Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 754: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 754:
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

"Kanjuro"????

ich mach mal den Anfang, ist zwar noch etwas dürftig, aber müsste "echt" sein:
One Piece 754 Spoilers Summaries

Sources: Ishuhui

one piece 754

Kanjuro is show up.
Kanjuro power is draw anything to reality (look like Sa’i in Naruto)...

irgendwie wurde doch mal ein Rückblick gezeigt, wo Momo, Kinemon & Kanjuro auf Dressrosa zu sehen waren, da wo Kinemon dem Schiff hinterher ist, auf dem Momonosuke war, und Kanjuro auf Dressrosa zurück blieb...sah da Kanjuro auch schon so aus?? hab ihn irgendwie anders in Erinnerung...

edit: wusste ich es doch...Kapitel 725...da sieht Kanjuro's Schatten irgendwie ganz anders aus

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 23.07.2014 06:26.

22.07.2014 22:42
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
16.04.2024 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Full Script. Kanjuro's appearance is correct.



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

23.07.2014 11:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin irgendwie wieder nicht so begeistert, obwohl tatsächlich mal realtiv viel passiert ist. die action an sich hat mir gefallen, aber der inhalt nicht wirklich.

kanjuro sieht komplett lächerlich aus, die optik gefällt mir gar nicht. und seine fähigkeit passt immerhin zu seiner bescheuerten optik, die TF taugt mir auch gar nicht. und schon wieder ein samurai mit einer TF? ich dachte diese hexerei ist auf wano unbeliebt? irgendwie passt mir das alles nicht so...

ansonsten wars überflüssig das sich ruffy und co zum 10. mal streiten wer mingo killt, zorro wurde mal wieder lächerlich übertrieben stark dargestellt (wobei ich hier sehr stark hoffe, dass man von pica noch mehr zu sehen bekommt und er sich noch ordentlich wehrt), und das dellinger bluegilly umhaut gefällt mir auch kein stück. dellinger war mir von anfang an einer der unsympathischten aus mingos crew, und der wird hier gerade sehr sehr stark hingestellt.

irgendwie enttäuscht mich dressrosa mehr und mehr.
23.07.2014 16:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also das mit den Teufelskräften der Samurai aus Wano finde ich jetzt nicht so schlimm. Tatsächlich gehören die zu den Teufelskräften, die auch außerhalb von Kämpfen mal nützlich sind. Ich finde es gut, dass auch mal solche aufauchen. Daher ist auch Robins Teufelskraft meine absolute Nummer 1. Die wäre nämlich auch im normalen Leben sehr hilfreich.
Des Weiteren passen die Kräfte zu den Samurai besonders gut, weil sie keinen Einfluss auf ihre Kampfkünste haben. das wäre doch das Schlimme, wenn ein Samurai sich sagen lassen müsste, das er seine Stärke durch "Magie" und nicht durch sich selbst erlangt hätte.

Cav hat die Lage sehr gut durchschaut. Aus Mingos Sicht darf niemand am Leben bleiben. Von daher sind die Bürger, die sich gegen Riku wenden, einfach nur kurzsichtige Trottel. Aber auch Fujitora und Sabo sind nicht wirklich besser. Anstatt sich um die größere Bedrohhung zu kümmern, denn so langsam sollte selbst Fujitora Mingo so sehen, prügeln die beiden sich mit einander. Einfach nur Verschwendung.
23.07.2014 17:00
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Mir hat das Kapitel gefallen. Es ist zwar nicht wirklich viel passiert aber ich fand es recht unterhaltsam.

Am Anfang des Kapitels lernen wir endlch Kinemons Kumpel Kanjurou kennen. Ich hab mir den irgendwie anders vorgestellt. Jedenfalls gehört er jetzt schon zu den unschönsten Charakteren in OP. Er macht Wanze und Ivankov da ne Menge Konkurrenz.^^
Seine Fähigkeit hat mich irgendwie an die von Sai aus Naruto erinnert. Ich glaube der hatte ähnliche Kräft. Mal sehen was Oda noch so mit Kanjurou geplant hat. Hoffentlich mehr als ein paar gute Witze.

Sonderlich viel ist ja sonst nicht passiert. Ruffy ist noch unterwegs und streitet mit seinen Weggefährten darüber, wer schlussendlich Doflamingo besiegen darf. Die Argumentation mit den Jahren fand ich recht lustig.

Ansonsten sind Robin und Co. inzwischenbei Zorro angekommen und der zeigt mal wieder wie krass er gerade unterwegs ist. Bartolomeo jedenfalls, scheint dabei nen Herzkasper zu bekommen. Ich hoffe Zorro bekommt in nächster Zeit mal wieder größere Probleme bei nen Kampf. Das würde mich freuen.
23.07.2014 21:00
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich bin auch erstaunt, wie "stark" die Gruppe rund um Flamingo nun dargestellt wird. Ich habe von den Piraten aus der neuen Welt ein bisschen mehr erwartet, aber es war auch klar das ein Flamingo keine "Schwächlinge" bei sich haben will. Doch das Bild von PH wo Baby 5 und Buffalo von Franky im nu besiegt wurden, bleibt bei mir einfach im Kopf. Sanji und Co. werden sich wohl nun um den Rest dieser "Familie" kümmern und dann keine großen Probleme mit ihnen haben. Dellinger würde gut von der Kampfart zu Sanji passen, ich hoffe aber das dieser sich Trebol annehmen wird, damit auch er, wie Zorro, einen Top Mann von Flamingo in die Schranken weißen kann.

Und Zorro? Ja, ich selber war noch nie ein Fan von ihm, aufgrund dessen da er einfach immer zu "stark" dargstellt wird. Wie jetzt eben auch wieder. Hoffentlich kann ihn Pica noch ein bisschen in Bedrängnis bringen, was ich allerdings nicht glaube

SIGNATUR



24.07.2014 09:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wie kann denn ein Charakter zu stark dargestellt werden?
Entweder er ist so stark oder er ist es nicht.
Und das kann nur Oda für sich entscheiden.

Was Kanjuro angeht war ich am Anfang eher skeptisch aber jetzt finde ich ihn ganz witzig.

Robin und Barto sind auch schon relativ weit gekommen, was auch
wichtig ist um Law von den Handschellen zu befreien.

SIGNATUR


Do it with a don!
24.07.2014 14:20
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

So, Zero meldet sich auch mal wieder.

Wenn das Kapitel auch extra kurz war gefiel es mir, zumindest bekam man nicht ganz so den Eindruck es sei nix passiert, schon mal allein weil man endlich Kanjuro gesehen hat. Nun, ich bin kein Fan davon wie doof er aussieht, aber daran habe ich mich bei OP schon gewöhnt.
Dass ein Samurai, was für mich ein Elitekrieger ist, eine TF hat für die er zu schlecht ist finde ich enttäuschen, zumal die TF an sich witzig ist, finde ich eben schade und unnötig.

Pica wirkt im Vergleich zu Zorro zu schwach. Ich warte ohnehin darauf dass die Kämpfe mal richtig losgehen, und Zoro lässt vermuten dass der Kampf mit Pica nicht so spannend wird.
Ich meine es ist Pica, einer der drei stärksten Männer von Doflamingo, dem Boss der neuen Welt! Da würde man doch mehr Gegenwehr erwarten, theoretisch müsste er fast zu stark für Doflamingo sein.
Ich denke etliche kleinere Fische als Zoro könnten Pica zwar gar nichts anhaben, und er macht ja Massen von Gegnern auch einfach fertig, dennoch sollte er im Einzelkampf schon ein wenig was können.

Ein ganz gutes Kapitel, ich denke so langsam geht es jetzt auch mal los, One Piece zeit sich einfach mal wieder in voller Zähe.

Zitat:
Original von Crocodile
Doch das Bild von PH wo Baby 5 und Buffalo von Franky im nu besiegt wurden, bleibt bei mir einfach im Kopf. Sanji und Co. werden sich wohl nun um den Rest dieser "Familie" kümmern und dann keine großen Probleme mit ihnen haben.

Da hast du Recht, der Unterschied ist gewaltig, vor allem wäre zu befürchten dass die beiden auf einmal doch stärker sind. Aber man könnte argumentieren dass sie wohl so eine Art Boten sind, aber bei der Mission die sie hatten ist das auch kein starkes Argument, da man dafür schon starke Leute gebraucht hätte.

SIGNATUR



24.07.2014 17:47
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zuerst einmal zu Ruffy & Gefolge: diese sinnlos doofe streiterei ist der Grund dafür, das das Kapitel so kurz erscheint...daaaaas nervt!!

nun zu Zorro...also wie man jetzt plötzlich darauf kommt, das er jetzt als zu stark dargestellt wird, ist mir schleierhaft. Es ist jetzt sein 2. Kampf gegen Pica, bisher hat er keinen einzigen "Stich" gesehen, gut - er hat auch nichts einstecken müssen...das hier war sein erster Treffer!! und Pica ist sicherlich noch nicht besiegt. Laut Violet ist Pica DoFlamingos stärkster Offizier, also der 2.stärkste von Flamingo's Schlägertruppe, also ist der Kampf gegen den 2.stärksten der SHB absolut in Ordnung, und wie gesagt, der 1. Treffer wird noch lange nicht der Sieg sein...noch lange nicht? mmmh, dem anschein nach dürfte der Kampf von jetzt an ähnlich dem gegen Monet ablaufen...ob mir das gefällt?? Auf der einen Seite ja, schliesslich befindet sich die SHB nun nach 2jährigem spezial-individualtraining in der NW, auf der anderen Seite wäre ein Kampfverlauf wie gegen JazzBoner wünschenswert-harter Kampf, knapper Sieg...
Aber Leute-Zorro hat fast 2Jahre mit Falkenauge trainiert!!! Und Don Flamingo hin oder her, aber seine Bande zusammengewürfelter Kämpfer sind nunmal nicht das non plus Ultra der NW, sonst würde die NW nicht von den Yonkous regiert, sondern von Flamingo...

SIGNATUR


41.21.1.

24.07.2014 20:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Man sollte das von von mir gegenüber dem Charakter Zorro nicht zu ernst nehmen oder gar falsch verstehen. Vorne weg, sein Angriff auf Pica war wirklich beeindruckend und Badass, trotzdem möchte Ich einfach nicht schon wieder einen Kampf sehen, in dem Zorro klar dominiert, denn das hatten wir jetzt schon auch der FMI und auch auf Punk Hazard. Ja, er wurde von Falkenauge trainiert und Ja, wir wissen das Zorro nach dem Zeitsprung einen gigantischen Schritt nach vorne gemacht hat, doch wenn ich mir die Kämpfe der anderen Strohhüte anschaue, tun die sich gegen ihre Gegner immer etwas schwerer, während ein Zorro mit seinen Gegnern scheinbar mühelos fertig wird. Das finde ich dann doch schade, da mir persönlich das einfach die Spannung aus seinen Kämpfen nimmt. Zorro scheint immer noch auf einen Gegner zu warten, der ihn richtig fordern kann und so leid es mir tut, ein Pica wird derzeit nicht mal im Ansatz so dargestellt. Und wenn unser guter Schwertkämpfer gegen einen von Flamingo besten und stärksten Männern so leicht bestehen kann, was soll da sonst noch in Zukunft kommen? Evt. ein Jazz Boner, dat war ein toller Kampf von ihm... :)

PS:
Ich finde es ja wieder richtig amüsant das Kanjurou eine Teufelsfrucht besitzt, die auf zeichnerische Fähigkeiten basiert und Er davon 0 besitzt

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 25.07.2014 08:48.

24.07.2014 23:18
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

nein croc, das war nicht auf Dich persönlich bezogen.
mir wäre ja ein Kampf wie gegen Jazz Boner auch ganz recht, keine Ahnung was ODA damit bezwecken will, das die ganzen letzten Gegner Zoro's letztendlich so Hoffnungslos unterlegen waren

SIGNATUR


41.21.1.

25.07.2014 12:41
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Leute! Ihr beschwert euch, dass er zu stark ist? Sein starker gegner wartet im nächsten Arc! Bestimmt. Man... Oda kanns euch nicht recht machen.

Warum unbedingt ebenbütig darstellen? Oder fast schwächer? Damit Ihre euch beschwert, dass Zorro zu schwach ist und nicht hart genug trainiert hat?

Ich hab erwartet, dass Zorro Pica leicht fertig macht. ich finds gut, dass er spo stark ist. Ich denke, dass nur D. Flamingo richtig stark ist.
Wobei Ihr euch beim Kampf vlei noch beschwert, dass Ruffy so schwach ist, aus irgendwelchen Gründen...

Zorro hat halt bei Falkenauge gerlernt, wurde gelehrt. Da kann man scho nwas erwarten.

Soll das denn bei allen in der neuen Welt so weitergehen, wies in der alten aufgehört hat? So dass zb. Zorro wieder halb tot ist? Ich meine Nein. Noch kanns für jemanden wie Zorro einfach gehen.

Ich erwarte für Ruffy nen harten Kampf. Vlei mit Unterstützung von Trafalga. D.Mingo sollte stark sein. Fragt sich: Muss er, bloß weil er vor 12 jahren schon Saustark war, heute noch vielvielsaumäßig stärker sein? Vlei hat er sich auf seinen Kräften ausgeruht.... und ist nicht viel stärker als damals.

Aber wartests ab, vlei kommt Pica noch zurück.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.07.2014 14:31
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Im Schloss drin waren Zorros Attacken nicht so effektiv, weil er eben nicht mit voller Kraft kämpfen konnte. Er musste ja bis zu einem gewissen Grad aufpassen, dass er sich nicht selbst begräbt. Zudem war da noch die Sache, dass er kein wirkliches Ziel hatte.
Jetzt ist er draußen und hat Pikas Körper bzw. die Erweiterung, den Steinkörper, als Ziel und kann jetzt richtig schön schnetzeln. Und genau das macht Zorro als Badass aus. Es wird darauf hinaus laufen, ob Pika sich schneller mit seinen Steinen verteigen als Zorro sie zerschneiden kann.
25.07.2014 18:04
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich will bei den Strohhüten schon sehen dass es für sie schwer ist. Es ist nun der dritte Arc in der neuen Welt. Die FMI war der Einführungs-Arc, und dann kam Punk Hazard. Jetzt sollte es vorbei sein, jetzt soll sich die neue Welt in voller Härte zeigen, denn eigentlich wurde es ja schon auf PH angedeutet. In der neuen Welt tummeln sich immerhin die stärksten Leute aus der ganzen Welt, es ist unglaubwürdig wenn es die Strohhüte jetzt nicht sehr schwer haben. Klar haben sie viel trainiert, aber es gibt zahllose Leute in der Neuen Welt die so stark wie sie sind, und auch etliche die stärker sind. Und Doflamingo ist eine der größten Autoritäten in der Neuen Welt, da darf man von ihn und seiner Mannschaft einiges erwarten, und im Grunde haben sie ja auch viel auf dem Kasten, worauf einige Dinge hindeuten.
Beim Kampf Doflamingo vs. Ruffy hoffe ich schon dass es verdammt knapp für Ruffy wird, wird denke auch so, weil Doflamingo ist nun mal verdammt stark, ich denke es wird so kommen. Am Anfang habe ich sogar gehofft es könnte damit enden dass Doflamingo nicht einfach nur von Ruffy besiegt wird, aber mit dem Vogelkäfig, bzw. seit dem Vogelkäfig glaube ich schon dass es so kommen wird.

SIGNATUR



25.07.2014 20:29
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@LehRookie:
das problem sind hierbei zweierelei dinge, die beide schon angesprochen wurden:
1. doflamingo ist offenbar nach den kaisern einer der mächtigsten männer der neuen welt, der sogar so weit geht davon aus zu gehen, dass er einen admiral aus dem weg räumen kann. und seine crew muss eben entsprechend stark sein, das wurde ja ebenfalls mehrfach angedeutet (zumindest bei den 3 top leuten (4 wenn man vergo dazu zählt). zumal law sein potentiell 4. man auf den posten der thröne war und seine rechte hand werden sollte, und wir wissen ja wie stark law schon ist...
trotz spezial training (und gehöre ja auch zu den leuten die der meinung sind damit ein brachialer stärkezuwachs gesichert sein muss, immerhin haben zumindest die meisten wenn nicht alle der anderen rookies auch ohne überlebt und sich einen namen gemacht) muss hier einfach mal zumindest ansatzweise auf augenhöhe gekämpft werden.

und damit kommen wir zu punkt 2, stärkeverhältnisse innerhalb der crew.
wenn das schon nicht der fall sein sollte, dann müssten die anderen zumindest ähnlich viel stärker geworden sein und ähnlich leichtes spiel haben. ivankoff gehört zu den höchsten der revos und hat sanji trainiert, robin hat wohl mit dragon und sabo trainiert, franky hatte pläne von vegapunk persönlich und ruffy schließlich rayleigh. und bei keiner wurde der fortschritt bislang dermaßen extrem dargestellt wie bei zorro.
im moment wird zorro einfach was seine kampfkraft darstellung angeht sogar mehr gehyped als ruffy, und das passt meiner ansicht nach nicht und wenn man nicht gerade zorro-fanboy ist seh ich auch keine möglichkeit wie man das gut finden kann.
25.07.2014 23:53
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Hm.

Was haben wir denn bis jetzt von Zorro gesehen?

Er hat ein paar Fische auf FMI besiegt.
Eine Vogelfrau...
Einen kleinen Angriff auf den Admiral (da war nix weiter)

Und... man hat gesehn wie Zorro ein bissel Stein zerschneidet.

Eigentlich...haben wir doch noch nichts von seiner neuen Stärke gesehn. Das alles hätte er auch im alten Format gekonnt.

Die letzte Szene "1080 Sinnesphoenix"... da hat er doch auch nur wieder viel Stein zerschnitten und Pika bestimmt wieder nicht wirklich erwischt. Der ist bestimmt nicht K.O. Der wehrt sich bestimmt noch. Wer weiß was Pika noch ausm Ärmel zieht. Der issis vlei nicht mehr gewohnt gegen so jemand starkes zu kämpfen und sieht nur ein bissel schwach aus.

Das (die Attacken und Techniken) zuvor von Zorro sah vermutlich nur stärker aus als es ist.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 26.07.2014 08:33.

26.07.2014 08:30
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich finde es gut, dass Zorro so stark dargestellt wird. Ruffy will König der Piraten werden und braucht eine starke Crew. Es muss Leute in seinen Reihen geben, die es mit einem Admiral aufnemhen können. Bis jetzt sehe ich nur Zorro dazu in der Lage, evtl. noch Sanji und Franky mit seinen Waffen. Zorro muss jetzt einfach schon auf so ein Level sein, denn es wäre unwahrscheinlich, wenn er jetzt sich schwer tut und in ein paar Arcs er es mit einem Admiral den Boden aufwischt. Sein Training musste einfach besser sein, als von seinen Kamaraden

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
26.07.2014 09:03
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Im großen und ganzen pflichte ich VAS bei, nur das meiner Meinung nach Zorro nicht als zu stark dargestellt wird. Genau das Stärkeverhältnis ist für die NW angemessen. Vielmehr ist es so, das der Rest der SHB von ODA vernachlässigt wird, was Stärke und die entsprechenden Gegner angeht.
Vergo wäre ein prima Gegner für Sanji gewesen, aber dessen Körper war schon von Nami arg strapaziert gewesen, und dann wurde Vergo als übermäßig Stark weitergeführt, sodass er beinahe Smoker und Law vernichtet hätte...

Wie dem auch sei, Zorro ist meiner Meinung nach nicht zu stark, vielmehr sollte der Rest der SHB so langsam mal gelegenheit bekommen, die erlangte Stärke zu präsentieren und nachziehen - also los ODA!

Und das Zorro schon in naher Zukunft mit einem Admiral den Boden aufwischt, das ist reines Wunschdenken...
Selbst am Ende von OP wird es max. eine ebenbürtigkeit geben - mehr nicht, sonst wären ja sämtliche vorherrschende Kräfteverhältnisse für'n Arsch

SIGNATUR


41.21.1.

26.07.2014 11:59
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was hat den Zoro seit der Reunion großartiges geleistet?

Auf dem Sabaody Archipel hat er zusammen mit Sanji einen Pacifista zerlegt.

Er hat zwar auf der FMI unter Wasser Hordy ernsthaft verletzt, der hat zwar zu diesem Zeitpunkt keine einzigen Steroide gefressen und bei dem Kampf gegen Ruffy war er nur so von der Scheiße vollgepumpt und auch teilweise gegen den unter Wasser gekämpft.

Dann hat er Hyouzou mühelos besiegt, aber da hat kein einziger Strohut länger als effektiv 20 Sekunden für seinen Kampf gebraucht und sonderlich anstrengen hat sich auch keiner müssen, bis auf vielleicht Chopper, der in seine Monsterform gewechselt ist, aber das hätte er auch so geschafft, Oda wollte uns nur seine Fortschritte bezüglich der Monsterform zeigen, dass er sie jetzt kontrollieren kannn...

Auf Punk Hazard hat er Monet besiegt, aber Ruffy hat mit Caribou auch einen Logia mit einen Schlag besiegt. Ja natürlich kann man sich jetzt wieder streiten und sagen Monet wär stärker als Caribou, aber auf jedenfall nehmen die zwei sich nicht viel.

Jetzt kämpft er gerade gegen Pika in Dressrosa und hat am Anfang nicht gut ausgesehen.


Und außer diesen Aktionen ist Zoro nur von seiner Orientierungslosigkeit geprägt.

SIGNATUR


Do it with a don!
26.07.2014 13:36
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich schließ mich da jetzt wiederum most wanted an.

was mich mehr stört als zorros stärke per se, ist eher dass er einfach im vergleich zum rest so stark dargestellt wird. wenn der rest ähnliche fortschritte gemacht hätte (bzw. muss das ja eigentlich so sein, nur stellt oda es meiner ansicht nach falsch dar) dann wär alles in ordnung.
besonders bei sanji stört mich das, er war vergo zwar eigentlich im kampf ansich überlegen (außer der stelle wo sein bein angebrochen ist, was aber nicht weiter schlimm zu sein scheint) aber dennoch wurde er nach dem timeskip immer irgendwie ziemlich schwach dargestellt, wärend er zuvor immer auf ähnlichem (wenn auch nicht ganz) auf dem niveau von zorro zu sein schien.

oda sollte da einfach mal die anderen strohhüte glänzen lassen, damit sich das ganze wieder einpendelt. wenn man nur die kämpfe betrachtet kommt es mir fast so vor als wär zorro der neue hauptcharakter (klar ist das weiterhin ruffy, aber die überlegenheit wird eben nur bei zorro so dargestellt was dann eben nicht passt).

ich hoff ihr versteht mich^^
27.07.2014 00:02
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 754:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz