Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Brook und die TF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Brook und die TF
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3
Brook und die TF
wie ihr alle bestimmt wisst hat Brook die Totenreichfrucht gegessen und er ist ja gestorben und wieder auferstanden das heißt doch im Grunde er ist tot

jetzt bin ich auf eine banale Idee gekommen könnte er evtnoch eine Teufelsfrucht essen ?

ich meine mich zu erinnern das man stirbt oder explodiert wie auch immer wenn man eine 2. Teufelsfrucht isst aber da Brook schon tot ist könnte das doch theoretisch klappen

allerdings müsste er diese verdauen und das ist als Skelett doch nicht möglich oder etwa doch ?

was meint ihr dazu

SIGNATUR



06.02.2014 21:28
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Naja wenn er tot war und wieder auferstanden ist, heißt das nicht dass er tot ist er ist doch kein Zombie er lebt (wieder) und kann auch wieder sterben( kann aber kein zweites mal "wiederbeleben" glaub ich?)
Ich bin mir sicher er kann nicht noch eine tf essen, seine jetzige ist ja noch aktiv, er hat ja paar neue fähigkeiten (seine Seele herumfliegen lassen und diese eine Attacke mit dem schwert).

Und dein Argument dass er als Skelett nicht die tf verdauen könnte ist hinfällig. Immerhin kann er ja sehen,hören, rülpsen, singen etc. Er tut ja auch sanjis essen essen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 06.02.2014 21:42.

06.02.2014 21:40
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Brook ist von den toten wieder gekehrt und hat seine TK
er hat in den 2 jahren die er gefangen und dann soul king wurde seine TK weiter trainiert somit kann er jatzt seine seele von seinem Körper trennen und astral herumwandern
also wenn er eine zweite TF essen würde würde das selbe wie bei jeden anderen TK nutzer (außer Blackbeard [der hat sie meiner theorie nach auch nich gegessen]) passieren

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
06.02.2014 21:42
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

ER ist wieder am Leben. Eine 2 TF wenn er die essen würde, würde das passieren was man sagt was dann passiert er würde sich auflösen.
Ich frage mich ob die TF noch mal aktiviert wird wenn er jetzt noch einmal stirbt sprich ein 2 mal ob er dann noch einmal wieder ihn sin Körper gehen kann.
Und wie alt kann Brook jetzt werden?

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
06.02.2014 23:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

@wwefreak: Das kann man nicht sagen, aber da er ja nur ein Skelett ist könnte man vermuten dass er theoretisch länger lebt, da er ja nicht von normalen körperlichen Beschwerden niedergerafft werden kann. Aber wie er nun an Altersschwäche sterben kann ist auc fraglich, darüber sollte man denke nicht nachdenken-

Ich glaube nicht dass Brook noch mal zurückkehren kann, die Totenreichfrucht erlaubt eine einmalige Rückkehr, alles andere fände ich auch extrem blöd, sonst käme er ja immer wieder am Ende...

Und ich denke auch er kann nicht noch eine Frucht essen, weil er eben einfach schon eine hat und theoretisch ja noch lebt.

SIGNATUR



06.02.2014 23:16
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Was ist wenn Brook solange, jetzt lebt wie er ohne die Kraft der Totenreich Frucht gelebt hätte und Brook eines Natürliches Todes gestorben wäre und nicht durch einen angriff.
Ich hoffe das Brook noch ein paar Überraschungen hat, wie zb das er den Körper eines anderen kontrollieren kann.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
07.02.2014 07:43
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Interessante Idee. Zwar wär das Kontrollieren eines anderen Körpers zumindest physisch schon durch Doflamingo abgedeckt, aber theoretisch könnte Brook seinen Geist ja in den Körper eines anderen pflanzen. Das wär krass ^^

Ich glaube auch nicht, dass er noch eine TF essen kann, eben deswegen, weil seine aktuelle TF ja noch wirkt. Seine Auferstehung hat er zwar schon hinter sich, aber er kann ja noch weitere Dinge dank seiner TF machen.

Dass er sie nicht verdauen könnte, wurde ja schon widerlegt.^^ Er trinkt ja auch Milch, weils gut für seine Knochen ist. ;-)

Darüber, wie Brook sterben wird, kann man nur spekulieren. Ich hoffe, dass Oda da irgendwann eine Erklärung für liefert..will da nicht ewig im Dunkeln tappen. Das wär sonst eine zu große Wissenslücke für mich.
07.02.2014 07:50
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ob er noch eine Teufelsfrucht essen kann, ist leicht zu klären:

Er kann auch als Skelett nicht schwimmen. Daher ist die Totenreichfrucht, obschon sie ihren Effekt bereits erfüllt hat, immer noch aktiv. Brook kann also als Teufelskraftnutzer gesehen werden und nach bestehenden Regeln, die nur BlackBeard zubrechen bisher im Stande war, kann er also keine weitere Teufelsfrucht essen.
Wie es mit seinem zweiten Tod aussieht, ist wesentlich schwerer zu klären, wenn überhaupt. Knochen sind das härteste und langlebigsten Material im menschlichen Körper. Dass er daher länger leben kann als normale Menschen, wäre nicht weiter verwunderlich. Alter und Vitalität funktionieren in One Piece ja oft ein wenig anders, aber so weit ich weiß ist Brook um die 90 Jahre alt. Allerdings kommt er alles andere als diesem Alter entsprechend rüber. Eher dem, dass er hatte, als er zum ersten Mal gestorben ist. Vn daher scheint er Alterungeffekt auf ihn keine Wirkung zu haben. (es gibt immer noch Dino-Knochen von vor zig Millionen Jahren)
Auf der anderen Seite haben wir schon öfter gesehen, dass Brook Milch trinkt um seine Knochen nach Beschädigung zu regenerieren. Nahrungsmittel haben also einen Effekt auf seinen Körper.
Wissen wir, ob er essen muss, oder tut er das nur quasi aus Vergnügen? Wenn ersteres zutrifft, wie hat sich Jahrzehnte auf seinem Geisterschiff ernährt?
09.02.2014 16:05
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg

 

Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

aber die frage ist doch wie eine zweite Teufelsfrucht auf ihn wirken würde er hat einen Ganz anderen Körper als ein normaler Mensch das heißt er ist nicht an einem sterblichen Körper mit Organen und Haut gebundnen

Soweit ich das mitbekommen habe kann man ja keine zweite Teufelsfrucht essen weil der Körper das nicht aushält aber was ist wenn es keinen Körper im grunde gibt wie zb bei Brook nur aus Knochen besteht da gibt es auch keine Organe die versagen können ^^

SIGNATUR



09.02.2014 17:56
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wieso kommt mir da das Wort "Platzen" in den Sinn?

Das wäre für Brook ja irgendwie kaum ein Problem, denn er hat keine Haut die platzen könnte und auch nichts darin, wie du schon sagtest, was sich aufblähen würde.
Allerdings wissen wir auch nicht genug um sagen zu können, was genau passiert, wenn jemand zwei Teufelsfrüchte isst. Vielleicht zerfällt die Person ja zu Staub und dann wäre auch Brook nicht davor gefeit.
Einen Punkt gäbe es da aber. Wir wissen, dass Brooks Knochen nicht unzerstörbar sind. Ich meine, der Samurai mit Brooks Schatten hat Brook am Schädel getroffen und Knochensplitter sind davon geflogen. In dem Sinn ist auch er nicht unendlich belastbar und wenn es heißt, dass der Körper zwei Teufelsfrüchte nicht aushält, dann kann auch genau so gut gesagt wierden: das Skelett hält die Belastung von zwei Teufelsfrüchten nicht aus und zerspringt.

Kurz um: wir wissen es nicht und daher ist alles möglich.
09.02.2014 18:08
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

in brooks fall ist das selett sein körper und da er ja essen kann übernimmt dementsprechend seite TK die organe
die theorie mit dem körper hällt es nicht aus is ja selbst in OP nur theorie und nur Oda weiß wie genau das funktioniert
aber brook hat einen körper bzw eine seele und seine TK ist auf seine seele gebunden also wieso ist bei anderen die TK nur auf den körper gebunden und nicht auf die seele die dann auf den körper bzw wie wir auf TB gesehn haben auf den schatten aus strahlt?

so um das jetzt klarer dar zu formulieren:
man isst eine TF diese TK bindet sich dann auf die seele wenn man dan noch eine TF isst kämpfen diese zwei TKs um die seele und der körper oder die seele platzt oder was auch immer
somit würds auch bei brook funktionieren

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
09.02.2014 18:15
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe
Knochen sind das härteste und langlebigsten Material im menschlichen Körper. Dass er daher länger leben kann als normale Menschen, wäre nicht weiter verwunderlich.


Naja, aber rabe, jeder andere Mensch hat doch auch Knochen. Und zusätzlich noch Muskeln und Haut und Zeug, um diese Knochen zu schützen. Das Brook länger leben kann, weil er nur aus Knochen besteht, glaub ich mal kaum. Er hat ja nicht stabilere Knochen oder einen anderen Knochenbau als andere Menschen.

Da seh ich Ruffys Knochen aus Gummi als viel stabiler an.^^
10.02.2014 07:20
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
Naja, aber rabe, jeder andere Mensch hat doch auch Knochen. Und zusätzlich noch Muskeln und Haut und Zeug, um diese Knochen zu schützen. Das Brook länger leben kann, weil er nur aus Knochen besteht, glaub ich mal kaum. Er hat ja nicht stabilere Knochen oder einen anderen Knochenbau als andere Menschen.


Das Skelett versorgt den Körper mit der Stabilität, die es braucht, damit er seine Form beibehält. Ohne Kochnen würde der Mensch einfach in sich zusammen fallen. Quasi das Grundgerüst des Körpers und damit das, worauf alles andere aufbaut.
Natürlich gibt es da ne Wechselwirkung und ohne Knorpel, Muskeln und Sehnen wären die Knochen nicht mit einander verbunden und würden einfach zusammen fallen.
In dem Sinne, dürfte Brook gar nicht existieren. Keine Knochenanordung wie im menschlichen Körper und schon gar keine Möglichkeit sich zu bewegen.

Zitat:
Original von NicoRobin
Da seh ich Ruffys Knochen aus Gummi als viel stabiler an.^^


Also bitte, wenn du mir so kommst, dann nehme ich das unschlagbarste und unumstößlichste Argument, dass es gibt: One Piece ist eine Fantasywelt, da ist alles möglich.
Fertig aus.

Damit meine ich: Oda macht die Regeln und das bedeutet auch, dass er seine eigenen Regeln auch über den Haufen werfen kann. Siehe Black Beard. Das mit zwei Teufelsfrüchten war bis dato undenkbar, denn Oda hat es so festgelegt und dann hat er Bleack Beard das einfach machen lassen. Zwei Teufelskräfte in einem Körper, einfach so.
10.02.2014 10:12
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Danke, rabe, für den Hinweis, dass OP eine Fantasiewelt ist.

Aber du hast geschrieben
"Knochen sind das härteste und langlebigsten Material im menschlichen Körper. Dass er daher länger leben kann als normale Menschen, wäre nicht weiter verwunderlich."

Und das verstehe ich nicht. Wieso sollte er länger leben können, als Menschen die zusätzlich zu Knochen, noch Fleisch haben, dass über den Knochen ist? Die haben ja auch Knochen ^^ Weißt du, was ich mein? Brooks Knochen sind ja nicht stabiler, als die der anderen Leute. Er hat ja keine dickeren Knochen oder Knochen, die die Knochen schützen, oder so ^^
10.02.2014 11:55
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

normale menschen können verbluten an organversagen sterben krank werden fatale wunden erleiden vergiftet werden am alter sterben

wie soll brook sowas bekommen? die einzige art wie brook sterben könnte ist wenn man seinen körper zerstört in im wasser versänkt oder er eine weitere TF isst
dadurch das brook 50 jahre braucht um seinen körper wieder zu finden und somit sein körper verrotten konnte hat er jetzt einen leichten körper bonus

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
10.02.2014 12:44
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

naja Organversagen wäre theoretisch möglich. Würde aber nicht umgesetzt werden. Sowas wird in OP ja nicht thematisiert. Aber da er ja auch Essen kann und dass Essen irgendwie verwertet wird (was ja unlogisch ist, aber anscheinend is es ja so^^), könnte er genauso gut an Organversagen sterben.^^ Aber ich höre ihn schon sagen: „dabei hab ich doch keine Organe, yohohoho“
Aber nee, daran würde er nicht sterben. Das wäre zu lächerlich ^^

Er könnte aber schon an Altersschwäche sterben. Oder Knochenmarkkrebs^^ (aber das ist auch wieder so ne spezifische Krankheit… sowas wird nicht thematisiert in OP. Aber möglich wären da schon ein paar „natürliche“ Ursachen für seinen Tod.
10.02.2014 13:13
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

er kann schon an altersschwäche sterben nähmlich wenn seine klochen zerfallen
aber da kommt die frage wieviel muss an brook zerstört werden dass er sterben kann?

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
10.02.2014 13:32
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Grad beim Googlen von Altersschwäche drüber gestoßen.
Kommt häufig bei Altersschwäche vor:
Die Osteoporose ist eine häufige Alterserkrankung des Knochens, die ihn für Brüche (Frakturen) anfälliger macht. Die auch als Knochenschwund bezeichnete Krankheit ist gekennzeichnet durch eine Abnahme der Knochendichte durch den übermäßig raschen Abbau der Knochensubstanz und -struktur. Die erhöhte Frakturanfälligkeit kann das ganze Skelett betreffen.

^^ aber das ist auch wieder weit hergeholt. Ich kann mir nicht vorstellen, das in One Piece jemals das Wort "Osteoporose" in den Mund genommen wird.^^
10.02.2014 14:42
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von NicoRobin
Danke, rabe, für den Hinweis, dass OP eine Fantasiewelt ist.

Aber du hast geschrieben
"Knochen sind das härteste und langlebigsten Material im menschlichen Körper. Dass er daher länger leben kann als normale Menschen, wäre nicht weiter verwunderlich."

Und das verstehe ich nicht. Wieso sollte er länger leben können, als Menschen die zusätzlich zu Knochen, noch Fleisch haben, dass über den Knochen ist? Die haben ja auch Knochen ^^ Weißt du, was ich mein? Brooks Knochen sind ja nicht stabiler, als die der anderen Leute. Er hat ja keine dickeren Knochen oder Knochen, die die Knochen schützen, oder so ^^


Bei normalen Menschen ist es doch aber auch das Skelett, dass am längsten überdauert. Archeologen finden Skeletten komplett erhalten von vor tausenden von Jahren.
Brook hat halt den Vorteil, dass seine Teufelsfrucht ihm erlaubt, als "nur" Skelett weiter zu leben, während normale Menschen nur tot als Skelett weiter existieren.
Tendenziell könnte Brook also durchaus noch ein paar Jahrhunderte vor sich haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 10.02.2014 18:14.

10.02.2014 18:14
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Im Anime selber wird Brooks Tod sowieso nicht thematisiert werden, wenn schon wird Oda es irgendwann mal an anderer Stelle erwähnen - oder auch nicht.
Letztlich kann es nur was mit den Knochen sein, oder sein Lebensgeist erlischt irgendwie auf andere Weise...
Das Problem ist eigentlich dass er kein Gehirn hat. Das Gehirn ist früher oder später bei jedem tot, wenn nicht vorher was anderes stirbt.
Wie gesagt kann ich mir auch vorstellen dass Oda sich hier selber wenig Gedanken gemacht hat.

SIGNATUR



11.02.2014 22:52
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
584: "A Swordplay Showdown! Brook vs. the Mysterious T [...]
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 10.02.2013 12:54 | Autor: opr | Buggynose | Hits: 3.663 | Antworten: 1
10.02.2013 18:20
von roronoa8
[BEANTWORTET] Brooks Teufelskraft
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 05.04.2010 02:11 | Autor: Berry | Hits: 6.445 | Antworten: 5
05.04.2010 12:31
von opr | Choparini
[BEANTWORTET] Brook
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 03.03.2010 20:19 | Autor: Galaxy87 | Hits: 3.214 | Antworten: 2
03.03.2010 20:38
von opr | SYRUS
Coverstory 17 - Brook
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.09.2009 15:49 | Autor: Pitou | Hits: 4.288 | Antworten: 2
28.09.2009 12:38
von Santoryu

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Brook und die TF

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz