Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 752: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 752:
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 752:
One Piece Chapter 752 Spoilers
------------------------------------------------------------------------
​
Quick Summary
Thanks to Redon from APForum.

Fan-art, thanks Ishuhui.com. It seems Law's flashback starts.


Translation thanks to @rio poneglyph - ''Taiwan OP 3D Exhibition has started, many Shueisha's senior staff have gone there, Oda as well. So (though completely irrelevant...), break next week.''


One Piece will be on break next week. Oda-sensei is in Taiwan this week visiting "One Piece Ten in Taiwan", probably that's the reason for the break.

Ist jetzt nich wahnsinnig viel, dürfte aber sagen: Flashback(ganzes Kapitel oder nur ein Teil?) über Law und nächste Woche kein Kapitel...

SIGNATUR


41.21.1.

01.07.2014 12:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es ist nicht viel passiert. Mingo war wieder nur ein Klon, aber damit war ja zu rechnen. Interessant ist nur, dass Law unbedingt in Mingo seine Crew wollte und scheinbar als Kind nicht alle Tassen im Schrank hatte. Dieser Blick, wo er die Granaten am Körper hatte, fand ich wirklich die beste Szene im Kapitel. So ein Blick als Kind zu haben ist schon beängstigend. Er hatte keine angst vor dem Tod und Mingo hielt sehr viel von ihm

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
02.07.2014 10:56
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm ja... wieder ein urnerviger fadenklon, das wasser war salzwasser, die funks wurden von doffy platt gemacht und jeet und abdullah haben ruffy gerettet... das wars halt wirklich schon wieder.

die szene von law als kind war mega geil, das war aber auch das einzig interessante am kapitel.

und nächste woche wieder pause, juhu -.-
02.07.2014 13:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Und Mingo sinkt immer weiter, nachdem er jetzt auch noch Bully angegriffen hat. So ein mieses Schw***. Und dann taucht der Feigling nicht mal selbst auf. An dem Fuktypen kann man gut sehen, dass es sich nicht lohnt auf Mingos Seite zustehen. Ich meine Bellamy, Monet, Vergo, es müsste wirklich langsam klar sein, dass ihm niemand etwas bedeutet. Daher ist für mich auch klar, warum er nicht i Geringsten Ruffy und seine Art, Verbündete zun animieren ihm zu helfen, verstehen kann, was zu seinem Ende führen wird.
Nach dem kurzen Rückblick zu Law, würde ich wirklich gerne mehr über Mingos Bruder wissen. Was für ein Typ muss das sein, wenn er Law von einem "Mingo-ähnlichen" Zustand in einen "relativ" normalen Piraten verwandeln konnte.

Mal wieder in Ausfallkapitel? So langsam glaube ich Oda will wenger als 40 Kaitel dieses Jar raus bringen. Auf jedem Fall ist er auf dem besten Weg dahin.
02.07.2014 15:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Naja, unter Flashback zu Law's Kindheitverstehe ich etwas anderes, scheint eher so, das jener FB im nächsten Kapitel kommen könnte.
Zu Mingo - was bitteschön habt Ihr denn erwartet...??!!
Von Ruffy bin ich echt enttäuscht - in Sachen ungestümen, Sinn- und Hirnlosen Voranpreschen hat er absolut nix dazu gelernt in den letzten 2 Jahren, ganz im Gegenteil...
Sabo's Gesichtsausdruck zufolge muss er sich schon ganz schön anstrengen gegen Fuji, naja - ist halt auch kein einfacher VA...

Zoro's Gesichtsausdruck hingegen sieht äußerst optimistisch und somit vielversprechend aus

Als nächste Kampfpaarung hätte ich gerne Diamante vs. Kyros!!!

SIGNATUR


41.21.1.

02.07.2014 17:21
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sabo und die Feuerfrucht, da sehe ich ein großes Problem mit der Realistik. Das galt auch schon bei Ace, genaus so für Kuzan oder Sakazuki, im Prinzip für viele der Logia Kräfte.
Sabo könnte alles verbrennen und niemand könnte sich so recht schützen. Die Marinesoldaten tragen ja nicht alle Feuerwehrmäntel und selbst in denen könnte man nicht einfach mal so durch ein Flammenmeer spazieren.
Oder Ruffy und Robin, die hätten niemals ihr Einfrieren durch Kuzan überleben dürften. Beider Charaktere Haut wäre komplett zerstört durch Frostbrandt und das überlebt niemand.
Und Sakazuki und seine Lawa, die sich im Prinizip auch durch alles durchfressen kann...
Aber ist ja ein Fantasymanga, also ist das zu vernachlässigen, ich wollte es nur mal gesagt haben.

Fujitora sieht aber auch recht angesträngt aus.

Was mich an dem Kapitel stört ist, dass es versucht überall zu sein und das ist einfach zu viel. Ob schon ich den 3fach Schock von Barto, Robin und Rebecca cool finde. Nicht zu vergessen, die Insekten-Helicopter, einfach genail, so was will ich auch

Ich finde es übrigens krass, dass die beiden Typen sehen, wie Mingo den Funk-Typen niederstreckt, aber trotzdem hinter ihm her in den Tunnel laufen. Dann greifen sie Mingo auch noch an, um Ruffy zu helfen. Respekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 03.07.2014 14:29.

02.07.2014 21:45
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

2 dinge sind mir da noch aufgefallen:

1. versteht jemand das cover bild? warum fährt jinbe in einem boot mit einer blase? oder soll das hinten im boot ein mensch sein den er transportiert und der das braucht? und wenn ja, wer könnte das wohl sein? und warum weinen die meeresbewohner die ihn sehen?

2. wie genau funktionieren denn die faden doffys? wenn die eine verpasst bekommen, fallen sie einfach in sich zusammen, oder hat er seinen klon absichtlich zerfallen lassen was für mich auch nicht ganz sinn ergibt? das ist ja auch irgendwie strange, zumal sie ja scheinbar auch doflas fähigkeiten verwenden können? so ganz erschließt sich mir das nicht.
03.07.2014 23:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 156 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 752:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz