Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 771 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 771
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
- One Piece 5th Official Characters' Popularity Poll TOP 10 (not in order): Luffy, Zoro, Sanji, Nami, Chopper, Ace, Hancock, Sabo, Law and Bartolomeo.
- Baby 5 wants to marry Sai. Chinjao was disappointed at Sai becuase of Sai's kindness.
- Chinjao tried to attack Baby 5 with his head. Sai stopped it but Chinjao's head was crooked​.
- Lao G raided Chinjao. Chinjao was down.
- Sai told Lao G and Baby 5 that he will marry Baby 5 as new commander of the Happo Navy when he wins.
- Sai kicked Lao G to death valley. Baby 5 fell in love.


Zitat von Redon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 17.12.2014 10:52.

17.12.2014 10:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

hehe, also ich freu mich sehr, dass es Barto in die Top 10 geschafft hat.
Kleines bisschen Hoffnung hab: Hancok, Sabo, Law und Ace werden sicherlich keine SHB-Mitglieder. Luffy, Zoro, Sanji, Nami, Chopper sind schon eins. Von dem her.......

Ansonsten wundern mich Nami und Chopper ein bisschen in dem Ranking, aber nicht übermäßig.

Anscheinend dreht sich das Kapitel viel um Baby5. Vermutlich wird jetzt eben ein Mingo-Family-Charakter nach dem anderen ausgeschalten. Finde ich nicht unbedingt interessant, aber muss ja kommen.
17.12.2014 11:32
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Robin ist nicht in den Top 10, also kann das nur gefaket sein.

Sai stellt sich wegen Baby-5 gegen seinen eigenen Großvater? Da lag ich also gar nicht so verkehrt, dass sie ihre Verliebtheit ausnutzt.
17.12.2014 14:07
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das ranking find ich recht logisch, luffy zorro und sanji sind klar, nami ist halt optisch bei den typen bliebt, ebenso wie chopper bei den frauen. der rest sind halt einfach so die beliebesten nebenchars atm, ich finds schade das smoker nicht dabei ist, der wär mir deutlich lieber als hancock, aber okay^^

zum chapter, klingt ganz in ordnung, bei der sache mit baby5 bin ich jetzt gespannt wie sich das heraus stellt. wundert mich etwas das sich sai wirklich gegen seinen opa stellt, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass baby5 das ausnützt. könnte ja auch gegenteilig sein, wenn sai laog wirklich besiegt und dann mit baby5 anbandeln sollte, wäre das ja positiv für die mingo gegner, aber mal sehn wie sich das wirklich entwickelt.
17.12.2014 18:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Tatsache, dass sie keine Kopfnuss von Chinjao bekommt, ist ein riesen großer Vorteil für Baby-5, würde ich sagen. Bleibt natürlich abzuwarten, wie das weiter geht und ob die Gefühle anhalten. Wenn nicht, wovon ich mal ausgehe, wird es interessant, wer der nächste Angebetete ist und wie Sai damit umgeht. Generell, was für Ärger die Sache noch bringen wird.
17.12.2014 20:31
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Scheinbar bekommt jetzt jeder aus der Flamingo Familie ein Kapitel für sein Ende zugesprochen, zumindest die kleineren, bei den Offizieren kann das Ende dann wohl auch mal über 2 Kapitel gehen...
Dadurch könnte sich der Arc durchaus bis Ostern hinziehen, ähh Aufblähen, echt Klasse...
Das Baby5 jetzt wieder in die Story eingebunden wird, muss man nicht unbedingt mögen, aber was ich noch schlimmer finde, das Chinjao ausgeschaltet wurde. Der war mir irgendwie sympatisch geworden, und hat natürlich immernoch eine ziemlich hohe Kampfkraft die noch hätte von Nutzen sein können.

SIGNATUR


41.21.1.

18.12.2014 06:46
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4

Hier mal ein Bild zur Charakterumfrage:



Und hier der komplette Spoiler:



SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
18.12.2014 09:36
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Nun denn, diese Lösung hier gefällt mir sehr gut.
Chinjao wird durch eine Krankheit gehindert aus dem vollen zu schöpfen und von Sai bekommen wir in diesem Kapitel eine Power Up mit.
Die Situation ist nun für mich auch zufriedenstellend aufgelöst und man sieht mal wieder, dass in One Piece Vergleiche nur sehr schwer zu treffen sind.

Nun sind also somit 2 weitere Charaktere der Flamingo Familie aus dem Spiel.
Wobei mir sehr gut gefällt, dass bei Baby 5 eine andere Lösung gefunden wurde, als diese einfach zu besiegen, zu mal wir das ja auch schon einmal durch die SHB gesehen hatten.

Es bleiben noch
Dellinger,
Gladius,
Diamante,
Pica,
und Trebol
sowie der Don.

Wenn es in dieser Geschwindigkeit mehr oder weniger weitergeht, dann stelle ich hier mal die Theorie auf, dass Oda für das Kapitel 777 etwas größeres planen könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 18.12.2014 10:06.

18.12.2014 10:05
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Der Spoiler war, auf Grund seiner spärlichen Infos, ein wenig irreführend was die ganzen Chinjoa-Sai-Baby-5 Sache angeht.
Ich hätte Chinjao gerne noch mehr in Aktion gesehen, aber er ist eben nicht mehr der jüngste und hat auch schon ne Menge gekämpft. Dass er nicht in Topform sein kann, ist also verständlich, obschon es mir natürlich leid tut, dass er k.o. gegangen ist.
Sai hatte ich auch nicht so auf dem Schirm, aber durch das Power-up und die Entschlossenheit, die er in diesem Kapitel gezeigt hat, hoffe ich doch, dass er auf Dressrosa noch ein wenig mehr von Mingos Leuten (vielleicht sogar noch einen Kommadanten) in die Pfanne haut.
Die Lösung für Baby-5 ist am Ende doch nicht so gekommen, wie ich vermutet hatte. Da es so besser für die Guten und auch für Baby-5 selbst ist, kann ich sehr gut damit leben. Dann bleibt nur zu hoffen, dass ihre Gefühle dieses mal nicht so flüchtig sind, wie bisher gezeigt. Zu Sais und ihrem eigenen Wohl.

Also ich will vor allem Mingo selbst und dann den Leim- und den Fahnentyp so richtig schön leiden sehen. Das sind für mich die Schlimmsten.
18.12.2014 12:57
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also so richtig anfreunden kann ich mit dem Kapitel nicht, ist aber auch nicht von Bedeutung. Auf jedenfall sind's jetzt 2 Gegner weniger, wobei ich Baby5 keine wirklich ausschlaggebende Kampfkraft zuspreche...

Was mich etwas wundert ist, das Nico Robin aus dieser Beliebtheitsliste heraus/hinein interpretiert, das Bartholomeo der nächste Nakama werden könnte?? Ist doch nur eine Beliebtheitsliste.
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, das er ein Crew-Member wird, aber dann definitiv nicht Aufgrund seines Platzes auf dieser Liste...ist aber auch egal

SIGNATUR


41.21.1.

18.12.2014 18:29
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Hast leider recht Most Wanted. Wirklich interpretiert hab ich das so nicht. War eher als Witz gemeint, weil ich es mir so sehr wünschen würde....... Hab freiwillig zu viel zwischen den Zeilen gelesen, einfach weil ich das zu gerne lesen würde^^

Wobei es nicht ganz unlogisch wäre, wenn Oda den beliebtesten Charakter, der noch Chance darauf hätte, in die SHB zu kommen, auch in die SHB stecken würde...... Hoffnung stirbt zuletzt, hach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 18.12.2014 19:25.

18.12.2014 19:22
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nun, das Bartho zur Crew kommen könnte, ist ja keineswegs aus der Luft gegriffen, wäre mir auch lieber als Jimbey. Aber für beide gilt noch: Sie haben eine Crew, der sie verpflichtet sind!!

SIGNATUR


41.21.1.

18.12.2014 20:07
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, in der Neuen Welt wirst du kaum noch starke Einzelgänger finden und die Kapitäne der Banden sind in den meisten Fällen nun mal die Stärksten.
Ich frage mich ja, warum Baro so beliebt ist und kam dabei zu dem Schluss, dass es an den weiblichen Fans liegen muss. Ich meine, Barto ist ja prinzipiell eine Art Hancock anderen Geschlechsts. Wir wissen alle, wie Hancock bei den meisten Männern angekommen ist, also wird ihr Gegenstück, ,Barto, wohl ähnlich bei den Frauen ankommen.
18.12.2014 21:15
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Naja, wenn Barto STATT Jimbei, wäre das schon ungewöhnlich (mir aber auch am liebsten)... ich würde eher Barto UND Jimbei erwarten. Naja, aber das müssen wir ja nicht hier diskutieren. Wurde/wird ja im anderen Thread ja schon oft bequatscht, wie die Chancen so stehen...

zu rabes Post:
Ich sehe Barto nicht als eine Art Hancock des anderen Geschlechts. Hancock ist ja bei den Männern sehr beliebt, weil sie die schönste Frau der OP-Welt und einfach heiß ist. Oder? Nicht, weil sie auf Ruffy steht!?
Barto ist - aus den Augen einer Frau (aus meinen Augen zumindest) - nicht wirklich heiß. Er wird auch nicht als Weiberheld dargestellt. Das Fanboy-Image finde ich persönlich auch nicht so cool.
Ich mochte ihn schon mega, weil er im B-Block so entspannt war, sich einfach auf die Seite gechillt hat, ins Becken gepinkelt hat, und diese Ich-scheiß-auf-alles-Einstellung. Da war er mir schon sympathisch. Und dann einfach dieser krasse Überraschungseffekt, weil er so verdammt stark ist einfach - Hack hat ihn angegriffen, doch Barto stand nur teilnahmslos da, Hack krümmt sich vor Schmerz. Jeder fragt sich "was war da los???". Kam schon heftig stark rüber. Und dann natürlich eine meiner OP-Lieblingsszenen: Der King Punch von Elizabello...und wer steht einfach so frech dreist grinsend unangetastet da - Barto. Und dann noch der Barriere Crash! Alter, ohne Mist, ich krieg Gänsehaut, wenn ich an die Szene nur denk. Damit hat er mein Herz gewonnen. Und ich weiß noch, nachdem diese Folge rauskam und der Barriere Crash so geil inszeniert wurde, haben mir gleich zwei Kumpels geschrieben: 'Barto muss in die Crew!'
Einfach seine ganze Art - so lässig cool, irgendwie verwirrt, in seiner eigenen Welt lebend, voll sein Ding durchziehend, egal was die Leute von ihm denken.
Es stellte sich erst danach raus, dass er Ruffy bzw. die SHB liebt und bei dem Turnier nur mitmacht, um die Frucht für Ruffy zu gewinnen. Das wusste ich nicht, als ich mich in ihn "verliebt" hab, aber macht ihn für mich nicht weniger sympathisch, weil ich ja verstehen kann, wenn man Ruffy und die SHB liebt. Dieses übertriebene Fanboy-Gehabe finde ich eher unschön, aber sowas gehört halt zu OP...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 18.12.2014 23:06.

18.12.2014 23:03
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Frauen und der Macho (Ar****och) Typus. *Kopfschütteln*

Wie stehst du eigentlich zu Zorro, wenn ich fragen darf?

Was du allerdings gut beschreibst ist, dass Barto eigentlich kein besonders guter Mensch ist. Solche will man eigentlich nicht um sich haben. Es sei denn, er ist in der Gesellschaft von Strohhüten, wobei da der Fan-boy Modus einspringt. Ich glaube aber nicht, dass der auf Dauer funktioniert. Wie du selbst schon empfindest, wird der irgendwann einfach nur nervig. Also, ich kann mir weder den Fanboy-Barto, noch den skupellos brutalen Barto in der Strohhutbande vorstellen.
Und mehr Seiten haben wir von ihm bisher nicht zu sehen bekommen. Nur wenn er durch die Strohhüte irgendwie gemäßigt werden würde, könnte das eventuell funktionieren.

Was wissen wirklich eigentlich genau über die Happou Marine? Sind die eine Art Familienunternehmen oder ein Verbrechersyndikat? Chinjao hat ein Kopfgeld und hortet Schätze, vermutlich ist das also doch eine Verbrecherorganisation.
18.12.2014 23:34
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na, ich weiß nicht, wie andere Frauen das sehen, aber attraktiv finde ich Barto eigentilch gar nicht.

Vielleicht ist es, weil ich mich ein bisschen mit ihm identifizieren kann. Aber das kann sicher nicht jeder, deshalb k.A. wieso er auch bei anderen so beliebt ist.

Ich hoffe halt, dass das Fanboy-Tum abklingt, wenn er in der SHB ist. Vielleicht soll das jetzt einfach nur beschreiben, wie groß sein Traum ist, in die SHB zu kommen.
Er war ja auch schon ein authentischer Charakter, bevor er dieses Fanboy-Image hatte (wie oben schon geschrieben), deshalb braucht er das gar nicht auf Dauer.
Den skrupellosen brutalen Barto kann ich mir schon bei den SH vorstellen. Brutal ist immer gut, haben wir ja nur Zorro und Robin, die Menschen töten würden. Vielleicht braucht die SHB auch noch jemanden, der sehr stark UND sehr brutal ist. Muss ja nicht unbedingt schaden. (Aber eigentlich... finde ich ihn gar nicht so übertrieben brutal?!) Und im Endeffekt wurde uns auch Franky als Rowdy vorgestellt (hab eh das Problem, dass ich denke, Barto kommt nicht in die Crew, weil er so ein bisschen Typ 'Franky' ist). Barto wäre zu 100% loyal (das ist er ja jetzt schon - auch gegenüber anderen Leuten außer der SHB) und würde dauernd Blödsinn machen.



Zum Voting, nachdem ich es jetzt komplett gesehen hab:
Was mich wundert, ist, dass Sanji so weit vorne ist. Ich mag ihn ja, aber ich kenn kaum jemanden, der Sanji als seinen Lieblingscharakter nennt. Cool finde ich, dass Sabo vor Ace ist. Ace, Hancock, Nami und Chopper hätten für mich nicht so weit vorn sein brauchen, aber die Japaner ticken halt anders. ^^ Schön, dass Robin gleich als Elfte kommt. Dass Lysop so weit vorne is, hätte es für mich nicht gebraucht. Marco wundert mich so weit vorne, wenn man bedenkt, dass er sogar noch vor Shanks und Mingo kommt, find ich das schon krass. Kid so weit vorne wundert mich auch. Der hat für mich noch nichts gemacht, weswegen man ihn so mögen könnte. Smoker und Whitebeard hätte ich hingegen vor manch anderen gesehen. Buggy hätte ich auch weiter vorne gesehen, aber finds gut, dass er da hinten ist. Und was noch beachtlich ist, ist, dass Jimbei so weit hinten ist. ^^ Keiner will Jimbei sehen. :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 19.12.2014 10:44.

19.12.2014 08:16
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich find barto ja auch super, obwohl ja bekanntlich ein kerl bin einfach weil er ein lässiger cooler hund ist und seine fähigkeit auch nice ist, außerdem hab ich ja früher schon öfter erwähnt, dass es mir fehlt mal fans von der strohhutbande zu sehen, nachdem sie ja doch sehr berühmt wurden, und das haben wir endlich mit barto.

mit hancock kann ich dafür nicht soo viel anfangen, charakterlich ist die einfach die arroganteste, eifersüchtigste oberzicke aller zeiten, sowas find ich fürchterlich und nervig. ihre TF ist ganz cool, wobei die anfangs auch übermächtig dargestellt wurde mit "alle" in stein verwandeln, was ja aber auch einschränkungen hat und so, aber so super toll find ich die nicht. als veründete die ab und zu auftaucht super, aber mehr bräucht ich da jetz nich unbedingt.

was sanji angeht find ich das gut das er so weit vorne ist, vielelicht schenkt oda ihm dann wieder mehr positive beachtung, er war eigentlich auch immer mein lieblingscharakter, bzw. ist es eigentlich immernoch, aber was da seit FMI abgeht ist nur noch panne...
19.12.2014 18:05
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Barto ist genau so wie Hancock. Wenn der nicht im Fanboymodus ist, dann ist er ein mieser Typ. Dass er lässig ist, beruht darauf, dass er brutal, skrupellos und technisch gesehen Menschen verachtend ist. Unschuldige töten, Leute grillen, dem Ruf nach ein Kannibale, was soll daran bitte cool sein?
19.12.2014 18:33
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Jetzt, wo die ganzen Eigenschaften und Angewohnheiten Barto's so am Stück nochmal aufgelistet wurden, muss ich schon sagen, das er auf seine Art schon ganz schön "strange" ist, auf eine gewisse Art krank aber sympathisch. Und er hat eine ziemlich Nervtötende und Überflüssige Angewohnheit, wie die meisten - eigentlich alle - männlichen Strohhüte. So betrachtet, wäre er eigentlich ein Idealer Kandidat für die SHB...

Was das Ranking angeht, wie Boa Hancock soweit vorne landen konnte ist mir ein Rätsel. Sooo toll sieht sie nun auch wieder nicht aus, dann noch diese Überheblichkeit und Aroganz, meiner Meinung nach hat da Tashigi nach dem Timeskip "mehr zu bieten", aber die rangiert auf Platz 64 herum??

Und Sabo vor Ace?? Gut, nur ganz knapp - der Feuerfrucht wegen vermutlich. Klar, seine Drachen-Technik ist absolut spitze, dann noch die Feuerfrucht dazu, vereint in einer Person - und dann auch noch im doch lebenden und neu aufgetauchten Sabo - mehr geht eigentlich nicht, aber: Für mich ist und bleibt die Mera Mera No Mi Ace's TK. -> klingt komisch, ist aber so. Natürlich freue ich mich, das Sabo die TK jetzt trägt(gab auch nur 2 würdige Nachfolger: Sabo & Ruffy), passt auch viel besser wie zu Ruffy's Gummikräften, aber mehr Sympathiepunkte bekommt er deswegen nicht von mir.

Was mir vom Kapitel heute noch so durch den Kopf ging, waren die Umstände, die Baby5 dazu getrieben haben bei Flamingo mit zu machen. Habe ich sie vorher eher etwas belächelt mit Ihrer Naiven Art und der komischen TF, so erscheint sie mir nun doch in einem anderen Licht und hat deutlich an Sympathie gewonnen. Und ich hoffe, das sie jetzt in der Happou Marine Ihre Bestimmung gefunden hat. Was die Happou Marine angeht, so tendiere ich eher weg von einer Verbrecher- oder Piratenbande. Durchaus möglich, das es die Marine eines/des Happou-Königreiches ist. Und die Kopfgelder kommen daher, das es sich hierbei um ein Königreich handelt, welches sich nicht der Weltregierung angeschlossen hat und somit als Feind betrachtet wird.

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 19.12.2014 19:05.

19.12.2014 19:04
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit Tashigi hat mich auch sehr gewundert und ich bin darüber nicht gerade erfreut. Vielleicht sind einige enttäuscht, dass sie "nur" Kapitänin ist. Aber ich muss sagen, dass das eher etwas zum Staunen ist, denn immer hin sind das 5 Beförderungen in nur 2 Jahren. Sie immer noch mit Smoker zu sehen, mag auch einige, die sie gerne selbstständig gesehen hätten, nicht in den Kram gepasst haben. Hier bin ich auch wieder anderer Meinung: ich finde es genau richtig, dass sie weiter hin Smokers treue rechte Hand ist.

Zitat:
Original von Most Wanted
Was mir vom Kapitel heute noch so durch den Kopf ging, waren die Umstände, die Baby5 dazu getrieben haben bei Flamingo mit zu machen. Habe ich sie vorher eher etwas belächelt mit Ihrer Naiven Art und der komischen TF, so erscheint sie mir nun doch in einem anderen Licht und hat deutlich an Sympathie gewonnen. Und ich hoffe, das sie jetzt in der Happou Marine Ihre Bestimmung gefunden hat. Was die Happou Marine angeht, so tendiere ich eher weg von einer Verbrecher- oder Piratenbande. Durchaus möglich, das es die Marine eines/des Happou-Königreiches ist. Und die Kopfgelder kommen daher, das es sich hierbei um ein Königreich handelt, welches sich nicht der Weltregierung angeschlossen hat und somit als Feind betrachtet wird.


Das zu Baby-5 unterschreibe ich so. Die Idee für die Happou-Marine finde ich gut. Allerdings wissen wir jetzt, dass das Kommando und die spezielle Attacke in der Chinjao-Familie, der ja auch als Don bezeichnet wird, vererbt wird. Das schließt deine Theorie, dass die zu einem der WR feindlichen Königreich gehören nicht aus, gibt aber definitiv eine familiäre Komponente dazu.
19.12.2014 19:39
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 158 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 220 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 242 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 328 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 771

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz