Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 773 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Kapitel 773
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden

Kapitel 773
Ein Fragment einer Seite des neuen Kapitels ist bisher zu sehen.

Auf dieser sieht man eine rießige Explosion.
Im nächsten Panel sieht man Bartolomeo, der von der Explosion heftig erwischt wird.
Im Panel daneben sieht man Robin die daraufhin etwas zu Barto schreit.
15.01.2015 09:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das RAW Chapter ist zwar auch schon draussen, aber halt in japanisch...

Chapter 773: “Half & Half”

The lonely journey Knight Jinbe NAV Sea. 19: Oda explains in 5 steps how you got to that point Wadatsumi.

Dellinger kneeling on the floor, paralyzed and bleeding. The henchmen of Donquixote Family who were in the area begin to fall one to one defeated.

Bartolomeo seen that hakuba change target to robin. When Hakuba is close to Robin. Bartolomeo warns Robin.

Robin immobilizes his body with 8 arms and reinforces mounting with 2 larger hands to grab hakuba entire body. Bartolomeo cries of excitement to see what it is capable of XDD make your dear Robin.

Hakuba still stands, Robin looks at him with surprise. Suddenly Cavendish regain his will again.
Cavendish asks Robin to drop the wall and you can end Gladius but Robin is not convinc.

Bartolomeo try to cover Gladius with his own barier but Gladius is faster and attacks him with “Punc Hair”.

Bartolomeo have been injured. Bartolomeo uses the attack “Barrier Ball” creating a barrier that covers Gladius, although he stays inside too. Then he takes a knife and stabs Gladius.

Gladius self-exploited, Bartolomeo is seriously wounded by the explosion. Bartolomeo remains conscious and the barrier is still active and can not leave. Bartolomeo says you can not go to blow up the wall but Gladius says it does not matter because you can do remotely. Cavendish has returned to its dual form with Hakuba and asks Robin release him if he wants to escape the explosion.

Gladius uses the attack “Punc?: Super Arena” (missing a part, sorry) and makes the wall explodes. And thanks to the Bartolomeo barrier. A voice is heard near the hole created by the explosion, Cavendish / Hakuba have escaped with Robin.

Gladius is quite angry because Robin has escaped, Bartolomeo takes the opportunity and lunges for him. and attack him with the “Bari Bari no Pistol” (copied the name of “Gomu Gomu no Pistol” adapted to their Akuma no Mi, how great XDD). The punch with the barrier is so powerful Gladius Stamping to the ground and left completely KO.

SIGNATUR


41.21.1.

15.01.2015 11:27
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Habe mir das Chapter jetzt auch komplett durchgelesen.
In meinen Augen war das ein MEGA Chapter, der Kampf zwischen Gladius und Barto war richtig geil!
Dellinger und Gladius sind somit erledigt.
Super fand ich, dass Robin es geschafft hat Hakuba aufzuhalten und zudem noch eine Attacke von Diamante umzulenken. Endlich wurde Robin mal in einem Kampf verwickelt und konnte auftrumpfen.
Für mich war dieses das beste Kapitel seit dem Flashback.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 15.01.2015 14:12.

15.01.2015 14:10
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Richtig geiles Kapitel!
Man hat mehr von Barto gesehen, hat ein paar richtig coole Attacken drauf. Hakuba und Cavendish haben sich auch prima präsentiert in diesem Kapitel.
Finds gut, dass Robin jetzt wieder in Aktion kommt. Wird auch mal Zeit :)

War auf jeden Fall eine sehr gute Entschädigung für die 3 Wochen One Piece Pause

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

15.01.2015 18:13
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das Kapitel war schon recht zufriedenstellend. Das mit CavendiSH scheint sich nicht alleine auf's Schlafwandeln zu beziehen - aber wenigstens hat er Hakuba einigermaßen unter Kontrolle und kann somit seine Geschwindigkeit und Kraft teilweise kontrolliert nutzen, ist doch schon mal was...
Warum Robin mit der wahnsinns-Geschwindigkeit von Hakuba keinerlei Probleme hat, erschliesst sich mir noch nicht so ganz... Ich dachte sie muss ihren Gegner sehen, um auf ihm Körperteile wachsen zu lassen. Alles in allem kann das aber noch lange nicht alles von ihr gewesen sein. Das in diesem Kapitel gezeigte war zwar nicht schlecht, aber um einen schweren Gegner zu besiegen, da brauchts schon etwas mehr...und das wird hoffentlich bald zu sehen sein.

Aber so richtig begeistert bin ich von Bartho...Bari Bari no Pistol...wie geil ist das denn!!! Da fehlen mir fast die Worte...
So langsam entwickelt er sich zu einem typischen Strohhut-Crew-Charakter. Auf der einen Seite ist die völlig übertriebene und überflüssige Sache mit dem anhimmeln der SHB(von den männlichen Charakteren hat ja jeder irgend so eine komische Eigenart...), und auf der anderen Seite zieht er seinen Kampf bis zum Ende durch, seinen eigenen Tod in kauf nehmend...(meinen Hut vor ihm ziehend)
Und in seinen Attacken steckt auf alle Fälle noch Potential, mal sehen welche SHB Attacke er sich als nächstes zum Vorbild nimmt...

SIGNATUR


41.21.1.

15.01.2015 18:52
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

also...geiles Kapitel, geiles Kapitel, geiles Kapitel...

Baros Aktion erinnert...natürlich...an Ruffys-"Pistole" + Whitebeards-Erdbeben-Kraft. (Sah durch das Runde um seiner Faust so aus) Fand'sch geil!

Aber hey... eigentlich...so wars in letzter Zeit... ging in jedem Kapitel ein guter und ein böser zu Bruch.... diesmal nur ein böser... Barto is ja noch okey. Oder... gilt jetzt Cavendish als K.O.? :-)

Edit: Bartos Durchhaltevermögen...dieses Abkönnen...hat was von nem Strohhutpiraten...
Robin war natürlich auch geil.

Das macht lust auf mehr. Jetzt ist sie endlich oben und wir werden sehen, ob sie Kyros ein Bein Schenkt. :-)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 15.01.2015 21:38.

15.01.2015 18:56
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ganz als Erstes:
Ich finde es gut, dass sich Wadatsumi als nicht böse rausgestellt hat. Er ist nur einfältig und wurde so von Hordi ausgenutzt. In seinem kurzen Rückblick kommt Ruffy tatsächlich als gemein rüber. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie das nun ausgeht. Das Dorf der Menschen muss wieder aufgebaut werden und auch die Meerkatze braucht ein neues Zuhause.

Ich fand Bartos Pistole auch wirklich genial. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Barrierefaust ja nahe zu unzerstörbar ist. Die muss also wirklich reinhauen. Ein Problem sehe ich aber darin, dass er sich selbst nicht als würdig ansieht. Dadurch könnte er sich selbst im Weg stehen, sollte er tatsächlich in die Strohhutbande eingeladen werden.

Dass der Stachelschweintyp jetzt weg ist, freut mich. Ein Hoch auf Barto!

Wie einige meiner Vorredner bin auch ich sehr erfreut, dass Robin in diesem Kapitel mal ein wenig was zeigen durfte, als attackentechnisch. Sie hat dabei sowohl beim Einfangen von Hakuba als auch beim Beschützen von Rebecca eine sehr gute Figur gemacht, wie ich finde. Ich hoffe sehr, dass wir da noch mehr zu sehen bekommen, also mehr als nur Erastzbeim für Kyros.
15.01.2015 22:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also alles in allem fand ich das kapitel auch sehr stark.

robins auftritt war wirklich gut, und barto hat sich wirklich wirklich cool gemacht. seine pistolenattacke war ebenso unerwartet wie cool, hat wirklich getaugt, und ich hoff auch wirklich, dass wir barto noch öfter sehen.

das einzige was mich etwas gestört hat, war dieses elends-lange hin und her bei hakuba, das hätte kürzer auch gereicht, das system das er damit ausdrücken wollte war ja schnell verstanden, das hat mich nicht so gut getaugt, aber der rest hat das absolut wieder wett gemacht.

insofern, bitte mehr von sowas, oda!
15.01.2015 23:53
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich kann nur wiederholen was alle hier geschrieben haben.

Chapter war suuuuper
Barto Awesome
Robin Awesome
Cavendish Und Hakuba waren auch ganz interessant.

Das einzige was mich stört das Oda so langsame Schritte geht

Dressrosa sollte mal jetzt enden.

Aber gut im nächsten Kapitel sehen wir auf jeden fall die SHB kämpfen.

SIGNATUR


Baaakaaa
16.01.2015 01:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 773
Welche sind'n jetz noch übrig?

Wer ist der nächste?

Der Typ gegen den Franky kämpft?
Dann Diamante?
Dann Pika?

Wer fehlt noch?

Zu letzt Trebol und... Mingo.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.01.2015 17:16
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Buffallo oder nicht?

Sonst fällt mir auch niemand ein

SIGNATUR


Baaakaaa
16.01.2015 17:36
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Jep jep, war ein unterhaltsames Kapitel.
Robin fand ich 2x richtig geil. Erst als sie es schafft, Hakuba zu packen und ihm frech antwortet, und dann eben am Schluss. Wär schon sehr geil, wenn ihr Diamantes Niederlage gegönnt werden würde. Aber vermutlich wird es so, wie schon früher vermutet, dass sie eher Kyros hilft und nicht selbst die Heldin gegen Diamante sein wird.

Naja, Barto, .... was soll ich sagen ^^ Meinung über ihn ist unverändert.
Bin eher traurig gestimmt, wegen der Äußerung, dass er denkt, er müsse noch viel stärker üben, damit er die SHB zukünftig unterstützen kann. Weiß ja nicht, wie das geschrieben war, wo ihr es gelesen habt. Aber ich denke, dass wurde absichtlich so formuliert, damit es auch bedeuten kann, er wird nicht beitreten und die SHB nur immer wieder unterstützen. *heul heul, schnief* (((
Aber ganz ehrlich.. das wäre doch bescheuert eigentlich. Er will nichts anderes als Ruffy zum Piratenkönig zu machen und die SHB zu unterstützen. Wie bescheuert wäre es denn dann, wenn Oda ihn nur ab und zu helfen lassen würde? Und sonst? Was sollte er sonst machen? Hinter Ruffy hersegeln? Sonst hat er doch keinen Traum und Sinn im Leben! Dann kann er auch gleich beitreten! *find und drauf besteh*
16.01.2015 18:48
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich bin auch gespannt wies mit Barto weiter geht. Wer weß, vlei hört er in naher Zukunft mit senem "Anhimmeln" der Strohhüte auf und wird "normal". Dann könnte er reinkommen.

Wie wars denn damals bei Franky? Er hat erst Lyssop verprügelt/ verprügeln lassen und Ruffy bekämpft...

Ist schwierig jemandem wegen des "anhimmels" auszuschließen, wenn Franky doch erst ein Gegner war.

zu Buffalo: Ich glob, der ist schon im Arsch. man hat Ihn zuletzt nirgendwo gesehen. Bei der kurzen Zusammenfassung, wo welcher kampf stattfindet, (Kapitel 168, seite 7) ist er nirgendswo zu sehen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
16.01.2015 19:00
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, buffalo wurde aber auch nie besiegt, da bin ich mir recht sicher, also müsste der eigentlich noch übrig sein. aber der kann ja net viel, der dürfte kein großes hindernis werden. vll läuft der ja auch irgendiwe über, kam mir immer vor als ob der mehr an baby5 hängt als an mingo (beste freundin mäßig).

was barto angeht, könnte das schon klappen, ja. warum sollte nicht auch ein fan beitreten können, und ruffy zum piratenkönig machen ist auch ein akzeptabler traum, lysopp will ja auch nur stärker werden, das ist jetzt auch keine so tiefgründige nummer oder dergleichen, zumal wir hier ne parallele zu ace hätten, der WB zum piratenkönig machen wollte.
der wortlaut war bei mir (frei von mir übersetzt), "ruffy, mir fehlt es noch an stärke, aber ich werde noch viel stärker werden, und eines tages werde ich zu einem mann auf den du dich verlassen kannst, definitiv!"
was verflochten mit dem wunsch das ruffy piratenkönig wird auch einen legitimen traum gibt, auch wenn der dann wieder ähnlich wie lysopps wäre (aber oda wiederholt sich in Dressrosa ja eh ganz gern^^).

achso, was ich noch erwähnen wollte, ich fand Gladius ja eigentlich immer einen der coolsten von der mingo bande, die nummer mit dem giftige haare schießen und sich aufblähen fand ich aber total panne, das war irgendwie lächerlich, schade um drum.
16.01.2015 20:25
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja finde ich auch, Gladius ist der coolste und das Aufblähen war richtig unnötig.
Schade das seine TF so unspektakulär war (eig. nur ein Mr. 5 upgrade)
Seine Haare und alles drum und dran sah sehr cool aus.

Was auch witzig war das er auf Kinemon reingefallen ist als der sich als Doffy gekleidet hatte xD (war doch er oder)

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 16.01.2015 20:46.

16.01.2015 20:42
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Buffalo ist schon besiegt worden.
Er wurde von Kyros in Kapitel 744 besiegt und aus dem Palast befördert.
Ich denke nicht das er noch eine aktive Rolle spielt.
16.01.2015 22:02
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

tatsache, buffalo wurde schon zerlegt, das war so schnell und nebenbei in 3 bildern geregelt, dass ich das komplett vergessen hatte, der gute buffalo wurde irgendwie ziemlich panne dargestellt. wundert mich irgendwie, bellamy war doffy zu schwach für die bande, der scheint mir aber deutlich stärker als buffalo oder auch baby5
16.01.2015 22:55
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Was Baby 5 angeht, würde ich dir da widersprechen. Sie hat durch ihr vermutlich unbeschränktes Waffenarsenal durchaus viel Potential. Mit Schusswaffen im Fernkampf und mit Klingenwaffen im Nahkampf. Bellamy ist schnell, er könnte durchaus Geschossen ausweichen, aber irgendwann muss er zuschlagen. Dann braucht Baby die entsprechende Körperstelle nur in eine Klinge verwandeln und Belamy läuft ins offene Messer, Schwert, Dolch oder was auch immer Baby 5 im Sinn hat.
16.01.2015 23:14
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja, ich habe ja nicht gesagt, dass bellamy baby5 im direkten kampf unbedingt besiegen würde, aber insgesamt schätze ich ihn doch stärker ein.
ich mein, ruffy war auch schwächer als enel, hat ihn aber besiegt weil seine TF der stein zu enels schere war.
aber insgesamt halte ich bellamy für stärker als baby5, wenn auch nicht unbedingt im direkten kampf.
und vorallem vertraut mingo buffalo und baby 5 ja voll und sieht als vollständige mitglieder seiner crew, und so schwach ist bellamy sicher nicht das da eine derartige diskrepanz wäre, die das rechtfertigt.
anscheinend mag mingo die arme hyäne einfach nicht.
17.01.2015 00:26
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Baby5 und Buffalo kennt er auch schon seit dem die kleine Kinder sind.
Und ich glaube am anfang mochte er sie auch nicht. Also Doffy

Und ich denke schon das Bellamy Baby5 besiegen könnte. Ich erinnere mich an keine Stelle an der sie irgendwie besonders stark war. Bellamy ist schnell, Stark und kann Haki.
Die sollte kein problem für Ihn darstellen. Ich schätze ihn auf die Stufe über Senior Pink aber unter Gladius so in etwa sind die 3 geichstark.

Vielleicht ist Bellamy sogar noch Stärker aber da müssen wir noch abwarten.
Mehr wissen wir erst wenn Oda Haki komplett erklärt hat.

SIGNATUR


Baaakaaa
17.01.2015 02:42
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (4): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 153 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 216 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 209 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 240 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 327 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 773

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz