Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 742: I'll always be by your side » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 742: I'll always be by your side
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 742: I'll always be by your side
Quick Summary
Credits to Redon

- Kyros became the captain of Dressrosa Royal Army when he was 25 years.
- Kyros saved Scarlett from pirates and then they fell in love with each other.
- Diamante shot Scarlett in front of Kyros.
- Operation SOP has succeed.

Additional spoilers from Ishuhui
Trans: @rio poneglyph

- Franky and Usopp both have been taken down.


Detailed Summary
Credits to Aohige

Kyros has reached 3000 victories in 9 years.
He even defeated the mysterious gladiator Ricky.

Kyros went easy on Ricky, realizing Ricky was his teacher and lord, king Riku.
Riku invites Ricky to leave the coliseum as he has work for him.

A year later, Kyros is promoted to commander of the royal Riku army.
He is popular with the people, but princess Scarlet denounces him a killer, and complains he is unfit to lead an army.
10 year old Viola uses her eye power to defend Kyros, but Scarlet tells her to stOP reading into his filthy mind.
She orders him to stay away from herself and her sister.

But when Scarlet was kidnapped by pirates, Kyros saved her.
He apologizes for touching her, but she cries and hugs Kyros telling him how frightened she was.
Soon the two fall for each other.

However, Riku tells them the world will not welcome the two getting together.
Scarlet is adamant she will be with Kyros, that she fakes her own death to the public.
As the public morns, Riku tells Scarlet and Kyros he wouldn't have forgiven this is it was anyone else but Kyros.

The two live outside the kingdom in the flower fields, and have a daughter.
King Riku and Viola visits their house often, and welcomes the newborn.
Kyros tells his daughter, Rebecca, that he will always be near her.

But tragedy hits the family.
On the fateful day, Kyros heads to the burning palace, leaving Scarlet and Rebecca behind.
He tells them to meet him at the Red Flower Garden if anything was to happen.

Kyros confronts Doflamingo, who is holding the king captive by him.
The Donquixote family managed to shackle Kyros with a seastone chain, although he is not a Devil Fruit user.
Dofla tells him to join his side, and that old royalty will all perish today.
Dofla tells him he already sent his men to dispose your wife and daughter.
(I don't think that's a very good recruiting tactic, Dofla)

As he tries to execute Riku in front of him, Kyros cuts his own legs off to free himself from the shackles, and saves the king.
But he is turned into a toy soldier in the process. He carries the king and flees on one leg.
He saves Scarlet and Viola from the chasing pirates, and tells them to wait at the promised place.

But they have no memories of him anymore, and doesn't head to the red flower garden.
Scarlet is shot and killed in front of his eyes by Diamante.
He screams out his wife's name, and carriers her body out of the city.

Flashback ends

As the soldier snaps out of it, Viola sees Gladius and goons coming up the stairs.
He realized he's been duped by a fake Doflamingo.
Kyros realizes if they're gonna end up fighting him here, might as well surprise attack Doflamingo.

Meanwhile in Colisseum, the cracks from Burgess' attacks are reaching the underground.
Sabo continues to dodge Burgess' attacks, and smiles "good, good".
(implying, the structural damages Jesus Burgess is causing is beneficial to him)

Diamante tells Rebecca that he is the one that shot Scarlet to death, and Rebecca crumbles on her knees.
Barto complains his physical barriers is pointless if words are what's defeating her

At the toy house, Franky is beaten and on the ground against combined Senior Pink, Mach Vice, and the marines.
He believes Usopp is capable, and trusts he will cause the panic.

Underground, the Tontattas are chanting Usoland
The toys think to themselves, if Usopp pulls this off he will be their hero, and they will follow him.
Even Cavendish says he won't go after Luffy anymore if they can save him from being a toy.

After much explosions, Usopp is down. He is unconscious beaten, and trapped in sticky.
Sugar pulls out the "poison grape" (the tatababasco) and shoves it down Usopp's mouth. She thinks it'll kill him.
The moment Usopp gulps down the grape, his eyees and tongue shoots out like tentacles, as he screams.
Sugar puts on the Enel-faced-Perona-face, as she screams in the horrible site.
Trebol tells her to get a hold of herself, but despite his cries, Sugar foams at the mouth and loses consciousness... !!

End of chapter

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 26.03.2014 14:07.

25.03.2014 15:21
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012

RE: Kapitel 742
Hab mir den Spoiler auch grad durchgelesen.... ist der schon bestätigt?

Weil ich fänds sehr behindert, wenn Franky UND Usopp jetzt schon besiegt sind, das kann nicht sein!

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

25.03.2014 20:08
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, der Spoiler dürfte stimmen
Und nur weil Franky&Lyssop momentan down sind, heist das nicht, das es das schon war für die 2 in diesem Arc!

SIGNATUR


41.21.1.

25.03.2014 20:12
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass Operation SOP erfolgreich gewesen zu sein scheint, bedeutet ja, dass das Ziel erreicht ist. Wenn LysOP danach geplättet wurde von einem höchst ausgerasteten Trebol, dann ist das halt so. LysOP hätte es auf jeden Fall verdient.

Franky interessiert mich da schon eher. Was ist da passiert, dass er überwältigt wurde? Er ist auch nur ein Mensch, ehh Cyborg, d.h. wenn die Flut an Marinesoldaten unaufhörlich weiter gegangen ist, kann auch er übermannt worden sein. Sein Colavorrat ist nicht unendlich und er sitzt auch nicht in seinem Shogun. Ich hoffe mal, der Vizeadiral hat mehr dazu beigetragen als nur rumzustehen und die Soldaten vorzuschicken.
25.03.2014 20:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ja Franky war wohl doch etwas überfordert mit 2 Unteroffizieren diamantes (die sich ja scheinbar aufs kämpfen spezialisiert hatten) und einem Vizeadmiral mit seinen Leuten. Auch sollte dellinger ebenfalls dort unterwegs sein.

Freut mich dass der sop Plan nicht weiter in die Länge gezogen wurde, jetzt wo sich alle Spielzeuge zurückverwandelt haben wird Chaos ausbrechen! Bin gespannt wie doflamingo und Fujitora das zu regeln versuchen.. Gleichzeitig wird dadurch wahrscheinlich auch das Turnier unterbrochen
Bin mal gespannt zu sehen ob Kyros nach all der zeit noch was leisten können wird

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
25.03.2014 20:56
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ich sehe allerdings Kyros nicht als denjenigen an, der bei Flamingo etwas auzurichten vermag. Für mich stand von vorn herein fest:
Kyros - der ehem. Held des Kolloseums vs. Diamante - den jetzigen Held des Kolloseums, zumahl Diamante seine Frau erschossen hat...

SIGNATUR


41.21.1.

25.03.2014 21:24
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also habe jetzt mal das Kapitel gelesen. Es war in Ordnung und mehr auch nicht. Finde die Lösung mit Lysop ehrlich gesagt nur doof.

Kyros ist zwar stark, aber gegen Flamingo hat auch er keine Chance.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.03.2014 11:31
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, das mit Lyssop&Sugar ist irgendwie erbärmlich gelöst...
wenigstens ist SOP erfolgreich, und jetzt, wo alle Spielzeuge wieder zu Menschen werden, bricht wohl endlich das Chaos los...
und es werden wohl weitere starke Kämpfer sich der SHB dankbar anschliessen...

SIGNATUR


41.21.1.

26.03.2014 12:04
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Lysops geschrei ist derartig schlimm dass sich Sugar so erschreckt und Besinnungslos wird?
Muss ich noch darüber nachdenken ob mir das Gefällt, aber vielleicht im Anime ganz witzig.

Nach dem Rückblick kann ich es nicht mehr erwarten bis endlich endlich endlich Diamante und auch Doflamingo drauf gehen. BITTE!
26.03.2014 12:55
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also den rückblick fand ich wieder etwas arg in die länge gezogen, das hätte man wirklich kürzer und prägnanter lösen können, das interessanteste war wie kyros sein bein verloren hat.

naja ansonsten, franky wurde besiegt, aber das war wohl klar bei 2 unteroffizieren, eine starken vize admiral und horden von standard soldaten gegen ihn allein. ich denke dennoch nicht, dass es das endgültig für ihn war, der wird schon wieder aufstehn früher oder später und nochmal los legen.

das mit lysOP fand ich auch lächerlich. nachdem er also den mut gefunden hat zu kämpfen, hat er dennoch nur auf ganzer linie versagt. SOP war nur aufgrund der massiven blödheit von sugar ein erfolg...

wenigstens dürfte man sich jetzt auf die kommenden kapitel freuen können, die strohhüte bekommen starke verbündete und es dürften überall kämpfe toben.
dadurch könnte sich alles allerdings noch länger ziehen, was wiederum uncool wäre...
26.03.2014 14:00
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
naja ansonsten, franky wurde besiegt, aber das war wohl klar bei 2 unteroffizieren, eine starken vize admiral und horden von standard soldaten gegen ihn allein. ich denke dennoch nicht, dass es das endgültig für ihn war, der wird schon wieder aufstehn früher oder später und nochmal los legen.


3 Unteroffizieren, dellinger war ja auch dort unterwegs und ist ja auch angekommen wie zu sehen war

ich frag mich ob doflamingo rechtzeitig reagiert hätte wenn Sugar nicht wär, immerhin hatte er ja doch Respekt vor ihm und seinem Ruf.. Aber trotzdem wär doflamingo wohl doch ne Nummer zu groß für ihn.

Was das Ende mit lysop angeht, war schon ziemlich miserabel und lächerlich aber naja lysops Kämpfe gingen ja meistens so aus, durch Stärke allein gewann lysop ja so gut wie nie...(was ja in diesem fall erst recht nicht zu erwarten war)

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 26.03.2014 14:36.

26.03.2014 14:34
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich wusst zwar das dellinger unterwegs war, aber gesehn hab ich ihn gar nicht, aber ich les es eh früher oder später nochmal^^

doflamingo wär mit sicherheit ne nummer zu groß für ihn gewesen, deswegen setzt kyros ja auch auf überraschung. das hat er ja damals auch, damit hätte es durchaus klappen können, so verwundert wie doflamingo schien. aber die chancen wären wohl auch da eher gering gewesen.
was ich interessanter finde, ist, dass dofla ihn in seiner crew haben wollte, das zeigt deutlich wie stark kyros (Gewesen) sein muss, dofla hats ja eher auf die elite abgesehen.
26.03.2014 15:09
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich gestehe, ich war erleichtert, als zu sehen war, dass Lysop platt gemacht wurde. Alles andere wäre einfach nur für ihn unrealistisch gewesen. Entgegen seiner großsprurigen Ansage auf dem Sabaody Archipel, ist er immer noch Teil der Losertrios. (Obwohl, kann man hier noch von Trio sprechen? Chopper in seiner kontrollierten Gigantform und als Brachio-Tank-Commander hat schon einiges zugelegt.)
Und dann kommt die Sache mit Sugar, unglaublich... einfach unglaublich. Wieso? Ich meine, ok, die Spielzeuge müssen befreit werden, aber so? Oda, wirklich?
Wenn Lysop am Ende dafür den Ruhm einfährt und sich das auf seine Fahnen schreibt, also sich fläschlicher Weise als Held ausgibt, dann ist er bei mir endgültig untern durch.

Zitat:
Original von Druss
Nach dem Rückblick kann ich es nicht mehr erwarten bis endlich endlich endlich Diamante und auch Doflamingo drauf gehen. BITTE!


Was Diamante angeht stimme ich dir zu. Bei Mingo nicht. Der soll mal schön erst ein oder zwei Jahre in Imple Down von Sadi gefoltert werden. Erst dann ab mit seinem Kopf.

Habt ihr eigentlich bemerkt, dass Mingo Kyros Seesteinfesseln verpasst hat? Ein weiteres Zeichen dafür, dass er Kyros für nicht zu unterschätzen hält. Sein Angebot kann ich aber nicht ernst nehmen. In der Version die ich gelesen habe, weiß Mingo, dass Scarlet Kyros Frau und Rukis Tochter ist und hat bereits jemanden hingeschickt. Wie kann Mingo erwarten, dass Kyros sich ihm anschließt, wenn er seiner Familie umbringen lässt?
Dass Mingo überrascht ist, als Kyros sein Bein opfter, überrascht mich nicht im Geringsten. So ein selbstverliebter, arroganter Ar***, wie Mingo, würde niemals selbst solche Opfer bringen. Das lässt er seine Untergebenen tun, siehe Monet, aber er selbst nie.

Sagt mal, verkleiden sich alle Königs als Diebe und verfolgen so ihre Töchter?
Da musste ich so schmunzeln und an König Kobra denken. Klasse Aktion mit hohem nostalgischem Wert.

Mal schauen wie das im nächsten Kapitel weiter geht. Wäre ja der Hammer, wenn die Spielzeuge doch nicht zurückverwandelt werden. Das wäre mal ein Twists.
26.03.2014 20:34
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hm, ich dachte immer das Kyros sein Bein durch Mingo verloren hat. Da durch das Scarlet ihren 1 Tod vorgetäuscht aht kann Rebecca ohne Probleme mit Ruffy und co mit Segeln.

Ich hätte mich mehr gefreut wenn der ehemalige und der aktuelle Held des Kolluseums gegen einander gekämpft hätten aber vllt kommt es dazu noch.

Das Sugar durch Lysop geschrei ko geht naja dazu kann man nicht viel sagen. Franky ich denke er wird wieder auf die Beine kommen. Wenn Sugar ko geht hat Lysop nicht nur Robin als Hilfe, zb hat der Riese seine UNterstützung zu gesagt und es werden einige ihre Dankbarkeit zeigen indem sie Lysop zur hilfe eilen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
26.03.2014 22:28
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Stimmt, noch besser wenn doflamingo erstmal richtig im Knast gequält wird.

Ob die Operation SOP wirklich schon erfolgreich war sieht man ja eigentlich noch nicht. Mal abwarten.

Aber ganz deutlich wird natürlich dass sich die Strohhut Crew ganz ganz viele neue Freunde macht. Auch eine sehr wichtige Eigenschaft. So wird langsam klar wie es Ruffy doch bis zum Piratenkönig bringen kann.
27.03.2014 09:16
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja die befreiten Spielzeuge stehen alle in der Schuld der Strohhüte. Aber sehr große Auswirkungen über den Kampf um Dress Rosa hinaus wird das doch eher nicht haben. Die Strohhüte haben ja schon ein paar Freunde und Verbündete, aber ohne ständige Verbindung läuft von deren Seiten her nicht so viel. Was Cavendish angeht, der sagt zwar jetzt, dass er die Strohhüte nicht mehr jagen will, aber er ist auch recht emotional. Dadurch könnte er durchaus auch wieder umschwänken, z.B. wenn er Ruffy sieht. Wer weiß?
27.03.2014 13:11
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich sehe das kapitel auch sehr zweischneidig.. zum einen: löst oda das problem mit den verbündeten sehr elegant. weil so hat er auf einen schlag viele, auch wenn sich nicht alle anschließen, aber ein chinjao, bartolomeo oder cavendish... idie können schon hilfreich sein in zukunft... was aber von oda total erbärmlich gelöst wurde ist das mit lysopp! einfach nur traurig... und das franky, der in den letzten kämpfen als äußerst stark und entwickelt aufgebaut wurde, wird einfach so besiegt... da hätte man durchaus mehr erhoffen können...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

27.03.2014 14:04
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

ich frag mich was du dir vorgestellt hast bei Franky.
Wenn er gegen zwei (im weiteren Verlauf ja drei) Unteroffizieren, die zu diamantes "Battle Brigade" gehören sowie einem vizeadmiral mit seinen Leuten gewinnen würde wäre er schon zu stark.
Es ist die neue Welt, für mich war es klar dass sie nicht einfach so da durchmarschieren auch wenn sie zwei Jahre trainiert haben. Es ist sogar gut da es zeigt dass immer noch entwicklungsbedarf vorhanden ist, ansonsten wär es ja zu langweilig.
In einem fairen 1vs1 Kampf hätte Franky sicher weniger Probleme gehabt, aber hier war er ja deutlich in unterzahl und fair ist der Kampf ja erst recht nicht abgelaufen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 27.03.2014 16:31.

27.03.2014 15:21
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich stimme Akagami zu. Franky ist zwar ein Powerhouse, aber das ist in der neuen Welt nichts Besonderes. Sein 1vs.1 gegen Senior Pink, da sah es für letzteren ja gar nicht gut aus. Dass Pink dann aber Hilfe von gleich 3 ernster zu nehmenden Personen und einer Menge Untergebener (sowohl Mingos als auch Soldaten) bekommt, das war dann halt zu viel für Franky und so habe ich auch kein Problem mit seiner Niederlage. Ich wüsste allerdings zu gerne, wie er sich mit dem Shogun geschlagen hätten. Das ist ja Frankys Power-Up und dadurch wird er um einiges stärker. Zu schade.

Wo wir gerade bei Marines sind, ich frage mich, wo Fujitora wohl gerade steckt. Bzw. bei welchem Schauplatz er wohl als nächstes auftaucht.

Eine Frage ist noch, wenn die Spielzeuge zurückverwandelt werden, wie genau läuft das mit den Erinnerungen ab? Alle anderen erinnern sich dann wieder an sie, aber was ist mit der Zeit als Spielzeug? Ich meine, die Leut werden sich dann wieder an Kyros erinnern, aber was ist mit den 10 Jahren als Spielzeug. War er für die Leute dann einfach weg und ist jetzt, 10 Jahre später, einfach so aus dem Nichts wieder da?
27.03.2014 15:39
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich bin wohl der einzigste der mit dem Ende des Kapitel zufrieden ist. Ich hätte mir nicht vorstellen können das Lysop gegen Treobel und Sugar bestehen könnte, maximal mit einem guten Trick / Taktik hätte er vielleicht irgendwie Sugar ausgeknockt.
Glück hatte die SHB halt immer und dieses Ende sollte man mit Humor sehen :-)

Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht, nachdem die ganzen Spielzeuge zurückverwandelt werden. Es wird sicherlich zum Kampf aufgebrachter Mob gegen Mingos Piratenbande kommen. Und das wird den Revos und Fujitora in die Karten spielen. Die Revos werden garantiert ein Königreich zu ihren Verbündeten bekommen, weil Mingo zeigt, zu was ein Himmelsdrachenmensch im Stände ist und Fujitora kann zeigen was für ein mieses Spiel die Samurai der Meere spielen können.

Ich bin gespannt ob das Collosseum das alles überlebt...ich glaub es aber nicht *yeah*

SIGNATUR



28.03.2014 18:37
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 205 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 742: I'll always be by your side

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz