Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 758 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 758
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 758


SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

27.08.2014 13:21
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Hab ich auch gelesen, ich tippe aber auf FanFic, warum??
Darum:


SIGNATUR


41.21.1.

27.08.2014 19:13
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 758
Warum sucht Ihr immer nach den Spoilern, wo Ihr doch weißt, dass diese nicht immer stimmen, anstatt ein paar Stunden später auf das Kapitel zu warten? Die sind aufschlussreicher.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
27.08.2014 20:59
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Warum wir nach Spoilern suchen, soll das eine Scherzfrage sein??
Weil wir OP-Verrückt sind es nicht erwarten können den Fortgang der Geschichte zu lesen...

SIGNATUR


41.21.1.

27.08.2014 22:01
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Auf ein paar Stunden kommts aber nicht an^^
So lasst Ihr euch von den Machern der Fake-Spoiler nur unnötig auf der Nase herum tanzen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
28.08.2014 08:31
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

(Confirmed by Ishuhui)
One Piece Chapter 758 Spoilers
Translation: rio poneglyph

By spoiler provider:
After a rough read, this chapter is basically about Sugar who passes out again when she targets at Luffy and Law and is about to turn them into toys.
In the end, Luffy and Law appear in front of Doflamingo.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
28.08.2014 11:13
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Was für ein blödes Kapitel! Lysop wird schon wieder als Held gefeiert, man muss ihm ja seine Leistung huldigen. Die Entfernung war schon echt enorm, aber trotzdem.

Nur noch eines, wie konnte Lysop die Aura spüren??? Hat er doch Haki???

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
28.08.2014 18:20
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Lysop angeht, steh ich mit meiner Meinung also nicht allein da, gut zu wissen.
Aus 20 oder so Metern mit freier Schussbahn bekommt er das nicht gebacken, aber dann so ein Schuss abziehen? Oda, also bitte!

Übrigens frage ich mich, warum Diamante so überrschat scheint, dass Law und Ruffy mit einem Mal verschwinden. Er muss doch wissen, dass Laws Teufelskraft quasi kurze Teleportation ermöglicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 29.08.2014 08:47.

28.08.2014 18:30
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich fand das Kapitel nicht schlecht.
Lysop, hm ob es Vorsehungshaki war, kann sein aber mal sehn welche Antwort uns Oda da geben wird.
Ich frage mich, als Law sagte es waren Bleikugeln, was es zu bedeuten hat.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
29.08.2014 09:20
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit den Kugeln habe ich auch nicht verstanden. Naja Mingo ist ein Falschspieler, also hat er bestimmt ein paar Asse im Ärmel.

Als Diamante sein Schwert auf Law und Ruffy losflattern lässt, sieht das Ding in seiner verwellten Form doch sehr nach dem Wolkenschwert von Aum aus.
29.08.2014 12:11
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Ich bin ebenso gespalten was das Kapitel angeht. Einerseits habe ich immer gehofft dass Lysop ObversationsHaki bekommt. Als Sohn von Yasopp und als Sniper wär sowas einfach unverzichtbar und ne starke Erweiterung seiner Fähigkeiten. Somit wär er ja nun auch ein passender Gegner beispielsweise für Van Augur aus Blackbeards Crew. Der beherschte vermutlich bereits auf Jaya schon ObservationsHaki (siehe Kapitel 222).
Auf der anderen Seite ist natürlich die Tatsache wie Lysop sein CoO entwickelte.. dass sein "Kampf" mit Sugar nur dafür diente, ist natürlich überraschend und gar nicht mal so schlecht von Oda gemacht. Negativ ist eben nur wie dieser vorherige "Kampf" verlief.. und dann sowas hervorzubringen, lässt dann noch einen etwas bitteren Beigeschmack.. Mir wäre es lieber wenn Lysop es bereits mit Hercule auf der Insel erlernt hätte, da hätte man es auch gut gebrauchen können, um sich vor den vielen Pflanzen zu schützen.
Lysops Idee mit Kanjuros Fähigkeiten(da zeichnen sich mal dessen schlechte künstlerische Fähigkeite aus) war aber schon genial

Finde es aber ziemlich gut, dass auch andere innerhalb der SHB Haki beherrschen, abgesehen von den typischen 3. Hoffe nun dass auch Franky irgendwann CoA beherrschen wird. Oder auch Robin, verbunden mit ihrer Teufelskraft könnte sie zu der viertstärksten aufsteigen wenn sie CoA hätte.

Desweiteren freut mich aber dass inzwischen auch die anderen Strohhüte ihren Respekt für Ruffy offen aussprechen, letztes Mal Robin und nun (wieder) Lysop. Vor dem Zeitsprung hat man dass am meisten bei Zorro gesehen.

Dass mit den Bleikugeln versteh ich auch nicht wirklich..
Und Bellamy lernt wohl auch nicht dazu, jetzt liegt der schon wieder vor Doflamingo rum... außer er wollte ihn sogar möglicherweise angreifen?

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 29.08.2014 12:47.

29.08.2014 12:46
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ja, Lysops Attacke wäre nicht so wirkungsvoll gewesen, wäre Kanjuros Zeichnung nicht so abstrakt.

Robin mit RüstungsHaki, das wäre wirklich was. Ihre Riesenhände und -füße derart verstärkt, damit könnte sie alles platt machen. Das wäre dann ja vergleichbar mit Ruffy Riesenattacken, die er ja auch mit Haki verstärkt.

Das mit Bellamy war doch abzusehen. Dass Mingo keine Skrupel hat und ihn fertig macht war doch klar. Fragt sich nur, ob Bellamy noch lebt, wenn ja in welcher Verfassung er ist und wie es mit ihm weiter gehen soll. Von der Person betrogen zu werden, zu der man aufblickt, ist nicht leicht. Er wollte es ja auch die ganze Zeit nicht wahr haben.
29.08.2014 13:30
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das Kapitel hat mir persönlich sehr gut gefallen. Am besten haben mir die Szenen mit Lysop und Viola gefallen, als sie ihm ganz detailliert erklärt wo sich Ruffy und Sugar befinden. Da waren die beiden echt ein starkes Team.
Nach den letzten Kapiteln war ich enttäuscht, dass Sugar wieder da war. Allerdings hat Oda das doch ganz gut gelöst, wie ich finde. Um Lysops Haki zu erwecken war es notwendig das etwas außergewöhnliches passiert. Hier hat Oda die "Angstgefühle"(passt einfach zum Chara xD) von Lysop sehr gut genutzt.
Somit war für mich das erste Aufeinandertreffen der beiden notwendig, damit Lysops Entwicklung nachvollziehbar ist. Obwohl dieses wohl schon sehr überzogen war.

Zu den Bleikugeln:
Wenn das Blei länger in einem Körper verbleibt, dann können sich auch kleinste Teile von der Kugel lösen, die dann in den Körperkreislauf gelangen. Blei ist giftig!
Evtl. spielt Law darauf an??

Ich bin mal gespannt, was mit Bellamy ist. Wird dieser während des Kampfes noch mal zu sich kommen und wie wird er sich dann verhalten?
29.08.2014 15:28
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast schon recht, dass Blei den menschlichen Körper schädigt, aber das war für die Zeit nicht ungewöhnlich, also, dass Kugeln aus Blei gemacht waren. Aber es wurden schon öfter Charaktere in One Piece angeschossen, mein Lieblingsbeispiel ist da Pauli, und da hat das überhaupt keine Rolle gespielt. Warum also jetzt? Mir scheint, der einzige Grund ist, damit Law etwas ausgepowerter ist, sagt er ja selbst. Ist aber trotzdem irgendwie merkwürdig
31.08.2014 12:17
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
bepo
Pirat

images/avatars/avatar-2605.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
24.08.2023 10:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


könnte ja sein, dass Blei für Law so eine Art Kryptonit ist, die Schwachstelle in seiner ansonsten sehr starken TF...

Fand das Kapitel auch gut, klar nervt die Art und Weise wie Lysop in diesen Heldenstatus emporgehoben wurde, aber hier hat er seine Angst in einer auf seinen Charakter sehr passende Weise überwunden, und das trotz heran nahender Gefahr durch die Bewohner von DR. Finde es auch sehr passend dass er anscheinend eine Form von Haki erhält, da dies für seine angestrebte Entwicklung aus meiner Sicht zwingend erforderlich ist. Schade nur dass vorher so ein Bohei um Ihn gemacht wurde, diese Szene finde ich viel besser.
01.09.2014 10:04
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich fand das Kapitel nicht schlecht.
Das mit den Kugeln ist so eine Sache, aber wir können nicht unbedingt sagen ob Kugeln bei OP gewöhnlich auch aus Blei sind. Und wenn man schwer angeschlagen ist kann viel Blei schon sehr negativ wirken denke ich, aber wer weiß.

Das mit LysOP wirkte natürlich schon komisch wenn man seine vorherigen Misserfolge betrachtet, und man kann sich streiten ob das gut von Oda war. Aber ich finde es nachvollziehbar. Klar verfehlt LysOP auf die Schnelle mal, aber ich denke dass er sich bisher so gut wie noch nie so sehr bei einem Schuss konzentriert hat, diesmal hat er es ja mit all seinem Können und Willen gemacht. Mir war klar dass LysOP diesen Arc noch so einen Helden-Moment bekommen würde und da war er, mithilfe von Viola, gute Kooperation.

Und irgendwie war es auch witzig wie das Geschoss zustande gekommen ist und alles.
Naja, wie gesagt, ich fand das Kapitel ganz ordentlich, das Ende hat ja dann doch schon den großen Kampf eingeleitet, aber der wird eh eine Weile dauern, und währenddessen kommen ja wahrscheinlich noch die Kämpfe gegen Doflamingos Elite.

SIGNATUR



01.09.2014 21:55
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
wwefreak
Kopfgeld:
222.000.000




Beiträge: 658

Zuletzt aktiv:
20.12.2017 23:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2013

Nicht zu vergessen bestimmt eine Rückblende wegen Kurazon. Ich hoffe wir bekommen eine tolle Geschichte präsentiert.
ich kann mir vorstellen, das sein Bruder irgendwann sich geändert hat und so wurde wie zb König Riku.

SIGNATUR


Meine Threads: Begrüßung Hallo, Vermutungen & Theorien Smile, Der Große Kampf, Von wem ist das Kind.
Wer ein Problem mit mir hat, klärt es bitte per Pn.
01.09.2014 22:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es wird höchst wahrscheinlich eine Rückblende geben, denn für Law scheint Corazon zu wichtig zu sein.
Mir persönlich wäre ein Rückblick überhaupt nicht lieb. Ich brauche nicht noch mehr von dem kranken Zeug sehen, dass Mingo getan hat. Ich will den und seine Leute einfach nur noch besiegt (wünschenswert: tot) sehen.
01.09.2014 23:00
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

so, da ich ein paar wochen in irland verbracht habe und jetzt wieder da bin, kann ich mich auch mal wieder äußern, wenn ich mich auch kurz halten werde.

ich hoffe immernoch, dass alle aus der strohhut bande die beiden grundformen von haki beherrschen werden. das ist einfach nichts so wirklich besonderes in der neuen welt, da sollte man das schon früher oder später (eher früher) drauf haben um wirklich mithalten zu können.
(in diesem zuge finde ich es auch schade, dass oda gesagt hat sanji hätte eine affinität zur vorahnung und zorro zum rüstungshaki, das hätte andersrum meiner meinung nach wesentlich besser zu ihrem kampfstil gepasst, wenn auch nicht unbedingt zu ihrem charakter).

die kapitel warn in ordnung (da war schon wieder pause oder?), was mich jetzt am meisten interssiert ist endlich der finale kampf, endlich gehts mal los. ich hoffe, dass sich law, angeschlagen wie er ist, mit trebol beschäftigt und ruffy dann doflamingo überlässt, auch wenn er ihn ja eigentlich selbst erledigen will. so beschädigt wäre das einfach nicht machbar, und geschwächt ist er dann doch eher passend für einen oberoffzier von flamingo.

des weiteren hoffe ich, dass bellamy wieder fit wird und sich endlich von flamingo los sagt. vielleicht unterstützt er law und ruffy ja auch direkt im kampf, evtl. unterstützt er law gegen trebol, wär auch ganz passend wenn sich bellamy später law anschließen würde, immerhin sollte dieser ja quasi flamingos vize werden und dürfte charakterlich doch eher so sein, wie sich bellamy seinen captain wünscht (und beide wurden von flamingo irgendwie hintergangen quasi).

was das mit den bleikugeln soll versteh ich auch nicht, hab extra auf 3 verschiedenen seiten nachgelesen ob da wirklich blei steht, tut es aber tatsächlich, macht aber irgendwie wenig sinn.

achja, ich hoffe außerdem, dass law dem werten kyros ein neues bein spendieren wird (wie er es auf PH ja auch bei den leuten tat), entweder ein tier bein oder irgendwie ein spielzeugbein, was ja eigentlich weit passender wäre.

Edit: was die rückblende angeht, die wird kommen, definitiv. bin ich aber auch nicht wild drauf. nicht weil mich das geschehen stören würde, sondern einfach weil ich rückblenden allgemein nicht sonderlich mag und lieber will das die geschichte weiter geht. aber eine rückblende ist nötig, ich hoffe nur, dass diese nicht zu sehr ausgeschmückt wird und kurz und effektiv gehalten wird, dann wär das auch sinnvoll und gut (erläutert ja weiter laws background etc.). aber bitte nicht wieder son ewiger käse wie auf FMI, langsam zieht sich der Arc wirklich krass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vice Admiral Smoker: 01.09.2014 23:08.

01.09.2014 23:05
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


An Kyros fehlendes Bein und die Tatsache, dass Law das mit seiner Teufelskraft wieder hinbekommen könnte, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Die Idee gefällt mir, VAS. Vor allem, dass mit einem Spielzeugbein. Das würde ihn und vor allem Rebecca an die Zeit erinnern, in der sich Kyros als Spielzeugsoldat um sie gekümmert hat.

Dass Sanji RüstungsHaki sehr gut gebrauchen könnte, der Meinung bin ich auch. Seit wir von diesem Haki wissen, also dass es als schwarzer Überzug dargestellt ist, habe ich gedacht, dass das sehr gut zu Sanjis Spitznamen "Schwarzfuß" passen würde. Außerdem würde das seine Kicks extrem verstärken und er würde sich nicht selbst gefährden, so wie gegen Vergo, wo er sich die Unterschenkelknochen angebrochen hat.

Aber das gilt auch für Zorro, obwohl ich da zwiegespalten bin. Auf der einen Seite weiß ich nicht, ob die Schwertkämpferehre das RüstungsHaki überhaupt zulässt. Auf der anderen Seite werden die Gegner immer stärker, für die Schwerter gilt das nicht, die nutzen nur immer mehr ab und das RüstungHaki wäre genau das Richtige, damit Zorro mehr austeilen aber gleichzeitig die Belastung für seine Schwerter verkleinern kann.
01.09.2014 23:17
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 758

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz