Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 757 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 757
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 757
Summary by Aohige_AP

Chapter 757 The trump card
The dog cop finds only his house remaining in the ruin of the town.. but knocked down on its side.
Mystery deepens.

The fight on the 3rd level continues.
Bartolomeo blocks the incoming bombs from Gladius, and creates stairs made of barriers for Luffy & co.
He tells Luffy to go ahead, Luffy gives gratitude to the chicken crest. (obligatory Barto burst in tears moment)
As Luffy runs and others runs up the stairs to the 4th level, the giant toy soldiers jumps to him and attempts to chomp them.
Cavendish slices the soldiers and tells Luffy he'll hold the enemies here. Caven is pissed at what they did to his horse.

More bombs fly towards Luffy and others, and Barto leaps in the path to take the bombs with his body.
Cavendish yells what happened to the barriers!? Barto explains.. there's a limit on how many barriers he can create at once.
And with the stairs, he's fresh out. But as he lies on the ground hurt, he has no regrets to sacrifice himself for Luffy.

As a toy soldier attacks Barto lying on the ground, Robin neutralizes it.
She agrees that her captain is worth risking their lives for. He's the trump card for victory in any given battle.
She then summons giant hands all around Gladius, knocking away all the soldiers and controlling the field.
With a menacing smile, she tells the officer he's not laying a finger on Luffy.

Meanwhile, Sabo vs Fujitora.
Sabo asks what exactly Fujitora's intentions are.
Fujitora dodges the question, and uses a "Gravity Sword" "Raging Tiger" to knock gravity sideways, knocking Sabo and all the buildings nearby. Sabo turns into flame to charge through the gravity field, and crosses his pipe with Fujitora's sword.
He questions what Fujitora is scheming, but he says he's putting his own head on the betting table... if we lose the dice, how can the game continue?

Mysterious words from Fujitora, who hides his true intentions from all...

Level 4 Sunflower fields

Rebecca runs from Diamante, she has no intention of fighting anymore.
But Diamante mocks her as he chases her, saying how they used her to rile up coliseum, but she outlived their usefulness.
He catches up to her, and knocks her on the side. Then points a gun to her, and tells her he'll kill her the same way he killed her mother.

Rebecca cries out for Mr Soldier, and Kyros leaps out attacking Diamante, wounding him.
She finally sees Kyors, and flashes back to the days she spent with the toy soldier. He is one and the same.
She calls out her father, and Kyros apologizes to her for only teaching her how to fight.
He knows Rebecca, like her mother, despises fighting. He tells her she no longer has to fight anymore.
Diamante asks Kyros what he means by that, and he replies the fight with you will end here.

Luffy and Law arrives, and receives the key for Law's cuffs from Rebecca.
As soon as Law is freed from his cuffs, he slices up the toy soldiers chasing them.
Diamante is shocked to see Luffy and Law standing in front of him.
But Kyros tells them he'll entrust Doflamingo to them. (as he faces off Doflamingo)
The two obliges: Of course!

End of chapter

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
20.08.2014 09:15
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Kapitel fand ich persönlich nicht schlecht. Kysos ist bei seiner Tochter und wird voll gegen Diamante kämpfen. Robin wird hoffentlich zeigen können, was sie jetzt drauf hat. Law und Ruffy werden sich auf den Weg zu Mingo machen, damit rückt eine Rückblende näher, wegen Kurazon.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
20.08.2014 21:20
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Feines Ding. Besonders die Sache mit Robin gefällt mir richtig gut. Cavendisch und Bartho werden ihr sicherlich die lästigen Nußknacker vom Leib halten, während sie den guten Gladius zum platzen bringt *höhö* gefällt mir deswegen so gut, da Robin wirklich lange keinen ernsthaften und guten Kampf hatte und weil für mich Gladius, nach Diamante und Co., mit einer der stärksten von Flamingo zu sein scheint, was dem ganzen noch ein bisschen mehr Effekt gibt, wenn sie diesen besiegt.

Und endlich Kyros gegen Diamante! Ich mag diesen Charakter Kyros wirklich gerne und aus der Gruppe von Flamingo, interessiert mich Diamante einfach am meisten. Einfach ein schönes Ding, ein Kampf auf den ich mich einfach am meisten freue. Ich hoffe Oda schenkt dem ganzen viel Zeit :)

SIGNATUR



20.08.2014 22:28
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nichts überraschendes in diesem Kapital passiert- nur das, was man ja irgendwann schon ma erwartet hat. Aber dennoch: stark und emotional. Mir gefällts sehr.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
21.08.2014 18:25
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich hatte ja gehofft, dass Barto mehr als nur simple geometrische Formen als Schilder herstellen kann und jetzt ist es auch so. Abgesehen von der Anzahl der Schilde (obwohl mir eher das Volumen der Schilder sinnvoller erscheint) ist die Anwendung seiner Teufelskraft nur durch seine Phantasie beschränkt. Damit hätte diese Kraft noch eine Menge Potential.

Schade, dass Rebecca so schnell unterlegen wr, das gefällt mir überhaupt nicht. Auf der anderen Seite erwarte ich einen richtig gutten Kampf von Kyros.

Der schnelle Szenenwechsel zu dem ganzen anderen zeigt mal wieder sehr gut Ruffys eigentliche Superkraft.
22.08.2014 10:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Rebecca hätte eigentlich keine Chance gehabt gegen Diamante. Kyros hat bessere Chancen, ich kann mir aber auch Vorstellen das es ein 2 gegen 1 wird, Diamante gegen Kyros und Rebecca.

Ich hoffe das man noch mehr von Bartelomeo sieht. Er und Cavendich werden Die Nussknacker von Robin verhalten. Ich denke, das Oda noch eine vllt 2 Überraschungen für uns hat. Zb könnte ein alter bekannter von Ruffy und co sich irgendwo auf der Insel sein.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
22.08.2014 11:24
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich frage mich ein bissel, ob Kyros nur mit einem Bein gegen Diamante kämpft... jettzt wo Law da ist, könnte er Kyros ein... Holzbein anheften. Oder ein Bein om Nussknacker. Dann ist der Kampf ausgeglichener. Rebecca sollte nicht mehr kämpfen- dann hätte Kyros nicht recht behalten.
Und noch was: Als Spielzeug scheint er nicht gealtert zu sein. Kein graues Haar. Die Spielzeugfrau ist ja auch nicht gealtert. Das gilt wohl für alle Spielzeuge...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
22.08.2014 20:14
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich finde Rebecca's abschneiden einfach nur erbärmlich...einen Kampf ansich hat es ja nicht gegeben, ein bissl wegrennen um dann rum zu heulen - Shirahoshi reloaded! Echt enttäuschend, da hatte ich mir echt mehr erwartet, vor allem von ihrer schnelligkeit.
Ansonsten geht das Kapitel mal richtig nach vorne, was so nicht unbedingt zu erwarten war - Klasse!

SIGNATUR


41.21.1.

22.08.2014 21:57
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also auf eine Sache hoffe ich ja sehr und wäre extrem enttäuscht, wenn es so nicht kommt: dass Diamant den Kampf nicht überlebt. Kyros hat durch ihn seine Frau verloren und er ist kein Strohhut, also sollte er kein Problem damit haben, Diamant umzubringen. Seien wir ehrlich, keiner der Strohhute könnte das.

Ähnliches hoffe ich für Mingo. Jetzt wo Law wieder kämpfen kann, hoffe ich, dass er Mingo ein Ende setzen wird, ein permanntes.
22.08.2014 22:10
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@rabe
also das mit Mingo wird definitiv nicht passieren, er wird sicherlich/auf alle Fälle dem OP Universe erhalten bleiben, wie/wann/wo/warum wird sich noch rausstellen müssen, aber er wird sicherlich nicht verschwinden.

Mit Pica und Diamante ist das so eine Sache...im Moment setzt ja Flamingo viel auf seine "Familie", wie gesagt - im Moment, siehe Monet&Vergo
Und ob Flamingo's Zukunft in OP noch Mitstreiter zulässt bleibt ja noch abzuwarten, aber ich könnte mir schon vorstellen das auch mal einer der "bösen" stirbt...

persönliche Anmerkung: Ich könnte sehr gut auf den gesamten Flamingo-Clan im weiteren OP Verlauf verzichten, auch wenn Flamingo noch für einige Spannung sorgen könnte, auch wenn er dann definitiv kein Gegner mehr für Ruffy ist - siehe Crocodile.

SIGNATUR


41.21.1.

24.08.2014 20:09
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Wundert mich dass noch niemand direkt darüber was geschrieben hat, aber ich fand die Szene mit Fujitora und Sabo ziemlich wichtig.

Wie Sabo ja bereits anmerkte führt Fujitora ja irgendwas im Schilde.
Zum einen hält sich ja Fujitora relativ zurück bei Sabo. Sicher geben beide noch längst nicht alles, aber meiner Meinung nach würde ich Fujitora doch etwas stärker einschätzen. Nun ist die Frage warum Fujitora den Kampf nicht schnellstmöglichst beenden möchte. Er möchte Zeit schinden. Schon bei seinem ersten kurzen Schlagabtausch mit Zoro hatte er ja bereits bedauert, dass es so kommen musste.
Zuerst muss man bedenken dass Doflamingo als (ehemaliger)Tenryuubito bis jetzt noch gewaltigen Einfluss haben müsste. Die Weltregierung steht somit noch hinter Doflamingo als jetzigen König Dressrosas. Ein direktes Eingreifen Fujitoras könnte ihn möglicherweise sogar seinen Posten kosten. Das Risiko würde er im Moment ja nicht eingehen, sein Ziel ist es ja die Shichibukai aufzulösen. Deswegen "wettet" Fujitora ja wie er es nannte. Die Wette ist eben dass Ruffy und der Rest Doflamingo besiegen und man somit von seiner Tyrannei befreit wäre. Er benutzt praktisch die Strohhutbande indirekt zu seinem Vorteil. Gleichzeitig hat er den Kampf mit Sabo als Ausrede parat, warum er Doflamingo nicht geholfen hat. Schliesslich muss man ja anmerken, dass Fujitora rein theorethisch nicht selbst agieren darf, Akainu wollte ja noch zuerst mit den 5 Weisen die Lage bezüglich Doflamingo besprechen. Dank dem Birdcage ist ja aber nun der Kontakt nach außen abgebrochen! Gleichzeitig können die Marine nicht den Strohhüten in die Quere kommen, da sie sich ja im Moment im Kreuzfeuer zwischen Fujitora und Sabo befinden.

Weitere Meinungen dazu würden mich freuen, insbesonde @rabe, der ja so negativ gegenüber Fujitora war/ist^^

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 25.08.2014 00:59.

25.08.2014 00:45
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

er benutz Ruffy und Law um Mingo zu stürzen. Gegen über den 6 Waisen kann er sagen, ich habe gegen Sabo gekämpft und konnte daher Mingo nicht helfen.
Sabo weißt nicht, dass das Ziel vom Purpel Tiger es ist das System der 7 Samurai der Meere zu zerstören. Ich habe kurz gedacht, das vllt der Purpel Tiger einer von Dragons Leuten ist, aber es sein kann es nicht. den dann wüsste Sabo ja was er vorhat. bzw er müsste ihn ja erkennen. ich meine
Ich denke auch, das beide nicht 100 ihre Kraft einsetze. Die halten sich zurück.
Und beide machen es aus den selben Gründen, sie schinden Zeit damit Ruffy Mingo besiegen kann.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
25.08.2014 10:45
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bin nicht gegen Fujitora, aber enttäuscht von ihm.

So wie du die Sache gerade geschildert hast, finde ich sehr gut und stellt Fujitora wieder in besseres Licht, aber dennoch. Ein Admiral ist die 2. höchste Autorität in der Marine. Dem sollte man doch ein gewisses Maß ein freiem Handeln einräumen, vor allem, wenn er den Kontakt nach oben verloren hat. Darunter fällt bei mir auch: einen Samurai der Meere, der definitiv, nachweisbar Verbrechen begeht und somit gegen den Deal verstößt, absetzen zu können. Wenn wir davon ausgehen, dass es so ist und Fujitora nicht danach handelt, dann geht er seiner eigenen Überzeugung nicht nach, indem er Mingo nicht absetzt. Und das enttäuscht mich.

Dass er Sabo bekämpft um den Schein zu wahren, die Idee ist nicht schlecht. Vor allem weil sie quasi wasserdicht ist. Er hat versucht die Nummer 2 der Revos zu fangen, da wird niemand was gegen sagen können. Aber die Sache hat auch eine Kehrseite: Er bindet Sabo. Stell euch mal vor: Ruffy und Law und Sabo. Da könnte Mingo sowas einpacken. Somit hilft er auf gewisse Weise auch Mingo, der einen starken Gegner weniger hat. Aber wie du schon beschrieben hast, hilft Fujitora auch Ruffy, indem er ihn quasi machen lässt, also ist das irgentwie ausgeglichen vertrakt.
25.08.2014 10:48
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Und was wäre wenn er Doflamingo plötzlich absetzen würde rabe?
Noch mehr Chaos, das würde ihm nichts bringen. So ist es besser für ihn zu warten bis Ruffy und co. sich um Doflamingo gekümmert haben. Sicher kommen Zivilisten zu Schaden, aber das passiert auch wenn er ihn absetzt. Wenn er ihn genau jetzt absetzt nützt es ihm nichts, außer dass die Marine sich in den Kampf einmischen müsste. Weshalb ist denn die Marine eigentlich nach Dressrosa gekommen? Um so viele Verbrecher wie möglich zu fassen. Doch um Verbrecher festzunehmen braucht er Soldaten. Wenn er diese nun nutzen würde um mitzukämpfen würden wahrscheinlich am Ende alle drei Seiten am Ende liegen, wenn er jetzt da mit Sabo kämpft und seine Soldaten beisammen sind kann er hoffen dass die beiden Piraten-Parteien sich gegenseitig ausschalten und er am Ende alle, samt Doflamingo, verhaften kann. Das wäre für ihn wohl das Klügste.

Und solange er mit Sabo kämpft konzentriert sich die Marine ja auch etwas mehr darauf, und würde Sabo zusammen mit Ruffy und co. kämpfen wäre wiederrum die Chance größer dass sie einen haushohen Sieg erringen. Aber Fujitora will garantiert keinen haushohen Sieg für Ruffy, sondern eher dass es ein knappes Ergebnis, oder sogar eine Patt-Situation wird, die er ausnutzen kann.
Und auch wenn das jetzt sehr listig und kalkulierend wirkt, denke ich schon dass das eine übliche Strategie für einen MArine-Offizier sein könnte. Sie lenken einfach Sabo ab, beschützen ein bisschen die Zivilisten und warten.
So sieht das für mich aus.^^

SIGNATUR



25.08.2014 13:42
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe
Ein Admiral ist die 2. höchste Autorität in der Marine. Dem sollte man doch ein gewisses Maß ein freiem Handeln einräumen, vor allem, wenn er den Kontakt nach oben verloren hat. Darunter fällt bei mir auch: einen Samurai der Meere, der definitiv, nachweisbar Verbrechen begeht und somit gegen den Deal verstößt, absetzen zu können.


Das Problem was ich hier sehe ist, ist eben dass Doflamingo kein einfacher Samurai ist. Er war einer der Tenryuubito und hat auch jetzt noch zu großen Einfluss! Er überraschte ja alle mit der Fake Zeitungsanzeige von seinem "Rücktritt". Auch die Tatsache dass er damals die Weltregierung erpresste um ein Shichibukai zu werden, zeigt ja dass man ihn schwer einschätzen kann. Ebenso die Sache mit dem Auktionshaus welches ihm gehörte und dem Sklavenhandel der da betrieben wurde, da hatte ja die Marine mal ein Auge zugedrückt. Das Risiko besteht eben dass Doflamingo sich da irgendwie rauswinden könnte und Fujitora sagt ja selbst, dass er seine Position als Admiral halten möchte.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
25.08.2014 15:43
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn Mingo besiegt werden sollte, frage ich mich ob er nach Impel Down kommt. Wegen sein Blut kann ich mir es nicht Vorstellen.
Die nannten es ja nicht Auktion Haus sondern nannten es Arbeitsamt.

Wenn Mingo schaffen sollte zu entkommen wo geht er hin, zurück nach Marine Ford? Kann ich mir nicht Vorstellen. Zu Kaido ne, der würde Mingo bestimmt nicht Unterschlupf geben.

Mingo ist nicht jemand, der sich was sagen letzt. Mal sehn wie es kommt.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
25.08.2014 15:57
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

1. Ich könnte mir vorstellen, dass Do Flamingo stirbt. Hab mal gehört, dass manche meinen die letzte InsEL RAFTEL besteht aus den Buchstaben der gestorbenen D's.
Gol D. Roger
Puma/ Gol D. Ace
Don Quichotte D. Flamingo (wenn Do eigentlih D. heißen würde)

2. Fujitora wartet bis Ruffy Flamingo besiegt, damit ers nicht machen muss und die Marine eine weiße Weste behält. Dann kann man in der Welt raus posaunen: Strohhutbande stürzt wieder mal einen der Sieben Samurai und König von Dressrosa.
Anstatt: Marine bringt nach langer Zeit einen Ihrer verbündetetn Samurai hinter gittern- welch peinliche Angelegenheit. Ich sehe es also so ähnlich wie Akagami.

3. Aber: Wenn sich Fujitora für stärker als Sabo hält, könnte er ihn besiegen und anschließend die geschwächten Ruffy und Law besigen. Es sei denn, Fujitora istz auch ZU geschwächt vom Kampf mit Sabo. Aber vlei könnte er noch neue Marine Soldaten herbei rufen. Vize-Admiräle oder so.

4. Mingo sollte sterben. Er hat zu vielen Leuten Schaden, Tot- Das ein jahrzehnt lang- zugefügt. Kyros will Ihn auch tot sehen, Law will sich rächen und Ihn tot sehen- als logische Konsequenz sollte man Ihn sterben lassen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
25.08.2014 19:21
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Die Idee zu Fujitora ist natürlich genial...
Aber: Gehen wir mal davon aus, das er einen ausgeglichenen Kampf Ruffy&Law vs. Flamingo ausnutzen möchte um gleich alle 3 gefangen zu nehmen - ist ja alles andere als abwägig. So benötigt aber auch ein Fujitora all seine Kraft und Fähigkeiten um diesen Plan umzusetzen.
Da ist zwar ein Kampf gegen die Nummer 2 der Revo's ein gutes Alibi, aber auch Kräftezehrend, und das nicht zu knapp, und Fujitora scheint mir alles ander als Überheblich eingestellt zu sein. Alle 4 gefangen zu nehmen, das schafft kein General alleine, sind ja schliesslich auch noch weitere enorm starke Kämpfer auf Dressrosa, die ID-Kandidaten wären...

Also für mich doch noch etwas Zwielichtig

SIGNATUR


41.21.1.

25.08.2014 21:59
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ich glaube nicht, dass ein Joker stirbt, Ruffy wird so schnell niemanden töten und Law braucht ihn noch für seinen Plan, wobei er ja dabei drauf hofft, dass Kaido ihn vernichtet.

Zu Fujitora frage ich mich eher ob der überhaupt weiß, dass es den Kampf Ruffy Law vs Joker geben wird
ansonsten hätte er sich trotzdem ein Haufen vorgenommen

SIGNATUR


Do it with a don!
25.08.2014 22:54
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Kaido kommt in Law's Plan nur vor, weil er annimmt, das sie(also Ruffy&Law) Flamingo nicht besiegen können.
Ich persönlich glaube auch nicht so recht daran, schliesslich ist Law alles andere als gut in Form...

SIGNATUR


41.21.1.

26.08.2014 18:16
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 757

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz