Piece schon selbst gesehen hat. Aber verzichtete auf den Titel und wurde nur der stärkste der Welt genannt.


Naja dann wäre Piratenkönig doch ein Titel und nicht nur ein Ruf, sozusagen..

Und woher weißt du, dass WB mal auf Unicon und das OP gesehen hat?
Ich hab grad bloß die Aussage im Kopf, dass WB vor seinem Tod sagt, dass das OP wirklich existiert. Meinst du diese Aussage, oder hat er es mal explizit gesagt, dass er dort war und es gesehen hat?

Zitat:
Original von Gott Enel
Immer hängt der Geist von Roger über Ruffy, auch wenn das den einen oder anderen Fan nicht so ganz gefällt. Aber es riecht nach Schicksal, vor allem das der größte und wichtigste Gegner ebenfalls ein D. in Namen hat. Dann kommt man wieder zu Geschichte und Vergangenheit, ist das D. ein vermächtnis des Königreichs der verlorenen Zeit.

[...]

Soviel zu vermutung&Theorien auf Geschehnisse und Aussagen.


Ja, ich gehöre zu den Fans, denen das nicht gefällt. Insgesamt möchte ich noch sagen, dass ich Hoffnung habe, dass Oda uns mal wieder überrascht und am Ende doch alles anders kommen wird, als es für uns jetzt logisch erscheinen mag!
07.01.2014 07:04
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich hoffe auch das Ruffy nicht das gleiche wie Roger macht. ZB das Ruffy auf einer Insel bis zu seinem tot leben kann.

WB hat Unicon nicht gesehen und war auch nie da. Roger hat ihn bestimmt erzählt das da das One Piece liegt bzw das er einen Schatz irgendwo vergraben hat.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.01.2014 13:07
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von wwefreak
WB hat Unicon nicht gesehen und war auch nie da.


Das wissen wir nicht. In dem Rückblick haben wir nur gesehen, dass er Rogers Angebot ihm zu verraten, wie man nach Unicorn kommt, ablehnte. Ich denke Roger hat ihn so weit respektiert, dass er das auch später nicht mehr getan hat. Das alles heißt aber nicht, dass Whitebeard nicht dort war. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er dort war, das aber nicht publik gemacht hat. Dafür sehe ich zwei Gründe: was immer er dort gefunden hat, er selbst hat sich damit nicht identifiziert. Etwas in die Richtung hat er ja in Marineford gesagt. Außerdem, ich habe es schon gesagt, er hatte seinen Traum bereits erfüllt, eine Famiie in Form von sehr vielen Adoptivsöhnen, denen er guter Vater sein konnte.
07.01.2014 15:54
Beitrag-Nr. 32
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Vllt hat Roger ihn was erzählt was zu WB letzte Gedanken passen. Vllt hat er erzählt wie Unicon auszieht und was man da finden kann.
Ich denke wir werden dazu die Antwort erfahren wen OP zu ende geht.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.01.2014 18:40
Beitrag-Nr. 33
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von NicoRobin
Zitat:
Original von Gott Enel
WB muss auf Unicorn gewesen sein, da er das One Piece schon selbst gesehen hat. Aber verzichtete auf den Titel und wurde nur der stärkste der Welt genannt.


Naja dann wäre Piratenkönig doch ein Titel und nicht nur ein Ruf, sozusagen..

Und woher weißt du, dass WB mal auf Unicon und das OP gesehen hat?
Ich hab grad bloß die Aussage im Kopf, dass WB vor seinem Tod sagt, dass das OP wirklich existiert. Meinst du diese Aussage, oder hat er es mal explizit gesagt, dass er dort war und es gesehen hat?


Das ist reine Vermutung, so wie ich WB als Charakter einschätze. Er war die der Charkter der allein, irgendeinem Wort geglaubt hat. Ausserdem was wäre es für ein Abenteuer wenn dir jemand erzählt wie man sein Ziel erreicht und selber gar nicht machen muss?? Deswegen verzichtete Ruffy auch auf die Wahrheit von Rayleigh. Obwohl die Möglichkeit bestand schon vor der NW, viele Fragen zu beantworten.


Ich könnte mir auch selbst Wiedersprechen und ein eigenes Gegenargument vorbringen das ist aber nicht Sinn und Zwecks. Soll jemand anders das machen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.01.2014 18:07
Beitrag-Nr. 34
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg

 

Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich frage mich, wie das nach Ruffy weiter gehen wird...
irgendwann gibts vielleicht tatsächlich keine Ds mehr. Wirds dann nie wieder einen Piratenkönig geben?
Wäre schon seltsam wenns in der ganzen Geschichte nur zwei Piratenkönige geben wird.
Andrerseits isses auch komisch wenns mehrere Piratenkönige geben wird. Vielleicht wird Ruffy mal anders betitelt werden.
So wie Jacko halt einfach King of Pop ist, Elvis King of Rock 'n' Roll oder Madonna Queen of Pop ist.
Da wirds keine neue Version davon geben, die auch so betitelt wird. Britney Spears wird ja als Princess of Pop bezeichnet..

Nervig wärs, wenn Ruffy oder Ace oder so ein Kind bekommen würden, und sich dann die Story wieder widerholen würde.

Aber vielleicht gibt es ja irgendwo noch andere mit D im Namen....vielleicht hat Ruffy einen leiblichen Bruder, der mal ein Kind wirft bzw. seine Frau..... oder BB oder Sauro hinterlassen/hinterließen Kinder...
13.01.2014 12:42
Beitrag-Nr. 35
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin

Nervig wärs, wenn Ruffy oder Ace oder so ein Kind bekommen würden, und sich dann die Story wieder widerholen würde.


Das ist mit einer meiner größten Probleme mit One Piece. Es ist eine ''unending Story'' und ich weiß nicht ob Oda es schaft ein befriedigendes Ende herzustellen.

Das Problem, was diese Serien oft haben ist, dass das Ende solange herausgezögert wird, dass die Serie nicht mehr interessant bleibt. Dieses Problem hatte ich bei Dragonball.
13.01.2014 13:45
Beitrag-Nr. 36
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM Ich hoffe das es ein gutes ende gibt zb wie bei DR House oder C.S.I Maimi und nicht wie bei Alf zb.
Ein offenes Ende hm lieber nicht. Hm Ob Ace ein Kind hat weiß man nicht ob Ruffy ein Kind bekommt hm damit hätte ich keine Probleme.

Wenn er in Ableger macht mit Ruffys Kind als Hauptcharakter hm hoffe ich das die Storys nicht Komplet ähnlich wie bei Ruffy wären.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
13.01.2014 14:00
Beitrag-Nr. 37
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

OT:

hmm, ich sehe 2 optionen für sinvolle bzw. interessante OP ableger, und beide zielen auf die marine ab:

A eine art vorgeschichte, in der garps aufstieg und kämpfe in der marine erzählt werden. so kann man charaktere wie shikki, goldroger und die yonkou etc. einbauen und dennoch alles sehr interessant und geil gestalten und weitere kämpfe im OP stil und der OP welt machen, ohne dass sich die story wiederholt.

B im prinzip das gleiche, nur dass nicht garp der hauptcharakter wäre sondern alles nach ruffy spielt, in einer zeit mit einer neuen weltregierung oder ähnlichem, in der ruffys sohn sich für den weg der marine entscheidet und dort zum großadmiral aufsteigen will. ob es eine neue faire weltregierung gibt, der er dienen will, oder ob diese weiterhin korrupt ist er sich somit mit nicht ganz koscheren methoden rumschlagen muss und diese letztlich von innen stürzt, könnte man beides gut umsetzen.
13.01.2014 19:46
Beitrag-Nr. 38
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die erste habe ich mir auch vorgestellt. Wo man die Geschichte von Roger erfährt, von Carp, Whitebeard und von Shiki. Dabei kann man auch die Geschichte wie die 7 Samurai der Meere entstanden sind.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
13.01.2014 20:18
Beitrag-Nr. 39
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Ich denke mal die Entstehung der 7 Samurai der Meere, der Weltregierung und so weiter wird schon erklaert sein nachdem Robin alles ueber das verlorene Jahrhundert herrausgefunden hat. Da braucht man keine extra Kapitel zu.
13.01.2014 21:55
Beitrag-Nr. 40
OFFLINE
Seiten (5): « vorherige 1 [2]3 4 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Piratenkönig

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz