Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 755 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 755
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4



SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heat: 29.07.2014 23:13.

29.07.2014 21:43
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

nicht persönlich nehmen, aber das hätte ich(und vermutlich einige andere auch) schon heute Nachmittag posten können, mit Bild - war mir aber zu dürftig

SIGNATUR


41.21.1.

29.07.2014 22:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Auf der 1 Seite sieht man wie die gefangenen die gemalten Leitern von dem Samurai hoch klettern, den Monosukes Vater retten wollte. Man sieht die Zwerge die in Kämpfen verwickelt sind. Sie sind in der Smile Fabrik angekommen, und sind einer Frau mit einem Staubsauger gegen über getreten. Als die Frau die Zwerge aufsaugt, geht plötzlich die Tür auf und Franky ist endlich in der Smile Fabrik angekommen. Der Typ der die Swimm Frucht gegessen hat, swimm auf Franky zu, Franky umarmt die Frau schleutet sie über sich, dabei stoßen die Köpfe der Frau und des Typen mit der TF aneinander. Die beiden gehen nicht ko. Die Frau beißt Franky in den Kopf. Zorro kämpft immer noch gegen Pica. Robin, Rebecca und Name entfallen sind noch unterwegs. Lysop, Violett, Hack und König Rku reden. Leo ist endlich bei der Prinzessin angekommen.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wwefreak: 30.07.2014 10:17.

30.07.2014 10:17
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So bescheuert Senior Pink auch ist, er hat seine Ideale, das muss man ihm lassen. Obwohl man es auch eher Tick nennen können. Aber genau wie Franky eine Mischung aus Matscho und Softie.

Tontatta-Action, das finde ich sehr gut.
Die Prinzessin scheint ja nicht gerade so, wie Leo sie beschrieben hat. Naja 10 Jahre Gefangenschaft gehen eben nicht spurlos an einem vorbei. Ich hoffen mal, dass es hier Leo ist, der die Princessin in Not rettet und nicht Ruffy (schon wieder )

Das mit der Kraft ist auch wieder so eine Sache. So langsam geht mir das auf die Nerven, muss ich sagen, dass jeder und jede eine Kraft hat, die ach so stark/wichtig ist. Wir sind zwar in der Neuen Welt, aber ein wenig am Boden bleiben könnte man schon. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das hier ja erst der Anfang sein soll.
30.07.2014 11:47
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das Kapitel ist ja mal sowas von lahm...das bisschen Franky-Action reißt da nix.
Feigling Lyssop ist auch wieder am Start,und das mit der besonderen Fähigkeit der Prinzessin - da stimme ich rabe zu, nervt irgendwie

SIGNATUR


41.21.1.

30.07.2014 12:41
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

oh man, ich kann rabe und most wanted nur zustimmenm stink langweiliges kapitel. einige nervige dinge sind wieder aufgetaucht und außer dem kurzen moment mit franky echt nichts gutes, taugt einfach nicht.
hatte mir heute morgen schon das japanische kapitel angeschaut ohne verständlichen text, da war ich schon gelangweilt und daran hat die englische übersetzung nichts geändert. schade oda, schade.
30.07.2014 16:04
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Die Prinzessin, hat voll auch eine TF die für Mingo wichtig ist. Ich frage mich was für eine sie haben könnte. Ich finde es nicht schlecht, dass das Kapitel nicht so viel Action hatte.

Wegen der Stärke denke ich, das bald die Strohhüte eine Niederlage einstecken werden. Darauf müssen wir noch warten, aber ich glaube das es bald dazu kommt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
30.07.2014 17:01
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ganz ehrlich... wem interessiert dort unten die Actuion der Zwerge? Wem interessiert die scheiß Prinzessin? Das will doch keine sehen... man. Ein Kapitel zum verbrennen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
30.07.2014 18:08
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich finde es nicht schlecht. Franky hat jetzt 2 Gegner die er besiegen muss. Ich hoffe das bald die Vergangenheit von Mingo erzählt wird. Ich frage mich wie Kurazon so war. Er war bestimmt so wie Mingo, aber es muss ihn was geändert haben. Was ist zwischen den beiden vorgefallen? Ich hoffe das bald die Antwort kommt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
30.07.2014 19:49
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Nippel-Lichter und Windelbomben, was will man mehr?

Da trifft ja geballte Männlichkeit aufeinander, Franky und Senior Pink sind einfach zum schreien :) Hoffe da auf einen schönen Fight, und ein klassischer Macho Spruch von Franlky, nachdem er den Senior in den Boden gestampft hat, ist schon vorprogrammiert

Ansonsten? Ja, ich kann nur zustimmen, der Rest des Kapitel war wirklich nichts besonderes. Ich selber möchte nun einfach das die restlichen Kampfpaarungen entstehen und beginnen, sind ja schließlich genug da ^^

SIGNATUR



30.07.2014 19:52
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von LehRookie
Ganz ehrlich... wem interessiert dort unten die Actuion der Zwerge? Wem interessiert die scheiß Prinzessin? Das will doch keine sehen... man. Ein Kapitel zum verbrennen.


Wen interessiert die Prinizissin? Da kann ich dir jemanden nennen: Mingo
Der hat sie bestimmt nicht um sonst entführt und gefangen genommen. Obwohl ein Sadist wie der macht das auch ohne Grund, dieses Schw***. Aber Riku meint ja, sie habe eine Kraft, mal schauen, was das ist.

Und ich kann dir noch jemanden nennen: mich
Ich finde die Zwerge gut. Interessanter Einsatz/Adaption einer literarischen Vorlage. Mir gefällt vor allem, wie mutig und stark sie sind. Ich könnte noch mehr aufzählen, aber ich sage es mal so: ich hätte schon gerne einen von denen in der Strohhutbande.
01.08.2014 11:57
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ein Zwerg bei Ruffy und co keine schlechte Idee. Ich frage mich, hat sie eine besondere Teufelskraft oder kann sie so was ähnliches wie die Meerjungfrau Prinzessen. Ich hoffe das bald die Vergangenheit von Mingo erzählt wird.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
01.08.2014 12:10
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja wwefreak wir hoffen alle, dass wir bald die Vergangenheit von Mingo erfahren...



Die Zwerge find ich auch toll, da wir ja schon die Riesen hatt, mussten die Zwerge auch her.
Schon allein der Flughafen ist genial. Im Anime ist der voll geil rüber gekommen.

SIGNATUR


Do it with a don!
01.08.2014 13:35
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, also mich interessieren die zwerge jetzt nicht großartig, ist halt mal wieder eine strange spezies der die strohhüte aus der patsche helfen.
wenn diese ungemein nervige gutgläubigkeite nicht wäre, dann hätten sie für mich auch einen gewissen reiz, aber das versaut sie mir irgendwie und macht das alles nur lächerlich.

im anime? soweit ich weiß ist der anime erst bei den kolloseumskämpfen? oder meintest du manga?
01.08.2014 13:48
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nein ich mein schon den Anime
und zwar Episode 648 ziemlich genau nach 8 miin

SIGNATUR


Do it with a don!
02.08.2014 12:50
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 157 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 218 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 755

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz