Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 763 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 763
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Thanks to Redon from AP:

- Law's original full name is Trafalgar D Wartel Law. Law full name could be based on "Battle of Waterloo"
Law's full name in japanese is... so maybe is Trafalgar D Water Law or something like that.
- Corazon asked Law to stay away from Doflamingo.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akagami: 08.10.2014 12:39.

08.10.2014 12:38
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

och nöööö...kein D bitte :'(

aber jetzt erklärt sich auch, Mingos wütender Gesichtsausdruck, als Law meinte, er vertraut in Ruffy, weil er das D im Namen hat.
08.10.2014 13:28
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Also mir gefällts, wieder einen Charakter mit einem D. zu sehen. Da macht ja auch Laws Aussage, dass D. wieder einen Sturm hervorbringen wird, noch mehr Sinn.
Ist doch gar nicht mal so schlecht, zwei D.'s bezwingen einen Tenryuubito.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
08.10.2014 13:31
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Vorhersehbar und langweilig, zumindest für mich.

Einzig der letzte Satz und Laws Verbindung dazu sind interessant, scheinbar weiß selbst Oda, dass er irgendwie Spannung reinbringen muss. Aber selbst hier bleibt ein Kliffhänger und ich bin mir ziehmlich sicher, dass wir im besten Fall auch nur Infostücke im nächsten Kapitel bekommen werden und keine richtige Erklärung.
08.10.2014 14:37
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also das law ein D im namen hat, hab ich jetzt nicht wirklich erwartet.
was ich davon halten soll weiß ich nicht, bin da recht offen eigentlich.

was mich an der sache freut, ist, dass so im laufe des arcs hoffentlich endlich mal etwas mehr infos bekommen werden, wenn auch nicht direkt im nächsten kapitel vielleicht.

was mir nicht gefällt, ist, dass der flashback wohl noch länger dauern wird. ich will jetzt komprimierte informationen, dann wieder gegenwart und dass sich der arc endlich dem ende zuneigt. ich will action!
08.10.2014 15:27
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ooouuuhhh... cool! :-) Ein Di !!!

Vlei hat deswegen Doffy so ernst geguckt in dem einen Kapitel, vlei weiß es Flamingo aber gar nicht, dass Law ein Di besitzt.

Hat Doffi Corazon getötet, weil Flamingo es herausgefunden hat, dass Corazon die Wahrheit verschwiegen hat?

Das alles und viel mehr in der nächsten Folge von...




ONE PIECE!

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
08.10.2014 17:58
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Law ist also auch ein D-Träger. Sehr interessant und macht die Sache etwas spannender. Jedoch muss ich auf Flamingo eingehen. Er hatte eine harte und graußame Kindheit. Dieser Kerl ist durch die Welt gegangen und bekam Stellvertretend den Hass gegen die Himmelsdrachen. So etwas geht nicht spurlos an einen vorbei.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
08.10.2014 20:20
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Boaaaa - wie lang will denn ODA noch den Arc in die Länge ziehen???
Flashbacks über Flashbacks
Und jetzt ist Law ist auch noch ein D, aber so wirklich ein Bringer ist das auch nicht, schon gar nicht in diesem öden Kapitel

SIGNATUR


41.21.1.

08.10.2014 21:26
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

WTF? Scheinbar bin ich hier einer der wenigen, der dieses Kapitel einfach nur überragend findet! Aber ok, Geschmäcker sind verschieden

Nun wissen wir ja nun endlich, warum der gute Flamingo eine Schraube locker hat. Sicherlich kann man nun sogar Mitleid für ihn empfinden, allerdings ist der kleine Doffy an dieser Situation mehr als selber schuld. Und auch wenn ich die Eltern von Doffy sympathisch finde, was bitte ist den das für eine Erziehung? Und auch noch diese Naivität seines Dad's ein "normales" Leben zu führen. Er muss doch wissen, was seine Leute, diese "Himmeldrachen" für Monster sind. Es wird am Anfang des Kapitels doch nochmal deutlich gemacht, mit den Augen, der Folter, der Verbrennung was die Menschen schildern, was diese "Menschen" anderen Menschen antun. Und dann lässt er seinen kleinen Sohn auf die Straße los der am liebsten alle erschießen will weil sie ihn nicht beachten. Und er wundert sich? Sehr naiv, auch von der Mutter, das die zwei angenommen haben, das man sie "akzeptiert". Auch die Sache als Flamingo sich an seinen Vater wendet "ich empfinde Schmerz, ich empfinde Hunger..." und dann der Tod der Mutter, der sicherlich auch mit dieses ganzen Sachen zusammenhängt. Verständlich das Doffy seinem Vater dann die Schuld an dem ganzen gibt. Der Tod der Mutter, die Armut, die Folter und Misshandlung. Und derzeit kann ich mich nicht entscheiden, wer abscheulicher ist. Die Weltregierung oder die Himmelsdrachen? Da steht es wohl Unentschieden...

Wenn es nach mir geht, kann der Flashback ruhig noch einige Kapitel gehen! Lange nicht mehr so ein gutes gesehen, besonders in diesem Arc :)

Auch wie wieder die "Familie" dargestellt wurde. Die Übungstsunden für Law, die Beutezüge (geniales Schiff! ), die Codenamen für jeden einzelnen, die Darstellung der "Kleinen". Baby 5, Buffalo, Dellinger. Auch die Szene als Flamingo den Piraten zurecht stückelt, nach dem dieser sich an Baby 5 und Law vergreifen wollte. Einfach toll!

Ach und Law ist ein "D" Träger...fast vergessen Hat mich auch sehr überrascht, bringt auch wieder frischen Wind in die Sache. Law nimmt dadurch in OP aber eindeutig eine sehr wichtige Rolle ein, als nur ein "Verbündeter" von Ruffy am Ende.

SIGNATUR



08.10.2014 23:08
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Crocodile
WTF? Scheinbar bin ich hier einer der wenigen, der dieses Kapitel einfach nur überragend findet! Aber ok, Geschmäcker sind verschieden

Nun wissen wir ja nun endlich, warum der gute Flamingo eine Schraube locker hat. Sicherlich kann man nun sogar Mitleid für ihn empfinden, allerdings ist der kleine Doffy an dieser Situation mehr als selber schuld. Und auch wenn ich die Eltern von Doffy sympathisch finde, was bitte ist den das für eine Erziehung? Und auch noch diese Naivität seines Dad's ein "normales" Leben zu führen. Er muss doch wissen, was seine Leute, diese "Himmeldrachen" für Monster sind.


Also Nami hat auch ihre Mutter und Lysop beide Eltern bereits als Kinder verloren und beide sind nicht solche A********** wie Mingo geworden. Mir ist er kein Stück sympathischer.
Ich glaube nicht, dass sich die Tenryubito als "Monster" sehen. Die meisten Schurken sehen sich selbst nicht als böse. Sie tun einfach, was sie für sich als das Beste ansehen, ohne Rücksicht. Tatsächlich wäre ich auf Grund der bisherigen Beschreibung nie auf die Idee gekommen, dass ein Tenryubito auch nur auf die Idee kommen könnte, sich ein normales Leben zu wünschen. Auf jeden Fall kein Erwachsener, der so stark in deren System eingebunden schien.
Das die Leute, die unter den Tenryus gelitten haben das ausnutzen um sich zu rächen, ist zwar verständlich, aber trotzdem nicht annehmbar. Damit machen sie sich nur selbst zu Verbrechern und Mördern.

Was die Sache mit dem D angeht, spielt die über eine so große Rolle?
Nachdem was wir bisher gesehen haben, gibt es die überall. Ein Marineheld (Garp), eine einfache Frau (Ace Mutter), ein guter Pirat (Ruffy), ein böser Pirat (Teach) und Revolutionär (Dragon), ein Typ mit unterschütterlichem Willen (Roger),...
Ich erkenne da kein Muster. Außerdem können wir davon ausgehen, dass die meisten Ds selbst keine Ahnung haben, was es damit auf sich hat. Und selbst wenn, kann es gut sein, dass es sie nicht kümmert, ihnen nichts bringt. Solange da die Fakten nicht auf dem Tisch liegen, ist es alle nur Spekulation.
08.10.2014 23:32
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Crocodile
WTF? Scheinbar bin ich hier einer der wenigen, der dieses Kapitel einfach nur überragend findet! Aber ok, Geschmäcker sind verschieden

Ne ich fand dass Kapitel auch ganz gut^^ Bei manchen bekommt man den Eindruck, dass sie jetzt einfach wollen, dass Ruffy Piratenkönig wird und Ende.. am besten in jedem Kapitel nur Kämpfe ohne Dialoge
Mich stören so Flashback Kapitel nicht unbedingt, vorallem nicht wenn sie zur Entwicklung eines Charakters beitragen. Und nebenbei die kleinen Anspielungen Odas wie Laws Name (Battle of Trafalgar, Battle of Waterloo) sind ja auch nicht ganz uninteressant.

Zitat:
Original von rabe
Was die Sache mit dem D angeht, spielt die über eine so große Rolle?
Nachdem was wir bisher gesehen haben, gibt es die überall. Ein Marineheld (Garp), eine einfache Frau (Ace Mutter), ein guter Pirat (Ruffy), ein böser Pirat (Teach) und Revolutionär (Dragon), ein Typ mit unterschütterlichem Willen (Roger),...
Ich erkenne da kein Muster. Außerdem können wir davon ausgehen, dass die meisten Ds selbst keine Ahnung haben, was es damit auf sich hat. Und selbst wenn, kann es gut sein, dass es sie nicht kümmert, ihnen nichts bringt. Solange da die Fakten nicht auf dem Tisch liegen, ist es alle nur Spekulation.


Natürlich spielt das D. ne große Rolle. Es wurde ja schon öfter vom "Will of D." gesprochen. Ebenso wurde das D ja auch schon paar mal von den 5 Weisen angesprochen. Es ist eben eins der größeren Mysterien in One Piece. Allein die Tatsache dass man Rogers Namen änderte und auch Law sich sogar bewusst war, dass er es niemand sagen sollte (auch wenn er es wohl nur von seinen Eltern weitergesagt bekam) zeigt doch, dass da sicherlich mehr dahinter steckt. Wobei ich jetzt nicht glaube, dass jetzt alles über das D enthüllt wird, Oda lässt uns sicher damit noch ne Weile warten. Eine Möglichkeit wäre, dass die Leute mit einem D nachfahren von den Leuten des vergessenen Königreiches sind, aber wie du sagtest, bis jetzt wäre dass alles nur Spekulation. Aber Corazons Reaktion zu schließen ist dass D nicht gerade unwichtig.
Auch haben alle Personen mit einem D gewisse Gemeinsamkeiten im Charakter, es sind nicht einfach irgendwelche zufällige Leute die du da aufgezählt hast.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
09.10.2014 00:03
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich glaube, du hast mich missverstanden: Dieses "Willle des D" scheint ja wichtig zu sein. Aus den Gründen, die du schon beschreiben hast. Aber ich glaube nicht, dass das auf alle Ds zutrifft. Für mich hört sich das eher so an: "Einer/mehrere aus den Reihen der Ds" Das würde natürlich bedeuten, dass es ne Menge von denen gibt, die relativ normal leben. Selbst die Weisen scheinen nicht wirklich zu wissen, was es damit auf sich hat und wie damit umzugehen ist. Zumindest scheinen sie sich nicht direkt bedroht zu fühlen, sonst hätten die ja sicherlich bereits alle D gejagt und ermordet oder es zumindest versucht. Haben sie nicht, tatsächlich gibt es sie auch in der Marine. In den letzten 800 Jahren scheinen sich die Ds auch nicht unbedingt übermäßig ihre Namen gemacht zu haben, zumindest haben wir davon nicht das Geringste mitbekommen.
Dass es jemanden gibt, der mit den Ds nicht klar kommt, davon haben wir ja zum ersten Mal gehört. Eine Tenryubito Sache scheint das ja auch nicht zu sein, denn die hätte die WR und die Marine bestimmt schon vor langer Zeit etwas unternehmen lassen. Was sind also Mingos Gründe, dass Cora Law wegschicken will?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 09.10.2014 00:15.

09.10.2014 00:12
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

leute mit D haben sich keinen großen namen gemacht???

Gol D Roger wurde piratenkönig.

Monkey D Garp ist der berühmteste Held der Marine, und hätte es bis zum Großadmiral wenn nicht mehr bringen können wenn er gewollt hätte, mindestens jedoch wäre er sehr lange admiral gewesen.

Der Krieg mit dem aktuell mächtigsten Piraten der welt Whitebeard wurde vom zaun gebrochen durch die exekution von Puma D Ace.

Gefangen genommen wurde dieser von Marshall D Teach, der gleichzeitig der wohl schnellste emporkömmlich jemals gewesen sein dürfte (von 0 kopfgeld zu sichibukai direkt zu kaiser), und der momentan vermutlich der wohl stärkste pirat der welt sein dürfte (nach dem krieg hieß es von nun an ist wohl blackbeard das maß aller dinge oder so).

und dann wäre da natürlich der gute Monkey D Ruffy, der einzige Pirate der jemals alle 3 Einrichtungen Enies Lobby, Impel Down und Marineford angegriffen hat und entkommen ist etc.

also ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber für mich haben die Ds einen gewaltigen namen, auch wenn dieses muster offenbar auch in der OP welt nur manchen auffällt.
09.10.2014 00:24
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das hast du flasch verstanden, dabei habe ich extra 800 Jahre geschrieben. Ich meine nicht die Ds der letzen 30 Jahre. Ich meine die Vergangenheit von vor 800 Jahren bis vor 30 Jahren. Wenn in einem Zeitraum von fast 800 Jahren die Ds immer wieder in besondere Positionen gekommen sind, in besondere Ereignisse verstrickt waren,Taten von besonderer Tragweite geschafft haben, müsste das dann nicht bekannter sein? Vor allem unter den Ds selbst? Alle könnten wohl kaum von der Marine/WR unter den Teppich gekhrt worden sein und schon gar nicht das, was in den Familien als Familiengeschichten weiter erzählt worden sein müssten, von Vater zu Sohn, Mutter zu Tochter,... .
09.10.2014 00:35
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

stimmt, das mit den 800 jahren hab ich tatsächlich überlesen.

gut über die fernere vergangenheit wissen wir ja allgemein nahezu nix. offenbar ist es auch nicht unbedingt ratsam das D so offen und stolz zu tragen, kann ja auch sein, dass viele größere persönlichkeiten das einfach verdeckt gehalten haben oder dergleichen. Die Ds scheinen ja auch zumindest nicht alle ein bewusstsein dafür zu haben, dass das wirklich was besonderes ist etc.

aber da wissen wir halt quasi wirklich nix davon.
09.10.2014 02:06
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich fand das Kapitel auch sehr geil. Von vorne bis hinten!
Bin da bei Crocodile. Finde den Zusammenleben der Donquichotte-Familie sehr reizend und süß.

Dass Doffy so ne grausame Vergangenheit hat, hab ich nicht erwartet. Finde es aber teilweise etwas primitiv gehalten. Zum Einen, dass der Vater so naiv ist und sich das alles so einfach vorstellt, zum Anderen, dass die normale Bevölkerung so dumm ist und tatsächlich diese eine Familie und grad die Kinder als Sündenbock benutzt. Finde das etwas unrealistisch. Aber zur OP-Welt passt es irgendwie.

Achja, das Kapitel war wieder so krank und brutal. Muss man sich da jetzt dran gewöhnen? Irgendwann wird Oda sich doch nicht mehr steigern können (okay, das dachte man auch schon vor 400 Kapiteln xD).

Interessant finde ich, dass Corazon diese D-Sache ja so wichtig nimmt, dass er vor Law redet. Er redet ja nicht mal vor seinem eigenen Bruder Doffy!!!
09.10.2014 11:33
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi.
So, jetzt ist raus gekommen das auch Law ein Di ist,
damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet, aber wer hat es schon?
War wirklich eine Überraschung und dann auch noch die Geschichte von Doffy,
also das war echt übel und in dieser hinsicht tut Er mir auch etwas leid.

Ich weiß das es hier nicht hin gehört, aber hat jemand eine Ahnung,
wie viele Bänder es eigentlich von One Piece geben wird?

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
10.10.2014 23:38
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Willkommen zurück amy-lee!

Ich weiß nicht, ob es dazu eine Aussage von Oda gibt, aber ohne so eine ist die Sache mit den Bänden nicht vorher zu sagen, nicht mal eine Schätzung ist wirklich möglich. Bis zur Redline hat es 61 Bände gebraucht. Selbst wenn man davon ausginge, dass das die erste Hälfte ist, bedeutet das nicht, dass noch mal 61 Bände kommen. Dagegen spräche alleine, dass nach dem Zeitsprung die Arcs länger geworden sind und dass dieses Phänomen vermutlich nicht abbrechen wird. Ich gehe davon aus, dass es mehr werden, aber das ist nur meine Meinung.

Also die Szenen mit Mingos "jüngerer" Bande verdeutlichen schön, wie kaputt und schlecht die Leute werden, wenn sie einen skrupellosen und schlechten Anführer haben. Im Gegensatz da die Strohhüte, bei denen Ruffy es schafft, das Beste aus seiner Crew raus zu holen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 11.10.2014 00:32.

11.10.2014 00:31
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

amy-lee
Pirat

images/avatars/avatar-384.jpg


Beiträge: 39

Zuletzt aktiv:
14.04.2020 01:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hi und danke rabe.
Ja, das ist verständlich das eine schätzung nicht mäglich ist,
vor allem weil sich der Dress Rosa Act ja ziemlich in die Länge zieht und
es ist kein ende ich sich, oder?
Naja, irgendwann ist es auch dieses Act vorbei und ganz ehrlich ich freue mich schon darauf.
Vor allem will ich wissen ob es Law heil von dort weg schafft,
auch die anderen Barto, Caverdish und Co. .

Es wäre nähmlich zum , wenn Er stirbt.

SIGNATUR


Hi,
Älter werden ist wie auf einen Berg zu steigen.
Je höher man kommt,
desto mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.
11.10.2014 01:06
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also auf jeden steht ja noch Wano auf dem Plan, das Land der Samurai. Dann will sich Ruffy noch um Mig Mum kümmern und nach der Sache mit Mingo wird Kaido bestimmt auch ein Hühnchen mit Ruffy zu rupfen haben. Dann ist da noch Shanks, den Ruffy wieder sehen will und Teach, weil er der 4 Kaiser ist steht auch auf Ruffys Liste. Außerdem wird er, sodann sich die Gelegenheit ergibt, wovon ich mal stark ausgehen, auch noch Sakazuki an den Kragen wollen, wegen Ace halt.
Und natürlich ist das noch das One Piece selbst, dass gefunden werden will.

Und das ist nur Ruffy. Die anderen Strohhüte haben ja auch noch ihre Träume, die erfüllt werden wollen.
Also ist noch eine ganze Menge Stoff, der erzählt werden will.

Ich möchte noch mal anmerken, dass, so weit wir wissen, Mingo Corazon umbringen wird. D.h. selbst zu der Zeit, wo die eine Bande sind, die einer Art Familie durchaus sehr nahe kommt, spielt das für Mingo keine Rolle. Wäre es anders, würde er nicht seinen eigenen Bruder, wohl bemerkt sein letzter richtiger Blutsverwalten, töten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 12.10.2014 11:20.

11.10.2014 11:59
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 152 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 215 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 763

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz