Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 744: Revolutionary Army Chief Advisor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 744: Revolutionary Army Chief Advisor
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Im letzten Kapitel wurde ja erwähnt, dass Shueisha eine Kampagne startete, sodass man die erste Seite des nächsten Kapitels früher geschickt bekommt, nachdem man ein Foto der letzen Seite des Kapitels nahm.

Diese erste Seite sieht wie folgt aus:



Translations credit to @rio poneglyph
Rebecca: Kya-ahh
Bart: Ah! Great-Senpai, please help me as well!!!
Gatz: Lu~~~cy~~~!


Detailed Summary
Credits to Aohige_AP

Chapter 744 Revolutionary Army Chief Advisor
Cover Page is Kuzan and his penguin (not cover page series - continuation from Straw Hat request pictures)

The ring is collapsing, and the water levels are lowering
A boulder falls on Burgess' head, Rebecca is hanging onto Barto's neck, and Diamante is submerged in water, cannot move.
As Sabo goes for the Mera Mera fruit, Diamante complains that's not meant to actually be won! But he cannot move himself to stop Sabo.

Sabo prys open the treasure chest and pulls out the Mera Mera fruit!
He is declared the winner, and he takes a bite out!

Sabo notices his body is flame now, and does not feel hot.
He leaps to the sky carrying Rebecca, but leaving Barto behind.

He tells Ace he'll be using his move.
Fire Fist!
He destroys the remaining ring. (Poor Barto is still down there, presumably taking the hit with Diamante)
Scene changes to Underground factory...

Meanwhile in the underground, the enrage Trebol declares no one is getting out of here.
The tontattas carry the wounded Usopp, and Trebol goes after Robin.

But a giant hand stops the tentacle!
It is the Giant Hajrudin! He picks up Usopp from the Tontattas and tells him gratitude for saving them from their curse.
He then carries Usopp high and show him to the warriors below.
The ceiling above him falls open, and the sun shines down on Usopp.
The warriors sees this as sign of heaven!

Usopp tries to tell him to put him down, but it only comes partially, and sounds like "I will guide you all"
The warriors are ready to answer his call, and Usopp, puzzled, asks them to destroy the factory and save the little friends.

Jesus emerges from the rubbles in the underground.
He notes that wasn't Straw Hat, and is pissed he ate the fruit he came after.
Diamante floats in the air like paper, flattened. He is worried what he should tell Dofla.
He notices a large army of warriors charging his way, and realizes those are the toys turned back.

Barto finds Sabo and rushes to him, complaining for being left behind, although he has barriers to protect himself.
Sabo reveals himself. Much younger looking than expected, he:s a dashing man with a scar over his left eye.

He explains the first Lucy was his brother, Straw Hat Luffy. Man who will one day become the Pirate king!!

Sabo - Revolutionary Army Chief Adviser
Hack - Revolutionary Army soldier
And Koala.

They have come to stop the smuggling of weapons from this country, since it is fueling war.
Sabo puts his hat on, and wonders where the factory where the weapons are being produced is.
He wants to gain the information for Dragon.

At the palace, Buffalo attacks Kyros to avenge the young master.
Kyros easily takes him down, twisting his neck.

Luffy arries to save Law, as Gladius arrives to see his young master's body.
Law says their alliance ended, he shouldn't be here. You know we're enemies again when alliance ended!
But Luffy is busy trying to free Law from the seastone cuffs.

But Pica arrives to disrupt them by turning the stone floor into wavy tangible floor.
He holds up Dofla's head, which speaks to everyone's astonishment...! He says this is more than he expected....
Dofla says this is indeed a dire matter... I'm going to have to resort to using the "Birdcage". Isn't that right, Law?

Law is astonished at hearing those words.. the bird cage!?

End of chapter

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 09.04.2014 08:23.

06.04.2014 23:42
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

möglich wärs, könnte aber genauso gut noch ein kapitel dauern, gut möglich, dass das das einzige ist was man aus der szenerie im nächsten kapitel sieht, oder zumindest von sabo, wie man oda kennt spart er sich das vermutlich noch länger auf...
sind ja noch genug baustellen die er beleuchten kann
07.04.2014 01:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Hab den ersten Post überarbeitet. Kompletter Spoiler ist draußen.

Sabo isst die Feuerfrucht (wobei ich mir nicht sicher bin ob mir das wirklich gefällt) und man bekommt ihn ganz zu sehen. Er ist verdammt nochmal die rechte Hand Dragons (jedenfalls wir er als 2. der revolutionsarmee beschrieben) :o
und sogar so bekannt dass man seinen Namen kennt, ich frag mich ob er auch ein Kopfgeld hat? Warum hat man dann nicht früher von ihm gehört? Naja wahrscheinlich haben die mehr im geheimen gearbeitet. Dragons voller Name war ja auch lange nicht bekannt. Er hat ja ne ziemliche Karriere für einen Jungen aus dem East Blue

Nochmal zurück zur Feuerfrucht: einerseits freue ich mich dass jemand so spezielles die Frucht bekommen hat, andererseits fand ich sabos moveset mit seinen martial Arts verstärkten haki Attacken genial und er hätte sie nicht wirklich nötig, ist ja eher ne Schwäche für Ihn wegen dem Wasser.. Ich hoff dann einfach mal dass er nicht einfach Ace 2.0 Attacken benutzt sondern vielseitiger mit haki verstärkt(was man bei Ace ja vermisst hatte, auch wenn haki damals nicht sichtbar war) in seinem eigenen Stil

Lysop=buggy 2

Und zu doflamingo bin ich echt mal gespannt ob das mit seiner tf zusammenhängt, Law trägt ja schließlich seesteinhandschellen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 09.04.2014 10:26.

09.04.2014 07:46
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Landen
Chirurg des Todes

images/avatars/avatar-1906.jpg


Beiträge: 92

Zuletzt aktiv:
02.05.2014 10:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Akagami
Hab den ersten Post überarbeitet. Kompletter Spoiler ist draußen.

Sabo isst die Feuerfrucht (wobei ich mir nicht sicher bin ob mir das wirklich gefällt)

Geht mir genauso, man hat ja gesehen, dass er auch ohne ziemlich stark ist und naja...ich hätte es anderen Personen mehr gegönnt.

Aber mal abgesehen von der Kolosseum-Szene, fand ich das mit Lysop ja wieder mal genial, wie er da von allen angebetet wurde und das ausgerechnet der Riese ihn hochhebt.
Lysop und die Riesen...das ist ja auch schon ein Thema für sich. Wenn er mal nach Elban kommt, könnt ich mir vorstellen, dass er dort als Held gefeiert wird xD
Und das Doffy noch lebt war klar, bloß wie, wenn Law wirklich Seesteinhandschellen um hat. Ich bin schon echt gespannt auf das nächste Chapter.
09.04.2014 10:36
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Krasses Kapitel, ich schließe mich den Meinungen zu der Mera Mera an und hatte gehofft, dass Rebecca sie isst aber Sabo als großer Bruder von Ruffy hat einen höheren Anspruch auf sie.
Seine Position ist nice, ein echter Karrieresprung doch es befremdet leicht, dass sein Name so bekannt ist. Die Revos sollten doch wirklich ein geheimeres Image pflegen, Iva und Inazuma waren unnötigerweise auch auf den Teleschnecken beim MHQ...

Die Sache mit Lysop ist....bescheuert....

Es wäre zu schön gewesen wenn Mingo durch einen einfachen Schwerthieb niedergestreckt worden wäre, wie sein Kopf rumliegt, ist lustig und was es mit diesem Vogelkäfig auf sich hat, bleibt spannend.
Die Schlüsselübergabe für Laws Handschellen und das Befreien erinnern mich ein wenig an Aces Hinrichtung, mal sehen ob Oda ihn sterben lässt.....

Da diese Woche eigentlich kein Kapitel erscheinen sollte, haben wir nun eine zwei wöchige Pause?

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

09.04.2014 12:42
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Wie kommst du darauf dass diese Woche kein Kapitel erscheinen sollte ?

und lysop geht es nun wie buggy

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
09.04.2014 13:23
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ist schon ein ziemlich gutes Kapitel. Das ich es irgendwie blööd finde, das Sabo die Feuerfrucht isst, hab ich ja schon beim letzten Kapitel geäußert, aber wenn ich richtig gelesen habe, will er die sich nur "borgen"...!??
Das mit Lyssop ist zwar irgendwie bescheuert, aber auch wiederum genial, zum ersten weil jetzt eine unheimliche Kampfkraft auf Seiten der SHB steht, zum anderen, weil es ihm scheinbar selber auf die Ketten zu gehen scheint, das die ihn nicht einfach in ruhe lassen...

Bei Flamingo eröffnet sich mir jetzt das Rätsel, ob dieses "BirdCage" mit seiner TF und dem Kopflosen Körper zu tun hat, oder aber irgend eine Art Geheimbefehl an die CP-0 ist, so wie die Order66 bei Starwars...
Zumindest hat es den Anschein, das es irgend etwas "großes" ist...

SIGNATUR


41.21.1.

09.04.2014 14:32
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

uff, das kapitel hat mich mal richtig aus den socken geblasen. sabo ist die nr. 2 in der revolutionsarmee und isst die feuerfrucht, ich finds grandios, gefällt mir richtig gut. die feuerfrucht passt ja auch super zu seinem drachenkampfstil, ich bin mir sicher, dass er nicht nur noch die feuerfähigkeiten einsetzt, aber das als zusatz zu dem was er ohnehin schon konnte, ist einfach brachial und genial. der hat potentila zu meinen lieblingschars aufzusteigen.
achja, soweit ich das verstanden habe, hatte sich das "ausleihen" nur auf die attacke fire-fist bezogen, die er ace quasi nachgemacht hat.

das mit lysop, hat mich eher aufgeregt. das hat mich bei buggy schon immer genervt, aber gut, da konnte man das noch akzeptieren, einen solchen charakter darf es geben. bei lysop nervt mich das einfach, für sein versagen auch noch so viel ehre zu kassieren. aber immerhin hilft es den strohhüten...

bird-cage, was das wohl für eine technik ist, die ihn mit abgetrenntem kopf am leben hält? ich hoffe oda lässt sich da was gutes einfallen, eigentlich gefällt mir das nicht so...
ich will nicht warten, verfluchte pausen -.-
09.04.2014 17:21
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Vielleicht gibts ja "mehrere" Mingos.... wirklich Art "Kopien"...
Wenn alle Vögel im Käfig tot sind, stirbt auch Don Flamingo.

das Sabo der 2. Mann ist bei den Revos hab ich nicht ganz gelesen. Der eine Typ sagt "der 2.Offizier". Also gibts noch einen 1.Offizier- soll dieser Dragon sein? Vielleicht gibts da noch jemanden zwischen Dragon und Sabo. Wobei "General" schon das Höchste der Gefühle ist. Vielleicht gibts noch einen 2.General.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 09.04.2014 17:39.

09.04.2014 17:37
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also auf englisch ist er "the second man in command" und der "chief of staff" was schon ziemlich eindeutig der stellvertreter von dragon ist.

das mit dem vogelkäfig wär möglich, hatte schonmal die idee geäußerst, dass er vll mit seinen fäden eine art kopie von sich erschaffen hat, aber trotzdem will mir das nicht gefallen...
09.04.2014 18:26
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Der Vogelkäfig, könnte eine Kombination mit Pica sein, eine geheim Technik von Mingo oder ein geheimer Befehl.

Lysop, sie alle sind im Dankbar, durch ich hat Ruffy viele Verbündetet gewonnen und das auf einen Schlag. Die Anhänger von Lysop werden sich um die Fabrik kümmern.

Sabo sagte ich werde deine Attacke benutzen. Dragon hat bestimmt Notiert wer von seinen oder das seine Leute zu Mingo geschickt wurde. Er hatte bestimmt Infos von Sugars TF, Dragon hat mit Sicherheit das Buch der TF.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
09.04.2014 21:38
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Heat
Da diese Woche eigentlich kein Kapitel erscheinen sollte, haben wir nun eine zwei wöchige Pause?


Ne nur eine Woche Pause. übernächste Woche erscheint wieder ein Kapitel und die Woche danach ist wieder aufgrund der golden Week eine Pause

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
10.04.2014 09:38
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es wundert mich nicht, dass Sabo scheinbar so berühmt ist. Die stärksten Kämpfer der Revos müssen auf der Welt sich einen Namen. Ist ja bei uns genau so, wenn man z.B. Terroristen als Beispiel nimmt. Da sind zwar auch viele Operationen im Verborgenen, aber die ranghohen Leute kennt man auf der Welt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
10.04.2014 22:10
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich frage mich gerade, ob robin eine verbindung zu sabo hat?
wärend dem zeitsprung hat sie ja mit den revos trainiert, und sollte ja auch dragon kennen lernen, da wäre es nur logisch wenn sie auch sabo kennt. und da sabo ja nun auch im untergrund ist, könnten die beiden gut aufeinander treffen (vielleicht haut ja sabo trebol um?). weiter fraglich wäre dann, ob robin weiß, dass sabo ruffys bruder ist, aber vermutlich eher nicht.
11.04.2014 00:02
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

HM ich denke das wird erst aufgeklärt wenn Ruffy auf Dragon trifft, bzw wenn sie Sabo trifft wenn alle dabei sind vllt erzählt Robin dann ein klein bisschen davon wie: Sabo hat mi nicht erzählt das er dein Bruder ist.

Sabo ist in der Lage Trebol zu besiegen. Was mich freut ist das die Logia Kräfte nicht leicht zu kontrollieren sind bzw es eine Zeit dauert bis man sie beherrschen kann.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
11.04.2014 10:52
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
bepo
Pirat

images/avatars/avatar-2605.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
24.08.2023 10:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich sehe in der Sache mit lysopp ein Problem, die ganzen Typen werden nicht Ruffy sondern ihm folgen. Fragt sich wie dann die Hierarchie aufgebaut wird, bis hin zu einer eigenen Bande von Lysopp... ich wills nicht hoffen, zumal In water 7 schonmal die Beziehung der beiden durchgekaut wurde. Oder lysopp wird der erste divisionskommandant, was meint ihr?
13.04.2014 14:03
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke nicht, dass derartiges passieren wird. ich schätze das wird sich ähnlich verhalten wie auf enies lobby, als die riesen lysopp geholfen haben. sie die leute werden den strohhüten jetzt helfen, später wieder ihre eigenen wege gehen und verbündete der strohhüte bleiben.
13.04.2014 18:48
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
ich frage mich gerade, ob robin eine verbindung zu sabo hat?
wärend dem zeitsprung hat sie ja mit den revos trainiert, und sollte ja auch dragon kennen lernen, da wäre es nur logisch wenn sie auch sabo kennt. und da sabo ja nun auch im untergrund ist, könnten die beiden gut aufeinander treffen (vielleicht haut ja sabo trebol um?). weiter fraglich wäre dann, ob robin weiß, dass sabo ruffys bruder ist, aber vermutlich eher nicht.


Wenn mich nicht alles täuscht, hat doch Koala in die Teleschnecke gefragt, ob Robin dann auch hier ist. Daraus würde ich einfach mal schließen dass Sabo, genau wie Koala, Robin auch kennt. Ob sie dann auch weiß, in welcher Verbindung Sabo zu Ruffy steht, ist natürlich wieder eine andere Frage. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass sie das weiß, es vor Ruffy allerdings nicht erwähnt hat... so wie Robin halt mal ist.
14.04.2014 11:58
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

So das Kapitel ist ja inzwischen draußen, die Spoiler habe ich mir vorher nicht angetan.
Also wer hat angezweifelt dass Doflamingo noch lebt? Selbstverständlich lebt er noch, alles andere wäre lächerlich gewesen.

@wwefreak: Erinnere dich an Crocodile, er erwähnte damals dass er seine Kräfte trainiert hat. Zudem ist da noch Blackbeard der laut seiner Aussage die Gura Gura no Mi (eine Paramecia) noch nicht ganz unter Kontrolle hatte.
Bei Kaku aka Ecki war es nicht anders mit seiner Zoan, er hatte auch Probleme sie zu kontrollieren am Anfang.

Naja und nun hat man Sabo gesehen, ändert ja nicht großartig was.
Ob es nun wirklich nötig war Sabo überleben zu lassen ist eine andere Frage aber ok. Und dass er sich hochrangig ist passt eigentlich relativ gut, damit ist er ein passendes Gegenstück zu Ruffy in der Revolutionsarmee, es ist ja auch denkbar dass sie ähnlich stark sind.
Mal sehen, vielleicht kommt der Manga jetzt mal wieder so langsam in Fahrt, ich habe ehrlich gesagt Hoffnung.

Welche Frage zudem auch besteht: Law war auf alle Fälle noch gefesselt, wie konnte Doflamingo also überleben, welche Kraft steckt dahinter? Weil die Fadenkraft von Doflamingo ist doch irgendwie unwahrscheinlich, ich glaube kaum dass er über Fäden mit seinem Körper verbunden ist, das wäre nicht sonderlich sinnvoll.

SIGNATUR



17.04.2014 13:11
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So ich habe das Kapitel jetzt auch mal gelesen.

Sabo: wenn er wirklich die Nummer 2 der Revos ist, dann fällt mir einfach kein guter Grund, warum er nicht in Marineford war. Ich gehe davon aus, dass er vor 2 Jahren stärker gewesen sein muss, als es Ruffy damals war, wenn er jetzt so einen Posten belegt. Das bedeutet, dass er einen Einfluss auf die Schlacht hätte haben können, der das Ergebnis durchaus hätte verändern können. Vor allem Ace hätte er eventuell von einem Kamf mit Akainu abhalten können bzw. wäre Sabo da gewesen um Ruffy zu verteidigen und Ace hätte sich nicht opfern brauchen
Bis ich den Grund nicht kenne, warum Sabo nicht da war, warte ich mal damit ab, mir eine Meinung über ihn zu bilden. Wenn der Grund nicht aussreichend ist (in meinen Augen), dann muss ich ihn als jemanden abstempeln, der seinen Bruder, im Prinzip sogar beide Brüder, im Stich gelassen hat. Also abwarten.
Das er die Feuerfrucht bekommt, naja, ich stimme einigen meiner Vorredner zu, er hat bereits eine enorme Stärke bewiesen und die Feuerfrucht wäre nicht unbedingt nötig.

Ich hatte es befürchtet, aber dass es so schlimm würde, hätte ich nicht gedacht. Lysop wird als Held gefeiert. Ich glaube es nicht. Was ist das für eine Aussage soll das denn geben? "Sei ein Feigling und Betrüger, aber keine Angst, du kommst schon irgendwie damit durch!" Echt jetzt, Oda, so etwas willst du den Lesern vermitteln?
Nein, das trifft bei mir nicht auf das kleinste bisschen Verständnis.

Ich finde das Cover genial. Kuzan hat da echt das richtige Reittier für sich gefunden. Ich will mehr von den beiden sehen.

Mingo ist also nicht tot, das ist nicht wirklich überraschend, aber entgegen allem, was ich mir gewünscht hätte und damit stehe ich bestimmt nicht alleine da.
21.04.2014 23:06
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 744: Revolutionary Army Chief Advisor

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz