Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 743: The Shock of Dressrosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 743: The Shock of Dressrosa
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 743: The Shock of Dressrosa
etwas dürftig, aber immerhin...
One Piece 743 Spoilers Summaries

Credit: Redon
Source: APForums

Cover : vivi and Carue
One Piece 743 : The shock of Dressrosa

(Shueisha started a special campaign. If you take a picture of the last page of every Jump´s chapters with your smartphone, you can see first page of next chapter.)

[Thanks Kai D vongola and everyone else who sent this in]

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 31.03.2014 22:17.

31.03.2014 21:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 743
Ach gib doch zu dass du einfach mal nen Thread eröffnen wolltest

Der Name vom Kapitel klingt schonmal interessant, hoffentlich bekommt man nun einen schockierten Doflamingo zu sehen^^
Und jetzt heißt es erstmal auf Spoiler zu warten.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
31.03.2014 22:08
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4


War ganz überrascht, das schon was online ist - und das schon 11h lang...aber der Titel sagt ja schon einiges.
Und ja, es erfreut mich ein wenig, das mir mal wieder die Ehre zufällt, den Thread zum neuen Kapitel zu eröffnen

EDIT 01.04.2014:
ich kann hur hoffen, das das kein Aprilscherz ist, denn es klingt eigentlich zu gut!

ooh man, kanns kaum erwarten Flamingos Fresse zu sehen, nachdem

hat

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 01.04.2014 20:41.

31.03.2014 22:15
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hab gesucht, Das Cover hab ich auf 3 verschiedenen Seiten gefunden. Ob der Inhalt stimmt mal sehn, könnte ein April scherz sein. Oda hat jetzt die Chance viele neue Charakter zu Präsentieren, mögliche Verbündete der Strohhüte.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
01.04.2014 23:10
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja ich hoffe mal, dass Oda jetzt bei Mingo bleibt und wir sehen können, wie er so richtig die Hucke voll bekommt. Den Amocklauf der zurück verwandelten Spielzeuge gegen Mingo und seine Leute kann auch später kommen.

Was ich nicht so berauschend finde ist der Double-Issue, d.h. ja, dass für die nächsten 2 Wochen nur ein Kapitel erscheint. Damit hätten wir dann auch die Aprilpause.
01.04.2014 23:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ist leider ein Fake Spoiler!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
02.04.2014 00:54
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

sicher? ich würde den spoiler nur zu gern glauben, das würde meinen missmut über die vielen eher lahmen letzten kapitel etwas wieder gut machen.
wenns so kommt wie im spoiler, wirds der hammer, aber ich tu mir auch schwer es zu glauben...
02.04.2014 02:12
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das dieser Spoiler tatsächlich ein April-Scherz war...
2(vermutlich auch mehr) voneinander unabhängige Seiten, die bisher absolut vertrauenswürdig waren!!, haben den gleichen Scherz offiziell gepostet - erbärmlich...
Allerdings ist der "offizielle" Spoiler heute noch unrealistischer...

SIGNATUR


41.21.1.

02.04.2014 08:43
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel ist zwar draußen aber wer sich dass gerne dann nochmal als Spoiler durchlesen möchte, bitte sehr:

Detailed Summary
Credits to Aohige_AP

743 Dressrosa in Turmoil

Sugar is knocked out. The scene fall silent.
First Robin is returned to her normal self, then all the toys.
Chinjao, Cabbage, and many of the colisseum fighters are present, as well as some marines and Dressrosa soldiers.
Trebol reports to Dofla immediately, and Dofla snaps!

All of the kingdom people are returning to humans.
Wife who had forgotten about her husband is united with him, parents united with children, etc.
The chimp toy in the coliseum turned back into a gorilla, causing panic.
Pirates in port, old Dressrosa soldiers in Cartha, Government officials, marines, royalties from other countries... all turned back from toys.
Even wild animals.

Admiral Fujitora and VA Vastille are together, hearing the reports.
The three Family officers at Franky are hearing the report. Senior Pink is worried about Sugar's well being.
Meanwhile, Pica disappears, leaving Zoro alone.

Robin tends to Usopp, and the Tontattas swear to build a statue for him.
Usopp: Just as planned! (liar!)

Throughout the kingdom, people are finally realizing Doflamingo to be the demon he is.
Dofla is listening to mountain of reports, facepalming.

Viola realizes she had forgotten about her brother-in-law, Kyros.
As the one-legged soldier charges ahead, she explains everything that happened to Dressrossa to Luffy.
Luffy learns who Kyros is, the same man as the statue he saw, and father of Rebecca.
As Doflamingo stands there listening to the reports, Kyros leaps into the room. He goes straight for Dofla's head.

He apologizes to the king for making him wait a decade. Dofla is surprised to see Kyros, and he recognizes him.. but too late.
Kyros loppes his head off!

As Dofla's head falls to the ground, Baby 5 and Buffalo scream for the young master.
Luffy carries Viola and charges in the room to save Law. Kyros declares he came to bring back the true Dressrosa.

Back at the Corrida Coliseum, Diamante is annoyed that Trebol failed them.
Rebecca is crying, as her memory of her father suddenly returns to her.
Barto complains how long he has to babysit her lol.

Sabo tells Rebecca this was the "trick" behind Dressrosa, and that everything has a "core".
Barto doesn't know what senpai is talking about, but Sabo gets up and tells them he's ending this.

He tells them the ring has a "core" as well. Dragon Claw Style, "Breath of Dragon"!
He explodes the ring, collapsing the entire thing.
Diamante screams demanding to know what he's doing.
Sabo smiles and tells him now he's got something to do, so he'll just win this fight.

Koala calls Hack and tells him Sabo is on his way below.

End of chapter.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
02.04.2014 11:38
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ist ja kaum zu glauben - dieser Hirnrissige Spoiler ist tatsächlich war...wirklich ODA??? Kyros köpft Flamingo - einen der mächtigsten und gefährlichsten Gestalten der NW??? Lächerlich, wer soll das denn glauben...einfach nur erbärmlich ODA - aber war ein guter versuch...der jämmerlich gescheitert ist - das kann nur Law's Fähigkeit gewesen sein.
Andernfalls hätte sich ODA damit in die absolut unterste Schublade katapultiert!!!
So gerne ich Flamingo ohne Kopf sehen würde, aber das ist sowas von unglaubwürdig und absolut enttäuschent...
muss dieses erbärmliche Kapitel gleich nochmal auf 2 anderen Seiten lesen...

SIGNATUR


41.21.1.

02.04.2014 12:39
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich seh darin nichts erbärmliches, Oda sorgt einfach nur für Mega Hype

Es sollte klar sein, dass Doflamingo davon nicht sterben wird, schließlich sieht man ja nichtmal Blut, weder bei doflamingo noch bei Kyros Schwert.
An Law hatte ich auch gedacht, aber das würde ja auch nicht Sinn machen oder ? Er will doflamingo ja ziemlich sicher tot sehen und ist er nicht auch mit seesteinschellen angekettet?
Es gibt noch andere Möglichkeiten dies zu erklären

Nebenbei zu erfahren dass Doflamingo in diesen 10 Jahren auch Leute der Weltregierung, Marine, andere Könige in Spielzeuge verwandelt hat, ist schon heftig. Da wird sich doflamingo wohl diesmal nicht irgendwie herausreden können

Sabo ist einfach mal krass drauf!!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 02.04.2014 12:53.

02.04.2014 12:48
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Santoryu
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2742.jpg


Beiträge: 533

Zuletzt aktiv:
13.11.2022 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also bei diesem Chapter muss ich nun wirklich auch mal wieder zu Wort melden
Ein so spannendes Chapter mit so vielactionreichen Ereignissen hatten wir schon lange nicht mehr!
Die SOP Strategie war also erfolgreich und alles Spielzege verwandeln sich wieder in Menschen zurück! Das Chaos, das daraus resultiert ist immens - jeder will Dofi an den Kragen! LysOP ist noch mehr oder weniger außer Gefecht, finde ich auch gut so - die letzten Kapitel wurde sich ja hier viel über ihn beschwert. Ich stimme da großteils auch zu, hoffe aber iwie auf einen Twist, den Oda da noch einbaut: für mich war seine Rückkehr zum Schlachtfeld das Mindeste was er hätte tun können um seine "ich scheiß mir die Hose voll"-Menthalität etwas zu revidieren. Für meinen Geschmack fände ich es toll, wenn Oda es so deichselt, dass obwohl LysOP von den Zwergen jetzt als Held gefeiert wird, er sich mal besinnt, was für ne Scheiße er mit seiner Ängstlichkeit gebaut hat und ihn mal einer realistischen Demutskur unterzieht. Er hat gesehn wohin ihn, Robin und seine Tontatta-Freunde seine Feigheit geführt hat - Vielleicht nimmt er sich dadurch für die Zukunft mal ein Herz und bekommt ein Paar Eier in die Hose!! *mein Wusch*

Back to Chapter: Dofis verzweifelte Blicke sind hier definitiv Gold wert - ihm geht der Arsch grad ganz schön auf Grundeis! Über 10 Jahre hinweg hat er ja Gott und die Welt in Spielzeuge verwandelt - 10 Jahre geballter Hass für dich als Hauptgewinn mein Freund

Das Highlight dieses Chapters ist aber wohl die Attacke von Kyros auf Dofi!!! Was dahinter steht ist für mich auch noch fraglich: Kein Blut, er wird also nicht tot sein. Aber war es wirklich Law (Sinn?) - hab ne andere Theorie gelesen, dass Mingo ein Logia-String-Type User sein könnte und seinen Kopf quasi per Schnüre wieder zwischen die Schultern befördert.

Zweites Highlight: Wie stark ist denn bitteschön Sabo???!!! Krasser Typ, zerwelgt einfach mal so mit nem Giga-Impact den Ring. Und der name: "A Dragon's Breath" ... Extrem Stark!!! Ich mag seinen Fighting-Style, ist endlich auch mal wieder ein richtig straker Charakter ohne TF. Ich bin sehr gespannt, was er im Basement so vorhat, was in Bezug auf die Mera-Mera wird und wen er noch so aufmischen wird - es wird ziemlich unübersichtlich ^^

SIGNATUR


... Nobody can stop this now ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Santoryu: 02.04.2014 12:51.

02.04.2014 12:48
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Akagami
Ich seh darin nichts erbärmliches, Oda sorgt einfach nur für Mega Hype

Es sollte klar sein, dass Doflamingo davon nicht sterben wird, schließlich sieht man ja nichtmal Blut, weder bei doflamingo noch bei Kyros Schwert.
...
Es gibt noch andere Möglichkeiten dies zu erklären
...


Ach wirklich?? Da bin ich ja jetzt mal gespannt...
Den eigenen Kopf wieder aufsetzen zu lassen, oder ihn mit den eigenen Schnüren wieder auf den Hals zu befördern würde nur funktionieren, wenn Law ihn abgetrennt hat...
Das mit den Seestein Handschellen hatte ich übersehen, wobei ich mir da nicht ganz so sicher wäre, meine mich an ein Bild zu erinnern, wo Law auf dem Heart-Seat saß...hatte er da nicht die Hände/Arme auf den Lehnen?? Ist allerdings schon ne Weile her, weswegen ich mir da im Moment absolut nicht sicher bin...

SIGNATUR


41.21.1.

02.04.2014 13:08
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich fand das kapitel auch geil.

die ex-spielzeuge drehen durch und wollen dofy an den kragen, ich gehe mal davon aus, dass die marines sich allerdings gegen diese wenden werden. auch wenn ebenfalls marine leute von dofy verwandelt wurden etc., schätze ich den admiral so ein, dass er sich nach wie vor mehr sorgen um die zivilbevölkerung macht die bei sowas mit zu schaden kommt, und sich lieber später um mingo und seine leute kümmern will. ich HOFFE zwar, dass das nicht der fall ist, aber ich schätz es mal.

mein erster gedanke bei mingo war auch, dass es seine logia frucht sien könnte (wobei man bei einem mit kyros stärke eigentlich auch davon ausgehen sollte, dass er haki beherrscht). aber das wäre irgendwie das naheliegendste.

law wäre die alternative, ob er seestein handschellen hat oder nicht, weiß ich nicht. und selbst wenn dofy das denkt, kann es ja sein, dass law die wieder irgendwie getauscht hat, wie er es bei CC gemacht hat.

Sabo ist einfach nur klasse, und ich wundere mich auch nicht über seine stärke. wenn man bedenkt wie stark ACE vor 2 jahren schon war, und Sabo hat vermutlich seit er ein kind ist ein spezielles training erhalten. seinen kampfstil find ich klasse.
und sollte er jetzt auch noch die feuerfrucht erhalten, wäre er A grandios stark (und ein potentieller nachfolger für dragon) als auch, dass eine feuerfrucht natürlich super zu eine kämpfer der den drachenstil verfolgt passen würde.

ich hoff nur, dass das kopfabtrennen bei flamingo irgendeine wirkung zeigt. tot ist er natürlich nicht, aber irgendwie sollte er jetzt doch mal schaden nehmen.
02.04.2014 13:58
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Hammer Kapitel muss ich sagen. Ich denke nicht das Mingo jetzt schon platt ist. Das wäre zu einfach gewesen. Sabo scheint sich Sieges sicher zu sein. Und eine Kraft hat er, echt wow alle Achtung.

Der Purpel Tiger wird erst mal sich um den Schutz der Bevölkerung kümmern, die WR wird bestimmt jetzt Infos von Agenten erhalten die von Mingo Verwandelt wurde.

Oder sie gelangen zu ihm und erzählen ihn es Persönlich.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
02.04.2014 14:04
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Most Wanted
Zitat:
Original von Akagami
Ich seh darin nichts erbärmliches, Oda sorgt einfach nur für Mega Hype

Es sollte klar sein, dass Doflamingo davon nicht sterben wird, schließlich sieht man ja nichtmal Blut, weder bei doflamingo noch bei Kyros Schwert.
...
Es gibt noch andere Möglichkeiten dies zu erklären
...


Ach wirklich?? Da bin ich ja jetzt mal gespannt...
Den eigenen Kopf wieder aufsetzen zu lassen, oder ihn mit den eigenen Schnüren wieder auf den Hals zu befördern würde nur funktionieren, wenn Law ihn abgetrennt hat...
Das mit den Seestein Handschellen hatte ich übersehen, wobei ich mir da nicht ganz so sicher wäre, meine mich an ein Bild zu erinnern, wo Law auf dem Heart-Seat saß...hatte er da nicht die Hände/Arme auf den Lehnen?? Ist allerdings schon ne Weile her, weswegen ich mir da im Moment absolut nicht sicher bin...


Und ich frag nochmal: Was für einen Grund hätte Law plötzlich um doflamingo zu helfen?

Dass es sich bei doflamingos Kraft um eine Logia handelt, bezweifle ich und fände ich ehrlich gesagt mies wenn dass so wäre.
Ich bleib dabei dass es sich um eine paramecia handelt. Ähnlich wie ruffys Körper und Organe aus Gummi bestehen und ihm normale Schläge nichts anhaben könnten, könnte ja doflamingos aus Fäden bestehen und er könnte dich dann eben selbst wieder zusammenfügen.
Natürlich wär dass nur eine von mehreren Möglichkeiten und ich gib auch zu dass ich damit auch nicht zufrieden wäre, da dadurch zum einen eine zu große Ähnlichkeit mit buggys Fähigkeit bestünde.
Ich hoffe natürlich dass Oda eine gute Erklärung liefert

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
02.04.2014 14:42
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich hoffe eigentlich auch eher, dass es eine paramecia ist, eine logia-fadenfrucht mit diesen fähigkeiten fände ich auch nicht so gut eigentlich.
und die erklärung mit einer paramecia mit der man sich wieder zusammen setzt, würde mir auch nicht gefallen. das wäre dann halt wirklich nur die ultra version von buggys trenn-trenn frucht.

wenn es allerdings eine paramecia ist, bliebt ja fast nur noch law als option (was ja aber auch irgendwie sinn macht, da man ihn ja extra mal wieder gesehen hat letztes kapitel).
muss ja nicht sein, dass das eine "hilfe" für mingo wäre, helfen würde law ihm sicherlich nicht. aber die chancen stehen ja doch gut, dass mingo kyros angriff vll abgewehrt hätte/hat, und das nur noch nicht entsprechend gezeigt wurde und law dadurch die ablenkung genutzt hat um ihm seiner seids den kopf abzuschneiden. allerdings wäre es dann wohl klüger gewesen ihn gleich zu zerstückeln oder ihm noch besser sein herz raus zu nehmen...
02.04.2014 14:49
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Ist ja kaum zu glauben - dieser Hirnrissige Spoiler ist tatsächlich war...wirklich ODA??? Kyros köpft Flamingo - einen der mächtigsten und gefährlichsten Gestalten der NW??? Lächerlich, wer soll das denn glauben...einfach nur erbärmlich


Du sagst es selbst, er ist eine Gestalt, nicht unbedingt ein Kämpfer. Ich glaube nicht, dass Mingo ein überstarker Kämpfer ist. Ganz im Gegenteil, ich denke er spielt eher im Mittelfeld, was körperliche Kraft, Geschwindigkeit, Geschicklichkeit,... Und der Grund ist ganz simpel: er selbst kämpft doch so gut wie gar nicht. Entweder schneidet er mit seinen Fäden, was durchaus gefährlich sein kann oder macht den Puppenspieler und lässt andere für sich kämpfen. Die typische Taktik von Manipulatoren, sehr gefährlich wei viele Tricks und starke Untergebene, aber selbst nicht vergleich mit der Stärke eines legendären Gladiators.
Für mich durchaus plausibel.

Allerdings glaube ich nicht, dass es das gewesen ist, leider. Ich meine, Kuzan hatte ihn ja auch eingefroren und er hat das einfach abgeschüttelt. Irgentein Trick wird da schon dabei sein, allerings wäre mir der geköpfte Mingo lieber.
02.04.2014 15:34
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Also da unterschätzt du Doflamingo meiner Meinung nach sehr rabe. Dass er eine unglaubliche Geschwindigkeit besitzt hat man schon in Marineford gesehen und insbesondere im Kampf gegen Law. Ich schätze ihn zwischen einem Vizeadmiral und einem Admiral ein. Er wär meiner Meinung nach Ideal als erster großer Gegner in der NW der Ruffy
bis an seine Grenzen treiben würde ähnlich wie Lucci vor dem TS. So einen braucht Ruffy einfach mal.

Im Nachhinein wär es ja gar nicht so unlogisch wenn Law plötzlich Doflamingo geholfen hätte. Was wäre wenn er sich jetzt plötzlich an irgendwas wichtiges bezüglich Kora-San erinnert hätte, jetzt wo Sugars Kräfte aufgehoben worden ist? Aber dazu müsste er doch zuerst einmal seinen Room aktivieren..

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
02.04.2014 16:31
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ein krasses Kapitel. Über Lysop werde ich einfach kein Wort verlieren.
Mingo ist noch nicht besiegt, da er einfach viel zu stark ist und ich gebe Akagami recht. Mingo ist auch im Nahkampf sehr stark und schnell. Hat er einfach öfters schon bewiesen.

Sabo ist einfach nur unglaublich. Was für eine Stärke, einfach unfassbar. Der Kerl wird noch sehr auf sich aufmerksam machen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
02.04.2014 18:19
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 207 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 202 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 237 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 324 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 743: The Shock of Dressrosa

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz