Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 770 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 770
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Quelle: i shuhui

Zitat:
Bellamy gives Luffy a significant attack
Zoro VS Pica, coliseum players VS Doflamingo Family
Hajrudin has strong wish to pay a dept of gratitude to the Strawhat Pirate, he is being attacked by Machvise´s 10T attack, however he survived and beat down Machvise.


Bei den Spoilern war auch nach ein Bildausschnitt zu sehen, in dem es so aussieht, das Bellamy Ruffy mit RüstungsHaki angreift, wenn ich das richtig sehe...


Edit:
Zitat von »Redon (AP

Zitat:
- Bellamy used Busoshoku Haki to hit Luffy.- Machvise knocked down Hajrudin and tried to hit Zoro.- Hajrudin stood up and used his last power to punch Machvise's 10 thousand tons of attack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 10.12.2014 09:13.

10.12.2014 07:19
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Oh man, klingt langweilig und nicht wirklich Story-vorantreibend.

Bellamy gives Luffy a significant attack - ernsthaft? Find ich Quatsch, dass Bellamay Ruffy 'significant' angreifen oder verletzen kann. Alles andere wäre aber auch eine zu große Demütigung für Bellamy gewesen. Trotzdem kacke.

Hajrudin interessiert mich nicht und Machvise ebenso wenig. Der ist für mich eigentlich das uninteressanteste Mitglied der Mingo-Family.

Auf das ganze andere Jeder-gegen-Jeden hab ich auch keinen Bock.
10.12.2014 09:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Naja ich seh das etwas anders.
Für mich sehen die Spoiler schon nach storyfortschritt aus, denn es scheint, dass Machvise nach diesem Kapitel schon mal erledigt ist.

Und irgendwo ist es doch klar, da es gängiges Schema von Oda ist, dass erst einmal die Nabenschauplätze/Untergebene abgeschlossen werden bevor der Antagonist den Löffel abgibt.
Dann ist es nun schon mal einer weniger. :)

Mich nervt jedenfalls das Bellamy nun hier so stark dargestellt wird und er das Rüstungshaki beherrscht und frage mich warum er dieses nicht auch schon zuvor eingesetzt hat gegen Dellinger oder im Kolloseum.
10.12.2014 09:27
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Da muss ich Monkey D. Dragon zustimmen, ist schon recht verwunderlich, das Bellamy ausgerechnet jetzt mit Rüstungshaki angreift, obwohl er es schon vorher dringend hätte eindetzen müssen...

SIGNATUR


41.21.1.

10.12.2014 18:19
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn sich Ruffy auf diese Weise von Bellamy blutig schlagen lässt sollte er wieder Heim in den East-Blue fahren. Ist doch albern... auch wnen er wohl mal wieder seine Deckung vernachlässigt.

Ruffy gehört mit dieser Einstellung nicht in die neue Welt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
10.12.2014 19:08
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@ LehRookie: Das kann ich zu 1000% bestätigen, aber ich will trotzdem erst das Kapitel abwarten

SIGNATUR


41.21.1.

10.12.2014 21:01
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das Kapitel ist ganz okey. Einer weniger.
Doch Ruffy.... sollte wieder zum East-Blue fahren.

Sollen Zorro oder Sabo Doflamingo besiegen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
11.12.2014 19:01
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Selbst wenn Ruffy nicht gegen Bellamy käpfen will, er dessen Schlag mit Rüstungshaki blocken oder mit Vorahnungshaki ausweichen können. Sich aber einfach schlagen zu lassen, ganz miese Leistung und eines Ruffys eindeutig nicht würdig. Ich meine, er will Mingo besiegen und da leistet er sich so etwas?

Was den Rest angeht, tatsächlich war das so durchgehastet und nicht nur in diesem Kapitel, dass mich die Schauplätze der anderen Leute (die anderen Turnierteilnehmer) eigentlich nicht wirklich interessieren.
11.12.2014 20:21
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ehrlich gesagt - ich bin vom Kapitel enttäuscht!
Das Ruffy erstmal ganz ordentlich einstecken wird, ohne sich zu wehren oder auszuweichen, habe ich ja schon prophezeit, wobei man da wirklich kein Prophet sein musste...
Hajrudin?? erst geht er bei 10Tonnen zu Boden, dann prügelt er Machvise mit seiner 1MillionenTonnen Attacke gegen den Vogelkäfig?? Wie glaubwürdig soll das denn bitteschön sein??
Und dann noch die Sache mit Zorro!! Er hatte doch eigentlich geäußert, das er jetzt wüsste wie er Pica besiegen könne, und trotzdem schneidet er noch sinnlos Stein, ohne Pica irgendeinen Schaden zuzufügen...
Und dann die ganzen anderen Flamingo-Offiziere um ihn herum, die ihm ebenfalls ans Leder wollen, er sich aber doch von den schon scheinbar besiegten helfen lässt???
Alles in allem ein recht idiotisches Kapitel!
Das einzig interessante/rätselhafte gabs auf der Coverstory, wo der große schwarze Schatten ein Faß in der Hand zu halten scheint...

SIGNATUR


41.21.1.

11.12.2014 21:42
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Jetzt wo du es sagst, ein wenig komisch scheint mir die Sache mit Zorro auch. Das sieht ja so aus, als stolpere er durch diverse Kämpfe, die nicht wirklich seine sind. Dabei ist sein Gegner ja quasi der Untergrund. Das war wie eine Vergnügungsparktour, bei der Zorro der Fahrgast ist und ein Mal an verschiedenen Kämpfen vorbeigeführt wird. Aber, wie immer: kein Anfassen; nur Zuschauen.
12.12.2014 17:11
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

bin leider auch nicht begeistert.

auf der pro seite steht folgendes:

+ machvise wurde zerlegt, den kerl fand ich auch den lächerlichsten von der bande, sowohl optisch, vom verhalten, als auch von der TF her (im grunde das gleiche wie die blonde von der barock firma, komm nicht auf den namen grade).
ich finds auch gut das hajrudin stark genug ist um den umzupusten, das gefällt mir schon. und das damit der erste aus der mingo famillie endlich fällt auch, bisher schienen die ja kaum besiegbar zu sein im offenen kampf (freu ich mich drauf wenn dieser kack dellinger endlich die schnauze voll bekommt, den mag ich tatsächlich noch weniger).

+ Orlumbus und der Boxer machen auch was halbwegs nützliches, ich find die Colloseum charaktere (vorallem den boxer) eigentlich ziemlich cool und fänds panne wenn die von den mingos so zerlegt werden

+ es besteht die kleine, aber dennoch coole chance, dass sich baby 5 tatsächlich irgendwie auf die andere seite schlägt, bei der kann man ja immernoch nicht ganz durchblicken ob ihr ihre schwärmereien oder ihre treue zu mingo wichtiger sind

auf die negativ seite:

- das von euch schon oben angesprochene lächerliche unrealistische auferstehen von hajrudin, das hätte man anderst lösen müssen. ich finds gut das er gewinnt, aber das er halb tot aufsteht und die härteste attacke abfedert ist lächerlich, da ging oda die kreativität aus wie er ein scheinbare unentschieden zwichen den beiden hinbekommt...
achja, machvise hätte ja eigentlich in scheibchen geschnitten werden müssen, klar geht das in OP nicht, aber irgendwie ist das halt wieder arg lächerlich das er einfach dagegenklatscht gegen diese fäden die sogar metall schneiden...

- der boxer hätte dellinger ruhig ordentlcih eine verpassen können

- die sache mit ruffy und bellamy, irgendwie war ja klar, dass ruffy nicht ausweicht, dennoch ist es halt einfach behindert in dieser situation freiwillig einzustecken, auch wenn ruffys das ja gerne tut um überzeugungen dar zulegen und für freunde generell etc.
das bellamy rüstungshaki hat find ich wiederum nicht schlimm, warum sollte er es nicht haben da er ja scheinbar schon viel in der neuen welt unterwegs war?? und wann hätte er es denn einsetzen sollen? im kolloseum lief alles gut für ihn, bis er direkt vom kingpunch ausgeknockt wurde, da hätte das haki nichts genützt. ob er es gegen dellinger eingesetzt hat wissen wir nicht, da wurde er erst gezeigt wie er schon die fresse voll bekommen hatte und quasi KO war

- das mit zorro und pica ist bescheuert, A das das versteck spiel weiter geht, B das zorro ihn wieder nicht verletzt, C das sich auch das noch länger ziehen muss -.-

- insgesamt passiert zu wenig, zieht sich weiterhin zu krass
12.12.2014 23:32
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zu dem Zersäbeln an der Kuppel: Wir haben bereits gesehen, dass Meteoriten, die Fujitora darauf hat herabfallen lassen, daran zerteilt wurden. Dass einem Mensch aus Fleisch und Blut, also deutlich weniger fest als Stein, nicht das Gleiche passiert, ist unfassbar. Hier werden mal wieder die Gesetze der Physik zu Gunsten der Genredefinition geopfter. In einem Shounen kann eben niemand durch Zerstückelung sterben, das geht einfach nicht.

Was Baby-5 angeht, ihre Flirts sind viel zu kurzlebig. Sie ist damit ja im Prinzip eine andere Sanji, dessen Augen ja gleich zu Herzen werden, wenn er eine schöne Frau sieht. Dass sie sich jetzt in ihren Gegner verkuckt ist nur Comic-releave. Das soll ein paar Lacher durch Verwirrung bringen und mehr nicht. Tatsächlich bin ich mir nicht mal sicher, ob das nicht sogar, möglicherweise unbewusst, eine Taktik seitens Baby-5 ist. Sie war schon als Kind bei Mingo daher glaube ich, auch wenn sie Antipathie gegen Mingo hegt, in welcher Form auch immer, dass sie dahingehend indoktriniert ist, dass sie nie wirklich eine Bedrohung für ihn ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 13.12.2014 13:01.

13.12.2014 00:03
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

im grunde stimme ich dir da voll und ganz zu, rabe.

allerdings hoffe ich trotzdem was baby 5 angeht, dass sie vielleicht zumindest kurzzeitig aussetzer zugunsten ihres neuen liebsten hat. könnte ja sein, dass beispielsweise gladius ihn dann angreift, und sie sich dann zeitweise gegen gladius wendet, so genau kennen wir da ihre loyalitäten nicht, bzw. wissen nicht wie wichtig ihr ihre turteleien wirklich sind. wenn man das schlau anstellt, könnte man sie sicherlich zumindest zeitweise ganz gut manipulieren.

wir wissen ja auch nicht warum genau sie sich mingo angeschlossen hat und was so ihre beweggründe sind, wär aufjedenfall ne option um da noch interessante interessenkonflikte innerhalb der mingo familie zu integrieren. mal sehn was oda da so bastelt, zur zeit bin ich ja allgemein etwas von enttäuscht von unsrem guten sensei.
13.12.2014 12:14
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
im grunde stimme ich dir da voll und ganz zu, rabe.

allerdings hoffe ich trotzdem was baby 5 angeht, dass sie vielleicht zumindest kurzzeitig aussetzer zugunsten ihres neuen liebsten hat. könnte ja sein, dass beispielsweise gladius ihn dann angreift, und sie sich dann zeitweise gegen gladius wendet, so genau kennen wir da ihre loyalitäten nicht, bzw. wissen nicht wie wichtig ihr ihre turteleien wirklich sind. wenn man das schlau anstellt, könnte man sie sicherlich zumindest zeitweise ganz gut manipulieren.


Stilelemente wieder aufzugreifen, die schon mal da waren, ist ja nichts Schlimmes und Oda scheut ja auch nicht davor zurück sich dessen zu bediehnen. Daher würde ich dir zustimmen, dass es möglicherweise tatsächlich so oder ähnlich kommt, wie du es beschrieben hast. Aber mich erinnert das zu sehr nach Boa Hancock in der Schlacht von Marine Fort. Es wäre zwar in einem deutlich kleineren Rahmen und mit anderen Charakteren, aber es wär genau das Gleiche.

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
wir wissen ja auch nicht warum genau sie sich mingo angeschlossen hat und was so ihre beweggründe sind, wär aufjedenfall ne option um da noch interessante interessenkonflikte innerhalb der mingo familie zu integrieren. mal sehn was Oda da so bastelt, zur zeit bin ich ja allgemein etwas von enttäuscht von unsrem guten sensei.


Stimmt, über ihre Beweggründe wissen wir eigentlich nichts und das liegt einfach an der überwältigenden Anzahl der Charaktere in dieser Arc. Daher werden wir vermutlich auch nicht mehr über sie erfahren; zumindest nicht darüber hinaus gezeigt zu bekommen, wie sie besiegt wird.
13.12.2014 13:09
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 770

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz