Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 750: The State of War » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 750: The State of War
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 750: The State of War
Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die richtigkeit Aohiges Posting...
Credits: Aohige_AP

One Piece Chapter 750: The State of War

Color cover is awesome, Luffy, Zoro, Law and Cavendish sitting on a sectional sofa, chilling.
The coliseum warriors are shown in their own panels behind.

As Pica’s movement stops, the Coliseum warriors rush forward to the Palace.
The fodders tries to stop them, but are trampled easily.

Five officers watch the tide of battle from 2nd level of the palace.
Mach Vice, Dillinger, Gladius, Baby 5, and Lao G.
Leaving Zoro to fight with Pica, Luffy and Law are reaching the first level of the palace.

Meanwhile armed citizens chase after Kyros, asking him to give himself in.
But Kyros still has a duty to do, and rushes forth through them.

Usopp and Co (Barto, Robin, Tontattas, Hack, Rebecca) are reaching the the former palace grounds, then realizing the palace is no longer there. They are united with the King, and Viola returns with Law’s key. She was looking for the key on her own.

The king asks why she’s bothering with the pirates, but Viola tells him we can’t count on the “justice” of marines, it was the government that empowered Doflamingo after all. She is putting her bets on the Straw Hat pirates. At least their words don’t ring hollow, and blood runs through them. Their actions are with passion.
Leo agrees and also tells the shows God Usopp to the king (Usopp with victory sign, showing off coolness lol)
He tells the king the Straw Hats are heroes and he believes in them.

Rebecca offers to take the key to Lucy. Kabu and Leo will escort her, while the other Tontattas head to help Franky destroy the factory.

Franky side:
Franky is charging up his Radical Beam to destroy the factory, but Senior Pink swims to him and german suplex Franky.
Pink has come to the settle the score. The two face off.

The coliseum warriors have reached the outer walls of the palace, and are climbing it.
Dillinger is confused, both VA Vastille and Fujitora were leading the marines as defence, how could they arrive so quickly!?
But Baby 5, using binoculars, sees the reason…

A lone man stands in front of Fujitora, VA and the marines.
Fujitora asks the man to step out of the way. But Sabo responds he can’t allow anyone who wishes harm to Luffy and his allies to pass.
Fujitora asks Sabo if that’s the duty as a Revolutionary, but Sabo responds no. This is a duty as a brother.
Fujitora answers Is that so… just whose brother are you?

SIGNATUR


41.21.1.

18.06.2014 08:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

der spoiler ist korrekt und sagt auch mal wieder schon so ziemlich alles.

das kapitesl ist jetzt nicht schlecht, aber nach 2 wochen pause hätt ich mir dennoch was bombastischeres gewünscht, immerhin geht es in kleinen schritten etwas voran, wenn auch nach wie vor nur schleppend.

zumindest die aktion von sabo ist nice, und dass er sich allein den ganzen marines in den weg stellt, und offenbar sogar fujitora dabei noch großen respekt hat spricht eindeutig für ihn.
18.06.2014 11:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Warum erwartest Du immernoch etwas Bombastisches nach einer Pause??
Die ganzen Pausen sind ja nicht von Oda geplant um etwas geniales vorzubereiten...
Aber in einem hast Du Recht, wieder ein - na sagen wir mal durchschnittliches Kapitel, und das in einer Phase, wo's doch nun so langsam mal richtig zur Sache gehen sollte...

SIGNATUR


41.21.1.

18.06.2014 12:30
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bin halt noch nicht 100%ig desillusioniert^^ wobei das wohl bald der fall sein dürfte...

immerhin scheint franky wieder ziemlich fit zu sein nachdem er ja doch recht kaputt aussah, hoffentlich verpasst der dem riesenbaby jetzt mal ne ordentliche packung
18.06.2014 12:57
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Es kann natürlich nur ein ungewöhnlicher Zufall sein, aber mir ist gerade die verblüffende Änhlichkeit der Kopfformen von Lao G und König Riku aufgefallen...vom Alter her dürften die beiden auch nicht all zu weit auseinander sein...ob da wohl mehr dahinter steckt?

SIGNATUR


41.21.1.

18.06.2014 17:07
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also Sabo gegen die Marine. Wenn er wirklich zu Dragons engestem Kreis bzw. höchsterFührungsriege gehört, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er Fujitora eine Zeit lang beschäftigen kann. Alles andere wäre enttäuschend.
Ich finde es auch lustig, dass Fujitora ihn nach seinen Gründen fragt. Ich meine, braucht ein Revo wirklich einen Grund gegen Marinesoldaten vorzugehen und deren Pläne zu durchkreuzen?

Warum lässt Oda nicht endlich von der Glorifizierung von Lysop ab?

Violet und Rebecca legen das Schiksal des Landes in Ruffys Hände. Ich finde diesen Moment immer wieder toll. Ich meine, Ruffy als Held, der Prinzessinen in Nöten zu Hilfe kommt, ist ja nicht das erste Mal und hoffentlich nicht das Letzte.
18.06.2014 20:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich verstehe wenn man auf eine Bombe wartet, aber ehrlich gesagt hatte ich nur wenig Hoffnung für dieses Kapitel, aber eine positive Entwicklung ist für mich doch da, da immerhin ein bisschen was passiert ist. Die Konfrontation am Ende war wohl der Höhepunkt dieser Ereignisse, aber ich denke es wird nur kurzzeitiges Vergnügen werden, da Sabo nicht ewig gegen die Marineleute bestehen kann wenn Fujitora dabei ist. Aber vielleicht endet es auch nicht in einem reinen Kampf aufgrund der Umstände.

Ich denke auch dass Oda die Sache mit Lysop lassen sollte, aber jetzt wo er das mit den Zwergen einmal angerissen hat, kann er da ohnehin nicht mehr so einfach aussteigen, nur langsam, was er aber auch nicht tut.

SIGNATUR



18.06.2014 22:58
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich gehe eigentlich schon davon aus, dass unser alles geliebter Sabo gut gegen Fuji mithalten kann. Wenn ich jetzt mal das Turnier als Ansatzpunkt nehme hat Sabo immerhin ohne seine neune Kräfte nicht gerade den Anschein gemacht also würde er gegen Burgas, seinerseits immerhin Mitglied eines Kaisers, irgendwie Ansatzweise ins schwitzen geraten. Nun hat er noch zusätzlich eine mächtige Logia, die er allerdings unmöglich schon richtig beherrschen kann. Denke sie dient bisher lediglich um seine bisherigen "Drachenkräfte" etwas zu verstärken bzw. kann er damit den Kollateralschaden erhöhen. Fuji seine Kräfte ergeben für mich auch relativ viel Kollateralschaden, wobei dieser dabei aufpassen muss, damit er seine einzelnen Leute nicht verletzt. Bin aber ebenfalls der Meinung dass die Begegnung Sabo und Marine auf keinen Fall mit einem Sieger hervorgehen wird. Ich denke aber dass er Sie gut und lange aufhalten wird.
Spannend wird auch wie die Marine darauf reagiert wenn herauskommt, das Ruffy noch einen gefürchteten Bruder hat.
Mich wundert es allerdings, dass es so rüberkommt, als wäre Sabo nicht gerade bekannt bei der Marine.
19.06.2014 14:44
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn das mit Lysop so weiter geht, wird er vlei noch König der Piraten. ^^

Sabo, so pflichte ich den Meinungen bei, wird nicht wirklich gewinnen, aber gefühlt als Sieger hervorgehen, in dem er die Marine aufhält/ ein paar platt macht.
Aber wer weiß... vielleicht ist es so stark wie ein Kaiser und kann einen Admiral platt machen. Fujitora kann ja schwächer sein als die anderen beiden Admiräle.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
19.06.2014 17:52
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Elch
Mich wundert es allerdings, dass es so rüberkommt, als wäre Sabo nicht gerade bekannt bei der Marine.


Mich wundert das nicht. Bis vor zwei Jahren wusste man von Dragon auch nur seinen Namen und nicht mehr. Die Revolution befindet sich noch in einer Phase, in der es noch keinen offenen Konflikt so richtig zu geben scheint. Sie schühren in einzelnen Ländern Aufstände und unterstützen diese und greifen gelegentlich mal Ziele der WR an, aber von einem offenen Krieg kann noch nicht die Rede sein.
Von daher ist es nicht verwundlich, wenn die oberen Befehlshaber der Revos nicht bekannt sind.
21.06.2014 11:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Elch
Pirat

images/avatars/avatar-2297.jpg


Beiträge: 41

Zuletzt aktiv:
21.06.2014 14:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber wieso dann bei Blackbeard und der Doflabande? Mir ist schon bewusst, dass im Untergrund vieles gewusst wird, was an der "Oberfläche" sprich Marine und Weltregierung nicht bekannt ist. Deshalb hat Fasan ja wohl auch diesen Weg eingeschlagen. Aber wenn die Revos völlig im Unbekannten bleiben wollen (was sie sicher auch wollen), dann sollte eine solche Organisation doch auch bei Piraten und Gangsterbossen nicht bekannt sein.
21.06.2014 14:06
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Interessant zu sehen ist, das wir auf Seiten der Flamingo Familie 5 Mitglieder haben die in keinen Kampf verwickelt sind und auf seiten der Piraten mit Cavendish genau so. Würde mich freuen wenn wir mal solche Kämpfe sehen würden, das würde auch ein bisschen die Fähigkeiten der Piraten noch ein bisschen besser darstellen.

Und Sabo? Das Bild hatte auf jeden Fall style wie er sich da der Marine entgegenstellt. Selbigen sehe ich auf einer ähnlichen Stufe mit Ruffy (einfach aufgrund der Vergangenheit) und rechne ihm daher gute Chancen gegen den Admiral aus. Da dieser allerdings selber nicht zu den "Bösen" gehört, wird weder Er, noch Sabo fallen, doch der unser neuer Flammen Revo wird sicherlich den Vize-Admiral in die Knie zwingen :)

SIGNATUR



21.06.2014 16:02
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bin sowieso positiv davon überrascht, dass es auf der Insel mit dem Vormarsch von Ruffys Verbündeten weiter gangen ist. Nach der Sache mit Law und seinem Hinweis bezüglich Mingos Bruder hatte ich einen Rückblick erwartet. Der wird dann wohl später kommen.
22.06.2014 23:15
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 219 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 750: The State of War

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz