Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 762: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 762:
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 762:
Credits: Redon

- Law had the “lead amber illness”.
- Law’s parents were doctors in the “White City” in “Flevance” country. They tried to find a treatment for “lead amber illness”.
- Law’s sister had the same illness in the last stage.
- World Government and other countries killed all “White City” people and burned it. Law escaped by hiding in dead bodies.
- Law tried to kill Corazón.

SIGNATUR


41.21.1.

02.10.2014 08:14
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel ist draußen.

Interessant dass Oda so ein Geheimnis um Doflamingos Augen macht, da hat er endlich mal die Brille ab, aber Oda muss es ja mit nem Buch verstecken

Ich dachte schon Ohara war schlimm, aber die Sache in Flevance ist ziemlich heftig. Die Tatsache dass es giftig war und nicht ansteckend und dass das einfach so von der WG aus Profit vertuscht wird, ist schon ziemlich übel.

Doflamigos junge Crew war interessant zu sehen. Auffällig war, dass Vergo, Sugar und Monet nicht zu sehen waren. Vergo war wohl schon bei der Marine und Sugar und Monet kamen wahrscheinlich später dazu.

Mal schauen wie es mit Law und Corazon wohl weiter gehen wird.

Gefällt mir auch, dass One Piece etwas dunklere Töne annimt, ich mein Law versteckt sich inmitten von Leichen als kleiner Junge :o

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 02.10.2014 14:51.

02.10.2014 14:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Druss
Kopfgeld:
50




Beiträge: 97

Zuletzt aktiv:
02.10.2014 16:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Und wer ist der mit den hasenohren?
02.10.2014 16:53
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Akagami
Gefällt mir auch, dass One Piece etwas dunklere Töne annimt, ich mein Law versteckt sich inmitten von Leichen als kleiner Junge :o


Ist doch nicht neues, vor allem nicht bei Law. Nur weil er jetzt einen auf Kumpel mit Ruffy macht, habe ich nicht vergessen, dass er ein kaltherziger, skrupelloser Pirat ist. 100 anderen Piraten das Herz rausschneiden und passiv das Experimentieren an Kinder unterstützen.
02.10.2014 18:39
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Er hat die Herzen rausgeschnitten- das heißt nicht dass diese Menschen tot sind. Zumal, diese Leute Piraten waren und Piraten eigentlich böse Menschen sind und diese Tat verdient haben. So können die Leute niemand anderes Leid zufügen.

2. Die Kinder hat er später geheilt und gerettet... ist doch eine gute Tat. (Einige Kinder würden vielleicht dennoch früher sterben als normale, aber das wird in One Piece bestimmt nicht mehr bekannt)

Jetzt: Law versucht Flamingo zu töten- und erreicht damit etwas gutes. Auch wenn das nicht sein Ziel ist. Sondern Rache.

So schlecht ist er nun auch nicht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.10.2014 20:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
bepo
Pirat

images/avatars/avatar-2605.png


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
24.08.2023 10:11


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der Typ mit den hasenohren scheint lao g zu sein, wobei dieser dann krass gealtert ist. Auch diese Kunst-trulla war mal ganz ansehnlich... wird wohl noch was kommen. Law scheint corazon irgendwie schon zu kennen, wieso fragt er sich warum corazon überlebt hat? Ich bin gespannt wodurch sich das Verhältnis der beiden so stark gewandelt hat, vor allem nach der letzten Aktion.
02.10.2014 22:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Darstellung der jungen Flamingo "Familie" macht sie mir einfach unglaublich sympathisch. Dellinger als Baby, Gladius, Lao G und vor allem Senior Pink im Anzug ist ja mal mehr als überragend Da scheint noch einiges mehr zu kommen, lange wurde eine verfeindete Bande nicht mehr so "familier" gezeigt. Gefällt mir, Daumen hoch Oda!

Ansonsten...Boha, ist die Vergangenheit von Law übel. Ich muss zugeben, das mir der gute Law im letzten und diesem Arc ziemlich auf die Nerven ging, da er mir doch ein bisschen zu "mächtig" dargestellt wurde. Und dann dieser Rückblick. Die Eltern, die Schwester, er selber...ach, ziemlich krasser scheiß das alles! Die Weltregierung ist einfach nur zum k*tzen!

Ich freue mich auf den restlichen Flashback von ihm, diesen finde ich wirklich sehr intensiv und imposant. Auch das ganze mit Corazon, der mir sehr gefällt, bin ich echt gespannt. Immerhin war er der nächste nach diesem tragischen Vorfall, der Law ans Herz gewachsen war, bevor ihn Flamingo den nächsten Verlust bescherte.

SIGNATUR



03.10.2014 00:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Finde die Darstellung von der Familie damals auch äußerst entzückend. Irgendwie sind sie ja schon echt allesamt sympathisch. Doffys Mannschaft und er selbst scheinen ja stets die Netiquette wahren zu wollen.
Doffy mit nem Glas Rotwein, und dem abgehängten Mantel zu sehen, finde ich auch schön. Macht ihn so menschlich.

Baby 5 verwirrt mich.
Die Mitglieder der Familie finden die Taten der Weltregierung scheinbar grausam. Sehen sie ein - reden aber relativ trocken darüber. Baby 5 findet diese Ungerechtigkeit, die da auf Flevance herrschte, sehr schlimm. Gleichzeitig läuft sie mit den anderen zwischen den Leichen rum.
Jetzt ist sie erwachsen und muss doch geschnallt haben, dass sie beim Teufel höchstpersönlich in der Crew ist. Ob sie Doffy wohl insgeheim verabscheut? Oder ob sie wohl wirklich nicht erkennt, was er und seine Crew treibt (so ne Art Betriebsblindheit)?
Baby 5 war ein typisches Kind - wie Kinder nun mal sind. Nicht so abgebrüht und gerissen wie Robin oder Law es waren. Was die wohl in die Bande gebracht hat? Ob die damals ihre Teufelsfrucht schon hatte oder warum sonst kam sie zur Don Quichotte Familie?

Wieso Law sich bzgl. Corazon "Wieso hat ein Idiot wie du überlebt?" denkt, versteh ich auch net.

Am Schluss sagt Buffalo über Laws Tat: "Er hat die Familienregeln gebrochen"
Also war es zu diesem Zeitpunkt nicht in Ordnung ein anderes Crewmitglied zu töten.
Heute ist es ja so, dass Baby 5 schon mehrfach versucht hat, Doffy zu töten (wenn auch aus Affekt) und gleichzeitig scheint es okay zu sein, wenn Doffy seine Crewmitglieder tötet oder zumindest sterben lässt (siehe Monet).

Dass die Don Quichotte Piratenfamilie scheinbar nicht so einfach in einen Topf stecken lässt, finde ich gut. Dennoch kann ich mir vorstellen, und wünsche mir auch, dass noch mehr Aufklärung über sie kommt.

Achja, finde es auch interessant, dass in der Crew fast alle ne Teufelsfrucht genascht haben. Ist bei Doffys Macht aber ja auch kein Wunder - der wird da relativ einfach rankommen (sowohl an Menschen mit TFs als auch an TFs selbst).

Finde OP seit der Vergangenheit von Dressrosa unglaublich grausam und krank. Denk mir ständig: "Mensch, Oda, das kannst doch net bringen!!?!" Aber im positiven Sinne.
Dass Law sich zwischen Leichen versteckt hat, finde ich auch schon wieder...naja morbide/makaber/krank... aber insgesamt hat mich Laws Vergangenheit noch nicht so mitgenommen. Bin gespannt, wie das dann im Anime rüberkommt.
03.10.2014 12:21
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das einzig interessante an diesem Kapitel ist Laws Gedankengang, warum so ein Typ wie Corazon das überlebt hat?.

Der Rest war eher

Das dumme an der ganzen Sache, der Flashback ist noch nicht zu ende...

SIGNATUR


41.21.1.

03.10.2014 19:41
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Das einzig interessante an diesem Kapitel ist Laws Gedankengang, warum so ein Typ wie Corazon das überlebt hat?.

Der Rest war eher

Das dumme an der ganzen Sache, der Flashback ist noch nicht zu ende...


Man, man, man, da denke ich, ich stehe ganz alleine da und dann tauchst du auf und nimmst mir die Wörter aus dem Mund.
03.10.2014 20:00
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Oda zieht den Flashback über die Verganheit und die Drewmitglieder mehrere Kapitel hin...

und dann? Die werden doch eh besiegt, wo zu das alles? Warum den jetzt noch eine Geschichte verpassen? Das ist unnötig.

Hoffentlich dauerts nicht zu lange. Ich tippe auf drei weitere Kapitel. Oder hoffe zumindest, dass dies nur max. 3 werden, die noch kommen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
03.10.2014 20:14
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Most Wanted
Das einzig interessante an diesem Kapitel ist Laws Gedankengang, warum so ein Typ wie Corazon das überlebt hat?


Musste ich auch erst schmunzeln, warum er es auf Corazon abgesehen hatte, doch im nach hin ein lässt es sich wohl für mich so erklären:
Es resultiert einfach aus dessen Vergangenheit in "White City". Law hat seine Familie verloren. Gute, ehrlich arbeitende, freundliche Menschen, die ihr Leben widmeten gute Ärzte zu sein. Weiterhin verlor er mit der Nonne eine enge Freundin, die sich um ihn und seine kranke Schwester kümmern wollte und sich um seine Klassenkameraden bereits gekümmert hat. Auch diese wurden alle kaltblütig niedergestreckt, Kleinkinder hin oder her. Und dann trifft er bei Flamingos Bande auf einem Kerl, der nicht spricht und Kinder hasst. Und genau so einer darf leben und erfreut sich bester Gesundheit, was den jungen Law halt unglaublich wütend macht, da er es als Ungerechtigkeit empfindet, das jemand mit so einem Charakter sein Unwesen treibt. Warum er es zuerst auf Corazon abgesehen hat und nicht auf jemand anderes aus der Crew, denke ich das Cora einfach wegen seiner Art gegenübern den Kindern, wie Baby 5 oder Law dann auch selber, sofort ins Auge gefallen ist und so den Antrieb seines "Hasses" ist.

So fasse ich es zumindest auf :)

SIGNATUR



03.10.2014 23:13
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Mir fällt grade auf, dass Crocodile auf der Zeitung die Corazon liest, zu sehen ist.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
04.10.2014 00:03
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wo willst du das denn erkannt haben?
Also ich finde, die Zeitungen waren nicht gerade groß und die Bilder darin noch kleiner. Ich kann da auf keinem irgendjemanden genauer erkennen.
05.10.2014 09:26
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4



SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 05.10.2014 11:01.

05.10.2014 11:00
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok, scheint er zu sein. Aber ich bleibe dabei, wenn man da nicht mit Vergrößern ran geht, was ich nicht tue, dann kann man das nicht wirklich erkennen.
05.10.2014 11:15
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich hab mir das Kapitel jetzt auch endlich mal durchgelesen und muss sagen das ich echt überrascht bin. Das ist eines der düstersten OP-Kapitel überhaupt. Jedenfalls kann ich mich an kein krassers erinnern. Außer vielleicht eines im Robin´s Flashback.

Law, der sich zwischen Leichen versteckt; das Panel mit den ganzen toten Kindern und zu guter letzt noch das brennende Haus mit Law´s Schwester drin. Das war wirklich heftig. Jedenfalls hat mir das Kapitel echt gut gefallen. Ich werde gleich weiterlesen und hoffe dass es so weitergeht.
17.10.2014 23:33
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 762:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz