Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Piratenkönig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 nächste »
Piratenkönig
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Leute lassen sich von der Berichterstattung beeinflussen und glauben alles nur wenige fragen sich welche Berichte stimmen überhaupt zb Falkenauge er hat den Bericht über Moria nicht geglaubt das Moria wo Falkenauge weg gegangen ist noch gelebt hatte.

Die jenigen die Roger kennen gelernt hatten wissen wie er war und wissen das vieles lüge ist.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
19.01.2014 13:07
Beitrag-Nr. 61
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Original von NicoRobin
Wobei mir grad ne Aktion einfällt, die ich nicht von Roger erwartet hätte: Er hat doch Squardos gesamte Crew getötet. Das würde Ruffy nicht tun, oder? Das find ich schon weng scheiße von Roger ^^

Das hatte ich gar nicht auf'm Schirm und verdutzt mich nun auch ein bisschen. Vielleicht erfahren wir irgendwann ja die Umstände, so passt das für mich nämlich nicht ins Bild ...

Das alte Argument "Pirat ist Pirat, die machen halt sowas" zählt für mich nicht ganz, eben weil wir bei OP ja (auch wenn's diese ausdrückliche Trennung nur in den OP-Prototypen gab) einmal gewöhnliche Piraten - also Brandschatzer, Räuber, Mörder - und zum anderen diese "Peacemain" - also quasi Piratenjäger und Schützer der Zivilbevölkerung, die trotzdem unter einer Piratenflagge segeln - haben. Ruffy etwa und Shanks fallen ja in diese Kategorie.
Der tolle Roger war mich bisher auch immer einer dieser "Peacemain", und solange Squardo nicht gerade Rogers Bruder umgelegt hat, würde so 'ne Aktion von ihm dem ursprünglichen OP-Entwurf auch sehr zuwiderlaufen.
20.01.2014 21:58
Beitrag-Nr. 62
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Penny, dir ist schon klar, dass die ganze "Peaceman"-Idee nur für den eigenständigen Short-Manga "Romance Dawn" gilt, der absolut unabhängig von One Piece ist?
In One Piece wurde etwas wie "Peaceman" nie erwähnt und es gibt sie schlicht weg nicht.

Shanks ist auch nicht gerade entsetzt, als Lucky Lou einem der Bergräuber einen Kopfschuss verpasst. Seid ihr jetzt auch über Shanks und seine Bande entsetzt, dass die so etwas machen?
Ich finde auch, es ist ein Fehler von Ruffy auf Roger zu schließen (und umgekehrt). Ruffys Methode, seine Gegner nicht zu töten, hat doch mit Roger nicht das Geringste zutun.
20.01.2014 22:08
Beitrag-Nr. 63
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Man muss sagen Roger hat nicht immer seine Gegner getötet, wenn einer noch gelebt hat, hat Roger ihn laufen lassen.
Ähnlich sind Roger und Ruffy sich aber in dieser Hinsicht sind sie verschieden.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
20.01.2014 22:16
Beitrag-Nr. 64
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Shanks ist auch nicht gerade entsetzt, als Lucky Lou einem der Bergräuber einen Kopfschuss verpasst.
Ach was, der hat das ganz sicher überlebt. So wie auch unzählige andere Figuren aus den OP-Anfängen, die wir für tot gehalten haben.

Zitat:
Penny, dir ist schon klar, dass die ganze "Peaceman"-Idee nur für den eigenständigen Short-Manga "Romance Dawn" gilt, der absolut unabhängig von One Piece ist?
In One Piece wurde etwas wie "Peaceman" nie erwähnt und es gibt sie schlicht weg nicht.
Ja, ausdrücklich gab's die nur in den Romance Dawns.
Aber auch wenn es im endgültigen OP nicht mehr diese offizielle Trennung und Titulierung gibt, de facto gibt's das ja wohl noch. Man überlege einfach mal, wieviele Kämpfe die SHB im EB mit der Zivilbevölkerung (null, und das trotz brenzliger Momente wie in Orange), der Marine (3, und in zwei Fällen waren die Marineanführer Kriminelle) oder anderen, bösen "Morgania"-Piraten (6) hatte. Da ist die Tendenz doch offensichtlich. Auch wenn sie da nicht so genannt werden, das Peacemain-Motiv ist absolut auch im finalen Manga gelandet.

Wobei ich zugeben muss, dass diese Unterscheidung immer weiter verwässert wurde. Eine Figur wie Kidd ist etwa nicht mehr eindeutig auf der einen oder anderen Seite einzuordnen.
21.01.2014 13:36
Beitrag-Nr. 65
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dir ist weiterhin klar, dass wir eben nur Ruffy als Beispiel für einen Piraten haben, der seine Gegner nicht tötet und ein einziges Beispiel gibt keine Tendenz. So freundlich Piraten, wie z.B. Lola sind, wir wissen nicht, was die schon so alles gemacht haben. Von einer Art "guter Piraten" (Peaceman) zu reden, ist also sehr vorschnell.
Mit Kid brauchst du auch nicht kommen. Shakki sagte doch dass die anderen Rookies ihre Kopfgelder mit Verlusten in der Zivilbevölkerung bekommen haben und das sie genau deshalb ein Fan von Ruffy ist. Ich glaube ihr.
Demnach, wenn es keine Peaceman gibt, weil ein einziger keine Berechtigung für eine ganze Art ist, auch keine "Morgania" geben. Das müsste dann ja alle anderen sein und Kidd sowieso.
21.01.2014 15:49
Beitrag-Nr. 66
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Man kann nicht bei jeden Piraten sagen ob er gut ist oder böse.
Blackbeard ist böse, da braucht man nicht lange Überlegen, Er hat ja ein ganzes Dorf zerstört um Ace seine Frucht zu zeigen.

Ruffy ist gut, man hat schon ein paar mal gesehen das wenn ihm jemand sympathisch war und dieser wurde von jemand anders angegriffen zb hat er den Angreifer platt gemacht. Er hat erst aufgegeben wenn der jenige OK gegangen ist.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
25.01.2014 19:48
Beitrag-Nr. 67
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Tatsache bleibt das Piraten Kriminelle sind, egal in welcher Serie oder der Realität.
Piraten leben auf dem Meer, und selbst bei One Piece sind die meisten selbst wenn sie so nett wirken, wie rabe auch schon angedeutet hat, nicht zu 100% sauber, es sind ja Seeräuber.
Und selbst die nettesten wie Ruffy sind Rowdys die bedenkenlos ihre Umgebung zerstören oder einfach irgendwo essen ohne zu bezahlen.
Wie Ruffy selbst sagt: Er ist ein Pirat und kein Held.

Das der Piratenkönig verhasst ist, ist also sehr verständlich, er ist der schlimmste der Schlimmsten, und wie wir wissen war Roger nicht so wie Ruffy, er war viel zerstörerischer.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 25.01.2014 19:53.

25.01.2014 19:53
Beitrag-Nr. 68
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Roger war schlimmer wie Ruffy. Ich hab die letzten Tage einige One Piece Folgen geguckt. Da hab ich mich gefragt was hätte Roger an dieser Stelle gemacht, wie jeder weiß Roger hätte das Dorf oder die Stadt im Kampf zerstört. Ruffy hätte versucht das zu vermeiden und er hätte ab und zu gesagt Entschuldigung. Ruffy hat sich auch bei einigen Gastronomen Entschuldig, wenn er abgehauen ist ohne zu Bezahlen bzw was einen Satz geäußert der darauf schließen Letzt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
25.01.2014 20:06
Beitrag-Nr. 69
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zur Anfangsfrage, ab wann man als Piratenkönig gilt: wenn man wie Rabe 2.000 zählbare Beiträge geschrieben hat.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
08.09.2015 20:21
Beitrag-Nr. 70
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habe jetzt nur die ersten beiden Beiträge gelesen und ich denke, dass mein Antwort bestimmt schon gefallen ist, aber ich sage es dennoch.

Piratenkönig wird man, wenn man die Welt komplett umsegelt hat. Also hinter Unicon/Raftal wieder raus ist.

Das One Piece bestimmt nicht den Piratenkönig, weil der vorherige Piratenkönig der "Erfinder" dieses Schatzes war, das heißt, dass er Piratenkönig wurde, ohne dass es das One Piece überhaupt gab.

Und ich erinnere mich daran, dass Ruffy mal vor der Redline behauptete (als die zur Grandline fuhren), dass er Piratenkönig ist, sobald er hier wieder vorbei kommt.

SIGNATUR


Baaakaaa
08.09.2015 23:43
Beitrag-Nr. 71
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eigentlich stimme ich dir zu, aber es gibt noch eine andere Art, wie man das auslegen kann:

Es war die Tatsache, dass die Umrundung noch niemand geschafft hat, dass Roger Piratenkönig geworden ist. Der nächste Piratenkönig wird derjeniger, der das One Piece findet, eben weil das noch keiner in den letzten 22/24 Jahren geschafft hat.

Eine Sache ist auch noch zu beachten, die beide Theorie ein wenig bremst: Roger war ungeschlagen. Selbst die stärksten Piraten seiner Zeit, allen voran Whitebeard und Shiki, konnte ihn nicht besiegen. Daher war Roger durchaus der stärkste Pirat der Welt und ich denke, dass wird letztlich wenigsten mitrein gespielt haben.
08.09.2015 23:51
Beitrag-Nr. 72
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wer sagt denn, dass er ungeschlagen war? Habe ich jetzt noch gar nicht gehört... (Frage)

Und das muss auch eigentlich nicht viel heißen.
Das heißt einfach nur, dass Roger Glück hatte, in seinen jungen Jahren nicht auf erfahrenere Piraten getroffen zu haben. Stell dir mal vor, er würde am Anfang seiner Karriere gegen jemanden wie WB Kämpfen, der als Beispiel in seiner besten Form wäre. Dann hätte Roger dennoch verloren, auch wenn er später stärker wäre.

Das zählt in meinen Augen nicht, denn aus seinen Niederlagen wird man auch stärker, also wenn Ruffy später der stärkste Mensch wird, glaubst du, dass Kizaru ihm dann noch sagen wird: "Ich habe dich vor 5-10 Jahren schon mal besiegt, das heißt, dass ich stärker als der König der Piraten bin."

Also Roger hat bestimmt auch schonmal verloren, bestimmt nicht zu seiner besten zeit, aber vorher bestimmt auch schon. Entweder hatte er Glück, oder er war seit Tag eins der stärkste.
Mir würde beides nicht gefallen.

SIGNATUR


Baaakaaa
09.09.2015 00:09
Beitrag-Nr. 73
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok lassen wir die Stärke mal raus.

Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass eine Weltumseglung, auch wenn das vorher noch niemand geschafft hat, nicht wirklich "piratig" ist. Das ist eine seemännische Leistung sonder gleichen, keine Frage, aber es gibt keinen Grund, warum ihn das über andere Piraten stellen sollte.
Der einzige Grund, der mir hier einfiele ist, dass die WR ihn unbedingt brandtmarken wollte. Dafür wiederum kann es nur einen Grund geben: sie haben eine Ahnung, was auf Unicorn ist und wollten sie unter allen Umständen verhindern, dass das rauskommt. Was tun sie also? Den einzigen, von dem sie das er dort war, zur Zielscheibe Nr.1 machen. Der Titel machte Roger ja höchst wahrscheinlich für die Marine zur Priorität, aber auch eine Menge Piraten dürften so hinter Roger her gewesen sein um ihm den Titel abzunehmen.
09.09.2015 00:23
Beitrag-Nr. 74
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich denke, wir werden nicht genau herausfinden, wann eigentlich jemand Piratenkönig werden KÖNNTE.

Beispiele: Weltumsegelung, Finden Onepiece, alle Inseln oder 90 % der Insel erobern. Könnten Möglichkeiten sein, die einzeln bestimmt nichtbauftauchen.

Manchen Kaiser werden wohl bald nebenbei besiegt und die Territorien...ja... Wer weiß ob die da gleich alle auf Ruffy oder wer weiß wen übergehen. Muss ja nicht automatisch sein. Manche Gebiete sind dann vlei erstmal Herrenlos.

Aber zum, denke ich, wird man wenn man die Welt umsegelt und das One Piece gefunden hat. Das ist, davon gehe ich aus, miteinander verknüpft.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
09.09.2015 06:24
Beitrag-Nr. 75
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Reise un die Welt ist eine Metapher auf Freiheit. Jemand, der durch die gesamte Welt segeln kann ist wahrlich der freieste. Klar verknüpft es sich wieder mit stärker, da das auch wichtig für die Freiheit in der Form ist, ist halt alles aber noch so ne Verhandlungssache.

Das ist aber alles nur meine Idee. Das mit Unicon ist aber soweit ich weiß bestätigt worde in der Serie.

SIGNATUR


Baaakaaa
09.09.2015 20:58
Beitrag-Nr. 76
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Die Reise un die Welt ist eine Metapher auf Freiheit. Jemand, der durch die gesamte Welt segeln kann ist wahrlich der freieste. Klar verknüpft es sich wieder mit stärker, da das auch wichtig für die Freiheit in der Form ist, ist halt alles aber noch so ne Verhandlungssache.


Aber ein Entdecker oder Forscher oder Abenteurer müsste auch um die Welt segeln können. Der einzige Grund dagegen, der mir einfällt ist, dass diese Leute in One Piece einfach nicht existieren, was eigentlich lächerlich ist.
Schließlich wären solche Leute keine Piraten, nicht mal Verbrecher, also können sie technisch gesehen nicht zum Piratenkönig werden.
09.09.2015 21:27
Beitrag-Nr. 77
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja, nur weil es Entdecker gibt, heißt es nicht, dass die die ganze Welt umsegeln können. Fakt ist, dass nur Roger es geschafft hat, also auch kein Entdecker.

SIGNATUR


Baaakaaa
09.09.2015 21:53
Beitrag-Nr. 78
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja, aber nur weil Roger ein Pirat war, heißt das nicht, dass nur Piraten das schaffen können.

Würde denn ein Entdecker zum Entdeckerkönig werden?
Ein Forscher zum Forscherkönig?
Ein Abenteurer zum Abenteuerkönig?
09.09.2015 22:02
Beitrag-Nr. 79
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja eigentlich heißt Piratenkönig auch nur: König der Meere. Theoretisch könnte also auch ein Entdecker König werden, doch das werden wir höchstwahrscheinlich nicht erleben.

SIGNATUR


Baaakaaa
09.09.2015 22:04
Beitrag-Nr. 80
OFFLINE
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4]5 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Piratenkönig

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz