Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 756 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 756
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

By Aohige_AP

Chapter 756 the 4th level

Cover is 17th anniversary of Straw Hats (daily lives of each Straw Hat on a post card)

Viola doesn't remember hearing about Mansherry's captivity while working as a Family agent.
She uses her eye ability to search the palace for the princess... and finds her, locked behind the prayer room. She contacts Leo.
The cell she was being held in was the punishment cell... where Leo fondly remembers his childhood.
Leo and other tontattas used to play with Viola in the palace, and whenever they were caught of mischief they were locked in the tiny cell (along with Viola in a larger cell) as discipline. Scarlet used to bring snacks for the mischievous kiddies.

Leo & co heads to the palace, while Barto is still ecstatic from fantasy of Straw Hats... when Gladius tosses bombs at them from below!
Robin is caught in the explosion and falls, but she retaliates by strangling Gladius!
She tells the other to go on ahead while she holds the officer off.

Viola finds strange shadows in the third level... the creepy toy soldiers fighting Luffy.
She looks and finds out that Sugar has already recovered! We must warn the Straw Hat, he may be in danger as he doesn't know he powers!

Meanwhile Sugar was freaking out at a family member who brought her plate of sausages.
His long nose reminded her of Usopp. It seems Usopp has become her trauma.
In anger she turns the fodder into a toy soldier, and vows to turn everyone in Dressrosa, including the Straw Hats, into toys for the young master.

Meanwhile in 3rd level, a horrific fight ensues...
One of the skeletal soldiers bites Faruru's head! The horse's head is cracked, as the soldier tries to chew it off, but Luffy steps in with a Jet Pistol that punches a hole through the soldier.
The soldier still gets up, and Cavendish, enraged at what it did to his horse, lops the head off the soldier!
But still the soldier get ups, putting his head back on... these guys are unkillable!


Right then, three people fall into the battlefield.
Barto slams right into one of the toy soldier, and Gladius falls on the ground.
Robin gracefully floats down with her hand-wings.

Before they can rejoice reuniting with Luffy, Gladius gets up and readies his attack.
Robin tells Luffy and Kyros to head to the sunflower field with Law, where Rebecca should be waiting with the keys to his cuffs.
Robin and Bartolomeo vs Gladius and toy soldiers!

Meanwhile Rebecca and Leo reach the flower field.
Leo and other tontattas head off to find their princess, while Rebecca awaits Luffy's arrival.

But a tall figure rises up from the field... it's Diamante.
Rebecca's heart pulses fast as she is confronted with the very nemesis who killed her mother!

End of chapter


Nächste Woche kein Kapitel!

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 06.08.2014 15:15.

06.08.2014 09:03
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Dieses Kapitel scheint gar nicht ganz so übel zu werden, auch wenn ich das schon etwas dämlich finde, mit den neuen Spielzeugen die sich wieder zusammensetzen und weiter leben - ob es wohl Faden-Klone von Do Flamingo sind, welche von Sugar in Spielzeuge verwandelt wurden??? - das wäre dann für Robin & Bartho schon ne ordentliche Aufgabe

Ach so, bei meiner Quelle endete der Spoiler so:
Zitat:
But a tall figure rises up from the field… it’s Diamante. Rebecca’s heart pulses fast as she is confronted with the very nemesis who killed her mother!
End of chapter. (no break yet!)


SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 06.08.2014 10:06.

06.08.2014 10:04
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Nächste Woche kein Kapitel soweit ich weiss, gilt aber nicht nur für One Piece, Shonen Jump legt wohl ne Pause ein oder so.

Ja ich find ziemlich cool dass Robin endlich mal wieder einen Gegner bekommt, ihr richtiger letzter Eins gegen Eins Kampf war auf Skypia. Ihre Teufelskraft hat auf jeden Fall das Potential zu den stärkeren zu gehören, wobei Oda sich da wohl zurückhält..

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
06.08.2014 15:25
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

So Sogar wird voll der Gegener von Lysop. Robin hat auch einen starken Gegner. Rebecca wird gegen Diamante antreten, was ich mir gedacht habe.

Nächste Woche keine Kapitel schade, aber was kann man da schon machen außer zu warten.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
06.08.2014 15:58
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ihr kennt ja nun meine Meinung, das zieht sich!
Man ist nun seit März 2013 auf dressrosa und vorher war ja noch Punk hazard. Es ist eigentlich nicht sehr viel passiert in den ganzen Monaten. Und es ist kein Ende in Sicht. Man denke nur mal an franky und Senior Pink. Die kämpfen schon lange gegeneinander und haben noch nicht mal ernst gemacht. Und der hauptkampf mit doflamingo hat noch lange nicht begonnen. Mich würde freuen wenn Robin alleine gegen Gladius antreten würde.
Und lyssop wird wohl nochmal gegen Sugar ran müssen. Kyros kommt bestimmt seiner Tochter zu Hilfe.
Was war mit corazon?
Wie geht es mit fujitora weiter?
Was wird sabo in Zukunft machen?
Ist ruffy stark genug um gegen doflamingo bestehen zu können?
Was passiert weiterhin mit Law und dessen Crew?
Was unternehmen die anderen Supernova? Speziell die Supernova Allianz?
Was geschieht mit der Sunny?
Wird seit dem timeskip sanji endlich mal zeigen was er nun wirklich kann, denn sind wir mal ehrlich, bisher war er sehr enttäuschend? (Vergo, doflamingo)
Usw
06.08.2014 17:59
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also ich finde den kurzen Rückblick von Leo sehr schön. Er und die anderen Tontatta waren schon als Kinder mit Viola und Scarlet befreundet. Das zeigt sehr schön, dass die Beziehung zwischen der Rikufamilie und den Tontatta mehr ist als ein bloßes Bündniss zweier Nationen. Sehr schön.

Robin, voll "bad ass" darauf freue ich mich auch schon. Da stellt sich die Frage, in wie weit das Explodieren ihrer gewachsenen Hände, Füße,... sie verletzt/schwächt. Wenn nicht oder nur kaum, sollte der Explosionsheini kein sehr großes Problem für sie sein.

Ich hoffe ja, dass Rebecca mehr gegen den Flaggenheini tun wird als nur durchzuhalten bis ihr Vater kommt. Auf der anderen Seite will schon gerne sehen, wie Vater und Tochter als Team den Typen so richtig platt machen.

Sugar ist also wieder wach und hat jetzt eine Lange-Nasen-Phobie. Die Sache wird immer lächerlicher. Leider befürchte ich, dass Lysop sie noch mal ausschalten und so sein Image als Held nur noch größer wird. Natürlich völlig unverdiehnt, denn er ist und bleibt ein Lügner und Hosenschisser. (ich habe letztens wieder mal Ronja Räubertochter gesehen, daher die Wortwahl )

Edit sagt:
Ganz ehrlich, das wird jetzt die Actionsfans hier bestimmt ein wenig verärgern, aber ich finde den Kampf gegen den Spielzeugsoldaten, der sich wieder zusammen setzt, total sinnlos. Ich meine, es gibt genug Gegner, wieso also Seiten für so etwas verschwenden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 09.08.2014 16:54.

07.08.2014 17:53
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 756

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz