Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel: 769 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel: 769
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013
Kapitel: 769


SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

26.11.2014 09:07
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Bellamy nochmal gegen Ruffy?? Was soll denn der Scheiss?? Hoffentlich lässt sich Flamingo nicht darauf ein, die Zeit für Spielchen sollte eigentlich vorbei sein...

SIGNATUR


41.21.1.

26.11.2014 17:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Chapter 769: Pirate Bellamy
Jinbe chases after a shadow in the sea... it must be the suspect!

Law managed to get a hit in Doflamingo, but his attacks did not end there.
A part of the castle was sliced off inside his ROOM, and thrown at Dofla an Trebol.
Doflamingo uses a Spider Nest move to block the huge object, but Law uses Tact to hurl loose rubble at Doflamingo.
Dofla easily dodges them, and Law teleports behind him with Shambles to attack him with Scalpel.
Dofla blocks the move and tells him to stop endlessly hitting him with worthless moves.

He is disappointed that Law has turned into a emotional hothead.
If Law really wished Dofla's death, he should have stuck to the plan to pit Kaidou against him.
At the moment Law chose his emotion for Corazon, his death was decided.

The note Corazon was trying to hand to the marines would have saved Dressrosa. The tragedies in this country may never have happened if Law hadn't failed that day.
But Law doesn't think that's Dofla's true feelings. Dofla tells him he's wise, indeed regardless of what the note said, he would have changed his plans and taken the throne anyways. Everything Corazon did was a waste!

Law tells him no, everything I do until my last breath, credit goes to Corazon!

Doflamingo agrees... yes, what actually transpired is the only reality.
The fact you ate the Ope Ope and fled, the fact you are here fighting me.

Dofla then puts his foot over Law's arm, and slams him down into the ground.
Law's arm is sawed off by Dofla's Fretsaw.

As Law lay screaming in pain, Dofla tells him he will forgive him, just as he forgave his father and brother... with a lead bullet.
he pulls out a gun to finish off Law, but JET GATTLING out of nowhere interrupts them.

A body hit by the gomu gomu move comes hurling through the floor... it's the Shadow Doflamingo (string puppet), sliced up in pieces.
Dofla realizes the "cage" was a bit small to contain that man below him.

He looks down through the hole, where Luffy and Bellamy are fighting.
Luffy demands Dofla to let go of Bellamy's control, he's going to die if he keeps fighting like this.
Dofla obliges and lets Bellamy go.

Bellamy flashback.
A young Bellamy and his crew came to join the Donquixote pirates.
They come from a wealthy town of Nortis, but found the comfortable life boring.
Donquixote pirates are the pride of the North Blue, he wants to become a great pirate like them.
Unimpressed, Dofla tells him he can borrow his "Symbol", but will have to return to him upon defeat.
The young Bellamy is elated, promises he will never lose.

flashback ends

Bellamy thinks back on his first encounter and defeat with Luffy, as he tries to get up.
Luffy is worried as Bellamy is near dying, and tells him to stay put. I have to go help Torao (Law), stay here! I'll get back at Doflamingo for your sake too!
Bellamy stops Luffy, and tells him "do you remember this move?" as he jumps from wall to wall with Spring Hopper.

You've gotten strong, but so have I! This move is more powerful than ever!
Luffy tells him to stop moving like that, or he'll die.
Bellamy tells him to stop worrying about him. He understands he idolized the wrong man.. and how miserable he is right now.
But... just because I could't get the answer I wanted, doesn't mean I should turn tail right away! An idiot has an idiot's honor!
Straw Hat, this will be my last fight... accept it!

End of chapter

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
27.11.2014 08:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Folge zu dem Kapitel wird sicherlich ganz gut, ist Action-reich und bisschen dramatisch und so.
Aber so wirklich weiter bringt uns das Kapitel halt auch nicht.
Ach, Bellamy, der Dummkopf. Erinnert mich grad ein wenig an Robin. Er hat mit seinem Leben schon fast abgeschlossen, und will sich partout nicht von Ruffy helfen lassen. Am Ende wird ihm dann aber doch von ihm geholfen.
27.11.2014 12:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Erst Shanks, dann Kid und jetzt auch Law? Wobei ich hoff mal schon, dass Law die Sache mit seinem Arm mithilfe seiner Teufelskraft wieder hinkriegt.
Hatte mich schon gefreut als Ruffy aufgetaucht ist, wobei es mich trotzdem etwas stören würde, wenn Ruffy ihn einfach besiegen würde. Die ganze Sache wurde mir zu persönlich, mit der ganzen Hintergrundgeschichte von Law und Corazon, ich könnte mir vorstellen dass dieser Injection Shot von Law im letzten Kapitel schlussendlich mit zum Sieg über Doflamingo durch Ruffy beitragen könnte.
Was Bellamy angeht, aus seiner Sicht heraus wär es ihm natürlicherweise lieber im Kampf gegen einen Gegner zu sterben den er respektiert, wobei ich sicher bin, dass Ruffy nicht soweit gehen würde und ehrlich gesagt bin ich auch nicht interessiert an einen erneuten Kampf der beiden. Ich hoffe einfach, dass Ruffy die Sache mit Königshaki schnell erledigt.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
27.11.2014 15:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das mir Laws Arm ist auch nichts so Schlimm. der operiert ihn wieder dran.

Das mit Bellamy ist etwas blöd und vlei nerig. Aber man hat sich an den Charakter ja schon gewöhnt. S ist dieser nun mal. Im nächsten wird er hoffentlich ruhe geben.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
27.11.2014 18:48
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Mir ist es völlig egal wie das gelöst wird, aber Ruffy vs. Bellamy hab ich absolut keine Lust drauf. Auch wenn er den Fadenklon zersäbelt hat, nervt er irgendwie. Wird Zeit das Flamingo ihn erledigt, dann kämpft Ruffy hoffentlich endlich mal ernst, auch in diesem Kapitel stand er wieder nur doof rum und hat Maulaffen feil geboten. Und derweil geht Law vor die Hunde...

SIGNATUR


41.21.1.

27.11.2014 18:58
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit dem Arm fand ich auch krass. Für ein paar Sekunden. Dann wurde mir klar, dass es hier um Law geht, einen der wenigen, für den das nicht so dramatisch ist, denn mit seiner Teufelsfrucht sollte er durchaus im Stande sein, das zu reparieren.
Dass Law hier schon wieder so übermäßig ins Hintertreffen gegen Mingo gerät finde ich auch nicht so gut. Dadurch wird es in meinen Augen immer unrealistischer, wenn Ruffy das Ruder dann doch wieder rumreißt. Das tut er ja in diesem Kapitel schon, in dem er Law im entscheidenden Augenblick rettet.
Dass Bellamy schon wieder umschwenkt, naja ist seine Sache. Mittlerweile hat er bei jedliches Restinteresse eingebüßt. Daher finde ich es noch seltsamer, dass er so viele Auftritte bekommt und das ist ja noch nicht vorbei. Im nächsten Kapitel wird er noch einen Kampf bekommen, wenn das mal reicht.
27.11.2014 18:59
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Achja, das mit dem Arm war ja noch. Hab auch kurz geschaut ^^
Fänd es schon mal cool, wenn jemand ein Körperteil verlieren würde und wir es richtig mitkriegen würden. Also bei Shanks ist es ja nur rückblickend, dass wir gesehen haben, wie er ihn verloren hat, von Shiki kennen wir nur die Story mit seinem Beinen, von Zephyr die Story mit seinem Arm, das mit Zorros Auge haben wir auch nicht mitbekommen, von Kyros kennen wir auch nur den Rückblick und kennen ihn eigentlich auch nur einbeinig, von Kid haben wir die Sache mit dem Arm auch nicht mitbekommen... hab ich wen vergessen? Naja, auf jeden Fall fänd ichs mal cool, wenn ein Charakter, den wir öfter zu Gesicht bekommen und nur mit allen Körperteilen kennen, einen Körperteil verliert und wir das hautnah mitbekommen. Das wäre so voll der Überraschungseffekt und man würde sich denken: "boah ne hey, das kann doch jetzt nicht sein!!! Das vergeht bestimmt wieder!" Aber es wird nicht wieder vergehen.

Langsam bekomm ich Angst, dass Bellamy in Ruffys Crew kommt........ weil dem gar so viel Aufmerksam geschenkt wird......
27.11.2014 22:54
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast was vergessen.

Shiki konnte man in dem speziellen Kapitel "Strong World" sehen. Es wurde zwar nicht gezeigt, wie er es genau getan hat, aber er hat sich die Klingen an die Beinstümpfe angeschnallt und die abgehtrennten Beine mit den Fußschellen konnte man in der Zelle sehen sehen.
Dann ist da noch Oars Jr. , dem wurde während der Schlacht von Marine Ford das Bein durch Mingo abgeschnitten.
Und dann ist da noch Kuzan. Der fällt natürlich in die Kategori, dass nicht gezeigt wurde, wie er sein Bein verloren hat, aber das Eisbein ist Beweis genug, dass er nur noch ein richtiges hat.
27.11.2014 23:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das Kapitel fand ich sehr gut.
Der erste Teil war sehr actiongeladen und auch bei der Story ging es vorwärts, denn nun ist schon mal der Fadendoffy weg. Ich hoffe das war auch jetzt der letzte.

Laws Arm ist ab!! Fragt sich nun für wie lange dieser Zustand beibehalten wird?
Ich gehe zur Zeit davon aus, dass es nicht ausreicht einen Room zu erschaffen und sich Law den Arm einfach so wieder anheften kann. Meiner Meinung nach ist es gut möglich, dass Law hier eine komplexere Operation an sich selbst durchführen muss, da er sich den Arm nicht selbst innerhalb seines Rooms abgetrennt hat. Jedenfalls wird Doffy ihm da nicht die nötige Zeit für geben.
Daher gehe ich mal davon aus das dieses Kapitel die Einleitung für Ruffy gewesen sein wird.

Dieser ist allerdings noch mit Bellamy beschäftigt und das wird bestimmt auch noch einige Seiten Fortsetzung verschlingen wie ich denke.
Um diese Auseinandersetzung zu beenden gibt es ja jetzt einen Teil an Möglichkeiten.
Vielleicht schafft es Ruffy Bellamy mit seinem Königshaki bewusstlos zu machen, sodass dieser nicht noch weiter kämpft.
Eine andere Möglichkeit wäre das Law Bellamys Angriff umlenkt.
Oder Doffy gibt Bellamy den Gnadenstoß und dieses wird somit zum zusätzlichen Trigger für Ruffy.
Naja, viele Möglichkeiten und wahrscheinlich kommt es doch anders

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 28.11.2014 16:58.

28.11.2014 16:56
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

stranges kapitel.

ich gehe auch davon aus (und hoffe), dass law seinen arm wieder dran operieren kann. ich denke aber auch, dass das etwas größeres wird, und vielleicht kann er das auch gar nicht ganz allein. sich selbst mit einem arm am verbliebenen stumpf zu operieren, ist sicherlich auch mit dieser fähigkeit nicht so leicht.
gut möglich, dass er eine notoperation hinbekommt und dann schnellstmöglich mit ruffys hilfe zu seiner crew muss, die ihm da sicherlich behilflich sein kann (auch chopper könnte dann noch zeigen was er medizinisch gelernt hat, falls die big mom jetzt so einfach entkommen sind).

ihr habt übrigens noch jemand vergessen, der gute jeff hatte auch ein bein verloren, das haben wir auch in einer rückblende gesehen.

ansonsten fand ich den kampf von law und doffy nice soweit, hätte mir aber gern noch etwas mehr davon und auch ein paar treffer von law gewünscht, er wurde jetzt doch wieder viel zu schnell abgefertigt.

ich hoffe dass ruffy doflamingo nun endlich platt macht, und ich hoffe schon, dass er diesen in einem harten kampf einstampft. doffy ist mitlerweile auch etwas geschwächt, der hat jetzt ja auch schon einiges hinter sich und auch einen guten treffer von law kassiert, da darf ruffy jetzt auch mal loslegen und ihn zerlegen. auch von der stärke her muss das einfach klappen, ruffy MUSS stärker sein als law (und das eigentlich nicht zu knapp), immerhin hatte er 2 jahre lang permanentes spezialtraining von rayleigh, ansonsten hätten sie direkt in die NW segeln können. und wenn er das nicht hinbekommt, können sie es sich auch gemeinsam abschminken gegen einen kaiser zu ziehen, man sieht ja wie viel stärker kaido noch ist als mingo (spricht mingo ja an), da muss einfach ein gewisses können von ruffys seite da sein.

mingo ist im übrigen auch ein sehr undankbarer gegner für law, immerhin sagte mingo ja er kennt die frucht in und auswendig weil er sie immer in seiner crew haben wollte, diesen vorteil haben sicherlich die aller aller wenigsten leute, normalerweise kennen ja nur die TF nutzer selbst ihre fähigkeiten wirklich.

und was das mit bellamy soll, versteh ich auch nicht... ich hatte gehofft er setzt mit seinem letzten sprung gegen mingo an und zeigt doch noch etwas vernunft und rückgrad, wird von diesem niedergestreckt und ruffy legt los wie wild, aber diese entwicklung find ich einfach nur behindert. ich hoff hier auch entweder wieder auf einen einzigen (relativ leichten) schlag von ruffy, oder noch besser königshaki. aber eigentlich muss ruffy fast kämpfen, er kann einem freund der sein leben dafür aufs spiel setzt nicht seinen letzten wunsch verweigern. aufjedenfall soll das jetzt schnell gehn, ich mag bellamys fähigkeiten und irgendwie mag ich ihn ansich auch, aber dieses behinderte an doffys rockzipfel hängen geht mir wirklich auf den sack.

hatte ja schon öfter geäußert, dass bellamy für mich ein potentielles mitglied ist, mal sehn ob das jetzt wirklich so kommt. wollen tu ichs nicht, der soll lieber auch ein verbündeter werden der seinen eigenen weg geht (oder sich vll law anschließen?)
28.11.2014 18:23
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, das Ruffy definitv gegen Bellamy kämpfen wird, oder sagen wir Bellamy wird gegen Ruffy kämpfen. Und er wird auch Treffer gegen Ruffy landen, weil dieser sich nicht wehren wird. Ruffy kennt die Geschichte von Bellamy und weiß das dieser ihm nicht mehr feindlich gesinnt ist, mittlerweile sogar eher freundlich. Und er weiß das Bellamy am Ende ist. Ich bin mir sicher, das er Bellamy immer noch mit einem einzigen Schlag niederstrecken könnte, unabhängig von dessen Gesundheitszustand. Doch das würde bei seinem Zustand den Tod bedeuten, deshalb wird er sich nicht wehren und erstmal einstecken. Und für KönigsHaki dürfte Bellamy zu stark sein, bzw. müsste Ruffy's KönigsHaki exorbitant stark sein, um Bellamy zu betäuben. Für Hodi's Top Männer war's auch zu schwach, und die würde ich Kräftemäßig doch unter Bellamy einordnen, unwahrscheinlich das er seit der FMI eine solche Steigerung beim Haki erlangt hat, wenn auch wünschenswert

SIGNATUR


41.21.1.

28.11.2014 22:49
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zwecks abgetrennter Körperteile: Shiki ist für uns aber kein Charakter, den wir ständig vor Augen haben und den wir "komplett" kennengelernt haben. Genauso ist es bei Jeff und bei Oz Jr. Okay, Oz Jr. haben wir "komplett" kennengelernt, aber halt auch nur für ein paar wenige Folgen. Zudem haben wir nicht so einen Bezug wie zu Law, den wir seit über zwei Jahren "komplett" kennen.

Zu Bellamy vs. Ruffy: Dass Ruffy Bellamy nicht wehtun will, glaub ich nicht. Bellamy hat Ruffy herausgefordert. Ich denke, er wird es annehmen. Er hat ja auch gegen Lysop gekämpft, ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen - dann MUSS er das bei Bellamy auch tun. Ich hoffe zwar auch, dass es schnell vonstatten geht, einfach weil ich a) keinen Bock mehr hab, dass sich das ewig zieht und b) es unglaubwürdig fände, wenn Bellamy ein ernstzunehmender Gegner für Ruffy wäre - wenn er Bellamy schon nicht total easy besiegen kann - wie soll er dann Mingo oder nen Kaiser besiegen? Bellamy ist zwar stärker geworden, aber Ruffy halt auch und zwar um ein Vielfaches mehr als Bellamy, trau ich mich zu behaupten. Und damals auf Jaya hat ein Schlag in die Fresse gereicht.
Aber ganz ehrlich - so nervig ich Bellamy auch finde - wenn Ruffy ihn jetzt wieder mit einem Schlag oder auch nur mit Königshaki erledigen würde - wie arm ist der Kerl denn dann bitte dran? Dann ist er ja seit wir denken können einfach nur ein riesengroßer Loser, der keines seiner Ziele auf die Reihe bringt. Der nur gedemütigt wird und eine Niederlage nach der anderen einstecken müsste. Den Sinn dahinter würde ich nicht verstehen.
29.11.2014 00:18
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg

 

Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich bring hier mal jetzt nicht meine idee zu Bellamy ein, sondern eine Idee die ich öfters gelesen habe in verschiedenen Foren, meist englisch sprachig.

Die Theorie oder der Idee hinter dem gespringe, könnte durch ein einiges Windows vielleicht möglich gemacht werden. Denn in einem Fenster sieht man das Bellamy zwei hält. Der große gedanke ist, das Bellamy durch den ganzen käfig springt und versucht den Käfig zu zerstören. (Die orginal Therorie besagt das er sogar den Käfig mit seiner letzten Attacke zerstört und sich opfert oder schwer verletzt überlebt so das ihm Law oder die SHB dann doch helfen.)

Iich glaube eher es bleibt beim versuch, so zumindest das der käfig erste Spuren von schäden aufweist und das ihn dann einer der übrig gebliebenen Schwertkämpfer dann komplett zerstört.
Aber die Frage bleibt offen. Wenn Bellamy fähig war die Fäden des Doppelgänger zu zerschneiden, ist er dann auch fähig den Käfig zu zerschneiden mit seiner neuen Stärke und Willen. Oder braucht es 4 oder 5 Attacken starker/erfahrener Schwertkämpfer um den käfig zu zerschneiden.

Die Frage die sich bei Laws arm mir stellt ist, welcher Arm ist es. Wenn man ganz genau hinschaut und um den Kampf noch länger zu gestalten es ist der rechte Arm. Es ist also der Schwert Arm und nicht der Raum Arm. Denn der Roomarm ist der Linke, also wird Law es locker schaffen den Arm wieder an den Körper zu befestigen. Hätte Mingo den Linken Arm erwischt wäre es womöglich aus, den seit der erst Erscheinung im SA Arc, benutzt Law immer die linke Seite oder besser gesagt die linke hand um den Raum zu schaffen. Ich wüsste jetzt nicht ob er in der Lage wäre auch mit der rechten Hand den Raum zu erschaffen, zu mindest wurde es noch nie gezeigt.
so erscheint es auch das er den takt und alle anderen attacken und funktionen meistens mit der rechten hand ausführt. So konnte Oda geschickt den "unwichtigen" Arm abtrennen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 29.11.2014 01:26.

29.11.2014 00:24
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Schon wieder erwähnt Mingo explizit BLEIkugeln.
Schätze, dass Law die nicht operieren kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 29.11.2014 16:40.

29.11.2014 15:53
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dass er das nicht operieren kann, glaube ich nicht. Er konnte ja auch die Schüsse von dem Flaggentyp wieder heilen obwohl die laut Law auch aus Blei waren. Ich denke eher, dass Blei ihn mehr schwächt als normale Kugeln und somit mehr Energie verbraucht. Wir wissen ja, dass Laws Kraft sehr anstrengend ist und dann würde es doch passen, wenn Mingo durch Bleikugeln versucht ihn noch zusätzlich zu schwächen.
29.11.2014 16:52
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich bin mir recht sicher, dass das blei mehr als eine art erniedrigung beziehungsweise psychische sache ist.

laws heimat wurde ja durch die amberLEAD krankheit ausgerottet, und law sollte auch daran sterben, also an einer besonderen form der bleivergiftung.

und nun verwendet mingo LEAD-bullets (also bleikugeln) um auf law zu schießen, ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine referenz dazu ist. vielleicht hat law aufgrund der bleivergiftungs geschichte auch eine form der schwäche gegen blei (glaub ich eher nicht), aber ich denke eher, dass das einfach als erniedrigung gedacht ist, dass law mingo doch durch blei tötet, so wie es das schicksal für law vorgesehen hatte.
29.11.2014 18:01
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Danke für die Aufklärung Smokie!

Wo ist hier der "Like"-Button? :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.11.2014 21:50
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

VAS hat da ein ganz interessantes Thema angesprochen, welches mir in ähnlicher Form auch schon seit ein paar Tagen durch den Kopf geht. Und zwar, das Law Aufgrund seiner Krankheits-Geschichte anfälliger gegenüber Blei seien könnte, als andere Personen.
Mir ging folgendes durch den Kopf:
Law hat die Operationsfrucht gegessen, welche in vilerlei hinsicht sehr mächtig und nützlich ist. Diese AmberLead "Krankheit" ist ja kein Knochenbruch oder dergleichen, was sich mit einer Operation recht einfach beheben lässt. Vielmehr ist es doch eher so eine Art Virus,Krankheit,Immunschwäche, welche über viele Generationen einfluss auf den Menschlichen Organismus einer, sagen wir mal begrenzten Bevölkerungsanzahl, hatte.
Und wie gut lässt sich so etwas wohl "weg-operieren"? AIDS und/oder Borreliose lassen sich auch nicht operativ entfernen.
Nun, irgend eine Lösung hat Law wohl gefunden, sonst gäbe es ihn nicht mehr. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, das er von dieser Krankheit völlig geheilt wurde. Durchaus möglich, das er "nur" einen weg gefunden hat, die Krankheit soweit zu unterdrücken, das für ihn ein halbwegs normales Leben möglich ist. Oder er muss in regelmäßigen Abständen immer wieder kleinere "korrekturen" an seinem Körper durchführen. All das würde unterstreichen, das sein Körper viel schneller toxisch(oder wie auch immer) auf Blei reagiert, und weshalb Flamingo extra Bleikugeln verwendet, wo doch Seesteinkugeln viel effektiver wären. Er will eben so langsam und schmerzhaft wie möglich zur Strecke bringen...

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 30.11.2014 14:20.

30.11.2014 14:14
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 150 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 204 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 201 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 234 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 318 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel: 769

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz